Bad-Boy in Love by BushidoGirl & BadGirl006

huhu badgirl
süsse für dein ersten ff not bad!
ihr zwei seit ein klasses team!
ich wette mit euch die ff wir ein erfolg:biggrin2:
mich als fan habt ihr ja XD "frauen an die macht":angryfire :biggrin2: :goof:

mfg Deathghost

...geiler Teil....
tja vegeta ist und
bleibt halt böse...
ist auch besser soo...(grins)....

schreib schnell weiter
will ja wissen wies weiter geht....

BiS BalDe...

Glg BOnnie

So hab mal eure FF gelesen und muss sagen sie ist wirklich super^^, gefällt mir wirklich gut:D
War ja klar das Vegeta mal wieder so abgeht, aber stimmt schon so iser halt.
Alle reden über Bulma nur Vegeta kümmert´s nicht, aber das kommt noch.^^
Alle raten ihr von Vegeta ab, aber so wie er noch gerade ist würde ich das auch, er zeigt ja nur seine kalte Seite.^^
Aber er taut auch noch irgendwann auf :)
Frag mich schon was auf der Party passiert. *neugierig bin*
Also macht weiter so toller Start ^^
FReue mich schon auf den nächsten :)
lg Trunksgirl90

Deine FF ist mir gerade so ins Auge gefallen da habich mal reingeschaut und sie mir auch gleich durchgelesen!
Das könnte heiter werden mit Vegeta und Bulma ist nur so ein erster gedanke!
Ich fand sie bis jetz klasse freue mich schon auf den nächsten teil!
Gruss Tamy

juhu es tut weitergehen^^
war ein klasse teil langsam nimmt die story gestalt an.
sie wird mir sympatisch
lol Gangters: Ich bin eingangter weil......^^( fiehl mir gerade so ein)
ok warte auf dem nächsten teil

gruss ladival

Hey, nicht schlecht! Ich wär auf so eine Idee gar ncht gekommen, daher ists mal was völlig anderes für mich zu lesen und daher echt interessant. Schreibt weiter, und strengt euch an, die Story ist jetzt schon super, aber mit weiteren coolen Ideen wird sie sicher noch besser, also lieber nicht hetzen und auf die genialen Einfälle warten! Trotzdem...nächstes Kapitel, bitte! (lesen will)
Rattale

Achtung: Neuer Teil ^^

Nun kommt ein neuer Teil, der etwas länger als die anderen ist. Wir wollen ja net, dass ihr Langeweile habt, oder ^^

(...) = Unsere Kommentare ;)

Kapitel 3 - Neue Erkenntnisse

Der Abend kam schneller als erwartet und Bulma wühlte in ihrem Kleiderschrank. Dieser Kleiderschrank war kein normaler, nein, Familie Briefs war vermögend und der Schrank war eine Art eigenes Zimmer, also ein begehbarer Kleiderschrank. Dutzende Kleider, Hosen und Tops soweit das Auge reichte und wenn man seinen Blick senkte war der ganze Boden an der Wand endlang mit Schuhen belegt.( Wahnsinn möchte auch , egal zurück zur Story) Bulmas Blick wanderte zum Teil mit den Kleidern. Ja, sie hatte sich vor einiger Zeit ein sexy Minikleid gekauft. Es war schwarz mit V - Auschnitt und Glitzernden verziehrungen. " Ja das zieh ich an, dazu meine schwarzen Sommerschuhe " (die waren etwas höher und machten nen schlanken fuß. Hm, Pömps? Ihr wisst was ich meine). Sie nahm die Klammotten und ging in ihr überdimensionales Bad, Dusche und Sechseck-Badewanne . Diese Badewanne hatte sogar 'nen eingebauten Whirrlpool. Naja, Bulma ging schnell duschen und fing dann an sich ihre Haare zu frisieren. Sie ließ sie offen und stylte noch was an ihnen herum bis sie sie für ok waren. Noch was Eyeliner und Mascara, auch noch Kajal und etwas Puder. Fertig. Dann zog sie sich das Kleid an. Nur noch die Schuhe und fertig. " Mann seh ich gut aus, tja, Bulma - Schatz, heute Abend werden sie dir alle verfallen sein! " Bulma lächelte sich im Spiegel an. * Ja ich sehe wirklich gut aus, aber warum lern ich immer nur die falschen kennen ? * Ihr Letzter und erster Freund Roman hatte sie nach drei Jahren sitzen lassen, er wollte mal was neues ausprobieren, aber es läge nicht an ihr. (Sagen sie das net immer , es liegt nicht an Dir ? Das du ja so toll bist. Man an wem soll es denn sonst liegen? Okay weiter im Text). Brrr, Brrr Bulmas Handy vibrierte. " Ja Bulma hier.. ok komme raus " schnell packte sie ihr Handy in die Tasche schaute schnell nach ob sie alles hatte und rannte dann die Treppen runter. " Bin unterwegs wird spät werden! " rief Bulma ins Wohnzimmer rein, wo ihre Eltern sich grad 'nen Film anschauten. " Ist gut Schatz, viel spass, hast du Kondome mit? " zwitscherte Mrs. Briefs. Bamm, Bulma hatte vor schreck ihre Tasche fallen lassen. Sie trat einen Schritt zurück, da sie schon an der Eingangtür stand. " Bitte was, soll ich mit haben? " " Naja, Schatz, du bist ja halt in dem Alter und naja ... " stammelte Mrs. Briefs. " Mom! Ich bin alt genug und halt dich bitte aus sowas raus! " Mehr kam aus Bulma nicht raus. Dann ging sie, ohne eine Antwort abzuwarten, zur Tür raus. Ihre Freunde warteten schon auf sie. Da standen sie nun alle vor Gokus Auto und erwarteten sie. " Du siehst ja atemberaubend aus " flötete Chichi. " Ja, das is ja ein schickes Teil! Wow! " kam es aus C18 heraus gesprudelt. " Jepp, sie sieht klasse aus. Lass uns los fahren " meinte Goku und sie stiegen alle in Gokus Wagen ein, der war ja groß genug für alle. Er fuhr 'nen Hammer.(sabber sabber) Nach 20 Minuten kamen sie endlich am P3 an. Goku ließ die Mädels schonmal raus und fuhr anschliessend eben den Wagen weg. * Oha, Vegeta ist auch schon da, na das wird noch lustig *, dachte Goku, als er Vegetas Mustang auf dem Parkplatz stehn sah. Endlich bei den Mädels angekomm gingen alle zusamm ins P3 rein." Wow, ich bin beeindruckt, das ist ja richtig cool hier! " meinte Bulma zu Chichi. " Ja, das ist richtig geil hier, die Getränke, kosten auch nicht die Welt und das Ambiente ist auch Ok. "schwärmte Chichi. " Ey Leute, schaut mal, oh man, hoffentlich ist der Abend nicht gelaufen! " rief C18 in ihre Clique und deutete auf eine schwarzhaarige Gestalt, die am Tresen stand. Es war Vegeta. " Jaja, Leute, bliebt mal locker. Der wird keinen Ärger machen und wenn doch... " doch Chichi unterbrach Goku " nix, wenn doch! Keine Prügelei hier! Ich will den Abend genießen und nix anderes! " Sie sah Goku bedrohlich an und ihre schwarzen Augen funkelten böse. " Ok, Ok aber wenn es nicht vermeidbar ist werd ich ihm 'ne Abreibung verpassen müssen! " beschwichtigte Goku Chichi. Sie gingen an einem freien Stehtisch mit Hockern und machten es sich gemütlich. Bulma luckte währenddessen rüber zu Vegeta, den sie von ihrem Platz aus super beobachten konnte. * Komisch, warum sitzt er da allein? * dachte sie sich, aber da kamen auch schon die restlichen Mitglieder der Clique, schon leicht angetrunken und schwankend gingen sie zu Vegeta hinüber. " Hey, Vegeta! Goku ist auch schon da, hab seinen Prollwagen schon gesehen " berichtete Damon. Vegeta sah Damon angewiedert an. " Sagt mal, müsst ihr euch immer so zudröhnen? " " Jaha! " klang es von allen wie im Chor. " Nur weil du den Alk nicht magst..." doch Vegeta packte Alan schon am Kragen. " Lust auf Erdkunde Alan? " Alan dachte an den armen Mamoru zurück, der Heutemorgen ein paar Schläge einstecken musste. " Sorry, Vegeta, kommt nicht mehr vor, wenn du keinen Alkohol trinkst, ist das ok, ist cool, total cool. " " Hör auf mir in den Arsch zu kriechen! " erwiderte Vegeta und ließ ih wieder los. " Ey ,Veg " meinte Damon " Die sitzen da hinten und rate mal wer dabei ist? " Vegeta sah zu dem Tisch rüber auf den Damon deutete. * Aha, also alles versammelt, das ist gut * dachte er. " Wir nehmen sie uns später vor, erst feiern wir was." Gesagt, getan. Die Jungs bestellten einen Tequila nach dem anderen. Bei Goku und Co. sah es nicht anders aus , nur Bulma hatte keine lust zu Trinken, sie blieb bei nem leckeren KiBa." Ey, Bulma guck mal der Typ da, der blonde, der sieht die ganze Zeit zu dir rüber " flüsterte C18 Bulma ins Ohr, die ganz vorsichtig in dessen richtung sah. " Der ist nicht mein Typ." meinte Bulma nach einem kurzen Blick. " Ey, der is voll lecker " meinte C18. " Sag mal, hast du echt was für diesen Vegeta übrig ?" frug sie Bulma. Welche leicht rot würde. " Er sieht ganz gut aus und , naja ,seine dunklen Augen, ach, ich weiss nicht, aber naja " " Richtig... NAJA " mischte Chichi ein, die das Gespräch mitbekommen hatte. " Mensch, such dir doch was normales! " meinte sie mit einem lieben lächeln. " Du, ich schau mich etwas um hier... alleine " meinte Bulma und ging los, ohne eine
Antwort abzuwarten. Vegeta war währenddessen auch zu einem Rundgang losgegangen, auch alleine. Ihm gingen seine Leute auf den Nerv. Er wollte zwar auch Party mit dehnen machen, aber dieses Besäufnis wollte er nicht. Ihn wiederte das an. Etwas trinken dagegen hat er nix, aber das, was die Jungs da veranstalteten, das fand er übertrieben. Er hatte nie mit jemanden darüber
gesprochen, warum er eine Abneigung gegenüber Alkohol hatte. Nie. Das, wofür er lebte, war sein Sport und seine Leidenschaft für Autos. Bulma hatte nach dem halben weg Pech, ein Typ, muskelbepackt, und zwei köpfe größer als sie hielt sie fest. " Na, Schönheit, lust auf nen Drink? " Bulma verneinte dies höflich und versuchte sich loszumachen, aber es ging nicht. Goku und der Rest der Clique waren ausser Reichweite und sie war auf sich allein gestellt. Niemand, der das Geschehen mitverfolgte; tat etwas. Ihr Handgelenk schmerzte schon und ihr Augen füllten sich mit tränen. " Ach, komm, ich bin ein ganz Lieber " lallte dieser schreckliche Typ und begann Bulma am Hals zu küssen. Sie hätte kotzen können, als sie seine Zunge an ihrem Hals spürte. Bulma wandte sich angewidert ab, aber es half nix, er drückte ihre Handgelenke immer fester. Währenddessen lief Vegeta weiter rum sah sich die ganzen Leute an, und fand es zwischendurch schon ganz amüsant wenn sich welche auf die Schnauze legten, weil sie zu besoffen waren um geradeaus zu laufen. Aber moment, was sah er da? Ein paar Meter vorsich, Blau - Türkise Haare die herum wedelten. * Ach, unser Püppchen ist hier, was treibt die denn hier? Die andern sind doch noch am Tisch * dachte er und ging auf das Geschehniss zu um besser erkennen zu können, was da los war. Er beobachtete das Schauspiel erst ein wenig, aber dann auf einmal erblickte Bulma ihn. Sie sah ihn mit ihren weit aufgerissenen , tränendurchfluteten Augen an, ihn um Hilfe anflehend. * Warum macht er nichts? Warumsteht er nur so da und schaut mich an? * Erst jetzt sah er das Bulma am weinen war und was der Typ mit Ihr anstellte. " Rick, hör auf! " Hörte man Vegeta rufen. Alles drehte sich um und starrten auf Vegeta. Rick lies von Bulma ab. " Vegeta, alter Kumpel, was geht? Ich wollte nur etwas Spass! " Vegeta trat schweigend, wieder mit diesem eiskalten Blick, einen Schritt auf Rick zu. Desto näher Vegeta auf ihn zuging, desto blasser, desto nervöser wurde er.Vegeta packte Ricks Handgelenk mit welchem er Bulma festhielt, und drehte es herum, Bulma sackte ihn sich zusammen auf den Boden sinkend und Rick schrie wie am Spieß (Ja, schrei, du Sau, schrei!). Vegeta trat ganz nah an Ricks Ohr heran. " Ich möchte doch auch nur meinen Spass haben! " mit diesen Worten drehte er das Handgelenk noch etwas und es machte ~Knack~. (ein eckeliges geräusch wenn knnochen brechen)." Und ? " meinte Vegeta zu Rick " Hat dir das jetzt auch Spaß gemacht?". Rick hatte seine Stimme durch diesen stechenden Schmerz in seinem Handgelenk verloren. Vegeta wurde ungeduldig, weil er keine Antwort bekam. " Los antworte! " "N...Nein!" stammelte Rick, seine Stimme erstickte, weil er unbeschreibliche Schmerzen hatte. " Siehst du, meinst du dieses Mädchen hatte grad Spaß?" (Nene, ganz bestimmt net...) frug Vegeta weiter. Bulma sah auf, berappelte sich wieder und sah, was Vegeta grade mit Rick machte." Also, was sagt man jetzt? Aber so, dass sie es auch hört!" " Es...Es t - tut mir Leid " stammelte Rick. Vegeta sah Bulma fragend an. Sie nickte und drehte sich um. Vegeta löste seinen Griff und Rick stand auf. Bulma dachte kurz nach , das konnte sie nicht auf sich sitzen lassen und drehte sich nochmal zu Rick um. Die Menge verfolgte gebannt die Situation, wartend , was als nächstes passieren würde. Dieses Theater war nicht so riesengross, denn unsere Clique rund um Goku hatte von alledem nichts mitbekommen, da diese Discothek auch sehr sehr groß war. Vegeta dachte, nun es sei alles erledigt, sah aber wie Bulma sich umdrehte und auf Rick zuging * Was hat die jetzt vor? * dachte Vegeta sich. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. " Du wirst mir oder anderen Mädchen nie mehr weh tun! VERSTANDEN? " mit diesen Worten holte Bulma mit dem Bein aus und trat Rick voll karacho in seine allerheiligsten Krohnjuwelen (LoL ^^). Ein kurzer Schmerzenschrei und Rick lag ohnmächtig aufn Boden.Vegeta sah Bulma mit großen Augen und offenen Mund an (OoO), aber diese war schon Richtung Ausgang gegangen. * Wahnsinn! Doch nicht 'son Modepüppchen? Das muss ich mir aber jetzt genauer ansehen * Er lief ihr hinterher (Die Intresse wurde geweckt ^^). Sie machte ihn neugierig (Ha, hab rechtgehabt!), sie hatte Rick k.o. getreten. Bulma war schon draußen und lief in irgendeine Richtung. Sie wusste nicht wohin sie lief, sie war geschockt von dem ganzen Abend und fing wieder an zu weinen, als sie daran dachte, was dieser Rick mit ihr machte und was ihr hätte noch passieren können , hätte Vegeta sich nicht eingemischt. Es war zudem auch noch kalt , sie frohr entsetzlich (sie hatte ja nur das schwarze minikleid an : sonst nix). Vegeta war inzwischen draussen angekommen, sah bulma aber nirgendwo.* Ah, man, wo ist die jetzt wieder hin? So kann die nicht durch die Straßen gehen , dann hat sie gleich wieder Probleme! (Da macht sich doch nicht etwa wer Sorgen, oder?) Scheisse, man, was denke ich hier eigentlich? Nein Vegeta, nein du machst dir keine Sorgen! (DOCH!)... ... Doch machst du dir. (GEWONNEN ^^)* Er lief zu seinem Mustang und fuhr los, sie suchen. Ein Stück die Straße runter, sah er sie laufen. Er fuhr langsam neben ihr, lies das Fenster runter (alles elektrisch) " Hey, Weib! " rief er. Keine Reaktion. * Sie wagte es sich mich zu ignorieren? Soll das der Dank sein? Das ich sie gerettet habe? * Bulma war geistig etwas abwesend, zu groß der Schock, der seinen Schatten über diesen Abend wurf. Vegeta fuhr ein Stück vor und hielt an, stieg aus und ging auf sie zu. Sie sah ihn und plötzlich war sie wieder in der Realität, er hatte sie gerettet. Sie war am zittern vor der Kälte und sie sah schlimm aus: ihre Handgelenke waren auch dick angeschwollen und hatten bläuliche färbungen angenommen. * Verdammt, ich kann sie nicht so nach Haus gehen lassen, ich werde sie bringen * er zog seine Lederjacke aus und legte sie Bulma um. Sie lächelte und viel ihm in die Arme. * Scheisse, was mach ich jetzt? Wieso macht sie das? * er konnte nicht klar denken, aber er merkte wie seine Arme ihren Körper umschlossen und wie er sie langsam anfing zu wiegen. " Ist alles ok. Du bist jetzt sicher " flüsterte er ihr zu.* Verdammt was?! Was hab ich grad gesagt?! Gott (Dende ^^) sei Dank, sieht mich jetzt keiner hier. Man das wäre peinlich * Sie weinte sich an seiner Schulter aus und das Schlimmste für ihn, es fühlte sich angenehm an sie in seinen Armen zu halten." D...Danke das du mich gerettet hast " schluchzte sie. Sie sah ihn an und nickte, er nahm sie mit zum Auto und setzte sie hinein. Dann stieg er ein. " Ist dir noch sehr kalt? "
frug er.

Oh wie süß^^
Vegeta nimmt sie in den Arm.^^
Is ja mal echt nett, von ihm auch wenn er noch nicht richitg mitbekommt was er macht. XD
Aber ist echt süß von ihm^^
Die arme Bulma tut mir voll leid.
Zum Glück hat sie ihn nochmal getreten^^
Jetzt hatte sie wenigstens Vegeta´s Interesse.
Noch eins hab ich zu bemängeln is aber nicht schlimm find ich die Vergangenheit von fragt ist fragte und nicht frug ;)
Aber sonst ein super Teil sehr gefühlvoll beschrieben und geschrieben und sehr lang des gefällt mir.^^
Mach weiter so ihr beiden freue mich schon auf den nächsten ;)
glg Trunksgirl90

jaaaa er hat sie umarmt wie süsss
bald kommt auch der kuss wetten?
war ein super teil echt klasse
schreibst du weidaaa?

gruss ladival

Trunksgirl90 : Sorry wegen der Rechtschreibfehler (rot werd) aber schön wenn dir bis jetzt alles gefällt

ladival : Kuss? Hmmm ich verrate nix Muahahaha Muhahahahah

eure ff is wirllich super ....
es ist wirklich mal interessant zu lesen wie es wohl is wenn der gangster der schule sich verliebt^^
ich fand es außerdem richtig süß wie er am schluss bulma tröstet *gg*
freu mich schon wenn es weiter geht

LG
alyssa17

Oh, man, wie süß ^^
Vegeta umarmt Bulma (Hat die's gut :rolleyes: )
Aber, lol, was ich total geil fand:

Zitat von BadGirl006 & BushidoGirl
" Du wirst mir oder anderen Mädchen nie mehr weh tun! VERSTANDEN? " mit diesen Worten holte Bulma mit dem Bein aus und trat Rick voll karacho in seine allerheiligsten Krohnjuwelen.

:laugh: Einfach klasse :D
Macht weiter so, ihr beiden!
;)

Das war Herz berührend..."Taschentuch nimmt"
und uhr komisch "lach.hüstel"
Girlis ihr macht eure Arbeit wirklich Toll!
Ist spannend, romantisch und lustig!
W ie
E rwartungsfoll
I mmer
T oll
E motional
R ührend!

Mfg Deathghost

WIE SÜß!!!!!!!!
Entlich haben sie sich getroffen, schlimme Umstände,
aber entlich hat er auch Interesse...
Übel, wie er ihm das Handgelenk gebrochen hat,
in dem Moment ist mir voll des Zittern durchgelaufen...
Echt schlimm sowas...
Aber das Ende war echt hamma,
wie er sie so in den Armen hält und sogar sagt,
dass sie jetzt sicher ist...
Ich finde die FF so super gut, dass kann ich gar nicht beschreiben...
Freue mich schon auf den nächsten Teil

Liebe Grüße
Kitana

War echt süss vom harten Vegeta zum weichen!
Du solltest ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten die einen oder andern Wörter sind nicht gerade einfach zu entziefern!
Hat mir sonst gefallen schreib schnell weiter freu mich schon!
Gruss Tamy

So liebe Leutz hier ist das vierte Kapitel von Bushidogirl und mir.
Wir wünschen euch viel spass.

Kapitel 4 - Verwirrende Gefühle

Sie nickte. " Ok, ich mach mal die Sitzheizung an "
Gesagt getan und es wurde schön angenehm warm für Bulma. Während der Fahrt beobachtete sie ihn. Sie wurde wieder rot, als sie seine Muskeln, welche sich durch sein Hautenges T-shirt abzeichneten, sah." Du ... du hast mir geholfen...warum? " stotterte sie verlegen. Er reichte ihr nur ein Taschentuch rüber, " Hier deine Wimperntusche ist etwas verlaufen. Mach es sauber!" Bulma sah ihn verwundert an. Dann klappte sie den Spiegel runter und wurde noch röter. * Schitt, das sieht ja echt voll schlimm aus * sie nahm schnell das Taschentuch und wischte sich damit die verlaufene Schminke ab." Also, warum? " frug sie ihn wieder. " Ich hatte noch 'ne Rechnung mit ihm offen! Deshalb. Brauchst nicht zu denken, dass ich das wegen dir gemacht hab. Außerdem, was hätte ich davon, es für dich zu machen? " er schaute sie bei diesem Satz aber nicht an. Und da wusste sie, dass diese Aussage eine Lüge war. Sie schaute aus dem Fenster, sah sich die vorbei brausenden Lichter an. Vegeta sah das sie wegguckte und schaute sie sich an.* 'Son schlechtes Kaliber ist sie wirklich nicht, lange Beine, ein schönes Dekolltee, seidig weiche Haare, diese reinen bauen Augen, die soviel Wärme ausstrahlen...* Ja diese Wärme, die er seid Kindertagen suchte. * Nein nein nein, sich zu verlieben bringt nichts, man gerät nur in Schwierigkeiten und diese Püppchen sind viel zu teuer, sie wollen andauernd was ausgegeben haben und meckern rum, wenn man zum Training will (Mensch, Veggie! So ist doch net Jede!) ! Dir ist dein Training wichtiger als ich es dir bin! Bla Bla Bla... Ich hab echt keinen Bock auf sowas * Aber trotzdem konnte er seinen Blick von ihr nicht abwenden. (geilo was! Kann Autofahren ohne dabei auf die Strasse zu gucken.)* Warum? Also, mag er mich wohl doch nicht? * Bulma versank in Gedanken. Bis sie im Spiegelbild des Fensters sah, das Vegeta sie ansah, was er aber nicht bemerkte. Innerlich lächelte sie.* Das ist meine Chance * dachte sie. Verführerisch schlug sie ein Bein über das andere ( Basic Instinkt mäßig ) und fing an mit ihrem langen Haaren über ihrem Dekollte zu spielen aber sie schaute dabei weiter aus dem Fenster.* Oh, man nicht gut, gar nicht gut! (Jetzt wirst du schwach ^^) Dieses kleine Luder versucht wohl mich anzumachen und meint, ich merke es nicht. Tz, sie bildet sich zuviel auf sich ein. Na warte Kleines, dich hole ich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück! * Und er fing an zu grinsen, aber kein normales Grinsen, es war ein unheimliches angsteinflößendes grinsen. Was Bulma aber Gott sei dank nicht mitbekam. " Ähm sag mal, wo wohnst du eigentlich? " frug er. Bulma sah ihn an. " Naja , kennst du die Capsule Corp ? " Vegetas Mund wurde trocken und seine linke Augenbraue zog sich nach oben. " Du bist die Tochter von dem reichen alten Sack? "entfuhr es ihm. " Der reiche alte Sack heist Mr. Briefs und ja er ist mein Vater! " fuhr Bulma ihn an.* Das gibt es nicht! Was bildet sich dieser Lackaffe eingentlich ein?! * " Dann biste ja stinkreich, also doch ein stinkreiches Modepüppchen!" dachte Vegeta laut. "Du kennst mich doch garnicht! Warum sagst du das?! SAG MAL WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN! Ich stehe dir in nichts nach!" Ja, Bulma war jetzt sehr überzeugt von sich und es sah so aus als würden aus ihren Augen Flammen schlagen. * Pah, Modepüppchen, eingebildete Kratzbürste * ( Gott sei dank dachte er das jetzt nicht laut/Oh, ja ^^). Vegetas Mund stand offen, seine Augen funkelten gefährlich, niemand, aber auch gar niemand, würde ihn ungestraft so anraunzen. Inzwischen standen sie schon vor der Auffahrt der Capsule Corp." Sag mal Weib..." doch weiter kam unser Vegeta nicht. Denn sie war seinem Gesicht gefährlich nahe gekomm und blickte ihn böse an. " Nenn mich nicht Weib! Ich heiße Bulma, B - u - l - m - a !!! Verstehst Du?! " Völlig unbeeindruckt von ihrer Ankeiferei meinte er zu ihr: " Aha, du meinst also mehr auf'n Kasten zu haben als ich, WEIB?!" (Der provoziert gern ^^) Er kam auch ein Stück näher. Aber unsere sture Bulma dachte nicht im Traum daran klein beizugeben, sie wich nicht zurück. * Die scheint noch nicht mal ein bisschen Angst zu haben!* Seine Augen wanderten über ihr Gesicht. * Wow; diese bebenden Lippen, Jetzt werde ich ihr eins reinwürgen! * Er beugte sich weiter zu ihr rüber. * Ich werde schwach, ja das werde ich... nein werde ich JETZT garantiert nicht! Sie muss für ihr ungehobeltes benhemen mir gegenüber bestraft werden!* er näherte sich mit seinem Gesicht dem ihrigen. Ganz langsam. Für unsere Bulma sah es nätürlich so aus als wolle er sie küssen. * Was? In dieser Situation will er mich... Er will mich, will mich...kü...* dachte Bulma und ihr Herz klopfte so laut das sie hoffte er würde es nicht hören.Es sprang fast aus ihrem Brustkorb heraus. Ganz nah kam er mit seinem Mund, noch näher, sie fühlte seinen Atem und bekam ein Gänsehaut. Unsere Bulma hatte noch nicht einmal mitbekomm, dass sie schon vor der Auffahrt ihres Heimes standen. Sie war fast wie weggetreten, schloss langsam ihre Augen und spitzte ihre Lippen etwas. Unser Vegeta bekam das mit. Grinste noch fieser, und steuerte sein Gesicht in richtung ihres Ohres. * Oh, doch kein Kuss?! * dachte sich Bulma. Er hauchte ihr ins Ohr. Doch dann kam auf einmal " Wir sind da " aus seinem Mund geschossen. Und Bulma erwachte aus ihrer Trance.Sie schlug ihre Augen auf und sah in die Seinigen , die sie eiskalt ( brrrrrrrr schlotter) ansahen. * So so mein Freund, du willst Spielchen spielen? Na gut, in mir hast du deinen Meister gefunden...* Sie stieg ohne ihn eines Blickes zu würdigen aus dem Wagen. Doch dann drehte sie sich um lehnte sich provuzierend an die Tür. " Dieses Spiel wirst du verlieren!" Dann schnellte sie nach vorne und gab ihm einen gaaanz schnellen Kuss auf die Wange. Klatsch, wumm, knallte sie die Autotür zu und ging richtung Haustür. Das leichte Popo wackeln konnte sie sich nicht nehmen lassen.Vegeta sass da wie bestellt und nicht abgejholt (xD). Sein Blick wurde Eiskalt, was Bulma aber nicht sah, da sie auf den Weg zur Haustür war...* Das reicht ! Was nimmt dieses Weib sich eigentlich raus? Ich wollte ihr grad eins reinwürgen, was perfekt geklappt hätte und dann kontert die so? Ich fass es nicht das wird sie mir büßen!* " Ich verliere Nie !" Schrieh er ihr hinterher.Sein Körper handelte und er fuhr mit quietschenden Reifen davon. In dem Moment drehte sich Bulma um. * Oh nein, hoffentlich hab ich jetzt nicht übertrieben, er scheint echt sauer zu sein... Es war doch nur ein harmloser Kuss auf die Wange...* Wenige Minuten später klingelte ihr Handy. " Ey Bulma, wo bist du?" frug Chichi. Bulma erzählte Chichi die Sache mit Vegeta nicht, sie wollte nicht das es ihm unangenehm ist und erzählte Chichi, dass es ihr nicht gut ging und sie sich ein Taxi nach Hause genommen hatte." Aso, Ok sag das Nächste aber mal bescheid. Hast du Lust, dich morgen mit mir zu treffen? Ein Eis essen?" frug Chichi wieder. " Ja klar, wir treffen uns um drei. OK?" meinte Bulma. " Jepp bis morgen" Tut Tut Tut. * Gut dann gehe ich jetzt ins Bett * dachte Bulma. Zog sich schnell um und legte sich in ihr Bett. * Er ist so anders als die anderen. Ich dachte vorhin echt, dass er mich küssen wollte. Und jetzt haben wir uns voll gezofft. Hmm, mal sehen, was der Tag morgen bringen wird * Mit diesem Gedanken schlief sie ein. Aber Vegeta, der inzwischen auch schon Zuhause war (er hat ne eigene Wohnung) dachte die ganze Zeit nach.* Scheisse man, warum musste ich ihr helfen. Und dann schnauzt sie mich auch noch an. Sie ist die Erste, die es sich traut mir Kontra zu geben. Sie wird dieses Spiel verlieren. Ach Scheiss auf die Tussi, ich geh jetzt trainieren * Er hatte im Keller nen eigenen Fitnessraum, er fing mit Konditionstraining an, dann eine halbe Stunde joggen auf seinem Hometrainer. Dann stemmte er eine Hantelstange ( Ihr wisst schon wo man auf den rücken liegt und die dann stemmt). * Hmm 120 Kilo reichen erstmal, die stemmte er erstmal 25 mal und machte dann kurz Pause. (Leute denkt dran das sind hier alles normale Menschen also müssen wir mal real bleiben) Währenddessen erzählte Chichi den anderen, dass Bulma schon gegangen sei. " Schade. Sie wollte doch sich nur umschauen, sie verpasst ja einiges aber wenns ihr schlecht ging, aber sie hätte sich die Taxikosten sparen können und mich fragen können ob ich sie nach hause bringe" meinte Goku. "Ach dassch olen wia nach!" lallte C18. " Na, willst du nicht lieber jetzt bei Wasser bleiben? Du hast schon ziehmlich einen im Tee..." Meinte Krillin, es war ihm etwas unangenehm, das sie schon lallte."Ach wo denkst du hiin, einen Tequi vertragg isch noach" kam als Antwort rüber. "Hey C18, ich glaub deine bessere Hälfte hat recht, du solltest jetzt langsam Wasser trinken!" meinte Goku schliesslich legte ein verschmitzes lächeln auf und schon war C18 weichgekocht. " Menno, Gogu du solls doch nich so guggen, Ha ha du wischt jans jenau das misch damit kriischts." Das war alles was C18 noch rausbrachte, denn Krillin stemmte sie schon und ging mit ihr Richtung Ausgang." Goku, macht euch noch nen schönen Abend, wir habens ja net weit, wir laufen! Dann wird meine Kleine (Die is doch größer als er, oda???) auch wieder etwas nüchtern..." " Jetzt sind nur noch wir beide übrig! " lächelte Chichi ihren Goku an. " Ja, und weisst du was ich jetzt am liebsten mit dir machen möchte...?" Goku sah Chichi liebevoll und durchdringend an. Chichi malte sich schon aus wie der Abend bzw. die Nacht weiter verlaufen würde. Sie würden zu ihm nach Hause fahren, da seine Eltern geschäftlich unterwegs waren, ja das Bett voller Rosenblüten überall Kerzen. Chichi war ganz in ihrem Traum versunken. " Chichi... hey Chichi ich rede mit dir! " rüttelte Goku an ihr. "Ähm was möchtest du denn jetzt machen?" frug Chichi mit ihrer zuckersüssen aufgelegten Stimme. Goku fing an zu grinsen, kratzte sich am Hinterkopf " Ja weisst du.... du..:" " Ja, Son Goku was möchtest du...?" Sie blickte ihn zärtlich an und fing an ihn in ihre Arme zu nehmen. " Du lass nach Mc. Donalds fahren ich hab tierischen Hunger. Ja Mausi? Ähm Mausezähnchen Hasi? (Man, ey! Der denkt auch nur an das Eine!) " ChiChi fing an, vor Wut zu Kochen." DU DENKST NUR ANS FRESSEN! Buhuhuhhuuu du kapierst nie was!" weinte Chichi. Ihr Traum von einer schönen Nacht zerplatzte wie eine Seifenblase. " Aber Chichi, ich kann doch nix dafür! Ich hab einfach nur tierischen Kohldampf. Aber können wir jetzt fahren? Die haben nur noch ne halbe Stunde auf..." bettelte er Chichi an. " Ja ja, ist gut wir fahren " willigte Chichi ein.* Toll und ich dachte er würd sich mal was schönes für uns einfallen lassen... *

Freuen uns auf eure Kommis.
Lob sowie auch Kritik werden Dankbar angenommen.

Wow der Teil war wirklich super.
Tja das hätte Vegeta nicht erwartet diese Kontra von Bulma.
Aber er ist ja selber Schuld er hat ja angefangen.
Vegeta wieder unmöglich sie ist doch nicht so ein modepüppchen.
Er mjuss sie erstmal richtig kennen lerne.
Aber jetzt haben se sich schon gestritten.
Frag mich nur was die beiden jetzt machen.
Super Teil macht so weiter bin schon gespannt auf den nächsten ;)
glg Trunksgirl90 :)

der teil war wieder voll lustig!
Genauso, wie der davor...
Schreibt bitte gaaaaanz schnell weiter!!!
Oho... mal sehen, wer das Spielchen gewinnt...
Vegeta oder Bulma
jaja.... die Waffen einer Frau eben...
Vegeta checkts echt nich! Naja... was sind denn eigentlich Gefühle? :D
Chichis Traum ist ja jetzt wohl auch geplatzt.
Typisch Goku! Der denkt echt nur an das eine!
Und C18 is dicht! Auch mal schön!
Warn super teil!
LG KP

Abgefahren! "Aufs Pult 3 mal einschlägt"
Fressen, fressen und nochmals fressen. XD
Och ich fand das so süss, was sich da Chichi zusammenreimte:p
Nija Vegi! Vorsicht ist geboten^^ Zu vel freundlichkeit ist ungesund XD
Wirklich ein super lustiger und spannender Teil süsse!
W ie
E rwartungsvoll
I mmer
T oll
E motional
R ührend!

Mfg Deathghost

Zurück
Oben Unten