Babidis M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dae-In

New Member
Manche fragen sich bestimmt was das M auf Vegetas Stirn nach der angeblich Übernahme von Babidi auf Vegeta bedeutet! Um es klarzustellen es heißt Majin deswgen später auch Majin Boo usw. kommen wir zu meiner Frage!: Was heiß Majin wörtlich übersetzt? Ich habe keine Ahnung aber hoffe es zu wissen! Und dann kommen wir noch gleich zu Dabra o. Dabura! Was heißt das? naja so das wars von eurem neusten Mitglied
DAE-IN(<- das ist übrigens mein 2.Name aber trotzdem real ist koreanisch und heißt: großer Mann)
Anjonghi Kasejo

Den Thread gab es schonmal.. Ich glaub es heißt Dämon oder so. Ma heißt böse und Jin Mensch. Aber schau mal nach. Hab n schlechtes Gedächtnis

Wenn hier in nächster Zeit keine Antwort mehr kommt werde ich diesen Thread schließen.

Warten wir mal ab.

Hach dann antworte ich mal! Das M steht für Majin oben wurde schon alles erleutert als ist dem nichts mehr zuzufügen!

Ich würde sagen das hat nichts mit Kampftechniken zu tun, bitte verschieben.

Edit: Da jetzt aber die Antwort genannt wurde, brauch der nicht geschlossen werden, sondern kann geschlossen werden.

Ich werde den Thread schließen weil:

Tobman schon eine ordentliche Antwort gegeben hat und die Sache dann wohl geklärt wäre!

Thread geschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten