Baldurs Gate und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ezikel nein du musst (also so hab ich es gemacht) die rows töten dannm usst du in die Kirch oder was das ist gehen udn das Ei klauen und dann gubts du es dem Drachen fertig

Hab auch mal ne Frage :

Ihr kennt doch sicher die Brücke in Amn oder ?? da gibt es eine Wohnung, in deren Keller ne fette Grabstätte ist . Wenn du den Sarg öffnest erscheint ein Elementar Leichnam und will dich töten .. Dafür war ich Anfangs zu schwach aber jetzt bin ich gerade aus der Drow Stadt zurück und hab ne Menge Power und Zeugs .. Also hab ich den Leichnam platt gemacht und in seinem Sarg ein Skellet Torso aus purem Gold gefunden ... Bevor ich den verkaufe : Dient der zu irgend etwas ??? Sagt schnell bidde .. ich kann der Versuchung des Goldes nicht lange wiederstehen :biggrin2:

Außerdem würd ich noch gern wissen, was ich mit dem Spähren Dings Bums in den Slums machen kann (Es gehört mir :biggrin2: )

Ich hatte mal son Auftrag von ein paar Freaks die da drin chillen ... aber ich weiß nich mehr was die wollten und warum und überhaupt .. erzählt einfach alles was euch zu dem Scheiss Dinbg einfällt .. wär cool :cool:

...

Achso nochwas :

Während des Ladens erscheinen unten im Bild immer Tips zum Spiel ...

Einmal steht da, dass im ganzen Spiel Teile eines Artefaktes versteckt sind und ein Zwerg sie zusammenbauen kann ..
Wo sind die Teile ??
Wo ist der Zwerg ???

@ Drow Stadt...

hab ich gerade fertig ...

falls du noch n Spielstand hast

Mach als erstes Aufträge für Phaere, die Tochter der Drow Mutter Oberin...

Irgendwann kommt ein Auftrag, bei dem du eine Snirfnebli Patroullie killen musst .. Solaufein, der Comander der Gemeinschaft für männliche Kämpfer will nicht mit, weil das unter seiner Würde ist aber Phaere zwingt ihn ... Du musst dann zum Snirfnebli (oder so ähnlich :D) Dorf und Solaufein überreden sich zu verpissen ... Töte die Snirfnebli Patroullie und nimm den Helm des Anführers . Fib diesen Phaere in der Taverne ...

Irgendwann nach diesem Auftrag wird sie dich beten Solaufein zu töten .. Töte ihn nicht : erzähl ihm Phaeres Plan und frag nach seinem Umhang, den du Phaere als Beweis geben sollst . Solaufein ist jetzt dein Verbündeter... Gib Phaere den Umhang ...

Halte Kontakt zu Phaere und tu stets was sie sagt .. Irgendwann wird sie dich fragen, ob du Bock hast mit ihr die Mutter Oberin zu betrügen ... Sag ja ...

Sie wird dir gefälschte Eier geben .. Geh damit zum Tempel von Lolth ,... Bist du da, erscheint Solaufein wieder und gibt dir ebenfalls gefälschte Eier ...

Phaere hat ihre Fälschungen markiert um sie von den echten zu unterscheiden ...

Du tust also folgendes ..

Nehm den Charackter der Eier + Beide Fälschungen + Schlüssel für die Kammer hat . Lass die anderen vorm Eingang (im Tempel )stehen .. Mach dich unsichtbar und geh in die Schatzkammer. Dort stehen 4 Golems aber keine Panik .. Hinter dem Golem der ganz hinten genau vor dir steht, wenn du reingehst ist der Behälter mit den Eiern ... Tu erst Phaeres Eier da rein und nimm dann die echten ..Geh so schnell du kannst (am besten du benutzt schon bevor du dich unsichtbar machst "hast "auf die ganze Gruppe )zu dem anderen am Tempeleingang ..

Wenn du alles machst wie ichs hier aufgeschrieben hab, greifen dich nur die 2 Wächter unmittelbar vor der Kammer an ... aber die nerven also verpiss dich so schnell wie möglich und gib Phaere Solaufeins Eier ... (hehehe) ...

Gibt aber noch n Problem : Die Mutter Oberin hat die Stadt für ein Ritual abgeriegelt, an dem du auch teilnehmen sollst ... Du bist dann wieder in dem Tempel... also : Töte die Mutter Oberin in der Ritualkammer, benutz "hast" für die ganze Gruppe .. sprinte aus dem Tempel und dann aus der Stadt und gib dem Drachen die Eier (nachdem du die Mudda getötet hast greifen dich alle an )

Vielleicht kannst du auch, nachdem du die Eier hast anstatt zu Phaere zu gehen gleich aus der Sr´tadt weg .. weiß ich aber nicht genau .

peace

Ja, mit dem Goldtorso kannste ne Quest machen.

In den Docks im kleinen Haus neben der Taverne ist acuh ein Keller, in dem ein Sakropharg ist. In dem ist ein goldener Skelettkopf, der dich beauftragt die anderen Teile von seinem Körper zu finden. ( einmal Torso, einmal Arm+Bein)
Du sollst ihn retten, erlösen.

Arme und Beine sind in dem Sakropharg unter der Tempelkanalisation [Quest mit dem Betrachterkult - Die Aussteiger waren in einem Raum und ssagten, du sollest blos nciht den Sarg öffnen, genau dort sind arm und bein]

Haste alles, bringste die Sachen zurück in die Docks. Dann noch nen fetten fight, also wennde schon vonner Drwstadt kommst, sollte das kein problem sein. Gibt ein gutes magisches item- Ring.

In wie fern extrahieren ??? Sind doch alle in den Ordnern, brauchst du da nicht nur das richtige Prog zum abspielen ??

Ansonsten Md Player Anschließen und während des games aufnehmen ..

peacen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten