B/V: Liebe ist unberechenbar

Original geschrieben von Vekarott
Huhu der Teil war klasse.........Veggies Erklärung :rofl: ....mach schnell weiter!!!!!

um himmels willen... wie schnell ließt du denn????? :eek:
... ich tipp mir doch schon die finger wund!!^-^
schön, dass dir der teil gefallen hat!!
freut mich immer wieder!! :kawaii:
vielleich schaff ich heute ja noch einen!! ;)

Ich wollte mich nur melden, um euch zu verkünden, dass ich heute leider keinen Teil mehr zu stande kriege. Ich hab zwar ein bischen was, aber es sind nur ein paar Sätze, die auch nicht sonderlich gut sind.
@saphira: bitte mach jetzt nicht unüberlegtes, morgen schreib ich weiter, versprochen.
@yousei: ich persönlich bin ja davon überzuegt, dass der kleine Veggie ein überaus süßes Kind war. (auch wenn er ab und zu mal was in die Luft gejagt hat)

Bis morgen und bitte nicht schimpfen *sichzursicherheitschonmalduckentu*
:xyxwave:

Was geht erst morgen weiter?!
Sistaofdark.....*schonmaldenhammervorkrammtzum:smash:*
........Ach iwo das könnt ich doch nie machen:p*hammerwegschmeiß:D*
Aber dafür mußt du morgen nen ganz langen teil posten okay? *SistaofdarkliebanschauundihrüberdenKopftätschel:kawaii:*

@Silver
Hast du den Vegi schon gefunden?*sieausverheultenaugenanschau*
Wenn ich den erwische kann er was erleben mich:D

...sista!! :eek:
...jetzt hast du nichtmal weitergeschrieben, und ich poste schon den nächsten teil...
ein wunder ist geschehen!!!^-^
nun ja... dann mal weiter...
halt! Fast hätt ich vergessen!!
*veggiewortlosanschau*
v:“ist was?“
s:*mitdemfußungeduldigauftipp*
v:??
s:“du hast da was vergessen...“
v:“hab ich das? oh!“ *desinteressiertwegschau*
s:“du wolltest doch mal bei virginity vorbeischaun...“
v:“...ich geh ja schon....“ >gibt die denn niemals auf??<
s:“wird aber auch zeit!“
v:*wegtrottet* „ach, die welt ist ungerecht...“ *schnüff*
*stutz* *fluch*
>geht denn diese zeug gar nicht mehr ab?? Ich riech ja, wie ein lufterfrischer...“ o.O
virginity: „da issa ja!!^^” *losrenn*
v:”oh dende…!”
.
.
.
>>stundenspäter<<
v:*sichwiedernachausschlepp*
s:“na, bist du auch endlich wieder da?“ *grins*
v:*einenblick-dertötenkönntewennsdennginge-zuschmeiß*
s:“so anstrengend? Da hab ich ja richtig mitleid...“ ;)
„da muss ich virginity ja unbedingt mal fragen,
was sie mit dir angestellt hat...^^“

so jetzt geht´s aber wirklich weiter!!^^
sista: *sichdenbauchhalt*
„soooorry... aber ich konnt einfach nicht mehr!!
Diese szene war ja echt so was von komisch!!“
V: „ach! Komisch also!!
Dann will ich mal sehen, wie lustig du es finden würdest
eine unfreiwillige dusche zu nehmen!!“ *empördist*
S: „wie viel hast du eigentlich von unserem
–mehr oder weniger erzwungenen- gespräch gehört?...“
Sista: „och, genug!!^^
ich war relativ schnell wieder da,
weil ich eigentlich den wischer hinter dir holen wollte..."
V:“auch das noch!!...“ *seufz*
sista:"...mir ist ein bischen von dem nivea auf den boden getropft!"
v: *seufz*
sista:"- du ärmster.... *kopftätschel*
das muss echt ganz schön wehgetan haben eben... *grins*
V: „wenn’s doch nur das wäre...“
Sista: „ach komm schon,
das ist doch so ziemlich jedem schon mal passiert...
in ein paar tagen geht’s deinem hinterteil wieder bestens....! ^-^
V:“ich meinte vielmehr,
dass es mit sicherheit bald die ganze welt weiß, wenn das so weitergeht...“
Sista: „achso! *lächel*
keine angst... gegen eine kleine gegenleistung werd ich nix verraten...“
v:“gegenleistung? Das hört sich irgendwie nach erpressung an...!“
sista: „ach, unsinn... unter erpressung versteh ich was anderes... ist eher ein gefallen...“ ;)
s: „ich hab hunger.... redet mal ein bischen schneller!!“ *magenknurren*
sista: ....“hab ich mir doch gedacht... -.- ...ich sags ja, verfressen...
s: „och, meeensch, ist doch schon ewig her, seit wir
–ohne es gleich wieder durch irgendwelche
noch vieeel verfresseneren saiyajin-prinzen...
*veggieböseanstier*
abzutrainieren...-
gegessen haben!! *schmoll*
v: *giftigzurückblick*
„du bist keinen deut besser, als ich, das sag ich dir!
Wer klaut mir denn dauernd mein essen??! He?!“
>>giftigeblickefliegen... gespanntes schweigen
–ein gestrüpp rollt durchs bild...
eine dramatische melodie wird gepfiffen...
woops... *räusper* -falscher film-
*mannkommt*
*gestrüppunternarmnimmtundverschwindet*<<
>>verdutzte blicke von allen seiten<<
sista: *räusper*...apropos verfressen...
goku wollte doch morgen zum trainieren kommen…”
v:“ja-...und?“
s: „eben... gibt’s nich genug essen im haus?“ *nichtsahnendanschau*
sista: *genervtaufseufz* „DOCH, WIR HABEN NOCH GENUG ESSEN IM HAUS!!!!“
*kurzvorwutausbruchsteh*
v: *aufatmen*
s: „dann ist ja gut...“
sista: „Kannst du nicht mal an was anderes als ESSEN denken?
Du mutierst echt noch zum saiyajin!“ >.<
V: *silvervonderseiteanschau* „mutieren? Das hat die glaub ich gar nicht mehr nötig...!
Die ist mindestens so kampfwütig wie einer, gibt niemals auf-also echt...sowas hartnäckiges hab ich selten erlebt... ... ißt wie einer...?!“
*hinterhältiggrins* „allerdings bist du längst nicht so stark wie einer... das wird ich dir noch beweisen!!^^“
s: „duuuuuuuuuuu....!!!“
sista: „schluss jetzt!! Worauf ich vor eurem sinnlosen streit...“
-wobei ich vegeta ja irgendwie rechtgeben muss-
v: *triumphierendgrins*
s: *schmoll* ...“ich bin gar nicht kampfwütig...“
sista: „...hinauswollte... hast du dir eigentlich schon überlegt,
wie du morgen mit deinem kleinen handicap...
-und damit meine ich sowohl den blauen fleck,
als auch deien momentanen kräfteverlust...-
gegen goku antreten willst, vegeta??! *lächel*

....t.b.c.
sorry wir grillen jetzt… ich muss weg… gaaanz vielleicht schreib ich nachher weiter!!^^ ;)
(was wird vegeta jetzt antworten... was wird aus der geschichte im bad... und überhaupt..
wo ist der typ mit dem gestrüpp hin??!! Ihr erfahrt es...
entweder im nächsten teil...
oder nie!!^^)
bis dann!!
@all danke für die lieben komments!!^-^

Zuletzt bearbeitet:
hmm.... Also die Teile von Silvermoon sind echt stark!!! *immernochlacht* :rofl: -stunden später- *immernochlacht*
*räusper* Sista, erst MORGEN??? Neben mir steht schon ein Sarg, also beeil dich lieber!!! (<--bitte nicht zu ernst nehmen!!!:D) Morgen gegen abend geh ich gucken und wenn hier dann ein schöner Teil ist, bin ich glücklich!!! Wenn nicht, nun ja....:bones: :D

So ich ahbe einen neuen teil fertig. Bei diesem wunderbaren Wetter hab ich mich in mein Zimmer verkrochen und solage daran herumgeschrieben, bir er präsentierfähig war.

@Saphira: Bitte räum den Sarg weg, dann wird auch alles wieder gut.

@Virginity: Danke, dass du den Vorschlaghammer wieder weggepackt hast, unter druck kann ich nähmlich gaaaar nicht gut schreiben. Der Teil ist jetzt auch extra lang geworden, wie verlangt.

@Silver: Super! hab mich echt schlappgelacht. Was habe ich denn für einen Vorschlag. (Ist echt schlimm, wenn man selber nicht weiß, was man als nächstes macht, nicht wahr:D )

Genung gelabert, packen wir's an.

-----
27.Kapitel:

Als sie sich wieder halbwegs beruhigt hatte ging sie runter, um Essen zu machen. Auch wenn Vegeta ausnahmsweise mal freundlich gewesen war. So richtig vertraute sie dem neuen Frieden nicht.
„Sag mal,“, meinte sie wenig später, als sie mit Vegeta beim Essen saß, „wie war es eigentlich auf Vegeta-sei?“
„Was soll das denn für eine dämliche Frage sein?“
„Naja, ich hätte halt mal gerne gewußt, wie ihr so gelebt habt. War es ähnlich wie auf der Erde?“
„Ganz bestimmt nicht. Und überhaupt, warum sollte ich dir das erzählen? Ist jetzt doch eh egal.“, damit war das Thema für ihn anscheinend erledigt.
„Tut mir leid. Mußt mich nicht gleich so anmotzen.“
„Mfm.“, und schon ging der Saiyajin wieder trainieren.
>Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so ein Reizthema für ihn ist. Naja, immerhin wurde sein Planet ja von Freezer zerstört, kein Wunder, dass er nicht gerne drüber redet.<

Die nächsten Tage vergingen für Bulma wie im Flug. Da Bulma keine Lust hatte jeden Tag den weiten Weg zu Charly zu fahren, quartierte sie ihre Freundin kurzerhand in der CC ein und beide führten dort ihre Arbeit weiter. Sie kamen gut voran und bald waren sie fertig.
Dann kamen Bulmas Eltern wieder und ihr Vater hatte auf der Tagung so viel Erfolg mit seinen Erfindungen gehabt, dass er gleich einen riesigen Berg neuer Aufträge mitbrachte, der kaum zu bewältigen war. Er war aber so begeistert von Charlys letzten Projekten, dass er ihr gleich anbot in der CC mitzuarbeiten, was diese gerne annahm, da sie sonst noch keine neuen Angebote hatte.
Das alles führte dazu, dass Bulma wirklich rund um die Uhr ausgelastet war und kaum noch an etwas anderes, als an die Arbeit denken konnte. Doch an etwas oder besser an jemanden dachte sie eigentlich andauernd und dieser jemand war zu ihrem eigenen Erstaunen nicht Yamchu. Zwar hatte es sie sehr mitgenommen, ihn wiederzusehen, aber jetzt hatte sie es doch überwunden. Nein, der an den sie andauernd denken mußte war Vegeta. Er War in letzter Zeit richtig freundlich zu ihr gewesen, jedenfalls für seine Verhältnisse. Und das verstörte sie mehr, als sie zugeben wollte. Außerdem schaffte sie es immer sich komplett zum Idioten zu machen, wenn sie mit ihm redete. Sie wurde schrecklich nervös und laberte nur noch Stuß, jedenfalls empfand sie das so.
>Ich verstehe das nicht. Früher, als er mich immer fast umbringen wollte, hat mir das kaum was ausgemacht und jetzt, wo er nett ist, da kriege ich jedesmal Herzrasen, wenn ich ihn sehe. Sollte ich mich etwa...? Nein ausgeschlossen! Daran will ich lieber gar nicht erst denken. Aber warum macht er mich nur immer so schrecklich nervös?<
Auch Charly war die Veränderung im Verhalten ihrer Freundin nicht entgangen. Aber sie hielt sich lieber erst einmal zurück und sagte nichts. Sie wußte, dass Bulma auf solche Sachen manchmal extrem Empfindlich reagierte. Das war schon so gewesen, als sie noch mit Yamchu zusammen gewesen war und jetzt war es wahrscheinlich noch schlimmer.

Eines Morgens kam Bulma grade mit einem Modell, ihrer neuen Erfindung die Treppe runter. Oder besser gesagte sie versuchte es, denn das Modell war sehr groß und nahm ihr fast jede Sicht. Also versuchte sie vorsichtig und langsam sich Stufe für Stufe nach unten zu tasten. Doch es passierte natürlich, was passieren mußte, sie verlor das Gleichgewicht und schlitterte die Treppen mit einem halsbrecherischen Tempo nach unten. Sie wäre wohl ziemlich unangenehm gelandet, wenn sie nicht jemand im letzten Augenblick von hinten gepackt und festgehalten hätte.
„Du solltest echt mehr aufpassen Weib. Bist in letzter Zeit richtig tolpatschig geworden.“
Bulma merkte wie ihr das Herz bis zum Hals schlug.
„Nimm deine Griffel von mir.“, meckerte sie, um ihre Verlegenheit zu verstecken, obwohl das eigentlich das Gegenteil von dem war, was sie wollte. >Verdammt warum machst du nur immer so einen Blödsinn? Hör gefälligst auf so einen Scheiß zu reden!<, schrie sie sich selbst im Geiste an.
„Ist ja gut, dann laß ich dich das nächste Mal halt runterfallen.“, maulte Vegeta zurück und ging in seinen heißgeliebten GR.
Charly hatte das ganze beobachtet und konnte es nun doch nicht mehr aushalten.
„Bulma ich hab da ne Frage an dich.“, fing sie an, wärend sie ihr half das Modell in eines der zahlreichen Labore zu bringen.
„Ja, was denn?“, fragte Bulma etwas gereizt. Sie war immer noch wütend auf sich.
„Kann es sein das du dich verliebt hast?“, Charly grinste ihre Freundin an.
„Was? Wieso? In wenn denn?“, fragte Bulma gespielt verwirrt, obwohl sie genau wußte worauf Charly hinaus wollte.
„Tu nicht so. Du weißt genau wen ich meine. Vegeta natürlich.“ Sagte diese, als ob es das normalste von der Welt wäre und stellte das Modell in dem Labor ab, in dem sie inzwischen angekommen waren.
„Du spinnst wohl? Sah das eben aus, als ob ich in diesen Schmalspur-Prinzen verknallt wäre?“
„Ach das kennen wir doch schon. Yamchu hast du früher auch immer angegifftet. Mit dem Unterschied, dass der sich das hat bieten lassen.“
„Was soll das denn jetzt wieder heißen?“
„Nichts. Nur dass du dich mal ein bißchen zusammenreißen solltest, wenn du willst, dass das mit deinem Prinzlein noch was wird. Ich glaub der hat sowas nicht so gerne.
Bulma wollte grade zu einer heftigen Erwiderung ansetzten, als Mr. Briefs dazu kam.
„Oh, das Modell ist schon fertig? Ist wirklich gut geworden, Bulma Liebes. Dann können wir uns ja gleich wieder an die Arbeit machen, oder was meint ihr Mädchen?“
„Sicher Mr. Briefs!“, rief Charly bevor Bulma noch etwas sagen konnte und zwinkerte ihr zu, „wir reden am besten heute Abend weiter, meinst du nicht?“
Bulma guckte ihre Freundin nur böse an.
-----

Nun da ich mir so viel Mühe gegeben habe, möchte ich aber auch ganz ganz viele Kommentare sehen.

hehe... schmalspur-prinz... das ist gut!!^^
aber veggies aktion wa echt süüüß!!^-^
*quuieeetsch* :lol2:
hnnn... da würd man gern mit bulma tauschen!! ;)
aber ich kann bulma verstehen... ich würd vielleicht in so einer situation nicht anders reagieren...
wenn man verliebt ist, macht mann echt den größten unsinn... *seufz*
hoffentlich bringt charly (meine wenigkeit... *g*) sie wieder zur vernunft... sonst wird das ja nieee was!!^^
und veggie-schätzchen hat wieder einen auf beleidigt gemacht??! :kawaii:
v: *warnendgrummel*
s: wie nieedlich...*veggieignorier*
v: treibs nicht zu weit!! *böseschau*
s: -obwohls ja diesmal sogar zu recht war...-
v: schon besser...

bin ja mal gespannt wies weitergeht... ;)
...aber ich schreib erst morgen weiter...ok?
(ham ja auch erst 2 leute was gesagt... oder an wen waren die beiden anderen komments gerichtet? schreibt das doch dazu... ich fühl mich schon ganz vernachlässigt... *snif* )

@Silvermoon, musst dich nicht vernachlässigt fühlen und ich glaube, die meinen immer beide FF's!!!! *g*

Die Teile, die ich jetzt verpasst hatte von euch BEIDEN waren echt einsame Spitze!!!!! Ich konnte aber erst jetzt nochlesen *g* War nämlich malwieder wegen LAN verhindert^^ (wer hätte das gedacht :dodgy: ) bin jetzt schön kaputt :kawaii: ^^ Morgen solls dann aber auch wieder weite gehen!!!!!! Mal sehen, was Vegeta noch so alles anstellt^^( :rofl: gilt irgendwie für beide FF's ) und mal sehen, wie das Gespräch von Bulma und "Charly" weiter geht *g*

Original geschrieben von Vekarott
@Silvermoon, musst dich nicht vernachlässigt fühlen und ich glaube, die meinen immer beide FF's!!!! *g*

Die Teile, die ich jetzt verpasst hatte von euch BEIDEN waren echt einsame Spitze!!!!! Ich konnte aber erst jetzt nochlesen *g* War nämlich malwieder wegen LAN verhindert^^ (wer hätte das gedacht :dodgy: ) bin jetzt schön kaputt :kawaii: ^^ Morgen solls dann aber auch wieder weite gehen!!!!!! Mal sehen, was Vegeta noch so alles anstellt^^( :rofl: gilt irgendwie für beide FF's ) und mal sehen, wie das Gespräch von Bulma und "Charly" weiter geht *g*

na dann ist ja gut!!^^ *strahl* *freu*
das baut mich doch ziemlich auf!! ;)
*sichverbeug* danke!! schön dass es dir gefällt!
(lan? uff, kein wunder dass du nicht lesen, geschweige denn antworten konntest... :kawaii: hatte mich schon geragt wo du bleibst! ;) )
jepp... heute geht´s höchstwahrscheinlich weiter!!:D
jaaa, vegeta steckt (in beiden ff´s ) voller überraschungen!!^-^ *grins*

@sista
ok ok, der Sarg ist schon weg...!:D aber du musst unbedingt weiterschreiben, ja?
@silvermoon
du auch, ja???

ich langweile mich sonst fast zu tode!!! Uups... schon wieder.... :D

Heute gibt es den neuen Teil mal besonders früh. Das liegt daran, dass gleich eine gewisse Silvermoon zu mir kommt und das Haus terroriesieren will.:D
Außerdem werde ich wahrscheinlich vor Mittwoch nicht schreiben können, da ich bis dann noch Freundinnen hier habe. Nein Saphira bitte leg das Messer wieder weg.

-----
28.Kapitel:

Es war bereits halb eins, als die drei Wissenschaftler endlich fertig waren mit ihrem Tagespensum. Besonders Mr. Briefs war unermüdlich, was Bulma gar nicht gut fand.
Sie hatte nämlich seit ihrer Begegnung mit Vegeta absolut schlecht Laune und überhaupt keine Lust zum Arbeiten. In Folge dessen vermasselte sie dann auch einige Experimente, wodurch alles dann noch länger brauchte. Auch wären die drei wohl verhungert, wenn Mrs. Briefs ihnen nicht irgendwann etwas zu Essen rüber gebracht hätte. Sie kümmerte sich um die Verpflegung, seit Bulmas Eltern wieder da waren und war es bereits gewöhnt, dass die drei vor lauter Arbeit das Essen vergaßen.
Obwohl es also schon spät war, setzten sich die beiden Mädchen auf Charlys drängen noch zusammen in die Küche. Bulma hatte an diesem Tag zwar keine große Lust aufs Arbeiten gehabt, aber es hatte ihr doch ganz gut getan sich ein wenig abzulenken und ein wenig Zeit zu haben, um sich wieder zu beruhigen.
„Jetzt sag schon. Stimmt meine Vermutung?“
„Du gibst auch nicht auf, bis du hörst, was du hören willst oder?“
„Nö. Wäre ja noch schöner.“
„Na gut, aber...ich...ich weiß nicht, ob ich verliebt bin.“
„Wie du weißt es nicht? Entweder du bist es oder du bist es nicht.“
„So einfach ist das nicht. Ich meine...ach ich weiß nicht was ich meine.“
„Doch eigentlich ist es so einfach.“
„Aber ich kann einfach nicht glauben, dass ich mich in diesen...Typen verliebt haben soll. Ausgerechnet. Das ist doch nen Witz.“
„Man kann es sich halt nicht immer aussuchen. Außerdem, wenn man bedenkt das du auch mit Yamchu zusammen warst. Dann ist das schon ne echte Verbesserung.“
„Was soll das denn heißen? Hast du ein Problem mit meinem Männergeschmack?“, Bulma funkelte ihre Freundin gefährlich an.
„Nein nein. Wie kommst du denn auf die Idee?“, menite Charly und mußte grinsen. Dann fingen beide an zu lachen und die Spannung, die Bulma den ganzen Tag belastet hatte fiel langsam von ihr ab.
„Aber jetzt mal ehrlich. Yamchu war doch echt nen Versager.“, sagte Charly nachdem sie sich wieder beruhigt hatte.
„Am Anfang nicht, aber mittlerweile hast wohl recht. Es ist echt schlimm geworden. Aber du darfst eigentlich gar nichts sagen. Ich meine mit was für Wasserköpfen du schon zusammen warst. Davon fange ich lieber gar nicht erst an.“
„Nee laß das mal lieber. Aber jetzt sag doch mal bist du verliebt oder bist du es nicht?“
„Ich hab doch schon gesagt: Ich weiß es nicht!“
„Das ist gelogen, natürlich weißt du es.“
„Also gut. Ja ich bin verliebt. Jetzt ist es ****. Können wir dann bitte das Thema wechseln?“
„Was ist denn so schlimm daran, dass du nicht mal drüber reden kannst?“
„Weil ich nicht weiß, was jetzt passieren soll. Bisher hab ich ja selbst nicht geglaubt, dass ich wirklich was von ihm will.“
„Mhm.“
„Ich meine, was soll ich jetzt denn machen? Wie soll ich mich verhalten?“
„Ich würde erst mal gar nichts machen und abwarten. Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber du weißt ja eigentlich nichts über Vegeta und von da her...“
„...sollte ich erst mal vorsichtig sein. Ja ich weiß was du meinst.“
„Wie auch immer. Am besten wir schlafen erst einmal drüber und sehen dann weiter, oder was meinst du?“
„Ja wird wohl das beste sein. Ich muß erst mal meine Gedanken ordnen.“
Als Bulma im Bett lag, starte sie noch lange an die Zimmerdecke und überlegte. >Ach Mist. Warum muß sowas immer mir passieren? Warum ausgerechnet Vegeta? Er sieht ja wirklich gut aus, aber er hat mehrmals gedroht mich zu töten. Bulma Mädchen, was machst du nur immer?<
-----

Hab euch alle lieb. :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten