B/V Du sollst nicht leiden

das ist mal wieder ne ff die mir gefällt!:jawdrop:
find ich wirklich sehr gut!
mal was anderes!
ich hoffe du schreibst schön weiter, denn wir wollen ja alle wissen wie es weiter geht!

Luna_13 ich geb dir recht,das geht mir echt auf die nerven,vor drei Tagen wollte ich weiter schreiben und....nichts...mich gabs da einfach nicht.:saiyan:

SOLCHE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND!
Die über sich hinaus wachsen, nur um einer hilflosen Frau bei Seite zu stehen... "SCHIEL AUF GENKI":rolf:

WEITER SCHREIBEN!

Ja spitzen Teil!!! (Ich glaub, das habe ich schon einmail gepostet -.-)
Haha!!! Er hat Yamchu fedich gemacht!!!! *freu* *freu*
Mach schnell weiter!!!! :D :D

Hallo Töchterchen!
Ich hab mir deine FF jetzt mal durchgelesn und ich find sie echt supi! :D Und Vegeta ist echt sweet! So lieb kann er nur zu Bulma sein!^^
Schreib auf jeden Fall weiter!

:knuddel: deine Mum

mensch hier hat sich ja immer noch ncihts getan!
krisi!
schreib weiter!
bitte!
*ganzliebguckundpurzekbaumschlagundnochmalliebguck*

hui, die ff gefällt mir...schreib mal schnell weiter...wenn du schon nur so kurze teile schreibst, dann wenigstens ganz schnell...hey, das ist nur fair:D

Wann geht`s endlich weiter? Warte schon ganz ungeduldig auf den nächsten Teil!!!!!!:D Tempo , Tempo .... ich bin gespannt:beerchug:

Also Krisi du könntest ruhig mal weiter schreiben.............sonst mach ich persönlich nen Aufstand :rofl: *Schild rausholen und was draufschreiben*

"Mach weiter Krisi, wir stehen alle hinter dir, aber mach bloß weiter!!!!"

*rennt mit Schild durch die Gegend*

ARGH!!!!!!!!!Ich hatte doch schon was gepostet!Mods ihr regt mich auf...könnt mich ruhig verwarnen!!!

Na,ja super Teil ganz schnell weiter:knuddel:

Zurück
Oben Unten