Baby Piccolo

JO, schreib' mal weiter! Mich würde interessieren, ob Piccolo auch auf dem geistigen Niveau eines Babys ist, oder ob sein Geist der eines Erwachsenen geblieben ist und er halt nur nicht in der Lage ist sich zu äußern und deshalb aus Zorn und Frust über seinen jetzigen Zustand schreit und weint!

Ich glaube zwar nicht das es bei den Namekianern
soetwas wie menschliche Babys gibt!!!
Ansonsten keine schlechte Idee Piccolo wieder
klein zu machen.Mach mal weiter ;)

Piccolo is Wirklich ne Nervensäge :D schreib schnell weiter Der Teil war Klasse
Ich frag mich nur wer ihn sich als Baby gewünscht hat?

Muss Pico eigentlich ne' Windel tragen? Macht der sich überhaupt in die Hosen? Ich meine, der erwachsene Pico musste doch auch nie auf's Klo, oder? :D Na, ist zumindest echt witzig! Natürlich weiter! :biggthump

Original geschrieben von Tenshi Novia
Sicher das Piccolo nicht aufs Klo muss? Immerhin trinkt er Wasser. Und wenn du Wasser trinks viel muss du auch dann aufs Klo. Oder etwa nicht? Ausserdem kommt das bistchen doof wenn Piccolo nackt rum rent und ich keine ahnung ab was da hätte schreiben sollen.

Nö, sicher war ich mir natürlich net! Wird sicher funny wenn Piccolo sich nassmacht! :D Das wird ein Geschrei geben! :rofl:

Super Kapitel
Schreib schnell weiter
Picco is als baby voll niedlich (genau wie Frozen)

by Cell (w) :devil

:rofl: Das erinnert mich jetzt irgendwie an "Ice Age" :
Diego (der Säbelzahntiger) zu Manny, dem Mammut:" Hey, schlag ihn (Sid, das Faultier) noch mal, das findet er (das kleine Menschenbaby) witzig!" :rofl: "Solange du ihn haust, ist er ruhig und schreit net!" :rofl: :rofl:

Achja, natürlich weiter! :) Schade, das wir bis Montag warten müssen! :(

Das sollte nicht heißen das du Ideen klaust die FF von Frozen is auch ganz anders das sollte nur bedeuten das beide voll niedlich sind

by Cell (w)

Zurück
Oben Unten