Bald ist es soweit!!!

Stimmt, mit Dragonball ha es wirklich nicht biel zu tun, aber ich glaube, dass es nicht möglich gewesen wäre einen knapp 500-Folgenserie in 100 min unterzubringen.
Was mich aber überrascht ist, dass der produzent einen 100`000`000 $ Budget hat und ( Jahre Zeit hatte aber trotzdem keine grossen Spezialeffekte reinbringt. Explodierende Gebäude, stilvolle Verwandlungen und gigantische Kämpfe wären möglich gewesen, stadtdessen bringt er langweiligen Kung-fu auf dem Boden. Deshalb frag ich mich, wo sind die Saiyajin-Kräfte abgeblieben??
Dafür bekommt man keine 100 mIllionen und braucht keine 8 Jahre!

Stimmt, mit Dragonball ha es wirklich nicht biel zu tun, aber ich glaube, dass es nicht möglich gewesen wäre einen knapp 500-Folgenserie in 100 min unterzubringen.
wenn du dich informiert hättest, hättest du gewusst, dass nur die piccolo-saga behandelt wird. egal wie viele folgen db hat, in diesem film gehts nur um piccolo

Was mich aber überrascht ist, dass der produzent einen 100`000`000 $ Budget hat und ( Jahre Zeit hatte aber trotzdem keine grossen Spezialeffekte reinbringt. Explodierende Gebäude, stilvolle Verwandlungen und gigantische Kämpfe wären möglich gewesen, stadtdessen bringt er langweiligen Kung-fu auf dem Boden. Deshalb frag ich mich, wo sind die Saiyajin-Kräfte abgeblieben??
Dafür bekommt man keine 100 mIllionen und braucht keine 8 Jahre!
du hast nen 2 minütigen trailer gesehen und denkst jetzt schon, du wüsstest alles über den film. erstens ist db martial arts, also müsste jeder selbsternannte "dragonball-fan" wissen, dass die chance sehr groß ist, dass martial arts darin vorkommt. zweitens wirds wahrscheinlich keine verwandlungen geben, weil es in der piccolo-saga noch keine super-saiyajins gegeben hat. es kann sein, dass eine weiße aura zu sehen sein wird oder es eine oozaru-verwandlung geben wird, keine ahnung, ich hab den film noch nicht gesehen. und wenn du einstürzende gebäude sehen willst, dann arbeite beim bau mit einer abrissbirne. in filmen gehts um mehr als nur um stupide explosionen

Das ich nicht lache, die arbeiten sei 8 Jahren dran, und du denkst, dss sie in den letzten 6 Monaten mehr bringen als das was jezt im Trailer war? Und dass es um die Piccole Saga gin war mir chon bewusst, genauso, dass es keine Verwandlung in SSJ geben wird. Mit verwandlung meinte ich, dass die anfangen rumzufliegen und energiebälle zu schmeissen, stattdessen machen sie billigen Kung-Fu abklatsch mit samuraischwerter. :confused:Und wenn es um Hochintelligente Aliens geht, und um Bälle, die einem alle Wünsche erfüllen, dann sollte man doch meinen, dass Zerstörungen und Kräfte im Spiel sein müssten, dass die Erde bebt.:angryfire

Das ich nicht lache, die arbeiten sei 8 Jahren dran, und du denkst, dss sie in den letzten 6 Monaten mehr bringen als das was jezt im Trailer war? Und dass es um die Piccole Saga gin war mir chon bewusst, genauso, dass es keine Verwandlung in SSJ geben wird. Mit verwandlung meinte ich, dass die anfangen rumzufliegen und energiebälle zu schmeissen, stattdessen machen sie billigen Kung-Fu abklatsch mit samuraischwerter. :confused:Und wenn es um Hochintelligente Aliens geht, und um Bälle, die einem alle Wünsche erfüllen, dann sollte man doch meinen, dass Zerstörungen und Kräfte im Spiel sein müssten, dass die Erde bebt.:angryfire
was weiß ich, was noch alles im film gezeigt wird. sieh in dir erstmal an. aber wenns dir eh nur wichtig is, dass möglichst viele special effects im film drin sind, bist du sowieso kein fan von einer niveauvollen story.
rumfliegen: in der piccolo-saga kann von den im film vorkommenden kämpfern nur piccolo fliegen. jedenfalls beim manga/anime
energiebälle: gibts nur das khh. piccolo kann mehr, aber was der im film kann, weiß ich jetzt natürlich noch nicht. es wäre auch sehr unrealistisch, wenns so zugehen würde wie bei späteren dbz-folgen

Mir gehts nicht nur um Spezialeffects, aber wenn ich so ein Tiger&Dragon-Müll sehe, das sich als Dragonball ausgibt, dann wer ich pumpisch!:eek:

Den Film werde ich mir auf jemdem Fall ansehen, vermute aber, dass es ein Flopp wird.

Mir gehts nicht nur um Spezialeffects, aber wenn ich so ein Tiger&Dragon-Müll sehe, das sich als Dragonball ausgibt, dann wer ich pumpisch!:eek:

Den Film werde ich mir auf jemdem Fall ansehen, vermute aber, dass es ein Flopp wird.
was hast du erwartet? hast du noch nie dragonball gesehen? da wurden immer martial arts angewandt, und manchmal überraschte der gegner mit einer besonderen fähigkeit/attacke, oder goku schoss mal ein khh, aber die großen ki-schlachten, wo jeder durch die luft flogen konnte und immer wie wild um sich geprügelt wurde, sodass man nie was von technik sehen konnte, gabs erst bei dbz, aber das ist eben ein db-film

ja, aber nicht wegen der von dir genannten gründe

Die sollten lieber einen, mit neuer und besserer Zeichentricktechnik gemachten Film drehen, anstatt Realverfilmungen zu versuchen. DB ist so unreal, die Ähnlichkeit von Piccolo zu einem (geschminkten) Menschen kann man nicht erreichen.

der film ist drausen!!!^^

hab den ebend geguckt
einfach hamma^^
hamma qualli und so einfach alles hamma
es gibt auch ein neues opening aber mit chala head chala

Zurück
Oben Unten