Bad-Boy in Love by BushidoGirl & BadGirl006

die ff is einfach der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
och menno warum hört ihr bzw. du grade an der stelle auf zu schreiben....
udn werden sie sich den nun auch mal küssen können?????!!!!!!!!
schreibt bloss so weiter

Lg
alyssa17

Mal wieder ein sehr schöner Teil...
das ist nicht fair..
immer klingelt das telefon in den ungünstigsten Zeiten!!!
Son Mist!
Dabei wäre es fast so weit gewesen!
schreibt bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
LG KP

OH wie sussil( mein Wort für super süss)
XD Och ich liebe solche Momente hach:p
Tja wer war den das, der sie versuchte anzurufen?
Nija Vegi wusste gar ncith das der Typ mal nervös wird XD
Abgefahren Teil von euch beiden!
"BadGirl006 und BushidoGirl Knuddelt"
Na wieter meine Süsse, bis dann:xyxwave:

Mfg Deathghost

Huhu ^^

Also wow die beiden Teile waren wirklich klasse !
Haben mir gut gefallen und es ist soviel passiert :D
Geil die beiden haben sich fast geküsst *sweet
Vegeta ist ja ein Süsser nimmt sie mit nach Hause,
gibt ihr Klamotten zum umziehen und verarztet sie
einfach nur geil :biggrin2: wie gesagt beide
Teile super geschrieben ! Und die Gedankengänge
der beiden echt zum wegschmeißen ^^
Bis zum nächsten Teil ihr beiden !
Freu mich schon drauf
LG Vegetrunks =)

Wuahhhhh!!!
Dieses... dieses verdammte Telefon!!!
-.-****
Wer auch immer das war... *grrr*
*einatmen, ausatmen*
Puhh^^

Hoffentlich kommen sie sich nochmal so nah, wie eben... Das Handy bleibt aba dann aus^^
Die beiden Teile (oder eher das Kapi^^) waren einfach super^^
Macht bitte gaaanz schnell weiter^^

AH wer hat da anegrufen?!
Mensch jetzt hätten die beiden sich fast geküsst.
Und dann ruft da jemand an ich fass es net.
Vegeta war ja richtig süß zu ihr^^.
Nimmt sie sogar noch mit nach Hause und gibt ihr Sachen.^^ Echt süß
Jaja Vegeta empfindet ja schon ganz schön viel für sie.^^
Und Bulma ja auch, Vegeta´s Gesicht hätte ich auch am liebsten gesehen XD
Frag mich was Vegeta jetzt macht ^^
Macht weiter so freue mich schon auf den nächsten Teil ;)
glg Trunksgirl90
Jetzt hab ich schon nen Teil verpasst, mist.

THX, Leutz, für eure lieben Kommis ^^
Wie es weiter geht, und ob sie sich noch küssen, werdet ihr bald erfahren ;)
Lest fleissig weiter!
GLG BushidoGirl ^^

Supi, ihr beiden ;)
Och, dieses blöde Handy :dodgy:
Aber immerin haben sich die Zwei ja doch fast geküsst :D
War ein klasse Kapi ^^
Macht schnell weiter!
:kiss: LC

AUSRASTER!!!! Also wirklich.
Diesen "Jemand" könnte ich umbringen, genau zur falschen Zeitpunkt klingelt das blöde Telefon. *umkipp*
Wäre es wenigstens ihr Vater oder ihre Mutter, ein Sinnvoller Anruf, aber immerhin wissen wir, dass Veggie auf Bulma steht.
Ich wüsste zu gern, was ChiChi und Co. zu Vegetas Action sagen würden.
Echt spannend...schnell weiter... :)

Vielleicht täuscht mich mein eindruck aberich habe das gefühl die beiden sind mächtig ineinander Verknallt!
Ich fand die se teile super du könntst aber ein bisschen auf deine Rachtschreibung achten, weil es ziemlich viele Fehler drinnen hat!
Freue mich schon riesig auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

Danke

:vader:Hallo Leutz

@greendayboy ~> Schön das Dir unser Schreibstil gefällt, ja wir dachten wir machen mal ne Story, wo wir alle uns mit identivizieren können.

@alyssa17 ~> Fies oder? an so ner Stelle aufzuhören? Wir schreiben so schnell es geht weiter.

@KatiPirru ~> Ja ja das scheiß Handy malwieder.

@Deathghost ~> Knuddel Dich auch. Freu mich das die Story Dir so gut gefällt.

@Vegetrunks06 ~> Ja das er Sie mit nach hause nimmt, hi hat er nicht ne coole Wohnung?

@Trunksgirl90 ~> Ja lol weil die beiden ja fast die gleiche Grösse haben, konnte er ihr seine Klamotten geben.

@Lady Cuty ~> Ja aber nur fast geküsst.

@TrunksAmor ~> Denk dran Wuuusaaaa. Hmm ja was würden sie wohl sagen? lol

DANKE FÜR EURE KOMMIS

tamychan auch dir danke. Wir versuchen so gut es geht drauf zu achten. nobody is perfekt und ich alte Frau mach halt auch mal Fehler. Alte Frau lol

freumich schon darauf es bald weiter zu lesen zu könen ^^^
ja das is echt fies^^
aber naja ihgr macht das super ihr beiden

lg knuddel
alyssa17

....hey sorry dass
ich mich lange nicht
mehr blicken lies....

...aber deine/eure FF ist echt Hammer....
ich kann mir deine/Eure richtig gut vorstellen...
wie alles passiert und das mit der Verarztung
von Vegeta war ja niedlich....

....was denn Bulma will schon gehen....
aber vielleicht ist ja noch Ein
Abschiedsbussi drinnen :D :D :D....

schreibt ganz schnell weiter
will ja wissen wies mit unseren
süßen weiter geht.....

glg Bonnie

Ohh mist ey soo viele geile teile verpasst!!!!
Man man die waren so was wie von schön.......... Vegeta und bulma
sind echt voll süß zusammen. Und die Gedanken von Veggi echt zum
Schlapp lachen... so gefühlsvoll und das er immer seine Liebe zu Bulma abstreitet.... voll toll!!!! Und Bulma wie sie leibt und lebt, total real :p und super genial!!!.... man kann sich das alles voll gut vorstellen!!!!!!!
Man warum musste Bulmas Handy unbedingt dann klingeln *heul* das wäre echt soo toll gewesen....manno scheiß sache!!!! Freu mcih schon voll auf die Vortsetzung!!!!!!...............
Bis denne und gggLG Blondi

Guter Teil...
Schade das sie sich nicht geküsst haben...
Aber das passiert hoffentlich bald...
Freue mich schon auf den nächsten Teil...

Liebe Grüße
Kitana

@xBonniex: Ist schon okay ^^ Fand das auch süß (hab ich das nicht geschrieben? Oh, ja... :rolleyes:)

@~Blondi~: Ach, du meldest dich wieder :D Ja, Veggie sollte sich endlich eingestehen, dass er total auf Bulma steht ;)

@_Kitana_. Ja, ich finde das auch voll schade, dass es doch kein Kuss war...

Neuer Teil, nach sehr langer Zeit

So, jetzt (nach sehr langer Zeit >.<) gibt's mal wieder einen neuen Teil! Viel Spaß beim Lesen ^-^

Kapitel 7 - Flucht vor den Gefühlen

Schneller als Vegeta gucken konnte war Bulma auch schon verschwunden. Sie wollte so schnell wie möglich raus, raus aus seiner Wohnung und ganz weit weg. Weg von ihm.
Es regnete noch immer in Strömen. Vegeta lief zu seinem Fenster und schaute hinaus.* Es regnet noch immer so stark und sie will den ganzen Weg bei dem Wetter laufen? Gut meinetwegen, soll sie doch, mir egal! Ich geh jetzt trainieren...* dachte Vegeta.
Aber die Hagelkörneer wurden immer größer , das Wetter beruhigte sich einfach nicht und Bulma kam nur ein paar Meter weit und musste sich an eine Haltestelle unterstellen. Plötzlich hörte sie ein wildes Hupen und ein Wagen hielt neben ihr. Es war es war ........ Goku. Bulma schickte ein Dankesgebet nach oben . Goku machte Zeichen, dass sie schnell einsteigen sollte. Bulma verstand sofort und stieg schnell ein. "Ach du, scheisse Bulma! Was isn mit dir passiert? Hey hier wohnt doch Vegeta...hat der das gemacht? " Bulma blickte an sich runter. Sie hatte völlig vergessen wie sie aussah, dicke Wange und so. "Bulma ich hab dich was gefragt" wiederholte Goku sich."Nein ähm das war so....(sie erzählte ihm alles). Bitte erzähl niemanden dafon ok?" "Wow hätte ich nicht gedacht das Vegeta dich rettet. So ne Helden nummer passt nicht zu dem. Hmmmm..." "Goku wenn er nicht gewesen wäre hätte Damon Gott was weiss ich mit mir gemacht. Hör auf so zu denken!" Sie reagierte etwas gereizt. Es reichte ihr, dass Vegeta immer so schlecht dargestellt wurde. " Okay, er is ein ja ein kleiner böser junge etwas aber sooo schlimm nun auch wieder nicht. " Goku lächelte sie an während er sie nach Hause zu Bulma fuhren. " Ach Bulma, du bist noch nicht lange hier, Vegeta ist schon immer komisch gewesen. Aber..." und jetzt schaute Goku ernst " Du wirst ihn noch kennenlernen, du wirst irgendwann verstehen was ich meine. Bulma er kann sehr gefährlich werden, ich habe es am eigenen Leib erfahren müssen." " Ich weisss davon..." sagte Bulma nun traurig. " Ich weiss nicht warum es damals dazu gekommen ist, aber wir wurden durch Lehrer getrennt und er schwor mir Rache. Ich weiss nichtmal warum es dazu gekommen ist warum er mich hasst "seine stimme klang jetzt hasserfüllt. " Aber glaube mir, wenn er dir jemals weh tun sollte und das wird er sicher (Echt??? Nein, bitte nicht >.<), werde ich sauer und zwar richtig.Verdammt Bulma er war eben kurz freundlich hat dir mit diesem Bastard Damon geholfen und bei Gott (Dende ^-^) du weisst Krillin oder ich wir hätten das gleiche getan, wir mögen dich wir sind deine Freunde." (Wow Goku was für ne rede *erstaunt sind*)."Ich weiss aber..." "Bulma?" fragte Goku. Sie sah zu ihm auf: " Bulma halte Abstand von ihm er meint es nicht ernst, ich glaube das er nochnichtmal weiss was Liebe ist. Wenn du was mit ihm vorhast vergiss es. Bitte."Seine stimme klang traurig. Sie erschrak und sah ihn mit weit geöfnetet augen an. " Keine Sorge ich mag ihn nur mehr nicht. Aber vielen Dank, Goku! " Ein kleines Lächeln erschien auf Gokus Lippen. " Glaub mir, es ist besser so. Dieser Kerl wird sich so schnell nicht ändern. Und schon gar nicht für dich oder irgendeine andere Frau. Er ist und bleibt ein total merkwürdiger Kerl. Und man darf ihn nicht unterschätzen! Glaub mir, ich hab das getan und es bereut. Denk darüber nach, Bulma. " Bulma schaute etwas traurig zu Boden. " Ach, Goku... " Sie seuftzte. " Weisst ud, ich würd mir so wünschen, dass er sich ändern würde. Er kann echt nett sein! Aber von einem Moment auf den anderen ist er dann wieder der Bad Boy. " " Ja, Bulma. So ist er halt. Daran muss man sich gewöhnen, auch wenn man nichts mit ihm zu tun haben will. Man muss es akzeptieren. Und, ich bitte dich nochmals Bulma! Bitte, halte dich von ihm fern! Er kann grausam sein. Denn wenn er einmal wütend ist, dann sieht er nur noch rot und denkt nicht darüber nach, was er tut.(Oha, Goku! Setzt du mal dein [nicht vorhandenes] Gehirn ein *lach*) " *Goku hat sicher Recht. Aber wenn das Handy nicht geklingelt hätte, dann...Oh man, wir hätten uns geküsst! Aber was wäre denn dannach noch alles passiert? Hätten wir dann etwa noch miteinander...geschlafen?! Oh, Gott (Denke ^-^) zum Glück ist es nicht soweit gekommen... * Doch tief im Innern wusste Bulma, dass sie sich das alles herbeisehnte. Aber sie wusste auch, dass er sich niemals, seblst wenn etwas in der Art zwischen den beiden passieren würde, ändern würde. Und genau dieser Gedanke belastete sie so. " Hey, Bulma! Haaallo?! Erde an Bulma! " Goku fuchtelte mit seinen Händen vor Bulmas Gesicht herum. " Äh, ja, was?! " diese erschrack sich, da sie eben noch total in ihre Gedanken versunken war. " Wir sind da. Du kannst jetzt aussteigen! " " Oh, ja. Vielen Dank Goku. Wir sehen uns! " Mit diesen Worten stieg Bulma aus dem Wagen. Es regnete immernoch, doch nicht mehr so stark. Schnell winkte sie Goku noch einmal zu. Dann rannte sie zu ihrer Haustür. Goku fuhr weg. Nachdem sie die Tür aufgeschloßen hatte, wollte sie eigentlich nur noch ins Bett. Sie zog ihren Mantel aus und ging ins Bad. Erst einmal richtig heiß baden. Das würde ihr jetzt gut tun. So ließ sie sich Wasser ein. Als sie sich ins Wasser setzte, spürte sie richtig, wie das heiße Wasser ihren ganzen stresserfüllten Körper einhüllte. Sie entspannte sich. * Empfinde ich denn wirklich etwas für Vegeta? Ich meine, ich kenn ihn ja kaum! Und er mich auch nicht. Und überhaupt, warum sollte ich Gefühle für ihn haben? Gut, er sieht ganz gut aus und er kann auch ganz nett sein, aber mehr auch nicht... Oh, Bulma! Warum machst du dir bloß so viele Gandanken über diesen Kerl?! Das ist er doch nicht wert... oder doch? * Sie seuftzte. * Verknall ich mich etwa immer in die falschen Typen?! Wieso immer ich? *
Auch Vegeta dachte nach dem Geschehenen viel nach. Immerhin hätten sie sich ja fast geküsst! *Memo an mich selbst: Die Person, die Bulma angerufen hat, windelweich prügeln! * dachte er sich wütend. * Wenn es sein muss, dann bring ich diese Person auch um! Wie kann sie es wagen, uns bei sowas zuunterbrechen!? ... VEGETA! Was denkst du denn da schon wieder?! Dieses Weib juckt dich net. Sie bedeutet dir nichts! Ja, sie kann dir mal den Buckel runter rutschen! Ganz genau! * Daraufhin schlug er mit aller Kraft auf den Boxsack (Da stand erst Schinken xD) der in seinem Trainingsraum hang. * Du wirst dir jetzt was vor nehmen, guter alter Junge (erisguterjunge xD) Niemals, nein, niemals, wirst du wieder an diese blöde Kuh denken! Und wer auch immer da angerufe hat, das interessiert dich nicht! * Ein weiterer fester Schlag folgte. Und mindestens noch 10 weitere feste Schläge bis Vegeta schwer atmend seinen Trainingsraum verließ, um auch ins Bett zu gehen. Es war ein anstremgender Tag gewesen. Voller verwirrender Gefühle....

KOMMIS BITTE!
LG BushidoGirl

Wow... Son-Goku ich bin total überwältigt! Was für ne rede O.O xDDD
Also ich weiß jetz aba nich, ob er da etwas Gehirn entwickelt hat oder er weniger Gehirn als vorhanden hat? xD
Hmm... das is ne schwere Frage xD

Die solln sich ma entscheiden >.<
Wolln se was voneinander? ja? ja!
Wolln ses wahr haben? nein? nein! xDDD
Das regt mich auf xDDD

Supi Kapi^^
Schreibt bitte gaaanz schnell weiter^^

Ja, endlich ist ein neuer Teil on!
Und man, er war mal wieder spitze ;)
Das Bulma abhaut war mir irgendwie schon klar...
Aber warum gestehen die beiden sich's nicht endlich ein? Sie sind doch total in den jeweils anderen verknallt! Oh, man...
Macht schnell weiter!
LC

Zurück
Oben Unten