B/V FF - Ist das etwa Liebe?

The little Girl

Vegeta süchtig!!!!!!!!
Hallo

Das ist meine erste FF und ich weiß nicht ob sie gut ist oder nicht aber ich denke ich poste erstmal ein Stück. Ob ich sie dann weiterschreibe entscheidet ganz alleine ihr:)

Also ich denke ich fang mal an

Es ist so kalt so verdammt kalt......
Mein Herz es erfriert und ich habe das Gefühl ich müsse sterben.....
Oh nein bitte verschon mich bitte bring mich nicht um bitttteeeeeeeee........

Bulma wachte schweißgebadet auf und mußte sich erstmal beruhigen.
"Ein Alptraum Dende sei dank", sagte sie laut zu sich und ließ sich zurück in ihre doch etwas nassen Kissen fallen. Sie drehte ihren Kopf Richtung der Uhr die auf ihrem Nachttisch stand und erschrak. <<Verdammt schon so spät>> dachte sie sich ,als plötzlich die Tür sehr unsaft geöffnet wurde und halb aus den Angeln flog. Herein kam ein verdammt wütender Vegeta. Er blieb mitten im Raum stehen. "Du liegst ja immer noch im Bett Weib. Steh auf und komm mit!" "Was ist den nun schon wieder los und was ist so verdammt wichtig das du hier rein gestürzt kommst und meine Türe demolierst", fragte sie mit einem säuerlichen Unterton. "Der GR funktioniert nicht mehr" Mit diesen Worten verließ er schon das Zimmer und machte sich auf den Weg in den Garten.
Bulma lag immer noch im Bett <<Das gibt es doch gar nicht jetzt hab ich schon ein Programm installiert das soweit es geht alles selber repariert, und trotzdem schafft er es immer wieder alles kaputt zu machen>>
Sie schwang sich nun aus dem Bett ging zum Kleiderschrank und nahm dort ein weißes enganliegendes Top und einen schwarzen 'sehr kurzen' Rock heraus und begab sich ins Bad.
Frisch geduscht und mit zusammengebundenen Haaren ging sie dann hinunter in die Küche und machte sich einen Kaffee. Kaum war die Tasse gefüllt
hörte sie auch schon Vegeta aus dem GR brüllen
"Verdammt Weib wo bleibst du denn solange? Hast du dich auf dem Weg hierher verlaufen oder was?"
"Ja,ja ich komm ja schon", sagte sie zu sich. <<Der Kerl bringt mich nochmal zur Verzweiflung aber andererseits hat er was was mich wahnsinnig fasziniert und diese schwarzen Augen,der muskulöse Körper-Bulma hör auf über sowas nachzudenken du weißt doch ganz genau er könnte nie etwas für dich empfinden>>Sie schüttelte den Kopf und machte sich auf den Weg zum GR.

So das ist ein kleiner Teil (eigentlich kann ich keine kleinen Teile schreiben die werden irgendwie immer noch länger)
Aber nun enscheidet ihr :(

Zuletzt bearbeitet:
So und ich denke einen kleinen weiteren Vorgeschmack schick ich heute noch aber dann geht es morgen weiter. Natürlich nur wenn sie mehr als fünf lesen wollen :biggrin2:

Also weidaaaa

Vegeta stand mit verschränkten Armen in der Tür und wartete darauf das Bulma endlich kam. <<Wo bleibt das verdammte Weib? Was glaubt sie eigentlich wer sie ist. Mich einfach hier so lange warten zu lassen. Ich bin der Prinz der Sayajins und man läßt mich nicht warten!>>
Dann sah er sie kommen. Sie schlenderte mit ihrer Tasse in der Hand und einem Werkzeugkoffer auf den GR zu und ihm fiel bald die Kinnlade herunter bei dem Anblick der sich ihm da bot. <<Verdammt sie hat einen klasse Körper, einen schönen vollen Busen und verdammt lange und makelose Beine-Vegeta bist du bescheuert was denkst du den da. Sie ist eine Erdenfrau und ist dir deiner nicht mal annähernd würdig-aber dieser Körper....>> er schüttelte den Kopf drehte sich rum und ging in den GR "Nun beeil dich oder glaubst du ich warte hier ewig" brüllte er.
"Ich bin ja schon da" sagte sie leicht genervt und betrat den GR.
Sie stellte ihre Tasse und den Werkzeugkoffer ab und schraubte eine Klappe unter der Hauptkonsole auf.
Mit einer Taschenlampe bewaffnet begann sie im Innern der Hauptkonsole zu werkeln.
Bulma vergaß dabei völlig das sie ja nur einen Minirock trug der sich natürlicherweise immer weiter nach oben schob je weiter sie ins Innere der Hauptkonsole kroch.
Das blieb natürlich auch nicht Vegeta verborgen der hinter ihr stand und darauf wartete das sie seinen heißgeliebten GR reparierte.
Sein Blick blieb auf ihrem schwarzem Tanga haften der ihr wohlgeformtes Hinterteil zu geltung brachte.
<<Was für ein Fahrgestell da könnt ich mich glatt vergessen-Vegeta ermahnte er sich-was denkst du da schon wieder. Vor dir kriecht ein mickriger Erdenwurm herum den du ohne mit der Wimper zu zucken umbringen könntest. Nun aber sie hat trotzallem einen verdammt schönen.....Aaaargh jetzt hör auf mit so einem scheiß>> Er drehte sich rum und schaute aus der Tür hinaus in den Garten. Gut das Bulma immer noch im Innern der Hauptkonsole zu gange war sonst hätte sie seine Nervosität und aufsteigende Erregung gesehen.
"Das wars" sagte Bulma als sie wieder auf die Beine kam und die Klappe geschlossen hatte. "So Vegeta und ich hoffe er bleibt jetzt etwas läger heile" sie drehte sich rum aber Vegeta war nicht mehr da.
"Komisch ich könnte schwören er wär noch hier" sagte sie etwas verdutzt zu sich und verließ den GR.

So wie schon mal gesagt ich schreibe keine kurzen Teile und es ist sogar ein Lemon teil geplannt. Und vorsicht es wird kitschig und romantisch im weiteren Verlauf der Story :rolleyes:

So dann sag ich mal Gute Nacht für heute ( muß morgen wieder mal früh raus und zu arbeit :mad: )

Also
cya

The little Girl

Hört sich doch schonmal gar nicht so übel an. :supergrin Mir geht es auch nicht anders als ChichiU. Ich liebe B/V Storys. :lol2: :lol2: :lol2: Also hoffe ich, dass du bald weiter machst. Fängt auf jeden Fall schon gut an.

*hereingeranntkomm*
*umschau*
juhuuu! :lol2:
ich liebe solche geschichten!!!
schreib bitte schnellstmöglich weiter! :kawaii:
der Anfang hört sich echt gut an! ;)

Super, echt genial:eek:
@DarkAngel2208 wo haste das Pic her? Das ist echt super;)

Echt super!!! :beerchug:
Schreib ja brav weiter! ;) Denn ich liebe B/V-FF's! :lol2:
Von denen kann man nicht genug bekommen! :D
Also schreib bitte ganz schnell weiter!!! :supergrin

Das find ich ja richtig klasse das es euch gefällt und ich freu mich darüber riesig:lol2:

Und @all wenn der Lemon fertig ist bekommt ihn natürlich jeder keine Angst ich werde keinen vergessen;)

So und nu gibt es einen kleinen Teil und mal sehen wie weit ich mit dem schreiben komme heute wenn ich mein pensum schaffe gibt es heute abend noch mehr:o

Es war bereits 18 Uhr durch und Bulma stand in der Küche und bereitete das Abendessen zu als Vegeta das Zimmer betrat.
"Da bist du ja endlich wo warst du den ich dachte du wolltest trainieren. Der GR ist nun schon seit Stunden fertig"
"Ich war im Wald trainieren. Du hast mir zu lange gebraucht" sagte er in seinem üblichen Ton. Obwohl er genau wußte das das nicht der Wahrheit entsprach weshalb er im Wald trainieren war. Er ist in den Wald geflogen um sich abzukühlen von dem Anblick der sich ihm heute morgen bot. <<Man ich hätte mich vergessen wenn ich nicht gegangen wär>> dachte er.
Bulma saß derweil am Tisch und hatte Vegeta sein Essen vor die Nase gestellt. Ihr blieb natürlich nicht verborgen das er ganz in Gedanken war weil er es nicht anrührte er hatte es ja noch nicht mal bemerkt. << Dieser Hintern ich hätte am liebsten....>> "Vegeta" sagte Bulma ganz ruhig.
Er erschrak "Was ist denn" sagte er so sauer wie möglich weil er merkte das er so langsam wieder nervös wurde und das war nur dieses Weib von Bulma schuld. Er wollte auf keinen Fall das sie ihm was anmerkte.
"Dein Essen wird kalt" sagte sie etwas erschrocken.
"Tss" gab er als antwort und fing an zu essen.
<<Was war das den eben>> dachte sich Bulma stand auf und ging Richtung Wohnzimmer. "Und noch Guten Appetit" sagte sie und ging.
<<Gott sei dank sie ist weg sonst hätte sie vielleicht noch was gemerkt-verdammt ich verweichliche noch wie Kakarott>>
Derweil im Wohnzimmer
<<Mhh Vegeta war so komisch eben was er wohl hat?-Bulma warum denkst du über sowas nur ständig nach- was interessiert dich überhaupt welche Probleme er hat, wenn er welche hat. Ob ich ihn mal fragen sollte? Nein bloß nicht dann fängt er nur wieder an zu schreien beschimpft mich nach Strich und Faden und am Ende bringt er mich vielleicht noch um. Aber genau das macht ihn ja gerade so interessant dieses Geheimnissvolle....Ohhh Bulma du denkst zuviel über diesen Baka nach>>
Sie schaltete den Ferneseher ein und schaute sich einen Liebesfilm an.

So und nun seit ihr dran:cool:

:) Also:
Ich sag nur FANTASTISCH!!! Der Teil war echt gut! :supergrin
Hoffe du schaffst es, dann geht's heute abend wieder weiter! :lol2:
:D Und die Aussicht auf einen lemon-Teil versüßt einem doch das Lesen gewaltig! :stareup:
;) Dann schreib schnell weiter!!!

So weil ich ja nicht so fies sein möchte und ja schon ne menge vorgeschrieben habe (sieht jedenfalls so aus *g*) poste ich jetzt ein kleines Stück. Ein weiterer wird dann heute abend nach DBZ folgen.
Also viel Spaß ;)

Vegeta war mit dem Essen fertig und stand auf. <<So eine kalte Dusche und dann Fernsehen>> dachte er sich und ging Richtung Bad.
Als er fertig war ging er nur mit einer Boxershorts bekleidet ins Wohnzimmer. Bulma saß immer noch im Sessel aber sie war nicht mehr wach sondern schlief tief und fest.
<<Jetzt pennt die hier>> dachte er sich und nahm ihr vorsichtig ( vorsichtig wohlgemerkt) die Fernbedienung aus der Hand. Er legte sich auf die Couch und zappte durch die Programme.
Nach einiger Zeit sinnlosem hin und her schaltens blieb er bei einem Horrorfilm hängen und schaute interessiert zu.
Nachdem der Film zu Ende war fiel sein Blick auf die immer noch im Sessel sitzende und schlafende Bulma. Sein Blick blieb auf ihr haften. <<Wie zerbrechlich sie aussieht. Ihr Gesicht ähnelt dem eines unschuldigen kleinen Kindes....scheiße was für ne scheiße denkst du da Vegeta>>

so den Rest nach DBZ.....:D

Zurück
Oben Unten