Bakuras und Mariks Deck

Hallo ich spiele nun schon sehr lange Yugioh WWE und spiele mit einem ähnlichen wie das von Bakura. Doch mir fehlen noch bestimmte Karten z.B.Finstere Zuflucht. Kennt einer von euch den Code davon.

Außerdem suche ich dieses Monster das gleichzeitig eine Fallenkarte ist.

Zudem noch selten Karten in Mariks oder Ishizus Deck.
Also wenn ihr Codes wisst dann sagst sie mir bitte.

PS: Die Dunkle Todesfurcht habe ich schon ist voll stark und mega cool.

meisnt du die felpower von bakura

die gibts nciht als karte jedenfalls noch nicht hab auch nichts davon gehört das in japan eine deartige karte raugekommen is

Mhhhhhhhhhhhh.....

Ich meine diese eine Karte da die Bakura gegen Yugi auf dem Zepelin eingesetzt hat. Diese Zauberkarte das mit dem komischen Schloss und wo im Himmel lauter Augen sind un so.

es gibt "Dark Sanctuary" bis jetzt noch nicht, schon gar nicht in WWE...
genauso wie dieses Fallenmonster von Odion, Avatar of Apovis, oder so....

Wenn du wirklich die Decks der Battle City und Folgenden Episoden nachstellen willst, musst du noch ne Weile warten. Soll ja bald ne neuere Version von WWE rauskommen, mal sehen was es da gibt.

Ryo

Ryo B. schrieb:
es gibt "Dark Sanctuary" bis jetzt noch nicht, schon gar nicht in WWE...
genauso wie dieses Fallenmonster von Odion, Avatar of Apovis, oder so....

Wenn du wirklich die Decks der Battle City und Folgenden Episoden nachstellen willst, musst du noch ne Weile warten. Soll ja bald ne neuere Version von WWE rauskommen, mal sehen was es da gibt.

Ryo

Das was in der USA rauskommen wird, geht bis Pharaonic Guarden!!!!! Also: Gravekepper-, Yata- Decks, etc. sind jetzt möglich!!!!!!!!!!!

Forbidden One schrieb:
Das was in der USA rauskommen wird, geht bis Pharaonic Guarden!!!!! Also: Gravekepper-, Yata- Decks, etc. sind jetzt möglich!!!!!!!!!!!

bist du dir 100% sicher?? Einer meiner Gegner hatte Royal Decree aus dem ganz neuen Tournament Pack 4!

SummonedSkull schrieb:
bist du dir 100% sicher?? Einer meiner Gegner hatte Royal Decree aus dem ganz neuen Tournament Pack 4!

naja... ich hab Newt, die Magnetkrieger....

UND: Eine Karte aus dem neuen Chaos Booster!!!!!! Ein Vieh, Wasser, 1900 ATK! Effekt: Wenn es gerufen wird bekommt man 1000 LP, wenns vernichtet wird verliert man 2000 LP

Habt ihr auch so ne "seltene" Karte????

P.S. Ich hab dort ein Yata- Deck! Gravekepper hab ich nur ein paar!

Zurück
Oben Unten