Also am Wochenende kann ich nichts schreiben weil mein Vater da ist und der meint das ich zu viel vor dem Computer sitz , echt fies.
---------------------------------------------------------
< Oh oh , ich hab sie gegen die Wand geschmissen dabei mußte sie eine Gehirnerschütterung bekommen haben>
„ Was aber wie , stimmt etwas nicht , hat es etwas mit mir zu tun ? “ Sie zögerte als ob sie Angst vor der Antwort hätte.
„ Weißt du wie du heißt , oder sonst was ? “ Vegeta schaute sie nicht an.
„ Nein , ich weiß nicht wer ich bin , wo ich bin , wer sie sind und warum sie bei mir wohnen , schon gar nicht wenn sie nicht mein Freund sind . Sind sie mit mir Verwandt ? “
Dieser Gedanke gefiel ihr nicht unbedingt.
„ Währe ja noch besser wenn ich mit einem Menschenweib Verwandt wäre. “ motzte er.
„ Was heißt hier : Menschenweib : als ob sie kein Mensch sind ? “ Bulma war sichtlich Verärgert.
„ Also erstens : Hör auf mit diesem SIE , ich heiße Vegeta . Und zweitens : Ich bin kein Mensch .“
Vegeta ging das Gespräch langsam aber sicher auf die Nerven , er war gereizt .
„ Vegeta oder wie auch immer , was bedeutet du bist kein Mensch , ein Alien oder was. “ witzelte sie.
„ Wenn dir dein Leben lieb ist hör auf mich zu beleidigen , ich bin schließlich der Prinz der Saija-Jins . “
Sagte er Stolz und schlug sich auf die Brust.
„ Was , echt ein Prinz aber wer sind bitte schön Saija-Jins , ist das dein Familien Name .“
Bulma war begeistert ein wahrhaftiger Prinz nur das Wort Saija-Jins ließ sie etwas grübeln.
Ihr Kopf begann zu schmerzen.
„ Du kannst mir das später erklären , hast du eine Kopfschmerztablete für mich , Veggi ? “
Fragte sie während sie sich die Hand an die Schläfe hielt .
„ Das ist doch dein Zimmer , ich kenne mich hier nicht aus !Wenn’s sein muß hohl ich eine aus meinem Zimmer. “
Es war ihm wirklich egal , ob sie Kopfschmerzen hat .
„ Bin gleich wieder da ? “ sagte er gelangweilt .
Vegeta ging gemütlich aus dem Zimmer , schloß die Tür .
Bulma wollte sich grade setzen als die Tür wieder auf ging und Vegeta seinen Kopf ins Zimmer steckte.
-------------------------------------------
Warum ist Vegeta zurück gekommen?
Auf die Antwort müßt ihr etwas warten.