Bad Taste

FearlessFighter

i (love) fahrtwind
da ich einen ähnlcihen thread nicht finden konnte mach ich einen neuen auf..:)
ich hab mir grad Bad Taste angegugt und muss sagen,dass ich der Film in meine Top 2 kommt..:)
Der Film ist witzig und splattrig..schelcht gemacht aber genial..ich liebe den Film..war Peter Jacksons erster film..ich werd mir in nexter zeit braindead besorgen..mal schaun ob der ähnlich genial ist..

Original geschrieben von FearlessFighter
da ich einen ähnlcihen thread nicht finden konnte mach ich einen neuen auf..:)
ich hab mir grad Bad Taste angegugt und muss sagen,dass ich der Film in meine Top 2 kommt..:)
Der Film ist witzig und splattrig..schelcht gemacht aber genial..ich liebe den Film..war Peter Jacksons erster film..ich werd mir in nexter zeit braindead besorgen..mal schaun ob der ähnlich genial ist..

Hehe... ja der is krank... XD Vielleicht kauf ich den mal auf DVD...^^

Was? Du hast Braindead noch nicht gesehen? Der kultigste und blutigste Zombiefilm überhaupt...XD

Re: Re: Bad Taste

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Was? Du hast Braindead noch nicht gesehen? Der kultigste und blutigste Zombiefilm überhaupt...XD
Word^^

Und zu Bad Taste: Ich sag nur "Tomorrow we'll have you for lunch" :rotfl: oder die Stelle mit der Kuh *SPLAT* Ich hab mich nur weggelacht^^
Der Film is schon irgendwie nice

Kuh?
eher Schaf?

Asche auf mein Haupt..aber ich werds eh noch nachholen..:rolleyes:

die coolste Szene ist wohl als Derrek mit der KEttensäge von oben in Lord Crumb reinschneidet..:rofl:

LOL Jau "I´m born again." MUUUAAAHAHAHAAHHH
aber ich finde Braindead besser als Bad Taste. Könnte daher kommen, dass ich Zombiefan bin, aber irgendwie war Bad Taste stellenweise echt zu langweilig.

Habt ihr schon mal die synchronisierte version von bad taste gesehen?was schlechteres gibt es kaum, die reden da die ganze zeit dieses bekloppte kanacken deutsch.so ******** das es schon wieder geil ist!!!

Es gibt im Abendprogramm von RTL2 viele grauenhafte Filme aber dieser Film ist mit abstand......was findet ihr eigentlich an solche KrankeFilmeFürKrankeLeute so interessant?

Ist auch egal, der Film ist so schlecht gemacht, das alles nach Alien aussieht.
Peter Jackson hat doch 3 Splatterfilme gemacht, doch welcher ist der 3.???
Ich kenne nur Bad Taste (der Titel beschreibt schon den ganzen Film) und Braindead (*würg*). Welcher soll also der 3. sein??

Zurück
Oben Unten