B/V Liebe

Inhaltlich ist dir der Teil echt gelungen. Die Szene wie Vegeta versucht hat Bulma zu verarzten hat mir extrem gut gefallen und auch, dass er extra für Bulma sein Essen ausfallen lässt.

Kritik gibt es eigentlich nur an deiner Rechtaschreibung. Vor allem die Groß- und Kleinschreibung. Und es heißt nicht gleitete sondern glitt. Such dir doch einfach einen Betareader.

Ich weiß in Rechtschreiben bin ich echt mies.
-------------------------------------------------------------------------------
Bulma öffnete ihre Augen und blinzelte ins grelle Sonnenlicht , es war mittlerweile Morgen geworden.
Sie richtete sich benommen auf.
„ Wo bin ich hier ,was ist den passiert ?“ erstaunt schaute sie sich um.
„ Ahhh wer sind sie , was machen sie hier? “ schreiend sprang sie auf.
„ Weib hör auf rum zu schreien , einige Leute wollen vielleicht schlafen .“murmelte er vor sich hin.
„ Seit wann nenntst du mich sie ? “ aufeinmal war er hell wach.
„ Kennen wir uns vielleicht , bin ich bei ihnen zuhause.“ fragte sie hoffnungsvoll.
„ Drehst du jetzt Kommplet durch , wir sind bei dir zu hause ich wohne seit 1 ½ Jahren bei dir.“ antwortete er ihr erstaunt.
„ Bist du mein Freund , oder wie ? “ langsam beruhigte sie sich wieder.
Vegeta kippte mit dem Stuhl nach hinten um , erschrocken lief sie zu ihm.
„ Alles O.K. mit Ihnen haben sie sich weh getan ? “ Bulma streckte ihm ihre Hand hin.
„ Das sollte ich dich fragen , du weißt doch ganz genau das ich nicht dein Freund bin , was stellst du denn für blöde Fragen ? “ er ließ sich von ihr hoch helfen.
( Ist etwas kommisch für Vegeta , ich weiß )
Sie standen sich jetzt genau gegenüber und sagten kein Wort.
„ Aber ich kann mich an nichts mehr erinnern und da dachte ich , weil sie da sind müssen sie mein Freund sein.“
Brach sie das Schweigen . Irgentwie schien Bulma enttäuscht zu sein .
„ Du kanntst dich an nichts mehr erinnern , aber wie...............?
----------------------------------------------------------------------
Hmmmm ich glaub.....ach ist egal.
Bis dann!!!!

Ohhhhh..................:eek: Bulma hat ihr Gedächtnis verloren. Oh Sch...*räusper*
Der armen geht es fast so wie Mirijam aus meiner FF. Die Arme......:bawling: :bawling:

Hoffentlich erinnert sie sich bald wieder......................

Gedächtnisverlust....überraschende Wendung.
Bin gespannt ob Vegeta die Situation ausnützt und Bulma jede Menge Blödsinn einredet.

Ich sehe du hast dich mit der Rechtschreibung bemüht. So schlimm ist es auch wieder nicht.

Schreib schnell weiter.

Puh! Hab mir jetzt die Teile noch durchgelesen! Hast aber ein ganz schönes Tempo drauf! Fand ich wieder mal gut, nur zu schade, das Bulma ihr Gedächnis verloren hat!

Also am Wochenende kann ich nichts schreiben weil mein Vater da ist und der meint das ich zu viel vor dem Computer sitz , echt fies.
---------------------------------------------------------
< Oh oh , ich hab sie gegen die Wand geschmissen dabei mußte sie eine Gehirnerschütterung bekommen haben>
„ Was aber wie , stimmt etwas nicht , hat es etwas mit mir zu tun ? “ Sie zögerte als ob sie Angst vor der Antwort hätte.
„ Weißt du wie du heißt , oder sonst was ? “ Vegeta schaute sie nicht an.
„ Nein , ich weiß nicht wer ich bin , wo ich bin , wer sie sind und warum sie bei mir wohnen , schon gar nicht wenn sie nicht mein Freund sind . Sind sie mit mir Verwandt ? “
Dieser Gedanke gefiel ihr nicht unbedingt.
„ Währe ja noch besser wenn ich mit einem Menschenweib Verwandt wäre. “ motzte er.
„ Was heißt hier : Menschenweib : als ob sie kein Mensch sind ? “ Bulma war sichtlich Verärgert.
„ Also erstens : Hör auf mit diesem SIE , ich heiße Vegeta . Und zweitens : Ich bin kein Mensch .“
Vegeta ging das Gespräch langsam aber sicher auf die Nerven , er war gereizt .
„ Vegeta oder wie auch immer , was bedeutet du bist kein Mensch , ein Alien oder was. “ witzelte sie.
„ Wenn dir dein Leben lieb ist hör auf mich zu beleidigen , ich bin schließlich der Prinz der Saija-Jins . “
Sagte er Stolz und schlug sich auf die Brust.
„ Was , echt ein Prinz aber wer sind bitte schön Saija-Jins , ist das dein Familien Name .“
Bulma war begeistert ein wahrhaftiger Prinz nur das Wort Saija-Jins ließ sie etwas grübeln.
Ihr Kopf begann zu schmerzen.
„ Du kannst mir das später erklären , hast du eine Kopfschmerztablete für mich , Veggi ? “
Fragte sie während sie sich die Hand an die Schläfe hielt .
„ Das ist doch dein Zimmer , ich kenne mich hier nicht aus !Wenn’s sein muß hohl ich eine aus meinem Zimmer. “
Es war ihm wirklich egal , ob sie Kopfschmerzen hat .
„ Bin gleich wieder da ? “ sagte er gelangweilt .
Vegeta ging gemütlich aus dem Zimmer , schloß die Tür .
Bulma wollte sich grade setzen als die Tür wieder auf ging und Vegeta seinen Kopf ins Zimmer steckte.
-------------------------------------------
Warum ist Vegeta zurück gekommen?
Auf die Antwort müßt ihr etwas warten.

Du immer mit deinen... "Was wird wohl passieren... bla bla bla"!! :kaioken:
DAS BIRNGT MICH ZU WEISSGLUT!!! ;)

Schreib weiter!
Möchte wissen wie "Veggi" das jetzt alles managed! :lol:

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE MELDEN!
Jetzt hab ich vergessen hin zu schreiben für was......
aallllllsssssooooo:o
ICH SUCHEN EINEN MANN:rolleyes:
KÖNNTE SICH BITTE EINER MELDEN KEIN BOCK EIN SINGEL ZU SEIN:bawling:
NA hat jemand LUST:D

Code:
B/V Liebe
Code:
B/V Du sollst nicht leiden

GRR!:redhot: Ständig verschwinden meine Repleys!!
Das zipft mich jetzt langsam, aber wirklich an!! *:bones: :couto: :smash:*

So und jetzt zur Story::beerchug:
Arme Bulma! Jetzt hat sie auch noch ne Gehirnerschütterung. :(
Veggie kommt nochmal ins Zimmer? Was hat er denn vor? *grübel*:confused2
Hoffentlich redet er ihr nicht irgendeinen Blödsinn ein.

Na wir werden ja sehn! (lesen:))
Also bitte schnell weiter schreiben..

War die Fanfic nicht schon mal weiter? Hier sind doch Teile verschwunden, wenn mich nicht alles täuuscht.

Ich glaub ich weiß daher die Antwort schon weshalb Vegeta noch mal ins Zimmer kommt.

Hoffe du schreibst bald weiter.

P.S.: klasse Fanfic

das wär ja sch**** wenn die story schon weiter war!
aber das kann gut sein!
denn alle meine einträge von letztens würden gelöscht!
ich hatte plötzlich wieder mein altes bild und dann bin ich auch wieder ein level runtergestuft worden!
als hätte es diesen tag nciht gegeben!
na ja ich hoffe krisi das du bald weiter schreibst!
ist ja schon ewig her das du was geschrieben hast!
ich helf dir jetzt!

SO ALLE DEREN GESCHLECHT MÄNNLICH IST SIND JETZT DAZU AUFGEFORDERT KRISIS NEUER MANN ZU WERDEN! :knuddel: :mysmile: :love: KAPIESCHE?

also viel glück krisi! *daumen drück*

Sorry hat gedauert ich weiß
--------------------------------------------
„ Zieh dir mal was gescheites an und komm runter essen ! “ befahl er ihr grinsend .
Schon war er wieder verschwunden . Sie schaute auf sich herab .
„ Na toll so lauf ich hier rum , vor ihm . “ seufzte sie kopfschütelnd .
Bulma schaute sich ihm Zimmer um , eigentlich in ihrem Zimmer wie sie grade von Vegeta erfahren hatte.
Ein runder Tisch auf dem eine Stereo Anlage war stand in der Mitte des Zimmers , auf beiden Seiten des Bettes zwei Kommoden an der großen Zimmerwand ein riesen Schrank mit Spiegel und ein Computer . Die Tapete war mit schönen Mustern verziehrt .
„ Wow ist das schön und hier soll ich wohnen da muss man aber sehr Reich sein . “ flüsterte sie.
„ Scheiße jetzt hab ich doch echt vergessen Veggi nach meinem Namen zu fragen .“ sie schlug sich auf die Stirn.
„ Was ist das den ? “ sie hatte die binde die Vegeta mit Klebeband fest gemacht hatte in der Hand .
Bulma tastete ihren Hinterkopf entlang da war eine Wunde nicht sehr groß , aber sie tat schon etwas weh .
An ihrem Arm brannte etwas sie schaute hin und entdeckte noch einen Verband , sogleich riss sie ihn ab ,
eine große Schürfwunde zierte ihren Arm .
„ Was ist mit mir passiert , das gibt sicher eine schöne Narbe . “ seufzte sie.
Bulma ging auf den großen Schrank zu und schaute sich eine Weile im Spiegel an.
„ Bin ja ganz hübsch muss ich sagen .“ sie lächelte in den Spiegel .
„ Ich frage mich was in diesem Schrank ist , vielleicht Kleidung ? “ langsam streckte sie ihre rechte Hand ,
zum Griff . Mit einem ruck öffnete sie den Schrank.
--------------------------------------
Kurz aber mir fällt nichts mehr ein

Ich suche einen Forum Freud/Mann bitte per PN melden.

Na ja der Teil war ja ganz schön kurz :dodgy:
Aber supiiiiii :D
:rofl: Standartspruch: Schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toll, daß es hier wieder weiter geht. *freu*
Der Teil war super! :beerchug: Aber viel zu kurz!:dodgy:

Bin gespannt, wie das jetzt weiter geht.
Wird Vegeta die Situation ausnützen? :evil

Laß mich überraschen......also bitte schnell weiter schreiben!

Zurück
Oben Unten