Baby vegeta?

Original geschrieben von Spiceboy

Nein, aber durch Bulmas Hilfe den Golden Ozaruu und den SSJ 4

bebi-vegeta wird nicht ssj4, der erreicht nur golden ozaruu-status bevor er so stark verletzt wird, dass bebi sich von vegeta trennt und zu fliehen versucht, worauf er von goku gekillt wird..

Original geschrieben von Mighty Goku

Was soll das indirekt bedeuten? Droht Bebi ihr, Vegeta zu töten wenn sie nicht macht was er sagt, oder was??

Das ist so, nachdem Bebi jemanden verlässt, den er direkt kontroliert hat, hinterlässt er im Kopf des Bessesenen ein Ei (o.s.ä.), welches ihm indirekte Kontrolle über die Person verleiht

@Mephistopheles: und was ist mit den Pics wo Vegeta SSJ4 ist, kommt das später oder was???

Was soll das indirekt bedeuten? Droht Bebi ihr, Vegeta zu töten wenn sie nicht macht was er sagt, oder was??

Nein, damit meinte ich, dass sie nur für Bebi "arbeitet", also auf seiner Seite ist, aber nicht ferngesteuert wird oder sowas in der Art. Als Bulma die Maschine benutzt, um Bebi Vegeta in den Golden Oozaru zu verwandeln denkt er erst, sie will ihn umbringen.

@Spiceboy: Alles richtig ja! Und Veggie wird gegen LiShenlong SSJ4...
@Melo: Jep, Bebi vervielfacht die Stärke seines Wirtes!!

Original geschrieben von one of many
@Spiceboy: Alles richtig ja! Und Veggie wird gegen LiShenlong SSJ4...
@Melo: Jep, Bebi vervielfacht die Stärke seines Wirtes!!

Wird Vegeta dann aus eigener Kraft zum SSJ4 oder muss er wieder Bulma's Maschiene benutzen?

Bebi ist ja von den Tsufurujins "erschaffen", gab's die Tsufurujins überhaupt noch? Als die Sajajins sich gegen sie erhoben haben,das war ja schon länger her. Oder ist dieser Bebi so alt wie z.B. Boo oder ähnliche ??

Original geschrieben von Super Boo

Nein, damit meinte ich, dass sie nur für Bebi "arbeitet", also auf seiner Seite ist, aber nicht ferngesteuert wird oder sowas in der Art. Als Bulma die Maschine benutzt, um Bebi Vegeta in den Golden Oozaru zu verwandeln denkt er erst, sie will ihn umbringen.
Sicher ist sie ferngesteuert, Baby hat ja ein Ei in ihrem Gehirn hinterlassen, also ist sie ferngesteuert

Wird Vegeta dann aus eigener Kraft zum SSJ4 oder muss er wieder Bulma's Maschiene benutzen?

Bebi ist ja von den Tsufurujins "erschaffen", gab's die Tsufurujins überhaupt noch? Als die Sajajins sich gegen sie erhoben haben,das war ja schon länger her. Oder ist dieser Bebi so alt wie z.B. Boo oder ähnliche ??
1. Er braucht Bulmas Maschine .
2. Ich glaube die SJ haben sie vernichtet und deswegen war Bebi sauer. Darüber habe ich nie richtig nachgedacht. Und das mit dem Alter kann ich dir leider auch nicht beantworten:confused:

Wow danke für die ganzen antworten Aber ich finde man merkt richtig das ab Gt akira toriyama nicht mehr voll dabei ist silberne haare und so was ist das denn?Naja cya

Original geschrieben von Gogeta1984
Wow danke für die ganzen antworten Aber ich finde man merkt richtig das ab Gt akira toriyama nicht mehr voll dabei ist silberne haare und so was ist das denn?Naja cya
Wieso nicht ganz dabei, er ist ja gar nicht dabei. Das Ganze ist von einer Fernsehstation gemacht worden.

Ich glaube, dass AT niemals so etwas gezeichnet hätte, aber man merkt, dass Gogeta von ihm ist. Ein cooler Chara

Original geschrieben von Siani
Ich glaube, dass AT niemals so etwas gezeichnet hätte, aber man merkt, dass Gogeta von ihm ist. Ein cooler Chara

Aber er hat die Finger in GT noch im Spiel, oder?

Zu Bebi, kann man dieses Ei auch wieder aus sich rausbekommen ?

Ja, Boo hat sein Ei z.B. einfach ausgespuckt. Wie es mit den normalen Menschen aussieht weiß ich nicht, weil ich es noch nicht so weit gesehen habe.

Und Bulma wird von Bebi sicher nicht ferngesteuert, weil er ja teilweise nicht wusste, was sie tut. Sie wird durch das Ei nur manipuliert.

Original geschrieben von Super Boo
Ja, Boo hat sein Ei z.B. einfach ausgespuckt. Wie es mit den normalen Menschen aussieht weiß ich nicht, weil ich es noch nicht so weit gesehen habe.

Und Bulma wird von Bebi sicher nicht ferngesteuert, weil er ja teilweise nicht wusste, was sie tut. Sie wird durch das Ei nur manipuliert.

Kann man sich dann ganz seinen eigenen Gedanken widmen und alles tun was man selber will, solange bis man von Bebi "gerufen" wird ??

Kann man sich dann ganz seinen eigenen Gedanken widmen und alles tun was man selber will, solange bis man von Bebi "gerufen" wird ??

Am besten vergesst ihr den Begriff 'ferngesteuert' wieder!! ;) Das Ei im Kopf ändert das Denken des Wirtes so, dass er meint er müsse unbedingt auf Bebis Seite stehen!! So ähnlich wie Babidis Zauber!! Dabra wusste auch was er tat und hat selber drüber nachgedacht... - das einzige es sich ändert is die Gesinnung!!

@Tsufurujins: Die wurden vor langer Zeit von den Saiyajins überfallen, kulturell ausgeschlachtet und dann glaub ich noch fast ganz ausgerottet!! :D Bebi hat sich dann als letzter Überlebender zu dem umbauen lassen, was er in GT is, um Rache nehmen zu können...

Zurück
Oben Unten