B/V- Von MIR für DICH !!

Bulma x Vegeta

^^ i am sooo Crazy !
Hi Leute !!!

Hab gedacht ich Schreib auch mal eine FF !!
Sie wird nur 5-6 Kapitel haben aber ich hoffe ihr lest sie Trotzdem !!:)

PS: Ich verwende keine Richtige Wörtlich rede, weil meine Gänsefüßchin immer rum Spinnen !!

Von MIR für DICH !

Zeichenbeschreibung !!
Reden -> Bulma:.....
Kommis- > (.....)
Wie eine Person Drauf ist -> Bulma: *Traurig*:....
Denken -> // Bulma:.....//

Das waren BEISPIELE, aber das müsste Eigentlich jeder Verstehen^^
HIER DAS ERSTE KAPITEL :)

1. Alles ist zum Kotzen

Bulma die mit ihrer Mutter in der Küche am Plätzen Backen war lachte Erfreut, den es war Winter oder genauer gesagt Dezember. Die Weihnachtszeit die sie so mochte.
( ich mit mein Weihnachten aber mir ist kein Anderer Tag Eingefallen^^) . Vegeta Mochte Diese Zeit gar nicht obwohl er sie erst einmal Erlebt hatte, er nannte diese Zeit „DAS FRÖHLICHE UND ACH SO SCHÖNE KOTZEN“. Die Leute die immer so Fröhlich drauf waren und alles so Toll fanden, das war einfach purer Scheiß.

In der Ganzen CC Herrschte eine Tolle Stimmung nur bei Vegeta nicht, dieser saß oben in sein Zimmer und sah aus das leicht benebelte Fenster. Bulma war immer noch mit ihrer Mutter in der Küche und glasierte die Kekse mit Schokostreuseln und anderen dingen, Frau Briefs nahm gerade das nächste Plech aus den Offen und stellte es auf den Tisch an dem Bulma saß. Die war gerade beschäftig den Deckel von der Tube mit den Zuckerguss auf zu machen.
// BULMA: Ich Schaff es nicht mal so eine Blöde Tube auf zu machen...!! //
Bulma war so damit beschäftigt das DING auf zu machen das sie nicht bemerkte wie ihre Mutter sie beobachtete und leicht anfing zu Kichern.
F. BRIEFS *kicher*: Bulma Liebes, sag bloß das du sie nicht Aufbekommst !!??
BULMA: Doch bekomm ich, Moment !!
Sie griff sich eine Schere und Schnitt damit den unteren Teil der Tube auf.
BULMA: Siehst du Mumm, ich hab doch gesagt ich krieg sie auf. Frau Briefs sagte nix dazu ,sie Lächelte Bulma nur an.

Vegeta der kaum Ansprechbar war weil ihn alles Nervte murmelte vor sich hin.
Vegeta *murmelt*: Ich Krieg gleich das Kotzen, überall wo man hin sieht lachende Menschen und dieser Gesang, wie nötig muss man es eigentlich haben von Haus zu Haus zu gehen und Fremden Lauten was vor zu Trällern.?
(Wie gesagt ^^ Er mag das Fest der LIEBE nicht ^^)
Er stand Knurrend auf und ging runter in die Küche, Vegeta hatte immer eine Flasche Wasser im Zimmer aber diese war Leer und das hieß neue Holen.

Unten in der Küche war das Letzte Plech Plätzen in Offen gelandet und Frau Briefs half ihrer Tochter beim glasieren, ab und zu würde auch mal genascht (LECKER!!).
Beide, Frau Briefs und Bulma, saßen am Tisch als Vegeta reinkam, diese starrte die beiden nur an, ging zum Kühlschrank ,nahm sich die Wasser Flasche und verliss Kopfschüttelt den Raum. Bulma und ihr Mutter die Vegeta still nach gesehen hatten fingen an zu lachen.

Der Ausgelachte blieb auf der Treppe noch mal stehen und verdrehte genervt wie er nun mal war die Augen.
// VEGETA: In dieser Zeit Spinnen die Beiden mehr als sonst //
Als er den Gedanke abgeschlossen hatte war er auch schon wieder in sein Zimmer und Verschloss die Tür und Schob sogar den Schrank der für seine Kleidung geeignet war davor.....

Und wie fandet ihr das Erste Kapitel bis jetzt ?? :confused:

also erstmal muss ich sagen, dass es ne Menge B/V FF's gibt und es deswegen auch nicht wirklich viele anlocken wird, deine FF zu lesen.
Naja, da sind außerdem einige Rechtschreib- und Grammatikfehler drin, die einen beim Lesen ab und an ins Stocken bringen.
Aber die Idee mit der Weihnachtszeit und dem mürrischen Vegeta klingt dich ganz witzig :D
Ich werde deine Geschichte weiter verfolgen. Du hast also einen Leser mehr! ;)

Bulma_Vegeta schrieb:

Ich glaube das ich die FF schon irgendwo gelesen hab aber egal :D ich schliess mich mal den anderen an und les auch mit

By Bulma_Vegeta ;)

Kann sein das du meine Gelesen hast !!! hab die schon in Mehreren Forums gesetzt !!*g*

Ach und schon mal Danke für die Kommis, werd aber bestimmt erst Nächste Woche weiterschreiben weil ich Prüfungen habe !!!^^

ich find die ff wirklich klasse im ersten teil hast du auch etwas lustiges reingebracht was mich noch mehr überzeugt das das eine tolle ff wird freu mich schon auf den nächsten teil

dbz1991

Ich Warne Euch schonmal Vor, ich habe den Text ganz Schnell Heute Geschrieben und werde ihn noch Verbessern weil, ich in LANGWEILIG FINDE !!!
Aber ihr müsst ja Kommis schreiben und ich nicht !! :)

2. Stress pur, oder....

*** Flashback ***

Der Ausgelachte blieb auf der Treppe noch mal stehen und verdrehte genervt wie er nun mal war die Augen.
// VEGETA: In dieser Zeit Spinnen die Beiden mehr als sonst //
Als er den Gedanke abgeschlossen hatte war er auch schon wieder in sein Zimmer und Verschloss die Tür und Schob sogar den Schrank der für seine Kleidung geeignet war davor.....

*** Flashback Ende ***

Seid dieser komischen Aktion in der Küche waren bereits ein paar Tage vergangen um genauer zu sein 5.Es war schon Mitte Dezember und der Weihnachtsmarkt stand schon eine Weile in der Stadt. Das Wetter für diese Zeit war Eigentlich noch sehr angenehm , es war nicht kalt aber auch nicht warm .
(komischer Satz, ich weiß!!)

In der CC war einiges Los . Es musste noch eine Menge erledigt werden dazu gehörten Geschenke Kaufen und das Haus Schmücken. Obwohl die Ganze Familie Briefs und sogar ein paar Angestellte schon seid Monats Anfang an der dekko des Hauses rum machten war es noch lange nicht fertig.
Bulma verschwand des öfteren im Keller des Hauses um dort an etwas bestimmtem zu Arbeiten wo sie manchmal den ganzen Tag dran sahs und abends erst wieder raus kam.

Vegeta der in diese “Ach so Schönen Zeit” fast nur den ganzen Tag im Zimmer verbrachte und dies alles gar nicht richtig mitbekam oder besser gesagt nicht mitbekommen wollte, weil er nicht helfen will entschloss sich mal wieder diese Einöde von Zimmer zu verlassen und mal wieder zu Trainieren!! Aber schon wo er nur ein Fuß aus den Zimmer Stellte wurde er fast von einer Aufgeregte Frau Briefs Umgerannt.
Frau Briefs: Oh, Hallo Vegeta dich gibt es auch noch ??
Vegeta *genervt*: wie man sieht ja, leider !!
Bulmas Mutter schleifte eine Art leuchtende Kette hinter sich her, so betrachtete sie jedenfalls Vegeta als eine Leuchteden Kette. (*g* dumm. ich weiß^^)
Als Frau Briefs merkte das Vegeta sein Blick von der “Kette” nicht lassen könnte gab sie ihn diese in die hand.
Frau Briefs: Das ist eine Lichterkette bringst du sie Bitte hier in Flur an, danke !!
Mit diesen Satz war sie auch schon die Treppe runter gelaufen und lies einen etwas irritierten Vegeta in Flur Stehen .Erst als Vegeta sich wieder gesammelte hatte wusste er was gerade Geschehen war.
Vegeta* Murmelt*: Ich weiß was das ist aber wie soll man die hier dran machen ??
(*drop*)
Jetzt hatte Vegeta ein Echtes Problem, wieso sollte er für diese dümmliche Frau die Lichterkette aufhängen? ist doch deren Sache!!
Damit hatte sich das auch schon erledígt , er schmiss die Kette auf den boden und ging die Treppe runter.
Dort unten war das reinste Chaos hoch 2 ,überall lag Weihnachtsbaum Schmuck rum und so dämliches Glitter zeug, dieser Anblick nervte Vegeta schon wieder und er verzog sich wieder ins Zimmer oder besser: er wollte ins Zimmer. Den kurz vor er sich umgedreht hatte stand da schon wieder Bulmas Mutter, langsam wunderte Vegeta sich wie sie das immer machte.
Frau Briefs: Das ist aber Nett das du uns Helfen willst !!!
und damit hatte er auch schon 3 Kisten Weihnachtsschmuck im Arm !

Bulma , die noch im Keller Arbeitete schraubte und bohrte bis es nicht mehr ging.
//Bulma: Er muss unbedingt an Weihnachtsabend Fertig sein ...//

Das wars schon wieder !!!^^ :lol2:

Hi Leute *FREU*
Danke für die Kommis !!!!!!^^
Hab mich Riesig über die Tipps und Kommis Gefreut !!!
Werde sie Vielleicht Umsetzten !!!^^

*Knutscha an alle* :laugh:

Also ich hab mir die Teile jetzt mal durchgelesen und muss sagen das die ALLE richtig KLASSE geworden sind!
Also ich werde deine FF sicherlich weiter lesen, du kannst auf mich zählen!!!:D

Zurück
Oben Unten