Bad-Boy in Love by BushidoGirl & BadGirl006

Ich fand den Teil ja mal wieder spitze ne...
hehe...
aber als Goku das mit Mc Donalts verwähnt hatte,
da habe ich mich weggeschmissen.
Er hat wirklich nur das eine im Kopf...
Und das Spielchen zwischen Vegeta und Bulma?
Ja was soll ich dazu noch sagen?
Die beiden Sturren Köpfe werden es hoffentlich balt begreifen, hehe...
Jaja, ich bin schon voll gespannt auf den nächsten Teil...
Hoffe es geht balt weiter...

Liebe Grüße
Kitana

WOW :jawdrop:
Hab mich gerade auch mal nach hier hin verirrt und muss echt sagen eure FF ist der Hammer!! Ihr stellt Vegeta und Bulma echt total natur geträu nach *begeistert ist*!!!!! Und auch die anderen Charaktere sind wie sonst auch!!
Echt klasse!!
Ich finde die spielchen die Bulma und Vegeta treiben echt genial!!
Udn ich kann Chichi vollstens verstehen!! Typisch Goku immer nur fressen im hirn!!! nene typisch typisch^^
Die amre C 18 wenn die mal nicht am nächsten tag nen kater bekommt :laugh:
Vegeta ist echt total süß!! Rettet die arme Bulma und findet intresse an ihr!! jaja Vegeta ne?? :p
Total klasse macht bitte schnell weiter
lg BLondi

Hallöchen ihr zwei !
Ich hab nu auch mal Zeit gefunden endlich mal n Kommi
da zu lassen :rolleyes: Sorrüü dass ich jetzt erst schreib
aber ich hab immer vergessen XD Hab aber die Teile
immer schön mitverfolgt =D !
Die Geschichte gefällt mir echt gut ! Is nich so übertrieben
dargestellt wie ich am Anfang gedacht hab als ich den Titel
gelesen hatte ^^ Finde die Charakter gut rüber gebracht und
die Story is auch sehr interessant ! Besonders Vegeta und
Bulma is ja klar dass sie sich wieder mal hin und her fetzten
müssen bis sie zum Schluss zusammen kommen können :D
Ne gefällt mir echt gut ihr beiden ! Ich hoffe es geht bald
weiter hier is nämlich spannend gerade XD !
Also bis zum nächsten Kapi
LG Vegetrunks =)

LoL :p
Man, das war mal wieder ein supergeiler Teil ^^
ChiChi sollte endlich mal begreifen, dass Son-Goku nur an (fr)essen denken kann und nicht immer träumen :rolleyes:
Aber die Frage aller Fragen ist ja: Wer wird das "Spielchen" gewinnen? Vegeta oder Bulma? Mmmh, ich bin mal gespannt ^^
W
E
I
T
E
R
!

Huhu, neue leserin hier^^
Euer FF is echt lol xD
Und eure Kommis zwischendrin sind geil xD

Ohh die arme Chichi, da dachte sie mal an war romantisches und was denkt er wieder...? -.-

Mist, war das peinlich mit Veggi und Bulma. Das hätte, denke ich besser laufen können! Fast wär er weich geworden xD

Bitte schreibt gaaaanz schnell weiter^^

Danke für die vielen Kommis.
BushidoGirl und ich sind schon weiter am tüfteln.
Wir wollen euch ja schnellstens neuen Stoff bieten.
Nochmal Danke für die Kommis.

Lg

BadGirl006

Und weiter geht's ^^

Hier kommt ein neues Kapitel. Hat zwar länger gedauert, es zu posten, aber wir hoffen, dass euch das nicht stört (Ich mach ja noch viel längere Pausen ^^")

Kapitel 5 - Prügelei im Unwetter

Am nächsten Tag traffen sich ChiChi und Bulma im Eiscafe, um zu Quatschen und (natürlich ^^) Eis zu essen. Als Bulma ankam, wartete ihre neue Freundin schon auf sie. " Oh, hi! Sorry, dass du warten musstest " entschuldigte sich Bulma. Sie hatte zwar geschlafen, aber nicht gerade gut. In ihrem Kopf wirrten zu viele Gedanken rum. Hauptsächlich um Vegeta. Immerhin war das Gesternabend wirklich schon ein Erlebniss. Komisch. Sie war noch nicht einmal eine ganze Woche an dieser Uni und schon gehörte sie zu einer Clique mit echt netten Leuten. Aber sie hatte auch Vegeta kennengelernt. Obwohl, kannte sie ihn eigentlich? Wenn sie so darüber nachdachte, war das nicht gerade der Fall.
ChiChi hohlte Bulma aus ihren Gedanken. " Hey?! Bulma, ich rede mit dir! " " Äh, ja, was?! " ChiChi sah Bulma böse an. " Hast du nicht genug Schlaf bekommen, oder warum pennst du hier? " Bulma wurde rot. " Äh, nein. Ich meine, ich habe nicht so gut geschlafen... " versuchte sie sich zu retten. " Na dann... " ChiChi nahm einen Löffel von ihrem Schoko-Eis und sprach weiter. " Du hast es gut. Ich wär auch gerne wieder Single... " " Wieso denn das? Was ist denn mit Son-Goku? " " Weisst du, als du gestern nicht mehr da warst und Krillin mit C18 abgehauen ist, da sie zu viel intus hatte, hatte ich gedacht, dass er etwas richtig romantisches mit mir machen wollte... (Was ein langer Satz!) " " Und? " In Bulma stieg die Neugier auf. " Er wollte bloß mit mir zu Mc Donalds! " Nach diesem Satz kippte Bulma fasst aus den Socken (Akira Toriyama-Art ^^) . * Oh, man! Was ein Fresssack! * dachte sie sich. ChiChi schaute traurig. " Ich wünschte mir mal echt, dass er auch mal an mich denkt, anstatt immer nur an seinen Magen... " " Oh, du Arme! " grinste Bulma. " Hey, das ist nicht lustig! " Doch als ChiChi sie lachen sah, musste sie auch lachen.
So unterhielten sich die Zwei noch über dies und das, bis Bulma auf die Uhr sah. " Oh, schon so spät? Ich muss nach Hause! " So verabschiedeten sich die Beiden noch von einander und Bulma ging gedankenverloren nach Hause. * Vegeta hat ja gesagt, dass ich das Spiel verlieren werde. Was hat er denn vor? *
Langsm Lief sie durch die Stadt. Sie dachte über die
Geschehnisse der letzten Nacht nach. Er war wohl sehr überzeugt von sich, das Spiel zu gewinnen.Irgendwie wurde sie bei diesem Gedanken auch Traurig , doch dieses gefühl wich wut . Ja sie würde es ihm zeigen und vielleicht würde er sie dann mit anderen augen ansehen. Und sie dachte sich auch schon was richtig gemeines aus um ihn eins auszuwischen, inzwischen fing es an zu regnen und sie hatte noch einen langen Fußweg vor sich.Der Regen verwandelte sich in Hagel und es fing an zu Blitzen und zu Donnern.* Hmm Chichi ist bestimmt schon zuhause, toll und ich muss durch dieses Unwetter laufen*. Sie stellte sich an einem Schaufenster unter um sich vor dem Hagel zu schützen. " Na schnuckel auch hier?". Diese Stimme kannte sie, es war damon´s stimme. Bulma erschrak. " Ähm. ja scheiss Wetter." stammelte sie. Damon kam näher auf sie zu. " Bist ja echt ne süsse, aber nur zur Info Vegeta interessiert sich für solche Modepüppchen wie für dich nicht.Also mach dir keine falschen Hofnungen klar!" seine stimme wurde scharf." Sag mal, meinst du ernsthaft ich würde auf so nen Möchtegern Gangsta abfahren? tz tz " Bulma wandte sich angewiedert ab. Damon wurde das zu Bunt. " Süsse treffen wir beide uns dann morgen?"* Wie konnte er es wagen?* " Lass mich in Ruhe Damon!" und Bulma rannte los durch den Sturm Richtung Zuhause. Sie rannte ohne zu gucken über die Strasse und übersah den schwarzen Wagen der angebraust kam. Er blieb kurz vor ihr mit Quietschenden Reifen stehen. " Sag Mal Weib , spinnst du?" bulma konnte durch den Hagel nicht so viel sehen aber die Stimme erkannte Sie , es war Vegeta. damon kam auch schon angerannt. Bulma war noch starr vor schreck und rührte sich nicht. " Ach veg alles klar ich bin mit ihr unterwegs!" meinte Damon. Bulma sah Damon geschockt an " Du Arschloch wir waren nicht zusammen unterwegs! Lass mich in Ruhe!". Es kam zur Rangelei Damon hielt Bulma am Arm fest, das es schon weh tat. vegeta war das ganze jetzt zuviel, er stieg aus dem wagen aus.(Auf der Strasse war eh nix los wegen dem Unwetter das noch immer tobte. " Sag mal Damon auf was für ein Niveu bist du eigentlich gesunken?" und Vegeta ging auf die beiden zu. Damon grinste Vegeta an. Bulma hatte schon nen tierischen Hals, sie hatte jetzt einfach keine Lust das schwache mädchen zu spielen. Sie biss Damon in den Arm. Er lies sie los und aus Reflex scheuerte er ich eine vom allerfeinsten. Sie verlohr das gleichgewicht und viel hin. Sie hielt sich die Wabge die anfing zu schmerzen und dick wurde, ihre augen füllten sich mit tränen, damit hatte sie nicht gerechnet. Vegeta schaute erst auf Bulma die kauernt auf dem Boden löag und inzwischen Klatschnass war. Dann sah er zu Damon. Vegetas Augen formten sich zu schlitzen und Wut stieg in ihm auf, eine Frau zu schlagen das war für ihn eifach wiederwärtig. " Du Bastard!" Mehr kam nicht mehr und Vegeta schlug mit voller wuchtvin Damons gesicht. Der flog zu boden. " Du brauchst dich nie mehr Blicken zu lassen ist das klar! Was ist nur mit dir los Hä? Hau ab!" Schrieh Vegeta ihn n und er rannte auch schon los. * Tz und das war mein bester Freund aber moment was ist mit dem Weib?* Er ging zu Bulma rüber und half ihr auf. " Soll ich dich ins Krankenhaus fahren oder möchtest du nach Hause?" Sie weinte, sie weinte bitterlich und stürzte sich in seine Arme. Er nahm sie ganz leicht in den Arm, doch dann drückte er sie wieder weg und schaute zur Seite." Wir sind jetzt Klatschnass ich bringe dich jetzt Heim OK?" Bulma nickte. Sie stiegen ins Auto und fuhren los.

Wir haben jetzt nicht nach Rechtschreibfehlern geschaut. Hoffentlich ist das net so schlimm...
Kommis, bitte :D

Hey...
Ich fand den Teil wieder erste Sahne...
Ne, ne, ne, dieser böse Damon...
Gut das Vegeta ihn entlich mal eins
aufs Maul gegeben hat hehe...
Naja, freue mich schon auf den nächsten Teil...

Liebe Grüße
Kitana

Nene ist nicht so schlimm;)
XD lol och Goku überleg dir mal wirklich
was schönes für Chichi! Sonst wirst dud as bitter bereuen XD
Nija:angryfire los Bulma du hättest diesem Arschloch gleich
den Finger abbeissen sollen!:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
Hihi Vegi wird sensibel XD
War ein guter Teil! Weiter!

Mfg Deathghost

Oh man dieser Damon, den könnte ich echt umbringen.
Wie kann der nur sowas machen?
Der hat sie wohl echt neme alle.
Zum Glück ist Vegeta ihr zu Hilfe gekommen^^
Die arme Bulma wollte sie sich einmal wehren und dann sowas, nicht zu fassen.
Das war ja echt Glück für sie, dass sie Vegeta vor´s Auto gelaufen ist.
Sie umarmt ihn auch noch wie süß^^
Der Teil war wirklich super macht weiter so ^^
Freue mich schon rießig auf den neuen glg Trunksgirl90

Schitt hab ich in den Text viele Fehler reingehauen.
Peinlich, hoffe es ist net so schlimm für euch und euch gefällt unsere Story trotzdem. Bussi und Danke für eure Kommis.

Klasse Teil !
Damon hat echt n Klatsche aber Vegeta hat
ihm ja gezeigt was passiert wenn man Bulma umhaut ^^
Dann wird man selber umgehauen :D
Teil war super und Vegi und Bulma kommen sich auch
langsam näher also gut
Vegetrunks =)

Juhu!!!! Vegeta is doch der beste^^
na wollen wir es mal noch nicht übertreiben....
Ich weiß doch garnicht, was Chichi hat...
McDonalds ist doch voll romantisch!
Also ich würde mich über so ein Angebot freuen :D
Ne, scherz beiseite...
is ja voll süß von vegeta, dass er bulma mit nimmt...
da bahnt sich wohl langsam was an....
schreibt bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter!
warn schöner teil!
Arme Bulma!
LG KP

Boah dieser Damon!!! Der Typ hat se ja net mehr alle!!!
Die arme Bulma... Aber zum Glück is ja Veggi da gewesen^^

Das Kapi war echt super, macht bitte gaaanz schnell weiter^^

Diesmal geht ein grosses Lob an unser BushidoGirl. Wir haben zwar die Story zusammengemixt aber sie hat hier bei dem Teil den Anfang gemacht.
Hi also liebes BushidoGirl grosses Lob an Dich.
Und lass dich nicht ärgern.

An BadGirl006: Oh, danke :D
Nur, ich hatte keine Zeit, die Fehler zu korigieren, sorry :(
An die anderen: Danke für eure lieben Kommis ^^

Einfach spitzen klasse!!! Vegeta verliebt sich ja langsam in Bulma xD
aber er will nicht einsehen, dass seine Gefühle die Wahrheit sprudeln (LoL)!
Bin mal sehr sehr gespannt, was dannach so alles passiert^^...

Gruß an meine Maus BadGirl006

Hi Leutz sorry das ihr warten musstet aber Bushidogirl und ich haben uns was schönes für euch einfallen lassen.

Kapitel 6 Eiskalter Engel

"Jetzt fahre ich sie schon wieder Heim, das gibts nicht! Aber was Damon geritten hat möcht ich gern mal wissen. So krass hab ich ihn noch nie erlebt.Ok, ich wäre auch im ersten Moment geschockt gewesen, wenn sie mich geschlagen hätte, aber dass er sie zurück geschlagen hat? Und
das obwohl sie sowiso schon so zierlich ist. Echt unfassbar... " Er schaute zu ihr rüber: zusammengekauert sass sie auf dem Sitz. *Moment, was ist das?* "Du blutest ja an deiner Lippe" stellte er laut fest. "JA?!" sie rieb sich über ihre lippe und es tat weh und auf ihrem Handrücken war Blut zu sehen." Ich wohne hier in der Nähe. Da fahren wir jetzt erstmal hin und ich schaue mir das mal an..." ohne auf eine Antwort ihrerseits zu warten, bog er um die Ecke und innerhalb von 4 minuten waren sie vor seiner Haustür. Er lief vor und unsere Bulma schweigend hinterher. Es war ein schickes Zweifamilien haus. Er wohnte oben.* Er nimmt mich mit zu sich nach Hause? Hat er doch einen guten Kern?* dachte Bulma während sie die treppen hochliefen. "So, da sind wir" sagte Vegeta, blieb stehen und schloss die Türe auf. " Willst du hier Wurzeln schlagen? Komm doch endlich rein!" ranzte Vegeta Bulma an. Diese erwachte aus ihrer Abwesenheit und ging rein. *Hm, eine gemütliche Wohnung. Schlicht aber gemütlich* dachte Bulma sich als sie durch die Wohnung ging. Sie setzte sich auf die Couch, sie war immernoch Klatschnass. " Weib!" sprach Vegeta Bulma an. Sie sah zu ihm auf er stand vor ihr. " Du solltest dir was trockenes anziehen, meine Couch muss ja nicht ganz versaut werden" Jetzt wurde Bulma etwas säuerlich. " Und was bitte soll ich anziehen? Soll ich hier nackt rumrennen?" " Manno, ich leg dir Handtücher ins Bad und Shorts von mir und ein Shirt und deine Sachen schmeiss ich in den Trockner" kam die prompte Antwort von vegeta. Bulma sah ihn misstrauisch an. " Mein Gott, ich pack dich schon nicht an! Du bist auch garnicht mein Typ" (Von wegen ^^) entfuhr es Veggie und er drehte sein Gesicht zur Seite. Sie sollte nicht sehen es ihm nicht ansehen, dass er log. Er wollte es sich ja selber noch nicht mal eingestehen. Bulma wusste jetzt echt nicht, was sie denken sollte und vor allem, wie sie über Vegeta denken sollte, irgendwie schien er sie zu mögen, aber aus irgendeinem Grund wollte er es nicht zugeben. Lag es daran das er seinen Ruf als gefühlskalter Böser kleiner Gangster nicht verlieren wollte? Und überhaupt warum wohnt er jetzt schon alleine? Wo sind seine Eltern? Sie wollte ihn aber auch nicht drauf ansprechen, obwohl es sie brennend interessierte. " Ok wo ist das Bad?" fargte sie nun. *Das ist erst mal die beste Entscheidung. Ich bin klatschnass und mir ist furchtbar kalt.* Vegeta sah sie nun an, nickte und lief vor, um ihr den Weg zu weisen. "So, hier ist es. Ich hole dir eben frische Sachen. " Er lief ins Schlafzimmer, welches direkt gegenüber dem Bad lag. Sie erhaschte einen Blick hinein.* Wow! Das ist aber sehr ordentlich und ein riesiges Bett hat er auch! Und, wow, fürn Kerl ein grosser Kleiderschrank... und ein Paar Bilder hängen an den Wänden, aber nur von Autos. Nirgendwo sehe ich was von Freunden oder Familie...Merkwürdig* dachte Bulma sich und ging dann doch schnell ins Bad und setzte sich auf den rand der Badewanne, damit er nix merkte. Er wühlte was im Schrank . *Hmm, wir sind eigentlich gleich gross, dann kann sie auch ne Jogginghose von mir anziehen, wenn sie anfangen würde vor mir in shorts rumzulaufen... AAAAAHHH! Scheisse, Scheisse, Scheisse , Vegeta, alter Junge! Was denkst du da eigentlich?! Verdammte Scheisse, ich fang doch nicht echt an sie zu mögen, oder? Ich musste sie ja unbedingt hierhin mitnehem. Oh, Scheisse!* Er holte die Hose und ein Shirt aussem Schrank, ging ins bad und legte Bulma die Kleidung hin und verschwand schnellen Schrittes ohne ein Wort im Wohnzimmer. Bulma zog sich die nassen Sachen aus und schlüpfte in Vegetas Sachen. Sie begutachtete sich im Spiegel ihre Augen waren vom weinen etwas gerötet und ihre Lippe blutete noch immer etwas und war dick. Aber was sie erst jetzt sah war das ihre Wange auch dick angeschwollen war. * Man, dieser Scheisskerl hat mir ne dicke Lippe gehauen! Aua, und meine Wange, so kann ich doch die nächsten Tage nicht zur Schule gehen! Ahh, das gibt es doch nicht! Wenn ich diesen Damon in die Finger kriege, mache ich Kleinholz aus dem...* dachte sie wühtend. Es klopfte an der Tür.

Danke für Kommis und wenn viele Kommis geschrieben werden, gehts heute Abend weiter.

Hab mir jetzt mal die ganze Story durchgelesen und find euer FF echt klasse. Klasse Story und auch einen tollen Schreibstil. Ist mal ein anderes B/V. Bin mal gespannt, wer das an der Türe ist. =) Schreibt schnell weiter:)

@greendayboys: Oh, Neue Leserin ^^ Freut uns sehr, dass dir die Story gefällt!

So, BadGirl006 hatte es ja schon erwähnt, dass jetzt schon der nächste Teil kommt. Aber dies ist der zweite Teil von Kapitel 6. Denn zusammen, wär das alles zu lang gewesen...

Kapitel 6 (Zweiter Teil!) - Eiskalter Engel

"Kannst reinkommen, ich bin fertig! " rief Bulma. Und Vegeta trat ein... * Wow, sogar weite Klamotten sehen an ihr total sexy aus..." dachte er mit geöffneten Mund. " Vegeta? Hey Hallo? HEYYYYYYYYY!!!!" schrie Bulma jetzt durch das ganze Haus und fuchtelte mit ihrer Hand vor Vegetas Gesicht rum. Ein Wunder, dass die Nachbarn nicht anfingen zu Klopfen. " Ja, is Ok. Bild dir nichts ein, gib deine Klamotten her! Ich bring sie eben nach unten in den Keller in den Trockner. " Sie gab ihm die Sachen und er ging schnell runter. Bulma ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Auf dem Tisch lag schon ein Verbandskasten. Sie sah sich weiter um. *Oha, ein Plasma-Fernseher! Schick, schick. Und Poster von Autos, haufenweise Poster von Autos! Ich dachte immer, der hätte hier nur nackte Frauen hängen.. Aber nirgendwo Familienfotos. Hmmm, das ist schon komisch*. Vegeta war schon wider oben, schloss die Tür und trat nun ins Wohnzimmer. Bulma sah ihn mit grossen Augen an. Er kniete sich vor ihr hin (sie saß auf couch und er kniete dann halt vor ihr), und kam jetzt was näher. Er sah sich ihre Wunde am Mund bzw. an der Lippe genauer an. "Hmm, ich mache dir da was Jod drauf, dann müsste es wieder gehen. Aber auf deine Wange muss Eis " sprach er eher laut für sich, als zu Bulma. Sie sah ihn an , beobachtete ihn, wie er im V-Kasten rumwühlte, er suchte etwas, nur was? * Ich glaub ich bin grad rot geworden! Wo er mir so nah kam. Schitt, aber er ist so fürsorglich... Zwar etwas bott aber er ist es. Er macht sich doch nicht etwa Sorgen um mich? Macht er sich wirklich Sorgen um mich? * Bulma musste kichern. Gott (Dende ^^) sei Dank hörte Vegeta das nicht. * Der Bad-Boy macht sich Sorgen um das Modepüppchen! Das ist ja auch mal was Neues... * " Da ist es doch!" Bulma wurde so aus ihren Gedanken gerissen. Fluchsartig drehte sich Vegeta um mit ner Salbe in der Hand. *Schitt, wie mach ich die jetzt drauf? Geht ja wohl nur so, das ich was aufn Finger tue und es ihr dann auf die Lippe... Aaahhhhh, das gibt es nicht.. ich, ich. Ok. Vegeta, stell dich nicht so an, du hast öfters Weiber angepackt und noch ganz andere Sachen mit denen angestellt... Und jetzt? Jetzt mach ich mir fast in die Hose, weil ich ihr was auf die Lippe schmieren muss?! Ey, was eine Scheiße! Ich bin doch kein Weichei! Dieses Weib ist genau wie alle anderen... Oh, das ist sie nicht...*Vegeta muss wohl bei dem Gedanken ein ziehmlich blödes Gesicht gemacht haben, denn Bulma bekam nen lauten Lachkrampf. " Wasn jetzt kaputt?" Vegeta wusste nicht was los war. " Weib, warum lachst du?" " Ach Veg, das sah grad irgendwie... naja süss aus und witzig zugleich, wie du geguckt hast. Was hattest denn für Gedankengänge, das du so komisch ausser Wäsche schaust?" "Ähm wie, ach red nicht, halt jetzt still ich mach dir jetzt was auf deine Lippe, das hilft das sich die Wunde nicht entzündet und es desinfiziert sie." Er drehte den Deckel der Salbe auf und machte sich was auf einen Finger. Aber womit er nicht gerechnet hatte, seine Hand fing an zu zittern, Bulma bemerkte es, dass er nervös wurde und ihn die ganze Sache wohl sichtlich unangenehm war. Sie lächelte ihn an und nahm seine hand in die ihre und führte seinen Finger an ihre Lippe. Vegeta war baff, tat aber nichts dagegen und lies sie seine Hand führen. Sie hatte warme Hände und strich die Salbe ganz sachte auf ihre Lippen. Vegeta sah verdutzt ihrem tun zu. " Danke " sagte sie zu ihm. Vegeta sah sie noch immer an. Ihre Gesichter waren nicht weit voneinander getrennt.
Bulma sah nun auch in seine Augen, die so gehimnisvoll leuchteten. Sie bemerkte, wie ihr Herz begann, schneller zu schlagen. Auch Vegeta hörte sein Herz, das wie wild gegen seine Brust schlug. * Oh, Shitt, hat die schöne Augen! * dachte sich unser Veg. Langsam näherten sich ihre beiden Gesichter immer mehr... * Ahh, er wird mich küssen...! * * Was mach ich denn hier?! Ich küsse sie ja gleich.... * 3 cm noch. * Er steht also auf mich! Ich hab's gewusst...! * 2 cm noch. * Wieso mach ich das denn?! Mein Körper gehorcht mir gar nicht mehr! * 1 cm nur noch... RING, RING! Bulmas Handy fing an laut zu klingeln. Es riss somit beide aus ihren Gedanken. * Oh, wer ist denn das jetzt?! Oh, wieso denn ausgerechnet jetzt?! * dachte sich Bulma sauer. Vorsichtig ließ sie von ihm ab und wollte ans Telephone gehen. Doch das hörte gerade auf zu leuten. Jetzt war sie so richtig sauer. Wer war das?! Nur wegen diesem 'Jemand' hat sie Vegeta nicht küssen können. Erst jetzt bemerkte sie, wie sehr sie sich nach diesem Kuss eigentlich sehnte. Nun sah sie wieder zu Vegeta. Der saß wie bestellt und nicht abgeholt da, seine Augen leer und bedeutungslos. Das machte Bulma unsicher. " Ich, ich denke, ich geh jetzt besser... Meine Klamotten hohl ich mir dann wann anders ab, ok? " Keine Antwort. " Also, dann, thüss... " Und so ging Bulma verlegen, da ihr diese ganze Sache ziehmlich peinlich war, zur Haustür...

Schreibt bitte viele Kommis :D

Zurück
Oben Unten