Bad Boys 2

Skywalker

Long Way Round
Freut ihr euch so auf den Film wie ich?^^
Der Erste Teil ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten Actionfilme aller Zeiten und das Duo Smith/Lawrence ist einfach unschlagbar :)

Ich kann den 9. Oktober jedenfalls kaum noch erwarten!

Auf gibts den deutschen Trailer.

Ich kann mich Skywalker's Freude nur anschließen. Der erste Teil bleibt mir noch immer in sehr guter Erinnerung und ich sehe ihn auch imemr wieder gerne. Lawrence und Smith waren damals zusammen schon ein super Duo udn werden im 2. Teil hoffentlich genauso harmonieren. Martin Lawrence ist für mich einer der besten Schauspieler. Ich sehe ihn imemr wieder gerne und finde ihn besser als z.B. Will Smith, daher freue ich mich eh immer wieder auf neue Filme (Action mit etwas Komödie) mit ihm.

btw: thx für das Datum, das hab ich irgendwie nimemr im Kopf gehabt udn für den Link zum Trailer. ^^

Also ich hab den Film schon zu 2/3 gesehen und er gefällt mir eigentlich ganz gut. Nette Verfolgungsjagdten und sehr gute Gags. Aber da ich den Film noch nicht ganz gesehen habe möchte ich mir noch kein abschließendes Urteil erlauben.

Releasetermin für Deutschland ist übrigens der 9.10.

Freu mich auch schon drauf , is´n weiterer Blockbuster diesen Jahres ... war ja im Director´s Cut erstens zu lang für´s Kino und zweitens viel zu brutal , deshalb wurd er für´s Kino extrem gekürzt .... naja , ich denk mal der Film wird trotzdem interessant .... auch der erste Film kam später ja in ´ner überarbeiteten ( geschnittenen ) Version raus ...

Ja werde auch rein gehen. Trailer ist ziemlich genial besonderst bei der stelle "bad boys bad boys". Fande schon den ersten teil ziemlich gut also wird mich teil 2 auch ansprechen..

Ich freu mich auch schon tierisch auf den Film, jedoch befürchte ich das es wieder nur so eine Hollywood Fortsetzung werden wird ... viel Action, wenig Story. Der Erste Teil war genial, der zweite wird hoffentlich nicht ein billiger Aufguss ... na ja ich lass mich mal überraschen.

"Bad Boys für's Leben" *arg* der Spruch ist so schlecht ...... :facepuke:

Torian schrieb:
Ich freu mich auch schon tierisch auf den Film, jedoch befürchte ich das es wieder nur so eine Hollywood Fortsetzung werden wird ... viel Action, wenig Story. Der Erste Teil war genial, der zweite wird hoffentlich nicht ein billiger Aufguss ... na ja ich lass mich mal überraschen.

"Bad Boys für's Leben" *arg* der Spruch ist so schlecht ...... :facepuke:
Sei froh dass du nicht den deutschen Trailer gesehen hast
Ich zitiere: "Zusammen geben wir Gas, zusammen beißen wir ins Gras. Bad Boy's fürs leben" :rotfl:
Oder was anderes:
Original: "You wanna talk, I cant hear you, because they still shootin' at you"
Deutsch: Du willst reden..... Dann schick ihn doch ne E-Mail.......
arg ich könnte kotzen ... zum glück wurde diese grottige übersetzung bereits überarbeitet..... Es reicht schon das wir nur ne geschnitte Fassung zu sehen bekommen, vielleicht haben wir noch Glück und es läuft parallel zur FSK 16er Fassung auch ne FSK 18er Fassung

"You wanna talk, I cant hear you, because they still shootin' at you"

wurde 1:1 übersetzt wieso beschwährst du dich also :nono:

Die Synchronstimmen sind doch ganz gut.

Skywalker schrieb:
Also in dem Trailer den ich gesehen hab, war es auch 1:1 übersetzt.
Es gab 2 Versionen vom Trailer im Kino zusehen.......
Ach ja hab ihn mir grade angesehen und muss sagen dass der Film RICHTIG GEIL geworden ist... Ein würdiger nachfolger, der sich vorm ersten Teil nicht zu verstecken braucht.... Es gibt keine Stelle im Film die langweilig erscheint.. Um es einfach zu sagen, ein Film den man gesehen haben muss

war auch gerade drin und der film kommt echt absolut geil, es gibt mehr lacher als in 'richtigen' omödien wie bruce allmächtig und dazu noch daueraction

und es gibt auch geile karren ^^''

frage an die autokenner, die den film gesehen haben: mit was für ner karre fahren sie nachts zum captain? der schlitten is arschgeil

viele witzige szenen, gute action, sicherlich insgesamt ein guter film. aber an einigen stellen etwas übertrieben brutal. wundert mich, dass in einem streifen mit familien-film-smith mit leichen gespielt wird usw., fand ich teilweise etwas geschmacklos.

so genial der Film, er hat meine Erwartungen klar übertroffen, und hat trozt größerem Budget als der 1. noch immer den Style, wie Bad Boys -Harte Jungs.

Da kann man nur eines Singen :

Bad Boys, Bad Boys, what you gonna do, what you gonna do when they come for you

Zurück
Oben Unten