B/V: Liebe ist unberechenbar

erstmal ein gaaaaaanz großes Sorry, das ich nicht schon vorher wieder geschrieben hab, aber mein Vater hat unseren rechner auseiander genommen! *grummel*

Aber dafür waren die beiden Teile echt Klasse! :D

An dem Lemon wäre ich auch interessiert.

Ein super Teil !! Schade das du für 1 Jahr zu den Amis gehst !! Ich wünsche dir aber trotzdem schon mal viel Spaß!! Das wird bestimmt interresant.
Bye
P.S. Kann ich büdde den Lemon auch haben ??*ganzliebguck*:D

Hallo Cousine!
Oh man,das ist ja echt traurig,dass du ein Jahr weg bist!
Das ist so lang,was soll ich denn da machen?:bawling: Ich wünsch dir aber viel Spaß!
Ich freu mich auf jeden Fall auf jeden neuen Teil,den du schickst!
Ach ja,kann ich den Lemon dann auch noch haben?:D
HDL,:knuddel:&:remybussi

@sista(darf ich das überhaupt sagen :confused2 ) also jetzt haste doch genug Komments *g* Poste fleißig weiter....ich bin zwar am Wochenende teilweise nicht da.....bis Samstag abend^^ Dann will ich wieder einen Teil sehen, sonst :smash: :devil <----ne, sowas würd ich ja nie tun :sagrin::

Zitrönchen? Mhm... na dann... :o *schrei kreisch laut 'Hier' brüll* ... mhm ne.
Anders: Bitte,bitte schick mir den Lemon auch, ja? :goody:

Cya ;)

Hallo! Hier! Ich möchte gerne den lemon haben!!! :D Das musste jetzt sein!!! Der Teil war ja richtig schön...! *träum*
@sista
Ich habe bei meiner ff nur 4 leser, also beruhige dich und schreibe bitte so gut weiter wie bisher!!!
@vekarott
ich stimm dir voll und ganz zu...! :D

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich den Lemon fertig habe und jetzt verschicken werde.
Sollte ich jemanden vergessen haben bitte nochmal laut schreien.
Ansonsten Lob, Krtik und Morddrohungen immer hierhin...:D

@all: Danke für die lieben Kommies. Ich will mich auch nie wieder beschwehren...:rotwerd:

Zuletzt bearbeitet:
Hy:wavey:
Du hast mich bei deiner Lemonverteilung vergessen:bawling:!
naja aber wie war das*nochmalschnellnachles* kritik, Lob und Morddrohungen werden endgegen genommen?*grübel* Ach iwo werd deswegen ja nich gleich mit Morddrohungen um mich schmeißen oder:dodgy:?*grübel* Ach ne:D.
Wär aber lieb wenn du mir den Lemon noch schicken könntest!
Und an sonsten sag nur (malwider:p) Ganz schnell weiter:kawaii:

Bye Vir :kiss:

Danke für den Lemon... weiss gar nicht was du hast der ist doch super geworden!!!

Edit: und weiter hab ich glatt vergessen

Hab mi jetzt auch endlich den Lemon durchlesen können, ich bin echt sprachlos (um es mal harmlos auszudrücken) Ich versteh das wirklich nicht, sooo viele Lemonscrehibe meinen immer, dass ihnen der Lemon überhauptnicht gefällt und dabei is Einer besser als der Andere!!!!!

Wirklich super, schreib bald mal hier wieder weiter *g* Denn was nun wird ist ja hoffentlich auch nicht ganz ohne^^

Falls du mit dem Gedanken spielst nocheinen einzubauen, mach das;) ....so super wie du schreibst!!!!!

Aber was mich etwas wundert, ich war jetzt ca. 2 Tage weg und es ging überhauptnicht weiter:bawling: und in 4 Tagen is doch schon Amiland dran oder ?
:(

Zurück
Oben Unten