Hi Leutz sorry das ihr warten musstet aber Bushidogirl und ich haben uns was schönes für euch einfallen lassen.
Kapitel 6 Eiskalter Engel
"Jetzt fahre ich sie schon wieder Heim, das gibts nicht! Aber was Damon geritten hat möcht ich gern mal wissen. So krass hab ich ihn noch nie erlebt.Ok, ich wäre auch im ersten Moment geschockt gewesen, wenn sie mich geschlagen hätte, aber dass er sie zurück geschlagen hat? Und
das obwohl sie sowiso schon so zierlich ist. Echt unfassbar... " Er schaute zu ihr rüber: zusammengekauert sass sie auf dem Sitz. *Moment, was ist das?* "Du blutest ja an deiner Lippe" stellte er laut fest. "JA?!" sie rieb sich über ihre lippe und es tat weh und auf ihrem Handrücken war Blut zu sehen." Ich wohne hier in der Nähe. Da fahren wir jetzt erstmal hin und ich schaue mir das mal an..." ohne auf eine Antwort ihrerseits zu warten, bog er um die Ecke und innerhalb von 4 minuten waren sie vor seiner Haustür. Er lief vor und unsere Bulma schweigend hinterher. Es war ein schickes Zweifamilien haus. Er wohnte oben.* Er nimmt mich mit zu sich nach Hause? Hat er doch einen guten Kern?* dachte Bulma während sie die treppen hochliefen. "So, da sind wir" sagte Vegeta, blieb stehen und schloss die Türe auf. " Willst du hier Wurzeln schlagen? Komm doch endlich rein!" ranzte Vegeta Bulma an. Diese erwachte aus ihrer Abwesenheit und ging rein. *Hm, eine gemütliche Wohnung. Schlicht aber gemütlich* dachte Bulma sich als sie durch die Wohnung ging. Sie setzte sich auf die Couch, sie war immernoch Klatschnass. " Weib!" sprach Vegeta Bulma an. Sie sah zu ihm auf er stand vor ihr. " Du solltest dir was trockenes anziehen, meine Couch muss ja nicht ganz versaut werden" Jetzt wurde Bulma etwas säuerlich. " Und was bitte soll ich anziehen? Soll ich hier nackt rumrennen?" " Manno, ich leg dir Handtücher ins Bad und Shorts von mir und ein Shirt und deine Sachen schmeiss ich in den Trockner" kam die prompte Antwort von vegeta. Bulma sah ihn misstrauisch an. " Mein Gott, ich pack dich schon nicht an! Du bist auch garnicht mein Typ" (Von wegen ^^) entfuhr es Veggie und er drehte sein Gesicht zur Seite. Sie sollte nicht sehen es ihm nicht ansehen, dass er log. Er wollte es sich ja selber noch nicht mal eingestehen. Bulma wusste jetzt echt nicht, was sie denken sollte und vor allem, wie sie über Vegeta denken sollte, irgendwie schien er sie zu mögen, aber aus irgendeinem Grund wollte er es nicht zugeben. Lag es daran das er seinen Ruf als gefühlskalter Böser kleiner Gangster nicht verlieren wollte? Und überhaupt warum wohnt er jetzt schon alleine? Wo sind seine Eltern? Sie wollte ihn aber auch nicht drauf ansprechen, obwohl es sie brennend interessierte. " Ok wo ist das Bad?" fargte sie nun. *Das ist erst mal die beste Entscheidung. Ich bin klatschnass und mir ist furchtbar kalt.* Vegeta sah sie nun an, nickte und lief vor, um ihr den Weg zu weisen. "So, hier ist es. Ich hole dir eben frische Sachen. " Er lief ins Schlafzimmer, welches direkt gegenüber dem Bad lag. Sie erhaschte einen Blick hinein.* Wow! Das ist aber sehr ordentlich und ein riesiges Bett hat er auch! Und, wow, fürn Kerl ein grosser Kleiderschrank... und ein Paar Bilder hängen an den Wänden, aber nur von Autos. Nirgendwo sehe ich was von Freunden oder Familie...Merkwürdig* dachte Bulma sich und ging dann doch schnell ins Bad und setzte sich auf den rand der Badewanne, damit er nix merkte. Er wühlte was im Schrank . *Hmm, wir sind eigentlich gleich gross, dann kann sie auch ne Jogginghose von mir anziehen, wenn sie anfangen würde vor mir in shorts rumzulaufen... AAAAAHHH! Scheisse, Scheisse, Scheisse , Vegeta, alter Junge! Was denkst du da eigentlich?! Verdammte Scheisse, ich fang doch nicht echt an sie zu mögen, oder? Ich musste sie ja unbedingt hierhin mitnehem. Oh, Scheisse!* Er holte die Hose und ein Shirt aussem Schrank, ging ins bad und legte Bulma die Kleidung hin und verschwand schnellen Schrittes ohne ein Wort im Wohnzimmer. Bulma zog sich die nassen Sachen aus und schlüpfte in Vegetas Sachen. Sie begutachtete sich im Spiegel ihre Augen waren vom weinen etwas gerötet und ihre Lippe blutete noch immer etwas und war dick. Aber was sie erst jetzt sah war das ihre Wange auch dick angeschwollen war. * Man, dieser Scheisskerl hat mir ne dicke Lippe gehauen! Aua, und meine Wange, so kann ich doch die nächsten Tage nicht zur Schule gehen! Ahh, das gibt es doch nicht! Wenn ich diesen Damon in die Finger kriege, mache ich Kleinholz aus dem...* dachte sie wühtend. Es klopfte an der Tür.
Danke für Kommis und wenn viele Kommis geschrieben werden, gehts heute Abend weiter.