Achtung: Neuer Teil ^^
Nun kommt ein neuer Teil, der etwas länger als die anderen ist. Wir wollen ja net, dass ihr Langeweile habt, oder ^^
(...) = Unsere Kommentare
Kapitel 3 - Neue Erkenntnisse
Der Abend kam schneller als erwartet und Bulma wühlte in ihrem Kleiderschrank. Dieser Kleiderschrank war kein normaler, nein, Familie Briefs war vermögend und der Schrank war eine Art eigenes Zimmer, also ein begehbarer Kleiderschrank. Dutzende Kleider, Hosen und Tops soweit das Auge reichte und wenn man seinen Blick senkte war der ganze Boden an der Wand endlang mit Schuhen belegt.( Wahnsinn möchte auch , egal zurück zur Story) Bulmas Blick wanderte zum Teil mit den Kleidern. Ja, sie hatte sich vor einiger Zeit ein sexy Minikleid gekauft. Es war schwarz mit V - Auschnitt und Glitzernden verziehrungen. " Ja das zieh ich an, dazu meine schwarzen Sommerschuhe " (die waren etwas höher und machten nen schlanken fuß. Hm, Pömps? Ihr wisst was ich meine). Sie nahm die Klammotten und ging in ihr überdimensionales Bad, Dusche und Sechseck-Badewanne . Diese Badewanne hatte sogar 'nen eingebauten Whirrlpool. Naja, Bulma ging schnell duschen und fing dann an sich ihre Haare zu frisieren. Sie ließ sie offen und stylte noch was an ihnen herum bis sie sie für ok waren. Noch was Eyeliner und Mascara, auch noch Kajal und etwas Puder. Fertig. Dann zog sie sich das Kleid an. Nur noch die Schuhe und fertig. " Mann seh ich gut aus, tja, Bulma - Schatz, heute Abend werden sie dir alle verfallen sein! " Bulma lächelte sich im Spiegel an. * Ja ich sehe wirklich gut aus, aber warum lern ich immer nur die falschen kennen ? * Ihr Letzter und erster Freund Roman hatte sie nach drei Jahren sitzen lassen, er wollte mal was neues ausprobieren, aber es läge nicht an ihr. (Sagen sie das net immer , es liegt nicht an Dir ? Das du ja so toll bist. Man an wem soll es denn sonst liegen? Okay weiter im Text). Brrr, Brrr Bulmas Handy vibrierte. " Ja Bulma hier.. ok komme raus " schnell packte sie ihr Handy in die Tasche schaute schnell nach ob sie alles hatte und rannte dann die Treppen runter. " Bin unterwegs wird spät werden! " rief Bulma ins Wohnzimmer rein, wo ihre Eltern sich grad 'nen Film anschauten. " Ist gut Schatz, viel spass, hast du Kondome mit? " zwitscherte Mrs. Briefs. Bamm, Bulma hatte vor schreck ihre Tasche fallen lassen. Sie trat einen Schritt zurück, da sie schon an der Eingangtür stand. " Bitte was, soll ich mit haben? " " Naja, Schatz, du bist ja halt in dem Alter und naja ... " stammelte Mrs. Briefs. " Mom! Ich bin alt genug und halt dich bitte aus sowas raus! " Mehr kam aus Bulma nicht raus. Dann ging sie, ohne eine Antwort abzuwarten, zur Tür raus. Ihre Freunde warteten schon auf sie. Da standen sie nun alle vor Gokus Auto und erwarteten sie. " Du siehst ja atemberaubend aus " flötete Chichi. " Ja, das is ja ein schickes Teil! Wow! " kam es aus C18 heraus gesprudelt. " Jepp, sie sieht klasse aus. Lass uns los fahren " meinte Goku und sie stiegen alle in Gokus Wagen ein, der war ja groß genug für alle. Er fuhr 'nen Hammer.(sabber sabber) Nach 20 Minuten kamen sie endlich am P3 an. Goku ließ die Mädels schonmal raus und fuhr anschliessend eben den Wagen weg. * Oha, Vegeta ist auch schon da, na das wird noch lustig *, dachte Goku, als er Vegetas Mustang auf dem Parkplatz stehn sah. Endlich bei den Mädels angekomm gingen alle zusamm ins P3 rein." Wow, ich bin beeindruckt, das ist ja richtig cool hier! " meinte Bulma zu Chichi. " Ja, das ist richtig geil hier, die Getränke, kosten auch nicht die Welt und das Ambiente ist auch Ok. "schwärmte Chichi. " Ey Leute, schaut mal, oh man, hoffentlich ist der Abend nicht gelaufen! " rief C18 in ihre Clique und deutete auf eine schwarzhaarige Gestalt, die am Tresen stand. Es war Vegeta. " Jaja, Leute, bliebt mal locker. Der wird keinen Ärger machen und wenn doch... " doch Chichi unterbrach Goku " nix, wenn doch! Keine Prügelei hier! Ich will den Abend genießen und nix anderes! " Sie sah Goku bedrohlich an und ihre schwarzen Augen funkelten böse. " Ok, Ok aber wenn es nicht vermeidbar ist werd ich ihm 'ne Abreibung verpassen müssen! " beschwichtigte Goku Chichi. Sie gingen an einem freien Stehtisch mit Hockern und machten es sich gemütlich. Bulma luckte währenddessen rüber zu Vegeta, den sie von ihrem Platz aus super beobachten konnte. * Komisch, warum sitzt er da allein? * dachte sie sich, aber da kamen auch schon die restlichen Mitglieder der Clique, schon leicht angetrunken und schwankend gingen sie zu Vegeta hinüber. " Hey, Vegeta! Goku ist auch schon da, hab seinen Prollwagen schon gesehen " berichtete Damon. Vegeta sah Damon angewiedert an. " Sagt mal, müsst ihr euch immer so zudröhnen? " " Jaha! " klang es von allen wie im Chor. " Nur weil du den Alk nicht magst..." doch Vegeta packte Alan schon am Kragen. " Lust auf Erdkunde Alan? " Alan dachte an den armen Mamoru zurück, der Heutemorgen ein paar Schläge einstecken musste. " Sorry, Vegeta, kommt nicht mehr vor, wenn du keinen Alkohol trinkst, ist das ok, ist cool, total cool. " " Hör auf mir in den Arsch zu kriechen! " erwiderte Vegeta und ließ ih wieder los. " Ey ,Veg " meinte Damon " Die sitzen da hinten und rate mal wer dabei ist? " Vegeta sah zu dem Tisch rüber auf den Damon deutete. * Aha, also alles versammelt, das ist gut * dachte er. " Wir nehmen sie uns später vor, erst feiern wir was." Gesagt, getan. Die Jungs bestellten einen Tequila nach dem anderen. Bei Goku und Co. sah es nicht anders aus , nur Bulma hatte keine lust zu Trinken, sie blieb bei nem leckeren KiBa." Ey, Bulma guck mal der Typ da, der blonde, der sieht die ganze Zeit zu dir rüber " flüsterte C18 Bulma ins Ohr, die ganz vorsichtig in dessen richtung sah. " Der ist nicht mein Typ." meinte Bulma nach einem kurzen Blick. " Ey, der is voll lecker " meinte C18. " Sag mal, hast du echt was für diesen Vegeta übrig ?" frug sie Bulma. Welche leicht rot würde. " Er sieht ganz gut aus und , naja ,seine dunklen Augen, ach, ich weiss nicht, aber naja " " Richtig... NAJA " mischte Chichi ein, die das Gespräch mitbekommen hatte. " Mensch, such dir doch was normales! " meinte sie mit einem lieben lächeln. " Du, ich schau mich etwas um hier... alleine " meinte Bulma und ging los, ohne eine
Antwort abzuwarten. Vegeta war währenddessen auch zu einem Rundgang losgegangen, auch alleine. Ihm gingen seine Leute auf den Nerv. Er wollte zwar auch Party mit dehnen machen, aber dieses Besäufnis wollte er nicht. Ihn wiederte das an. Etwas trinken dagegen hat er nix, aber das, was die Jungs da veranstalteten, das fand er übertrieben. Er hatte nie mit jemanden darüber
gesprochen, warum er eine Abneigung gegenüber Alkohol hatte. Nie. Das, wofür er lebte, war sein Sport und seine Leidenschaft für Autos. Bulma hatte nach dem halben weg Pech, ein Typ, muskelbepackt, und zwei köpfe größer als sie hielt sie fest. " Na, Schönheit, lust auf nen Drink? " Bulma verneinte dies höflich und versuchte sich loszumachen, aber es ging nicht. Goku und der Rest der Clique waren ausser Reichweite und sie war auf sich allein gestellt. Niemand, der das Geschehen mitverfolgte; tat etwas. Ihr Handgelenk schmerzte schon und ihr Augen füllten sich mit tränen. " Ach, komm, ich bin ein ganz Lieber " lallte dieser schreckliche Typ und begann Bulma am Hals zu küssen. Sie hätte kotzen können, als sie seine Zunge an ihrem Hals spürte. Bulma wandte sich angewidert ab, aber es half nix, er drückte ihre Handgelenke immer fester. Währenddessen lief Vegeta weiter rum sah sich die ganzen Leute an, und fand es zwischendurch schon ganz amüsant wenn sich welche auf die Schnauze legten, weil sie zu besoffen waren um geradeaus zu laufen. Aber moment, was sah er da? Ein paar Meter vorsich, Blau - Türkise Haare die herum wedelten. * Ach, unser Püppchen ist hier, was treibt die denn hier? Die andern sind doch noch am Tisch * dachte er und ging auf das Geschehniss zu um besser erkennen zu können, was da los war. Er beobachtete das Schauspiel erst ein wenig, aber dann auf einmal erblickte Bulma ihn. Sie sah ihn mit ihren weit aufgerissenen , tränendurchfluteten Augen an, ihn um Hilfe anflehend. * Warum macht er nichts? Warumsteht er nur so da und schaut mich an? * Erst jetzt sah er das Bulma am weinen war und was der Typ mit Ihr anstellte. " Rick, hör auf! " Hörte man Vegeta rufen. Alles drehte sich um und starrten auf Vegeta. Rick lies von Bulma ab. " Vegeta, alter Kumpel, was geht? Ich wollte nur etwas Spass! " Vegeta trat schweigend, wieder mit diesem eiskalten Blick, einen Schritt auf Rick zu. Desto näher Vegeta auf ihn zuging, desto blasser, desto nervöser wurde er.Vegeta packte Ricks Handgelenk mit welchem er Bulma festhielt, und drehte es herum, Bulma sackte ihn sich zusammen auf den Boden sinkend und Rick schrie wie am Spieß (Ja, schrei, du Sau, schrei!). Vegeta trat ganz nah an Ricks Ohr heran. " Ich möchte doch auch nur meinen Spass haben! " mit diesen Worten drehte er das Handgelenk noch etwas und es machte ~Knack~. (ein eckeliges geräusch wenn knnochen brechen)." Und ? " meinte Vegeta zu Rick " Hat dir das jetzt auch Spaß gemacht?". Rick hatte seine Stimme durch diesen stechenden Schmerz in seinem Handgelenk verloren. Vegeta wurde ungeduldig, weil er keine Antwort bekam. " Los antworte! " "N...Nein!" stammelte Rick, seine Stimme erstickte, weil er unbeschreibliche Schmerzen hatte. " Siehst du, meinst du dieses Mädchen hatte grad Spaß?" (Nene, ganz bestimmt net...) frug Vegeta weiter. Bulma sah auf, berappelte sich wieder und sah, was Vegeta grade mit Rick machte." Also, was sagt man jetzt? Aber so, dass sie es auch hört!" " Es...Es t - tut mir Leid " stammelte Rick. Vegeta sah Bulma fragend an. Sie nickte und drehte sich um. Vegeta löste seinen Griff und Rick stand auf. Bulma dachte kurz nach , das konnte sie nicht auf sich sitzen lassen und drehte sich nochmal zu Rick um. Die Menge verfolgte gebannt die Situation, wartend , was als nächstes passieren würde. Dieses Theater war nicht so riesengross, denn unsere Clique rund um Goku hatte von alledem nichts mitbekommen, da diese Discothek auch sehr sehr groß war. Vegeta dachte, nun es sei alles erledigt, sah aber wie Bulma sich umdrehte und auf Rick zuging * Was hat die jetzt vor? * dachte Vegeta sich. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. " Du wirst mir oder anderen Mädchen nie mehr weh tun! VERSTANDEN? " mit diesen Worten holte Bulma mit dem Bein aus und trat Rick voll karacho in seine allerheiligsten Krohnjuwelen (LoL ^^). Ein kurzer Schmerzenschrei und Rick lag ohnmächtig aufn Boden.Vegeta sah Bulma mit großen Augen und offenen Mund an (OoO), aber diese war schon Richtung Ausgang gegangen. * Wahnsinn! Doch nicht 'son Modepüppchen? Das muss ich mir aber jetzt genauer ansehen * Er lief ihr hinterher (Die Intresse wurde geweckt ^^). Sie machte ihn neugierig (Ha, hab rechtgehabt!), sie hatte Rick k.o. getreten. Bulma war schon draußen und lief in irgendeine Richtung. Sie wusste nicht wohin sie lief, sie war geschockt von dem ganzen Abend und fing wieder an zu weinen, als sie daran dachte, was dieser Rick mit ihr machte und was ihr hätte noch passieren können , hätte Vegeta sich nicht eingemischt. Es war zudem auch noch kalt , sie frohr entsetzlich (sie hatte ja nur das schwarze minikleid an : sonst nix). Vegeta war inzwischen draussen angekommen, sah bulma aber nirgendwo.* Ah, man, wo ist die jetzt wieder hin? So kann die nicht durch die Straßen gehen , dann hat sie gleich wieder Probleme! (Da macht sich doch nicht etwa wer Sorgen, oder?) Scheisse, man, was denke ich hier eigentlich? Nein Vegeta, nein du machst dir keine Sorgen! (DOCH!)... ... Doch machst du dir. (GEWONNEN ^^)* Er lief zu seinem Mustang und fuhr los, sie suchen. Ein Stück die Straße runter, sah er sie laufen. Er fuhr langsam neben ihr, lies das Fenster runter (alles elektrisch) " Hey, Weib! " rief er. Keine Reaktion. * Sie wagte es sich mich zu ignorieren? Soll das der Dank sein? Das ich sie gerettet habe? * Bulma war geistig etwas abwesend, zu groß der Schock, der seinen Schatten über diesen Abend wurf. Vegeta fuhr ein Stück vor und hielt an, stieg aus und ging auf sie zu. Sie sah ihn und plötzlich war sie wieder in der Realität, er hatte sie gerettet. Sie war am zittern vor der Kälte und sie sah schlimm aus: ihre Handgelenke waren auch dick angeschwollen und hatten bläuliche färbungen angenommen. * Verdammt, ich kann sie nicht so nach Haus gehen lassen, ich werde sie bringen * er zog seine Lederjacke aus und legte sie Bulma um. Sie lächelte und viel ihm in die Arme. * Scheisse, was mach ich jetzt? Wieso macht sie das? * er konnte nicht klar denken, aber er merkte wie seine Arme ihren Körper umschlossen und wie er sie langsam anfing zu wiegen. " Ist alles ok. Du bist jetzt sicher " flüsterte er ihr zu.* Verdammt was?! Was hab ich grad gesagt?! Gott (Dende ^^) sei Dank, sieht mich jetzt keiner hier. Man das wäre peinlich * Sie weinte sich an seiner Schulter aus und das Schlimmste für ihn, es fühlte sich angenehm an sie in seinen Armen zu halten." D...Danke das du mich gerettet hast " schluchzte sie. Sie sah ihn an und nickte, er nahm sie mit zum Auto und setzte sie hinein. Dann stieg er ein. " Ist dir noch sehr kalt? "
frug er.