B/V Liebe

Krisi

Member
B/V Liebe
Ich kann diese Scheiß Seite nicht leiden , jetzt wurde doch echt meine FF rausgeschmießen.
Also nochmal von neu:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
In der C.C. herrschte eine Bomben Stimmung , Bulma gab eine rießen Party den Yamchu und sie hatten etwas wichtiges zu verkünden. Die Son`s waren da , Piccolo stand allein in der ecke. Krillin und Tensinhan unterhielten sich mit Son-Goku über Kampftechniken.
,“Ya , das Kamehameha ist sehr stark aber das super Kamehameha einfach gigantisch , aber das Final-Flash von Vegeta ist fast genauso stark ! „ redeten sie durcheinander.
Hey wo ist Vegeta eigentlich? “ Son-Goku schaute sich um.
“Ich spüre seine Aura , er muß wohl im Haus sein.“
< Ich sag mal Bulma Bescheid ist ja blöd wenn der im Haus hockt und wenn ich Rein geh brüllt der eh wieder rum >
Chichi deckte mit Bulma den Tisch da kam Son-Goku bei ihnen an . Er betrachtete Bulma von oben bis unten . Sie hatte Stiefel an , die über die Knie gingen einen , roten Rock der bis zu den Knöcheln reicht mit großen schlitzen an den Seiten bis zu den Becken Knochen dadurch sah man natürlich sehr viel ,ein schwarzes knall enges Leder Top mit der Aufschrift / Engel sucht Teufel /
„ Wow Bulma du siehst Klasse aus, es muß wirklich was besonderes sein . „bemerkte Goku
“ Sei nicht so neugierig du wirst es schon früh genug erfahren .“grinste sie.
Chichi mischte sie ein , „ Und wie sehe ich aus ?“
--- ICH GEB DA MEINEN SENF LIEBER NICHT DAZU SONST VERSCHRÄCK ICH ALLE CHICHI FANS ---
Ein orangenes weites Kleid mit Blumen , Son-Goku sah auf sie herab , er stotterte ein :
„ Ohh ja duu siehst tolll aus , Bulma könntest du Vegeta hohlen ? „redete er sich schnell raus.
„Ist der nicht da ?“fragte Bulma
„ Nein „ antwortete Son-Goku.
„ O.K. bin gleich wieder da , wenn nicht ruf einen Arzt !„ scherzte sie.
< Er würde ihr doch nie im Leben was tun > dachte Son-Goku.
Bulma schritt den Flur entlang die Treppe hoch da ihre Schuhe sehr hoch waren mußte sie ziemlich aufpassen . Man ist das schwer mit den Schuhen .“motzend kam sie an Vegetas Tür.
„Klopf Klopf ......... „ Vegeta bist du da ?“
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Und soll ich weiter schreiben?

Na klar sollst du weiter schreiben. Ich kann nie genug kriegen von Bulma und Vegeta Fanfics.
Der Anfang ist schon vielversprechend. Freu mich auf den nächsten Teil.

Klaro sollst du weiterschreiben! Du solltest nur ein bisschen auf die Zeiten achten! Du schreibst haupsächlich in der 1. Vergangenheit, aber ab und du wechselst du auf die Gegenwart!
Sie hatte Stiefel an , die über die Knie gingen einen , roten Rock der bis zu den Knöcheln reicht mit großen schlitzen an den Seiten....
Also nicht "reicht" Sondern "reichte"

Sonst gefällt mir der Anfang gut, nur der Schreibstil könnte besser sein! Aber das wird mit der Zeit schon! ;)

WEITER!!!!!

Natürlich sollst du weiterschreiben. Ich liebe B/V-Storys. Naja ich denke is bekannt *g*

Also der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut. Und ich denke ich weiß was Yamchu und Bulma zu verkünden haben...

Aber ich denke das werden wir noch erfahren.

Kritik habe ich bis jetzt noch nicht da du ja noch nicht viel geschrieben hast.

Ich kann also nur sagen schreib schnell weiter :D

O.K weiter
-----------------------------------------------------------------------------
„ Ja “ knurrte er genervt .
Langsam öffnete sie die Tür, im Zimmer war es dunkel und roch nach Duschdas.
„Möchtest du nicht zur Party kommen ,Vegeta ?“ Er saß auf der Fensterbank und drehte sich zu Bulma.
„ Hust hust „ Er verschluckte sich bei dem was er sah .
< Ah du Scheiße muß die so zu mir kommen ?>
Sein Blick wanderte auf ihr auf und ab, er schluckte.
„ Du schaust heiß ausss , Weib.“ stotterte er .
Sie wurde etwas rot ,und grinste < Hey der hat mir ein Kompliment gemacht >
„ Danke Vegeta.“ lächelte Bulma süß.
“ Kommst du bitte runter , es gibt was zum essen und eine wichtige Nachricht.“ fragte sie freundlich.
„ Was für eine Nachricht , schmeißt du mich raus oder wie ?“ Jetzt grinste auch Vegeta.
„Nein es hat was mit mir zu tun . „antwortete Bulma noch breiter grinsender.
Vegeta stand auf er hatte eine enge Jeans an und ein eng anliegendes T-Shirt.
„ Die Klamotten dazu hast du ja , sieht gut aus .“
„ Mmpf „ brummte er nur.
Sie nahm seine Hand und lief aus dem Zimmer , er schaute sie nur verdutz an .
Bulma wahr zu ungeschickt mit den Schuhen . Bei der zweiten Stufe rutschte sie aus und zog Vegeta mit sich.
„ AH Weib was soll das ?“ war sein letzter Satz .
Bulma klammerte sich an Vegeta und sie fielen die 15 Stufen runter .
„ Ah“ ein Schrei. Yamchu schreckte auf .
„ Das war Bulma , wo ist sie .“ schrie er entsetzt..“
„ Ahm sie holt Vegeta.“ antwortete Son-Goku verwirrt .
<Nein das kann nicht sein Vegeta was hast du gemacht? >
---------------------------------------------------------------------------------------
Immernoch weiter schreiben? :rolleyes:

ja!!! ja!!! schreib weiter!!!! ich will mehr!!! :rotwerd:
ähm... war wieder ein super teil:D
und wenn du aufhörst dann gibts was mit dem :smash:

Bei so einer tollen FF is das doch logisch Krisi!!! :knuddel:
Du könntest die alten Teile, die die du schon mal geschrieben hast auf einmal posten.
So habs ich z.B. bei meiner FF gemacht.
Die is nämlich auch gelöscht worden. ;)

Also auf jeden Fall sofort und schnell wie möglich weiter. Da deine FF einsame Spitze ist.
Der letzte teil hat mit wahnsimmig gut gefallen, aich wenn Vegeta nie zu Bulma sagen würde das sie heiss aussieht.

Aber is ja nur ne FF also ist bei unserem Veggi alles drin.

So und nu schnell weiter:)

JA Luna_13 das würde natürlich auch gehen.
Aber nicht alles.
---------------------------------------------------------------------------------------

Alle rannten in die C.C. Bulma saß auf Vegeta ihr Rock war an der Seite ganz abgerissen und lag oben auf der Treppe. Vegeta hatte seine Hand auf Bulmas Hintern plaziert ---Keine Absicht echt---- Keiner von beiden sagte etwas sie schauten sich nur überrascht an .
“Hast du dir was getan.? “ fragte Vegeta besorg .
„ Nein bin ja weich gelandet.“ Grinste sie.
Bulma schaute auf sich und erschrak
„ Ahhhh , wo ist mein Rock ich hock ja nur im Tanga da .“ schrie sie erschrocken .
Vegeta zeigte auf die Treppe .
“Da ist er .“Bulma wurde rot.
„Hey Weib du hast nen knackigen ***** .“ Meinte er grinste und kniff Bulma .
„ Danke für die Blumen .“ Sie schauten sich an und fingen an zu lachen.
Die anderen kamen angestürmt und bekamen große Augen .
Yamchu brüllte los : „ Was fällt dir ein mein Girl zu begrapschen , und wo ist dein Rock und warum sitzt du auf diesem Arschloch?.“ Bulma kicherte und erzählte : „ I...ch ha...b VE..get..a g..eho..lt und bin umge...knik...st und..und.. Vegeta mit..ge...zoge..n .
Sie fing wieder an zu lachen .
Son-Goku grinste < Ja , Ja, unser Vegeta .>
Vegeta stand ruckartig auf wobei Bulma von ihm fiel doch das bekam sie gar nicht mit vor lachen.
Chichi war zur stelle und versuchte sie zu beruhigen was ihr auch einigermaßen gelang.
“Wer ist hier ein Arschloch weißt du nicht wer vor dir steht ?“ Man konnte Vegetas Wut kochen hören .
„ Ja , Ja unser Herr Prinz , du warst vielleicht auf diesem Scheiß Planeten Vegeta-sei der Prinz aber hier bist du ein niemand ein Mensch wie jeder andere ihr Saiyajins seid doch alle gleich mit eurer Kraft erobert ihr Planeten , ja damit bist auch du gemeint Son-Goku , Gut das Freezer diesen Planeten zerstört hat aber ihr seid nicht draufgegangen wirklich schade .“ Yamchu grinste .
„ Na hat’s euch die Sprache verschlagen dir und Vegeta? “Vegeta antwortete nicht drauf sondern drehte sich um und ging die Treppe hinauf.
Bulma war geschockt < Er weint das gibt’s doch nicht >
„Komm Bulma wir hauen ab !!“ Forderte er sie auf.
„ Du Arschloch was redest du da, seine Rasse wurde Komplet ausgelöscht seine Familie, stell dir vor alle die du liebst würden sterben , wäre das für dich so leicht wenn es keine Menschen mehr gäbe , du würdest doch nur am Heulen sein .“ schrie sie .
“Ich würde nicht Heulen niemand wird getötet die Erde wird nicht zerstört und außerdem Vegeta kann nicht lieben , jeder haßt ihn .“
„ Jeder kann lieben egal ob er jemanden getötet hat oder nicht, ihn kann man auch lieben .“ Bulmas Stimme war ruhig als ob sie es genau wußte.
Vegeta stand oben angelehnt an der Wand er erstarrte, ihm gingen Bulmas Worte durch den Kopf :
<Jeder kann lieben , ihn kann man auch lieben>
„ Die Verlobung ist geplatzt ,verschwinde ,laß dich nie wieder
hier blicken !“befahl sie.
„Und wer sagt das ich es tu? “grinste er.
„Yamchu verschwinde sonst Schlag ich dich Krankenhausreif .“warf Son-Goku sauer ein .
„Von mir aus ich gehe aber Bulma, du wirst mein sein schon bald,und das mit Vegeta weiß ich auch, denkst du ich merke nicht wie verliebt du ihn anschaust?“
“Das geht dich nichts an wenn ich liebe aber dich ganz bestimmt nicht mehr.“ schrie sie
.“Vegeta sieht viel besser aus als du , er hat stolz und rennt nicht immer weck wen ein neuer Gegner wartet .“sie war entschlossen wie eh und je.
Vegeta kippte vor schreck fast um, er konnte sich grade noch wieder fangen
„ Was soll das heißen ,sie liebt mich ,bestritten hat sie es ja nicht .“er wahr verwirrt .
“Und ich Idiot merke das nicht.“ flüsterte er. „Ich seh also viel besser aus als er ,meinen Stolz mag sie auch vielleicht soll ich mich doch mal an sie ran machen ,ja und ich fang mal gleich damit an?“ Ein grinsen überkam ihn .
Er stieß sich von der Wand ab schlenderte gemütlich mit einem grinsen zur Treppe und sprang die Stufen runter.
“ Nah immer noch da verschwiende, ich hab noch was vor ,wenn nicht schlag ich dich zam .“ sein grinsen wurde immer breiter.
„Bulma zieh dich mal wieder an ! Ich hab zwar nichts dagegen das du so rumläufst aber du könntest dich noch erkälten.“ er drehte sich zu ihr um.
“Du hast es gehört nicht war Vegeta .“flüsterte sie im ins Ohr das nur er es verstehen konnte.
„ Ich weiß nicht was du damit meinst.“ grinste er noch breiter .
“ Yamchu verschwinde.!“ mischten sich jetzt auch Piccolo, Tenshinhan, Krillin und Chichi ein.
“ Lass die Finger von Bulma sonst wird’s dir schlecht gehen.“ Drohte er.
“ Du Wurm willst mir drohen ha , ha , ha ,du kannst nicht über sie bestimmen ,wen ich vorhin richtig gehört hab wolltet ihr euch verloben ?“
„ Ja aber ich war da nicht ganz ich selbst .“ mischte Bulma sich ein .
“ Ich glaub dir, du hast einen besseren Geschmack außerdem hast du was besseres verdient als diesen Milchbubie.“
„Da geb ich dir recht Vegeta ich hab was besseres verdient.“ Lächelte sie ihn süß an.
( Kann die nicht aufhören so zu lächeln ?)
„ Ich bin ein Milchbubie , scheiß drauf ich gehe.“ Er schritt auf die Haustür zu , drehte sich noch ein mal um und sagte warnend : „ Laß die Finger von ihr sie gehört zu mir.“
„Du wieder holst dich Idiot , und ob ich die Finger von ihr lasse ? Ich überlegs mir ! : „ Eher nicht.“ grinste er.
„ Nein ich gehöre nicht zu dir , und werde es nie tun , kapieto ?“ schrie sie.
Erst jetzt kammen Vegetas Worte bei ihr an : ( und ob ich die Finger von ihr lasse ? Ich überlegs mir ! : „ Eher nicht.“ )
„ Hört mir hier überhaupt einer zu ?“ Chichi,Piccolo,Tensinhan und Son-Goku nickten .
„ Vegeta hör auf zu grinsen und Son-Goku könntest du diesen Idioten hier raus schmeißen .“ ihre Stimme war zuerst laut sank aber auf normal zurück .
„ Hey ,ich nähme keine Befehle von dir an ,Weib.“ motzte Vegeta.
„ Na gut , Vegeta könntest du vielleicht aufhören zu grinsen ?“ fragte Bulma mit ihrem freundlichsten Lächeln . „ Wenn du so nett darum bittest will ich mal nicht so sein !“ er machte ein ernstes Gesicht , was ihm schwer viel weil er an dieses lächeln so süß fand.
( Oh man diese Frau macht mich noch verrückt ehrlich ) dachte sich Vegeta
. Son-Goku packte Yamchu und zog in aus dem Haus dieser schrie .
„Ich kann alleine gehen lass mich runter !“
„Wer sagt denn was von gehen?“
Son-Goku gab Yamchu einen kräftigen Arschtriet das dieser hunderte von Kilometer weit flog.
„ So das ist erledigt , es ist ja fast 7 Uhr .“ erschrak er .
Von draußen konnte man aus der C.C zwei Leute lachen hören . Son-Goku verdrehte die Augen
( Du gehst aber ran ) . Er schritt ins Haus . Chichi,Tensinhan,Krillin und Piccolo standen in einer Reihe und schauten auf die beiden . Vegeta hielt Bulmas Rock hoch .
„ Die neuste Mode Treppe runter Fliegen, sich denn Rock aufreißen und halb nackt im Haus vor seinen Gästen rum rennen und dazu noch mit diesen Stiefeln .“ lachte Vegeta wieder , Bulma sah ihn an , begann dann auch zu lachen.
„ Chichi wir müssen los Son-Gohan ist allein zu hause !“ forderte er seine Frau an zu gehen. Sie nickte
.“Wir gehen auch lieber bei denen wird man ja Taub.“
„ Tschüs ihr beiden sagte Son-Goku und ging mit den anderen Raus.
„ Tschüs „ kicherte Bulma.
„ Vegeta reiß dich zam“ sagte Son-Goku mit einem grinsen.
Bulma schaute zu Vegeta , langsam beruhigten sie sich wieder .
„ Krieg ich meinen Rock vielleicht wieder ?“ fragte Bulma ganz unschuldig.
„ Ähm tja , ich weiß nicht , nein eher nicht , hohl in dir doch !“ grinste er wiedermal.
„ Gleich, ich zieh mir nur nee Hotpants an und meine Stiefel aus sonst flieg ich am ende noch hin .“
„ Beeil dich aber ich muss morgen noch Trainieren.“
( Man was tu ich hier , so viel Spaß hatte ich in meinem ganzen leben nicht , und jetzt Spiel ich noch mir ihr fangen , oder ?) er sah nachdenklich aus.
„ Hey , Erde an Vegeta .“sie wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht rum .
„ Äh könntest du mit dem gewedel aufhören?“ motzte er.
„ Du sahst so nachdenklich aus da dachte ich du bist in Trance .“lächelte sie
„ Ich in Trance ? Glaubst du doch selber nicht.“ Motzte er wieder.
„Bin gleich Wieder da , hau nicht ab !“ befahl sie ihm spielerisch.
„ Ich doch nicht.“grinste er wieder mal.
( Was tu ich hier eigentlich ? Grade hab ich mit meiner ersten großen Liebe Schluß gemacht und ich amüsiere mich jetzt mit dem Massenmörder Vegeta , ich hab ihn noch nie lachen sehen , schaut ja niedlich aus )
“ Bin gleich wieder da “ sagte sie erneut.
“Das hast du schon vor einer halben Stunde gesagt , beweg deinen Hintern die Treppe hoch oder ich helf nach .” er hatte sein Teuflischtes grinsen drauf .
“ Nein bloß kein Arschtritt sonst hab ich tausend blaue Flecken .”sagte sie mit witz .
Ein Auto kam ihn die Einfahrt gefahren , zwei Menschen stiegen aus.
“ Endlich da “.
Sie schritten auf die Tür der C.C zu. Bulma und Vegeta die in der Eingangshalle standen bekammen es nicht mit das jemand grad den Schlüssel ins Schloss steckte. Erst als die Tür aufging und Mr. und Mrs. Briefs in die Eingangshalle traten dreten sich Bulma und Vegeta um .
“ Was macht ihr beiden den , warum läufst du im Tanga durchs Haus und warum hatt Vegeta deinen Rock in der Hand ? fragten die beiden wie aus einem Munde.
“ Ihr habt doch nicht etwa ?”Mrs. Briefs war besorgt.
“ Nein haben wir nicht und wen doch ging es euch nichts an, ich bin groß genug um Selbst zu entscheiden was ich tu.” Antwortete Bulma lässig.
“ Das mit dem Spiel können wir jetzt vergessen .”
Vegeta hätte die beiden am liebsten umgebracht.
“ Den Rock kannst du später bei mir abholen .”
“Also habt ihr nicht.?”nervte Mrs. Briefs.
“ Weib wenn dir irgentetwas am Leben liegt halt dein Maul , sonst kommst du gleich
ins Jenseits.”um Vegeta zuckten Blitze.
“ Vegeta beruihg dich sonst fliegt die ganze C.C. in die Lufte.” Versuchte Bulma ihn mit sanfter Stimme zu beruhigen.
“Ich sag nichts mehr war doch nee einfache frage , oder ?”murmelte sie unschuldig.
“ Das hast du schon zweimal gefragt.”
“ Ich will was zum essen , also ab mit dir in die Küche.” Vegeta hatte sich zwar beruhigt aber seine Laune war im Keller. “ Wenn du was zum essen willst geh in denn Garten und hol dir was, ist ja noch genug von der Feier übrig. “Bulma wahr erschtaunlich ruhig.
( Mussten die unbedingt jetzt auftauchen , aber was währ gewesen wen sie nicht gekommen wären ?
Daran will ich gar nicht denken ,obwoh.... ) sie konnte nicht zu ende denken da Mrs.Briefs schon wieder
Am reden war.
“ Bulma, kleine, Schatz alles O.K mit dir du siehst so nachdenklich aus.?”
“ Mam, ich bin keine 9 Mehr , neen mich nicht kleine .!”sagte sie fast im flehendem tonfall.
“ Frau , komm mal her.” Brüllte ---na wehr, natürlich----- Vegeta.
“ Komm ja schon hör auf hier rum zu schreien.”schrie sie selber zurück.
“ Schnell , mach hien.” Brüllte er wieder , Bulma verdrehte die Augen. Jetzt rannte sie etwas. In der Küche bot sich ihr eine Komische Szene. Er versuchte den ganzen Tisch in die Mikrowelle zu schieben , ihren Rock hatte er dabei immer noch in der Hand.
“ Wie krieg ich den scheiß hier rein ?” motzte er ungeduldig.
Bulma musste sich Einen Lachanfall verkneifen doch ihr war klar das ihr Leben dann aus war.
“ Also zuerst würde ich meinen Rock weck legen ! ”gesagt , getan , schon flog der Rock durch die Küche auf sie zu , grade noch konnte sie ihn abfangen.
“Wie hast du den Tisch den hier rein bekommen ? fragte sie staunend. Da erblickte Bulma.......
------------------------------------------------------------------------------------------------
Mehr poste ich nicht , da müsst ihr schon etwas warten.

Wahnsinn ein so schön langer Teil und teilweise echt witzig.
Die Veränderung der Charaktere nenn ich mal künstlerische Freiheit. Hat mir gefallen wie Son Goku Yamchu rausgeworfen hat. Yamchu konnte ich noch nie leiden.
Nur dass Vegeta weinte wegen einer Bemerkung von Yamchu, war etwas zuviel Charakterverändrung.
Ansonsten nur weiter so.

Ich hasse Clifhanger!! :rotfl:
Supi, supi, supi, deine FF!
Gefällt mir richtig!
Okay, das negative/abweisende Verhalten der anderen gegenüber Yamchu ist etwas übertrieben aggresiv dargestellt! (Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß Goku ihm nen A...tritt geben würde!)
Aber es ist deine FF und dargestellt hast du es wirklich super!

Jetzt die Kritik! ;)
Mir ist aufgefallen, daß du häufig es mit der Gross-/Kleinschreibung nicht so hast! Lasse mal die Autokorrektur über deine Texte laufen. Da wird schon ein Grossteil dadurch ausgemerzt.
Deine Zeichensetzung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig - ich meine hier jetzt die Leerstellen zwischen den " " und den , ,
Und du wiederholst dich häufig... (Soviel wie Vegeta grinst, da hat er am nächsten Tag mit Sicherheit ne Kiefersperre oder eine Gesichtsmuskellähmung! ;)) Mal andere umschreibende Wörter benutzen - das macht die Story noch abwechslungsreicher!

Was mir auf jeden Fall gefällt ist, daß du sehr viel in Dialogen schreibst. Das macht das ganze sehr flüssig!
Ich wünschte, ich würde diesen Stil hinbekommen...:o Bei mir sind es 80 % Umschreibung von Personen, Umgebungen und Handlungen und 15 % Dialoge! ;) (Die restlichen 5 %... :cool: )

Also schreibe bitte weiter! Und so ein großes Stück, wie das letzte ist wirklich gut zu lesen. Deshalb bitte in diesen Größenmassstäben!

B/V Du sollst nicht leiden

Vor dieser FF muß ich euch was sagen , leider kann ich keine größeren Teile schreiben wer sie trotzdem lesen will hier ist der erste Teil:
----------------------------------------------------------------------------------------

8.Februar
Die Vögel zwitscherten fröhlich und kündigten den Tag an.Die Sonne war schon länger aufgegangen und schien in das gemütlich eingerichtete Zimmer,hinein.Man könnte sich denken das alles in Ordnung ist,doch das täuscht,nichts ist in Ordnung.Obwohl Bulma gerne ausschläft war sie schon wach,naja was heißt hier
# schon wach # besser gesagt hat sie überhaupt nicht geschlafen.Sie lag nur da und starrte ununterbrochen die Decke an,ihre eigentlich so hell strahlenden Augen waren leer und kalt.Bulma bekam in kurzen abständen starke zitteranfälle.Niemand war bei ihr den Son-Goku war mit seiner Familie ans Meer geflogen,
Mr. und Mrs. Briefs waren auf Geschäftsreise und würden voraussichtlich am 23. Februar wieder kommen.
Der einzige der ihr noch helfen konnte wäre Vegeta aber sie hatte ihn vorgestern zum Teufel geschickt.
Am liebsten hätte sie laut geschrien , zwar würde sie keiner hören , obwohl..............

-----------------------------------------------------------------------------------------
Wie findet ihr den ersten Teil ?

Zuletzt bearbeitet:
War zwar ein supiii Teil Krisi aber zu welcher FF gehört der jetzt. Is das jetzt wieder eine neue in der alten???? ;)

Ich wurde jetzt entadoptiert weil zu viele Kinder da wahre jetzt suche ich eine neue Familie.
Und einen Forum Freund/Mann.
Wer interessiert ist bitte melden!
--------------------------------------------------------------------------------
Ein riesiges Loch war ihn der Wand.
„ Vegeta du Scheiß Prinz der Affen was fällt dir ein .....?
Weiter konnte sie nicht Sprächen den Vegeta hatte sie gepackt und gegen die Wand geschmissen.
„ Ahhhhhhhhh.“ „War..um ha..st du da..s ge..tan..? fragte eine schwache Stimme.
Dann fiel Bulma in Ohnmacht.
„ Stell dich nicht so an war doch nur ein kleiner schupser , selber schuld wenn man mich einen Affenprinzen nennt.“
„ Hey Weib hör schon auf damit.“ befahl er mit gleichgültiger Stimme , langsam schritt er mit einem grinsen auf sie zu.
„ Wach endlich auf, denkst du das diese Bewußtlosigkeit bei mir zieht.? Sein grinsen verschwand langsam , er kniete sich zu ihr.
„Bulma „ er stand wieder auf und öffnete die Tür einen Spalt breit.
„Gut den Schrei hat keiner gehört.“ schnell ging er wieder zurück.
„ Kannst du mir mal sagen was ich mit dir machen soll? Nein wohl eher nicht.“
( Sie sieht so zerbrechlich aus , eigentlich wollte ich mich ja an sie ran machen und was mach ich ? Gegen die Wand schmeißen ist ja toll , jetzt haßt sie mich.)
Wer´s glaubt oder nicht Vegeta hatte Selbstmitleid.
„ Ich bin echt ein Idiot , vielleicht sollte ich sie ihn ihr Zimmer bringen.?“ vorsichtig nahm er ihren zarten Körper auf seine Arme.
( Was hab ich da wieder angestellt ).

Langsam erhob er sich einen halben Meter in die Luft und gleitete mit ihr die Treppe hoch welche sie vor ungefähr zwei Stunden runtergefallen sind
( Es währe bestimmt noch mehr passiert ) seufzte er wenn er daran dachte. Vor ihrem Zimmer schwebte er wieder zurück auf den Boden. Leise öffnete er die Tür ihres Zimmers.
Alles darin war so Farbenfroh eingerichtet. „ Ah oh je----Toll oder ?----, wie kann man nur so ein Zimmer haben? Ist ja schon fast eklig , mir muß es ja nicht gefallen.
Erst jetzt dachte er wieder an die Frau in seinen Armen.
„Ich leg sie hin.!“
„ Was ist den das ?“ Vegeta hatte Blut an seinen Händen.
Er legte sie aufs Bett und untersuchte Bulma genau .
“Toll, eine riesige Schürfwunde an der Schulter und am Hinterkopf noch eine Verletzung.“ sollte ich sie nicht lieber zu einem Arzt bringen?“ fragte er sich selber.
( Noch besser jetzt führe ich schon selbst Gespräche)er schüttelte kräftig den Kopf.
„Du verbinden sie eh nur , das kann ich auch , hoffentlich.“ man konnte selbstzweifel aus seiner Stimme hören.
( Ich mach mir doch keine Sorgen um dieses Respektlose Erdenweib ? Aber sie ist eigentlich ganz hübsch , für einen Menschen natürlich)
“ Ich muss aufhören nachzudenken , wo sind die Verbände?“ Er durchstöberte ihre ganzen Schubladen.
“Das such ich nicht, hat die viele Tanga.“ grinste er.
( Was denk ich schon wieder)
schnell schob er die Schublade wieder rein.
“Nur noch eine übrig also wen der Scheiß Koffer da nicht drin ist geb ich auf.“ motzte er.
Langsam wurde die Schublade geöffnet.
“Bingo.“ schrie er hielt sich aber gleich die Hände vor den Mund.
“Scheiße , Vegeta kannst du nicht leiser sein.!“ befahl er sich selber.
„ Ich beeil mich mal etwas , Hunger hab ich nämlich immer noch.“
Er schnappte sich den Koffer, ging auf ´s Bett zu setzte sich auf die Bettkante und öffnete den Kasten.
„ Binden brauch ich jetzt , da sind ja schon welche , eine Schere ? Da ist sie ja.“
< Könnt ihr euch vorstellen wie der sich anstellt <
Vegeta schnappte sich ein Kissen hob vorsichtig Bulmas Oberkörper hoch und legte das Kissen unter sie.

„ So jetzt muss ich das so und das so.“
( Ich muß aufpassen sonst verdrehe ich ihr noch den Arm)
“Die Schulter muß Verbunden werden!“
“ Ich hör mich ja schon an wie ein Arzt“
Motzte er über sich selber.
Vegeta nahm sich ein Pflaster , ließ etwas Desinfektionsmittel------stimmt des-------
drauf Tropfen zog Bulmas Träger etwas runter------sie hat ein Top an -------als er das Pflaster drauf legte,
zuckte Bulma zusammen.
“Ssssccccchhhhh, ganz ruhig.“ flüsterte er mit beruhigender Stimme.
Vegeta strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
( Sie sieht aus wie ein Engel ) dieser Gedanke ließ ihn schmunzeln.
„ Jetzt wird’s etwas weh tun.“ Er rollte die Binde aus nahm ein Ende und begann sie fest um die Verletzung zu wickeln.
„ Ah“ stöhnte sie.
Vegeta nahm die Schere in die Hand und schnitt den Verband ab.
„ Hä , wie soll ich das jetzt fest machen?“ er machte ein nachdenkliches Gesicht.
„ Ich kleb einfach ein Stück Klebeband drauf.“ grinste er.
Am Nachttisch lag auch schon eine Rolle , ohne lange zu überlegen griff er nach ihr und riss auch so gleich zwei Stücke ab.
Klebte es auf das ende der Binde.
Da meldete sich sein Bauch mit einem lauten knurren : „ knuurrrrr.“
„ Kannst du nicht mal die Klappe halten , ich bin beschäftigt , kein Bock auf essen.“ knirschte er mit den Zähnen.
So gleich zog er seine Augenbraun nach oben.
„ Was red ich da : Kein Bock auf essen ? Und so was von mir.“ Knurrte er und merkte nicht das er ihr grade die
Verletzung am Kopf verband.
Eher er sich versah war er schon fertig , nur das Klebeband fehlte.
„ Huch ich bin ja schon fertig.Cool .“
Er klebte noch schnell das Stück Klebeband drauf stand auf und ging auf die Zimmertür zu er blieb stehen und schaute noch mal zu Bulma.
„ Soll ich dich den alleine lassen .?“ flüsterte er ziemlich besorgt.
„ Lieber nicht , ich hab zwar einen Super-Saija-Jin Hunger aber ich halte schon aus.“ ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht.
( Was ich alles für dieses Weib mache , glaub ich selber nicht . Vor allem lass ich mein essen sausen )
„ Oh , was mach ich mit dem Loch in der Wand ? Über das denk ich später nach.!“
Er rückte sich den Stuhl zurecht setzte sich drauf und schlief auch gleich ein.
----------------------------------------------------------------------------

Zurück
Oben Unten