B/V: Liebe ist unberechenbar

hmmm klasse :kawaii: .....hast weiter geschrieben!! Mal sehen, wie es nu bei denen wieter geht, immerhin ist es jetzt ja endlich ra.us, dass zumindest Bulma verliebt ist:rolleyes:

p.s. Ich hasse das Warten auf einen neuen Teil bei FF's :dodgy: ....aber bei einer so guten FF lohnt es sich zumindest *g*

hi @ all!!^-^
sooo bin wie oben schon erwähnt ;) in feindesland!! *g*
nämlich bei sista... *breitgrins*
dann mal weiter... bevor ich hier noch zu irgendwas gezwungen werde...
(stichwort essensbestechung... *snif* *schrei*)

sista: (kommentar von der seite...: *evilgrins* )
s: -.- ...
v: „geschiet dir recht...“
>>*sistaundsilvergeschocktgucken* “was willst du denn hier??!“ *ungläubigschauen*<<
v: “ich kann euch ja nicht allein in der weltgeschichte rumlaufen –und leckere steaks essen- lassen... *evilgrins*“
sista: „hast du ihm etwa erzählt dass wir heute grillen wollen??! ...“ *misstrauischschau*
s: *verlegenschau* „eigentlich nich...“
v: “wusstest du eigentlich schon, dass du im schlaf redest...?!“ *diabolischgrins*
s: „...wieso hörst DU was ICH im schlaf sage...???“ *zugetaseeehrsehrmisstrauischrüberguck*
v: “was kann ich dafür, wenn du nachts eine art boxkampf veranstaltest??
... da bin ich halt neugierig geworden...!“
*armeverschränk* *mießgrins*
s:“oh schande... das darf doch nicht wahr sein!“
v: „...sollte ich vielleicht öfter machen...
da erfährt mann ja so einiges...!! *wissend (und unverschämt -.-) grins*
s: „...was denn...?“ *vorsichtigfrag*
v: „verrat ich dir nicht... kannst du dir bestimmt denken...!“^^

(randkommentar von sista: ...“könntest du jetzt mal langsam mit der geschichte weitermachen...?)

sista: „ok, um das ganze jetzt (obwohls ja irgendwie interessant ist) zu einem ende zu führen... ;)
WARUM bist du eigentlich hier, geta?“ *lächel*
V: „... nenn mich –nicht- GETA!!“ *grummel*
Sista: „ich nenn dich wies mir passt... und weich nicht immer aus!!“ *drohendschau*
S: >schöön, er hats vergessen... *aufatmen* würd mich aber trotzdem mal interessieren was er so alles gehört hat...<
V: „nun... hauptsächlich wegen dem essen!!“
Sista: „DAS hättest du dir aber auch noch selber machen können...“ *hmpf*
V: „sicher... aber so ists doch viel bequemer!“ *grins*
S: *magenknurren* „redet nicht soviel vom essen... ich krieg hunger...“
V: „falsch- den hast du offensichtlich schon!“
Sista: „jetzt ist aber mal schluß!!“
>>vegeta und silver: „MIT WAAS?“<<
sista: *überleg* „... mit –lustig-!!“
>>vegeta und silver: ... *snif* *schnüff* <<
.
.
.
(diese sinnlosen ergüße finden hiermit ihr vorläufiges ende...
werden irgendwann aber mit sicherheit weitergeführt!!^^
sista: „soll das ne drohung sein?“ *unschuldignachhak*
s: „JAAAAA!!!! Muhahahaha“ *eeeeevilgrins*
v: *esmitderangstbekomm* ...
...jetzt ham was aba!!)

... sista: „schluss jetzt!! Worauf ich vor eurem sinnlosen streit...“
-wobei ich vegeta ja irgendwie rechtgeben muss-
v: *triumphierendgrins*
s: *schmoll* ...“ich bin gar nicht kampfwütig...“
sista: „...hinauswollte... hast du dir eigentlich schon überlegt,
wie du morgen mit deinem kleinen handicap...
-und damit meine ich sowohl den blauen fleck,
als auch deinen momentanen kräfteverlust...-
gegen goku antreten willst, vegeta??! *lächel*
v: *etwasverdutztdreinschau*
>so ein mist, da hatt ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht..<
s: *schadenfrohgrins*
„da ist hochwohlgeboren wohl sprachlos, he??“ *stichel*
v: „ganz und gar nicht!“ *armeverschränk*
„ich werds machen, wie sonst auch...“
sista: „DAS will ich sehen...“
v: “wirst du auch!“
s: „...ja genau...
sie wird sehen,
wie du wie immer von goku verprügelt wirst...“
*sichvorlachenwegschmeiß*
sista: *sicheingrinsenkaumverkneifenkann*
„ja, so kann mans natürlich auch sehen...“ ;)
v: *augenverdreh*
„typisch weiber...“ *schmoll*
s: *immernochlach*
*sichnurlangsamwiederberuhig*
„aber ist doch wahr...!“^^
v: „schnauze!“
sista: „gut jetzt...“ *grins*
„zu meiner kleinen bedingung...“
v: *sichgenervtwegdreh* „was?“
sista: „wird langsam zeit sie einzulösen...“
v:“wovon sprichst du überhaupt?“
*neugierigschau*
sista:“na, vom dem was du erpressung nennst...“
v:“das weiß ich auch... *hmpf*
ich dachte auch mehr an die zu erfüllende „gefälligkeit“ ...“
sista: „tja, ich denke mal, dass es dir nicht gefallen wird,
aber mir wird’s ne menge arbeit ersparen...
du wirst kochen!!^^
v:“niemals!!!“
sista: „oh, doch ... es sei denn, du willst dass gewisse leute, deine peinlichkeiten erfahren...“
v: *sichgeschlagengeb* „nagut...“ *seufz*
sista: „und jetzt räumst du erstmal –zur einstimmung- das badezimmer auf..! *grins*
v: „das könnte dir so passen....“ *sehrbedrohlichdreinschau* *gefährlicheszuckenamunterenaugenlidbekomm*
sista: *mindestensgenausogefährliuchguck* *augenzuschlitzenvereng*
>> *eisigeblickefliegen* *dramatischestimmungensteht*
in der ecke des badezimmers sitzt auf einmal ein mann mit einer mundharmonika...
eine einsame melodie erklingt... die stimmung ist bis zum zerreißen gespannt...
*mannmitgestrüpptaucht-wieder-auf*
*gestrüppaufdenbodenlegundwiederverschwind*
*verdutzteblickevonüberall*<<
v: *stöhn* „nich schon wieder...“
s: „wir sind hier doch nicht im western!!“
>>*mannohnegestrüpptauchwiederauftaucht* *gestrüppwiedermitnimmt*
*mannmitmundharmonikagehthinterher*
*vielsagendeblickewerdenausgetauscht*
sista: „ähhm... so! jetzt räumst du endlich das badezimer auf, und machst uns was zu essen!!“
s: „ganz meine meinung!!“^^ *malwiederhungerhab*
v: „... hmmm... ihr träumt wohl“
sista: „kakarott wird mit sicherheit ein offenes ohr für meine interessanten geschichten haben...“ *hinterhältiggrins*
v: *seufz* „ok...“ *sichandiearbeitmach*

t.b.c. (bitte nich wundern, warum das heute so wirr ist... und kindisch.. und... anders ;)
diesen teil ham wir nämlich zusammen geschrieben!!^-^ der nächste teil wird wieder weniger chaotisch... aber mindestens genauso sinnlos!!!^^)

Sista: „...was ist jetzt eigentlich mit dem mann mit dem gestrüpp...?“
*mitgroßenkulleraugensilverfragendanschau*
v:“...FINAL FLASH!! ... frag lieber was –WAR- mit dem mann mit dem gestrüpp...“
*gehässiggrins*
s: „tja, das wäre hiemit dann wohl auch geklärt...“ *entnervtdenkopfschüttel*
„...spielkinder...“
sista: „...mein spruch!! ... *kreiseaufdenbodenmal*
v: „nerv nich!“
sista: *trotzigaufblick* „dooooch...“
v: *breitgrins* „wenn du so weiter machst, darfst du gleich auch gerne mal fragen, was mit DIR -WAR-...“
sista: „du bist gemein!!“ *zungerausstreck*
v: *grins*
s: *weißwasjetztkommt*
v: *kisammel*
s: *indeckunghüpf* *deckeübernkopfzieh*
v: „...big...“
sista: ...“geeeetaaaaa... *snüff* nich aua machen...!!“
v: *einsorichtigfiesesgrinsenkrieg* „...bang!“
sista: *fliiieeeeg*
s: *wiederaufderbildflächeerschein* *deckewiederwegleg*
„war das denn nötig...?“
v: „ja!“
s: „na immerhin kein final flash...“
v: „den heb ich mir ja auch für dich auf...“ *grins* *schonwiederkisammel*
s: „was is heute nur wieder mit ihm los??!“ *wegrenn*
v: „endlich! Jetzt kann ich endlich in ruhe (und vor allem alleine) die steaks essen!!“ *strahl*
s: „als hätt ichs nich geahnt...“
>>irgendwo an einem weit, weit entfernten ort hört man ein leises stimmchen... : "geeeeetaaaaaaaa...." *schnüff* *snif* "uaaahhhh..." *einsameträneüberdiewangekullert*<<

Zuletzt bearbeitet:
Îhr seid echt so was von genial!:rofl:
Macht weiter so!:rofl:
Seht ihr?:rofl:Ich kann immer...:rofl:.. noch nicht mit...:rofl:...Lachen aufhören!:rofl:

Naja, chaotisch, aber trotzdem genial und einfach n ur zum :rofl: ....klasse, dass du immer so schön oft und lang schreibst, dass lässt mein Herz hhöher schlagen :kawaii: :rofl: .....das ich sowas mal sagen würde^^ P.s. deine PM is krank :rofl: .....hätt ich dir eigentlich zurück schicken können^^

Du bist doch das, was da beschreiben wurde in Person oder täusch ich mich da^^:kawaii:

Ach ja ich glaub ich muß zu euch beiden garnichts großartig mehr sagen oder?
Ich mein Ich/Wir wolln ja sowieso immer nur daselbe:rolleyes:.
..................Tja aber es macht halt immer wider Spaß es zu wider holen also......Die Teile waren im warsten sinne des Wortes Klasse:kawaii: macht ganz ganz ganz schnell weiter;)
Bye Vir *habaufgebennachvegizusuchenfindihnjadochnich:dodgy:*:knuddel:

:jawdrop: wow, hammerhart! Echt zum schlapplachen!!! also silvermoons teil! Und der von Sistaofdark war auch hammerhart! richtig niedlich, wie vegeta sich um seinen sohn kümmert! undder arzt muss sich wohl bald selbst einen bestellen, oder??? :rofl: :D :rofl: :D

@saphira, michiko-chan, dragongirl, vekarott und valia

THANX!!!! *allemal:knuddel:*
vielen, vielen dank für die superlieben komments....!!!^-^
wir haben uns beide echt gefreut!!
(und ich dachte schon, ihr würdet nach dem teil endgültig an meinem verstand zweifeln... ;) aber sita hat ja mitgeschrieben... :kawaii: )
@vekarott
tja, also momentan könnte das echt stimmen... *knuffl*
weiß auch nicht warum.... ;) ich bin echt im knuddlwahn!!^^
@all
tut mir wirklich leid, dass ich keinen teil mehr posten konnte.. *snif*
besonders weil ihr echt treue leser seit... :(
aber ich musste noch koffer packen...
ich´fahr nämlich morgen früh weg...
*aufsigdeut*
ab morgen müsst ihr erstmal zehn tage ohne mich auskommen... sorry... aber wenigstens acht von diesen tagen werden von sista mit ihrer geschichte überbrückt!!
danach fliegt sie (leider!! *heul* ) nach amerika... ich weiß nicht ob, und wenn wann sie ihre geschichte dann weiterschreibt... aber ich denke, da wird sie noch bescheidsagen...
@sista
gib dir mühe, ja? ich möcht schließlich eine schöne fortsetzung haben, wenn ich wieder da bin!! ;) ich werd in zingst auch weiterschreiben.... versprochen!!
*:knuddel:* komm mir gesund nach ammiland, ok?
v: "dafür sorg ich schon...!" *verlegenzurseiteschau*
s:*veggiekuddl* "lieb von dir... und pass auf den thread auf, ne?"
v: "ja, ja..."

...und hol dir keinen schnupfen, ja?
(das ist doch wie ne zweite eiszeit da unten!! ;) *fröstel*
ich muss jetzt wieder raus... ich muss morgen um sechs aufstehen...
wir hören ja hoffentlich bald... voneinander... (du musst mich gleich per handy anrufen, wenn du drüben bist... machst du das??)
*heul* *snif* *wink*
ich wünsch dir alles gute!!^^
v: *einsametränekullert* *wink*
s: "kannst ja mal bei ihr vorbeischaun..." *veggieanschau*
v: *eingrummelnversuch* "mal sehen..."
s: *immernochwink* bis dann...!!!

*links guck*
*rechts guck*
*nach hinten guck*
*nach vorne guck*
nrigens ein neuer teil, snif...

Original geschrieben von Silvermoon
@all
tut mir wirklich leid, dass ich keinen teil mehr posten konnte.. *snif*
besonders weil ihr echt treue leser seit... :(
aber ich musste noch koffer packen...
ich´fahr nämlich morgen früh weg...
*aufsigdeut*
ab morgen müsst ihr erstmal zehn tage ohne mich auskommen... sorry... aber wenigstens acht von diesen tagen werden von sista mit ihrer geschichte überbrückt!!
danach fliegt sie (leider!! *heul* ) nach amerika... ich weiß nicht ob, und wenn wann sie ihre geschichte dann weiterschreibt... aber ich denke, da wird sie noch bescheidsagen...
[/i]
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Das darf doch nicht wahr sein!!!! :bawling: Ihr fahrt beide bald weg :bawling: Dann langweile ich mich ja zu Tode!!!
@Sista
wie lange bleibst du denn da?
@silver
und wie lange bleibst du da??
:bawling*snif**schnüff**snif* :bawling:
:bawling: ich setze jetzt den ganzen thread unterwasser, damit ihr schneller wiederkommt... :bawling:

@Saphira: Keine Panik noch bin ich da. und ich werde auch noch etwas weiter schreiben.

Da Silver es nun schon erzählt hat muss ich jetzt wohl auch damit rausrücken.
Ich werde nämlich für ein Jahr als Austauschschülerin in die USA gehen und ich fliege am 8.8. Bis dahin werde ich natürlich noch weiter schreiben, aber da ich nicht weiß wie und wann ich dort ins Netz kommen weiß ich noch nciht was danach ist. Ich werde auf jeden Fall versuchen auch von den USA aus zu posten, aber ich weiß nicht inwieweit mir das möglich sein wird.
Aber eine Woche hab ich wie gesagt noch, also werd ich nochmal kräftig schreiben (und ich erwarte natürlich auch ganz viel Komments)

Nun aber genug davon. Kommen wir zum wirklich wichtigen Teil dieser Veranstaltung.:biggrin2:

-----
29.Kapitel:

Die nächsten Wochen verbrachte Bulma hauptsächlich mit dem Versuch sich einzureden, dass sie sich alles nur einbilden würde und dass sie nichts für Vegeta empfinden würde. Sie arbeitet wie besessen, dass sich sogar ihr Vater langsam Sorgen machte.
„Bulma, langsam mache ich mir Sorgen um dich Liebes.“, meinte Mr. Briefs als er seine Tochter mal wieder nach einer durchwachten Nacht in einem der Labors fand.
„Ach das ist schon in Ordnung. Ich hab einfach viel zu tun. Das ist alles.“
„Aber seit Charly bei uns ist sind wir viel schneller, als vorher. Wir sind sogar soweit, dass wir unserer Projekte teilweise schon auf der großen Messe nächste Woche präsentieren können.“
„Das ist schön.“, murmelte Bulma, ohne von ihrer Arbeit aufzusehen.
„Ich möchte übrigens, dass du mitkommst. Ich brauche dich für die Präsentation. Außerdem hab ich mir gedacht, wir könnten noch ein paar Tage dran hängen und uns die Stadt ansehen.“
„Aber Papa, wer soll sich denn dann um die CC kümmern? Nimm lieber Charly mit. Die kann dir dort auch helfen. Ich möchte ehrlich gesagt lieber hier bleiben.“
„Bist du sicher, dass du schon wider alleine hier bleiben möchtest?“
„Ja bin ich.“
„Na gut, wie du meinst. Dann frag doch Charly bitte, ob sie mitkommen möchte.“, ihr Vater wirkte etwas enttäuscht und es tat Bulma auch leid, ihm das abschlagen zu müssen, aber sie hatte im Moment wirklich keine Lust auf einen Familienurlaub.

Charly war, wie Bulma erwartet hatte auch nicht grade begeistert davon, dass Bulma alleine in der CC bleibe wollte. Sie freute sich zwar mit den Briefs zu dieser Messe fahren zu können, aber sie wollte ihre Freundin trotzdem überreden hinzufahren.
„Überleg doch mal Bulma. Dann bist du wieder zwei Wochen alleine mit Vegeta. Das kann doch gar nicht gut gehen. Du solltest lieber etwas Abstand von all dem hier nehmen. Das würde dir gut tun.“
„Versteh doch ich möchte einfach nicht.“
„Glaubst du wirklich, dass du das durchhältst?“
„Ich weiß nicht, aber ich glaube es wäre falsch jetzt wegzugehen.“
„Was soll das denn jetzt heißen?“, Charly sah verwirrt aus.
„Es ist einfach nur so ein Gefühl.“
„So ein Gefühl also. Ich versteh dich nicht. Glaubst du denn, dass was passiert wenn du hier bleibst?“
„Ich weiß nicht. Vielleicht ...“
„Ach so schon klar.“, Charly mußte grinsen, „Aber sei vorsichtig. Irgendwie hab ich nen ungutes Gefühl bei Vegeta. Er ist ziemlich unberechenbar. Aber damit sag ich dir ja nichts neues.“
„Ja ich weiß, ich weiß. Mach dir mal keine Sorgen. Ich werde die zwei Wochen schon überleben.“
„Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht ganz so sicher.“

Während der nächsten Zeit versuchten sowohl Charly, als auch ihre Eltern immer wieder Bulma doch noch zu überreden mitzukommen. Aber Bulma ließ sich nicht davon abbringen. Sie wußte selbst nicht so genau warum sie in diesem Punkt so hartnäckig war. Es waren schließlich nur zwei Wochen. Was sollte während dieser Zeit schon groß passieren? Es würde sich nichts ändern zwischen ihr und Vegeta. Und sie wußte auch nicht einmal, ob sie das überhaupt wollte, denn sie hatte immer noch Angst vor ihm.
Dann war endlich(?) der Tag gekommen, an dem Charly und Mr. Und Mrs. Briefs abreisten. Bulma sah ihnen hinterher, als sie die CC verließen. Nun war sie wieder allein. Allein mit Vegeta...
-----

So und nun schreibt mal schön...
:xyxwave:

Original geschrieben von Sistaofdark
@Saphira: Keine Panik noch bin ich da. und ich werde auch noch etwas weiter schreiben.

Da Silver es nun schon erzählt hat muss ich jetzt wohl auch damit rausrücken.
Ich werde nämlich für ein Jahr als Austauschschülerin in die USA gehen und ich fliege am 8.8. Bis dahin werde ich natürlich noch weiter schreiben, aber da ich nicht weiß wie und wann ich dort ins Netz kommen weiß ich noch nciht was danach ist. Ich werde auf jeden Fall versuchen auch von den USA aus zu posten, aber ich weiß nicht inwieweit mir das möglich sein wird.
Aber eine Woche hab ich wie gesagt noch, also werd ich nochmal kräftig schreiben (und ich erwarte natürlich auch ganz viel Komments)

WAAAAAAASSSSSSSSSSS??????????????????????????????????? Ein Jahr lang in den USA??? Das darf doch nich wahr sein!!!!!! :bawling: *heul**heul**heul* :bawling: Abgesehen davon, war dein Teil richtig gut!!! :dogdy: Was wird da wohl passieren??? :dodgy: :D hmm...*überleg* :D
:idea: Da du ja mit Silvermoon auch im RL befreundet bist, könnest du ihr ja, wenn es von da aus nicht geht, dann könntest du ihr ja die teil eper post schicken und Silver stellt sie dann ins adb!!!

Der Teil war ja super und jetzt wird wieder spannend, malwieder mit Veggie allein zu haus :kawaii: :naughty: ...

Aber 1 Jahr USA ???:eek: Hoffentlich schaffst du es, von dort aus zu posten, ansonsten sehe ich ja schwarz:dodgy: ...obwohl zue Not geht ja vielleicht die ben erwähnte Möglichkeit^^
Aber irgendwie habt ihr das toll hingekriegt :dodgy: erst fährt die eine weg und kurz bevor sie wiederkomt haut gleich noch die andere ab........und dann noch für sooooooo lange^^

Das muss einfach klappen.....immerhin ist noch etwas Zeit, eine krasse Woche, wenn du fleissig schreiben willst
:kawaii:

:bawling:
Nur zwei Kommies? Will den keiner mehr was schreiben? Ich weiß ja der letzte teil war nich übermäßig spannend, aber war es echt so schlimm?

@Saphira und Vekarott: Euch danke ich natürlich für die lieben Kommentare. Das mit dem per Post ist auch noch ne Möglichkeit wenn alle Stricke reißen, aber ich werde auf jeden Fall versuch weiterzuschreiben. (Falls überhaupt noch jemand meine Geschreibsel lesen will:( )

Naja, genug von meinem Selbstmitleid. Hier kommt der neue teil:

-----
30.Kapitel:

Sie würde das schon schaffen. Da war sich Bulma sicher.
Als das Flugzeug mit dem ihre Eltern und Charly flogen außer Sicht war drehte sie sich um und ging wieder ins Haus. Sie wollte noch ein wenig arbeiten, bevor sie anfing mit Essen machen, was bei Vegetas Appetit auch schon zu einer Ganztagsbeschäftigung ausarten konnte.
Sie arbeitet noch keine zwei Stunden, als sie hörte, wie die Tür hinter ihr geräuschvoll aufgerissen wurde.
„Wenn du was zu Essen willst, mußt du dich noch etwas gedulden.“, sagte Bulma ohne aufzusehen.
„Red keinen Stuß.“, blaffte Vegeta nur und knallte einen ziemlich ramponierten Roboter vor Bulma auf den Tisch.
„Man, was hast du denn damit gemacht? Das ist ja ein totaler Schrotthaufen!“
„Deine blöden Kampfroboter halten halt nichts aus. Was kann ich denn dafür?“
„Heißt das etwa die sehen alle so aus?“
„Erraten. Also setzt dich in Bewegung und reparier sie!“
„Kannst du nicht ohne sie trainieren? Ich hab noch was anderes zu tun, als dir hinterher zu räumen.“
Vegeta zog sie unsanft von ihrem Stuhl hoch, „Sag mal muß ich erst ungemütlich werden?“
Bulma schlug das Herz mal wieder bis zum Hals und sie wußte nicht zu sagen, ob vor Angst oder vor Erregung, ihm so nah zu sein.
„Ist ja gut ich geh ja schon. Kannst mich wieder runter lassen.“, fauchte sie ihn an und hoffte, dass er so nichts davon merken würde.
„Beeil dich. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.“, meinte er, las er sie losließ und sich zum gehen wandte.
„Ja sicher. Bist echt vielbeschäftigt. Hast ja kaum mehr Zeit mich rumzukommandieren.“, konnte sich Bulma nicht verkneifen zu sagen. Zu ihrem Glück war Vegeta schon außer Hörweite.
Sie schnappte sich ihren Werkzeugkasten und den kaputten Roboter und machte sich auf den Weg in Richtung GR. >Warum mußte ich mich nur in so ein Arschloch verlieben? Da mache ich mich doch bloß unglücklich<, dachte sie als sie sich an die Arbeit machte.

Eine Sunde war bereits vergangen und Vegeta wurde langsam ungeduldig. Er hatte versucht so im riesigen Garten der CC zu trainieren, aber er hatte einsehen müssen, dass das kaum etwas brachte und aufgegeben.
>Wie lange braucht diese Weib denn noch?<, dachte er während er ziellos durch die CC tigerte. >Jetzt reichts mir aber. Ich wird der Kleinen jetzt etwas Feuer unterm Hintern machen.<, bei diesem Gedanken mußte er grinsen.
Als er beim GR ankam, überkam ihn bereits ein seltsames Gefühl. Er konnte Bulmas KI nicht spüren und das beunruhigte ihn sehr. Auch wenn sie, wie alle Menschen ein Schwächling war, so hätte er ihre KI auf diese geringe Entfernung doch spüren müssen. Er stieß die Tür zum GR auf und seine Vermutung bestätigte sich. Bulma lag am Boden, neben ihr verstreut ihr Werkzeug und die Einzelteile eines der Roboter. Vegeta stürzte auf sie zu und nahm sie vorsichtig hoch...nein, sie war nicht tot, nur bewußtlos.
Vegeta gab ihr einen vorsichtigen Klaps auf die Wange, um sie aufzuwecken. Langsam öffnete sie wider die Augen.
„Ve...Vegeta.“
„Was machst du nur immer Mädchen?“, fragte Vegeta und lächelte sie an. Er merkte, dass er leicht zitterte und realisierte erst jetzt, dass es ihn der Gedanke, sie könnte tot sein, wirklich geschockt hatte. >Was hat diese Weib nur, was mich aus dem Gleichgewicht bringt?<
„Ich...ich muß einen Stromschlag abbekommen haben. Ich hab wohl nicht aufgepaßt.“, murmelt Bulma. >...weil ich in Gedanken mal wider bei dir war.<, fügte sie in Gedanken hinzu.
Vegeta hielt sie immer noch im Arm und beide sahen sich an. Die Zeit schien still zu stehen...
-----

Hoffe der Teil hat euch gefallen. Wie sich hier vielleicht schon andeutet werde ich mich zum Abschied noch an einem Lemon versuchen. Das könnte allerdings etwas dauern, also habt etwas Geduldt mit mir.:p
Wer das Zitrönchen haben will, bitte einmal laut schreien. Ich schicke ihn dann sobalt er fertig ist.
:xyxwave:

Also wirklich, das nur 2 Leute gepostet haben will doch nix heißen^^ Was du schreibst ist in keinem Fall "Geschreibsel!!!!! Und wenn du nicht aufhörst sowas ztu behaupten, dann helf ich nach :smash: :kawaii:

Der Teil hat mir sehr gut gefallen und der davor war doch auch klasse, ich kapier nicht, was du hast:(

Wetten es lesen Viele, aber posten nix, ist doch immer das Gleiche :dodgy:

p.s. ICH WILL DEN LEMON HABEN!!!!!!!!, so ich sollte ja schreiben :kawaii: .....bin sicher, der wird auch gut :naughty: na, lassen wir das mal lieber^^ Man das Einzige, was etwas nervt ist, dass wenn man mehrer V/B Stories liest, kommt man leicht etwas durcheinander, was ist denn nun in welcher FF passiert :rofl: ....naja is ja mein Fehler^^

*tränenwegwisch*
Danke, dass du mich wider aufrichtest. Ist echt lieb von dir.
Eigentlich ist es ja auch gar nicht so schlimm. Nur etwas deprimierend.

Mit dem durcheinanderkommen bei den B/Vs. Das geht mir auch immer so. Ist wohl ganz normal.;)

die teile waren wieder fantastisch... genial... wow

aber was muss ich denn da lesen... du gehst in die USA für ein jahr???!!! so ne katastrophe...
nein... ich wünsch dir viel spass in dem jahr und falls du schreiben kannst bin ich natürlich immer froh was von dir zu lesen.... wo hin genau geht denn die reise???

ach und den Lemon will ich ganz sicher haben..... Bitte

dann schreib mal schön weiter der 8.8 ist schon bald...

Zurück
Oben Unten