B/V Du sollst nicht leiden

Mensch Krisi!!!!!! Wie kannst du uns nur so langewarten lassen??????:( Das kannst du doch nicht mit uns machen!!!!!
:bawling: Schreib`bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR WOLLEN Krisi Krisi Krisi wollen Krisi Krisi Krisi wollen Krisi Krisi Krisi wollen SIE!
Hey???????
Hallo??????????
*in Bluthund verwandelt und dich such*
Wo Bist du nur?
*schnüffel schnüffel*
Nicht's gefunden!
schreib endlich weiter!:bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Diedra
Mensch Krisi!!!!!! Wie kannst du uns nur so langewarten lassen??????:( Das kannst du doch nicht mit uns machen!!!!!
:bawling: Schreib`bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da kann ich nur zustimmen.WO BIST DU???:bawling:

Hey wo bist du denn?
Wieso schreibst du nicht weiter:bawling:
Bitte, bitte schreib doch endlich den nächsten teil
Deine Fans warten ungeduldig:D

< Aber wie ist das passiert, ist es wegen ihr?> fragte er sich in Gedanken und starte Bulma erstaunt an.
„Hey... al...ter...Kum...pel...war...do...ch...nur...ein...Sche...rz!“stotterte Yamchu und blickte sich nach einem Fluchtweg um.“Na, na, na, wo willst du denn so schnell hin, wir haben noch was zu erledigen.“als Vegeta diesen Satz ausgesprochen hatte war er verschwunden.Irritiert blickte Yamchu sich nach alle Seiten um.Jemand tippte an seine Schulter, langsam drehte er sich um und bekamm so gleich einen KI-Ball in seinen Bauch geschossen.
Vegeta hatte wieder diesen Mordgierigen Blick drauf, denn er hatte als er Freezer gedient hat.In ihm lebte immer noch dieses andere ich, das jetzt versuchte an die Oberfläche zu gelangen.Yamchu lag keuchend und blutüberströmt in einer Ecke von Bulma`s Zimmer.Vegetas Blick verlor sich in der Leere, er dachte an die Worte von Freezer nach die ihm das Leben etwas leichter gemacht haben:
VEGETA VERTRAUE NIEMANDEM ER WIRD DICH EH VERRATEN WENN ES SEINEN ***** RETTEN WÜRDE.LIEBE NIEMANDEM, DANN WIRST DU SCHWACH ALSO HASSE MIT GANZEM HERZEN NUR SO KANNST DU STÄRKER WERDEN.In seinem Kopf begann es zu arbeiten.
<“Soll ich wircklich der alte Vegeta werden, kann ich nur mit Hass leben und vor allem ohne sie“?>sagte er ausversehen laut.“Nein Vegeta bitte bleib der, der du jetzt bist.“flüsterte sie flehend.Erstaunlicher weise hörte Vegeta Bulma`s Worte, langsam schwebte er zu ihr, und kniete sich vor sie.“Wenn du so nett bittest, könnte ich es mir eigentlich umüberlegen.“grinste er frech.Bulma nickte stürmisch und versuchte sich aufzurappeln.Vegeta hielt ihr seine Hand hien, sie griff nach ihr und wurde von ihm hoch gezogen.Wacklig hielt sie sich auf den Beinen doch es fiel ihr schwer nicht das Gleichgewicht zu verlieren.Bulma drohte zu fallen doch da schlang Vegeta seine Arme um sie.Bulma drückte sich sofort an seinen Körper und begann zu schluchzen.Yamchu hatte ein rießiges Loch in der Bauch gegend seine Atmung wurde immer schwächer.“Vegeta tue doch was, sonst stirbt er noch!“befahl Bulma mit geschocktem Ton.“Warum interessiert er dich noch, ich weiß zwar nicht genau was er dir getan hat aber es ist ganz klar das er dich verletzt hat.“sprach er an Bulma gewant.“Aber, aber niemand hat den Tod verdient.“sie begann wieder zu schluchzen.Vegeta verdrehte die Augen.“Hey, jetzt hör schon auf zu weinen.“flüsterte Vegeta ihr zu.Die schluchzte aber nur noch lauter.“Schon gut, schon gut, du hast gewonnen, ich lass ihn nicht sterben obwohl ich nichts dagegen hätte.“brachte er Zähne knirschend hervor.
<Was ich für dieses Menschen Weib alles tue, die hat mich doch raus geschmissen, eigentlich müßte ich überhaupt nicht hier sein, aber nein ich rette mal wieder ihren *****.>Vegeta schüttelte den Kopf.
„Schläfst du oder was, hielf ihm schon.“Bulma zerrte an seinem Kampfanzug.Er steckte seine Hand in eine der Hosentaschen und kramte darin.Nach ein paar Sekunden zog er sie wieder raus und hielt ein grünes Ding in der Hand.Verdunzt starrte Bulma drauf.“Was ist das?“ “Frag nicht so blöd, sieht man doch.“motzte Vegeta sie an.Er warf die Bohne zu Yamchu, dieser fing sie gerade noch auf.Er legete sie in seinen Mund und begann zu kauen.Einen Moment lang geschah nicht`s, doch da verschwand die große Verletzung.“So und jetzt hau ab und lass dich hier nie wieder blicken.“zischte Vegeta.Dabei hielt er Bulma immer noch fest.“Ich hab es nur wegen ihm getan, denn du liebst ihn mehr als mich und das konnte ich einfach nicht ertragen.“sagte Yamchu noch zu Bulma bevor er weck flog.

Nach so langer Zeit endlich wieder ein neuer Teil von dir! *freu*
Der war echt klasse! Bin gespannt was jetzt passiert.:D

Schreib bitte bitte schnell weiter!:rolleyes:

JUCHUUUU! Endlich hast du weiter geschrieben! und der teil war schön, auch wenns kanpp war, da du den anfang ja schonmal gepostet hattest. hoffentlich postest du jetzt schneller^^

du bist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rofl: :rofl: :rofl:
war ein ganz und gar toller teil!
aber warum hast du so lange nichts von dir hören lassen?
mach das ja nie wieder:nono: :nono: :nono:
also schreib ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dumdidum.....lalala......*träller*
öha es ging ja schon weiter! :goof:
Naja, war wíeder echt toll, was anderes fällt mir gar nicht zu deiner FF ein! :rolleyes2
:knuddel: deine Mim

Ah, da fällt mir ein: ich könnt dir mal wieder ne PM schreiben....

wo bist du denn schon wieder???????????
gibt es doch nicht!
schreib endlich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst müssen wir alle ununterbrochen :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

hab keine Zeit zum schreiben suche jemanden der weiter schreibt.
Echt SORRY

Mam warum kann man dir ka PM schreiebn?

huhu
wow, ich bin begeistert, wieder eine so tolle B/V Story, ich liebe diese dinger.
du suchst jemanden der weiterschreibt ? also dan stell ich mich gerne zu ferfügung ^^
du kannst dich ja per PN bei mir melden, wenn du möchtest -schleim- ^^

echt super FF nochmal ^^ nur leider so spät entdeckt, ich hoffe du kannst schnell weitermachen

deine Trunks

Halli hallo,
ich wollte nur mitteilen, dass die Autorin der FF einverstanden ist, dass ich die FF weiterschreibe.
Ich werde morgen einen Teil posten, dann werdet ihr ja entscheiden, ob euch mein Stil gefällt, und zu dieser FF passt.
Ich hoffe dass ihr alle noch schön mitliest ;)

Eure Trunks

Hey,
Die FF ist ganz gut, interessante Geschichte und so, zwar noch ein paar Rechtschreibefehler, aber es hält sich in Grenzen,
Schreib mal schnell weiter...
Sayaqueen

Zurück
Oben Unten