B/V Du sollst nicht leiden

Krisi

Member
Autor:KRISI
Titel: Du sollst nicht leiden
Teile:noch nicht klar
Genre:Romantik, Depri
Serie (Original oder Fanfiction): Dragonballz
Pairing (wenn vorhanden):Bulma und Vegeta
Disclaimer: Die Figuren gehören nicht mir und ich mache damit auch kein Geld

Die Vögel zwitscherten fröhlich und kündigten den Tag an.Die Sonne war schon länger aufgegangen und schien in das gemütlich eingerichtete Zimmer,hinein.Man könnte sich denken das alles in Ordnung ist,doch das täuscht,nichts ist in Ordnung.Obwohl Bulma gerne ausschläft war sie schon wach,naja was heißt hier
# schon wach # besser gesagt hat sie überhaupt nicht geschlafen.Sie lag nur da und starrte ununterbrochen die Decke an,ihre eigentlich so hell strahlenden Augen waren leer und kalt.Bulma bekam in kurzen abständen starke zitteranfälle.Niemand war bei ihr den Son-Goku war mit seiner Familie ans Meer geflogen,
Mr. und Mrs. Briefs waren auf Geschäftsreise und würden voraussichtlich am 23. Februar wieder kommen.
Der einzige der ihr noch helfen konnte wäre Vegeta aber sie hatte ihn vorgestern zum Teufel geschickt.
Am liebsten hätte sie laut geschrien , zwar würde sie keiner hören , obwohl..............

-----------------------------------------------------------------------------------------
Wie findet ihr den ersten Teil ?

Wie wohl. Misserabel. Ne Scherz. Ne geile FF. Echt. Wann gehts weiter??? *gierigist*
(:dodgy: Ich weiß ich bin bei jeder deiner FFs dabei. Nervensäge eben.)

Bin wieder da.
-----------------------------------------------------
Es rührte sich immer noch nichts , ein paar Minuten vergingen . Kein Vegeta , er hat sie nicht bemerkt , ihre Hoffnung schwang langsam dahin . Auf einmal tauchte ein kleiner Punkt am Himmel auf , Bulma bekam ein dünnes Lächeln zustand , das Verschwand aber sogleich . Der da auf sie zu flog war nicht Vegeta , es war der Auslöser dieses Unglück , Yamchu . Ihre Augen weiteten sich , Bulma begann zu zittern .
„ Nein , bitte nicht ,nicht er . “ flüsterte sie verängstig .
Fast währe Bulma nach hinten gefallen , doch sie klammerte sich fest und schrie aus letzter Kraft .
„ Vegeta , hilf mir ! “
Ihre Zähne begannen zu klappern , den Yamchu war nur noch einige Meter vom Haus entfernt .
Er formte einen Ki Ball in seiner rechten Hand und schoß auf die Wand von Bulmas Zimmer , die natürlich sofort zusammenfiel . Grinsend schwebte er hinein und landete vor Bulma .
„ Na Schätzchen , rufst du nach deinem Prinzen , er hört dich nicht du bist im egal . “meinte er fies .
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr mehr?

Natürlich wollen wir mehr...mutiert Yamchu jetzt zum vergewaltiger oder was?Na,ja ich will sofort einen nächsten Teil:D
W
E
I
T
E
R
U
N
D
Z
W
A
R
G
A
N
Z
S
C
H
N
E
L
L
:D

Ohhhhh......... :eek: crasser Teil. Wow- Ich konnte Yamchu noch nie Leiden als soll ihn Veggie platt machen. So platt wie eine Flunder :lol2: Das wird ein Spaß.
Super FF. Echt geil. Unbedingt so schnell wie möglich weiter machen :D

Klar wollen wir mehr!!!!!!!!

Mensch ist das spannend! Was hat der Mistkerl den vor, warum hat Bulma so furchtbare angst??
Fragen über Fragen - beantworte sie hoffentlich bald!!!
*ich neugirig bin*

Hat etwas gedauert . Suche einen Mann bitte melden!!!!
-----------------------------------------------
Blitzschnell packte er Bulmas Handgelenke und drückte sie gegen die Wand.
„Nein , tu mir das nicht an , ich bitte dich.“ murmelte sie mit entsetzter Stimme.
„Ah und warum nicht , ich gebe dir eine Chance , sag mir nur einen Grund dann laß ich dich los ,vielleicht los.“ fügte er noch hinzu.
Bulma hörte nicht hin , ihr Blick an ihm vorbei zu.............
----------------------------------
Das muß reichen.
War doch nur ein Scherz.
--------------------------------------------------------------
Vegetas wutverzert Gesicht.
„Ich weis einen Grund du mieses Arschloch , weil ich dich dann töten werde , das tu ich jetzt zwar auch aber egal .“seine Stimme bebte.
„ Nein du kannst mich zusammen schlagen aber töten , Son-Goku läßt das nicht zu.“ sprach er gelassen.
„ Also erstens ist Kakarott nicht da und zweitens , mir geht’s am ***** vorbei was er dazu sagt ,du hast ihr weh getan.“ brüllte er Yamchu an.
Er lies Bulma los und sie fiel zu Boden.
„ Seit wann machst du dir den Sorgen um sie.? Fragte er ruhig.
Um Vegeta zuckten Blitze , seine Muskeln begannen sich zu spannen , seine Haare und Augen nahmen eine andere Farbe an . Die Augen wurden blau die Haare wurden blond.
Yamchu fiel die Kinnlade runter . Vegeta war nicht weniger erstaunt , er betrachtete seinen Körper seinen Körper , nahm ein Büschel seiner Haare zog es zu seinem Gesicht runter und schaute mit großen Augen auf seine blond gewordenen Haare.
(Aber wie ist das passiert ,ist es wegen ihr?)fragte er sich in Gedanken.
„ Hey...alter...Kump...el....also... , beruhig...dich...war...do...ch...nur...ein...Sch...erz!“ stotterte Yamchu schaute sich nach einem Fluchtweg um.
„Na , na , na , wo willst du denn so schnell hin , wir haben noch was zu erledigen . “ als Vegeta diesen Satz ausgesprochen hatte war er verschwunden .Irritiert blickte Yamchu sich nach allen Seiten um . Jemand tippte an seine Schulter , langsam drehte er sich um und bekam so gleich einen Ki Ball in seinen Bauch geschossen . Vegeta hatte wieder diesen Mordgierigen Blick drauf den er hatte als er Freezer gedient hat.
In ihm lebte immer noch dieses andere ich , das jetzt versuchte an die Oberfläche zu gelangen . Yamchu lag keuchend und blutend in einer Ecke von Bulma ´s Zimmer. Vegetas Blick verlor sich in der leere , er dachte an die Worte von Freezer nach die ihm das Leben etwas leichter gemacht haben.
( Vegeta vertraue niemanden er wird dich eh verraten wenn es seinen ***** retten würde . Liebe niemanden , dann wirst du schwach also hasse mit ganzem Herzen nur so kannst du du stärker werden )in seinem Kopf begann es zu arbeiten.
„ Soll ich wirklich der alte Vegeta werden , kann ich nur mit Hass leben und vor allem was mach ich ohne sie? “sagte er ausersehen laut.
„ Nein Vegeta bitte bleib der der du jetzt bist. „ flüsterte sie unter Tränen . Erstaunlicher weise hörte Vegeta Bulmas Worte , langsam schwebte er zu ihr , und kniete sich vor sie.
„ Wenn du so nett bittest , könnte ich es mir eigentlich umüberlegen.„
Bulma nickte stürmisch und versuchte sich irgendwie sich aufzurappeln.Vegeta hielt ihr seine Hand hien ,sie griff nach ihr und wurde von ihm hoch gezogen.
----------------------------------------------------
Wie findet ihr den Teil?

Ich suche einen Forum Freud/Mann bitte per PN melden.

Wisch die Tränen von deinem Gesicht den du mußt wiesen weinen steht dir nicht. Zeig deinem Schatz wie sehr du ihn liebst und verletze ihn oder sie nicht weil man ein Herz so leicht zerbricht. Ich suche einen Forum Freud/Mann bitte per PN melden.
Meine FFs
PHP:
B/V Du sollst nicht leiden
PHP:
B/V Liebe

Das neue war genauso supiiiii wie das alte. Respekt Krisi du kannst wirklich schreiben. Aber es könnte blad weiter gehen, ja??? *sie mit dem süßesten Geicht anschauen den sie hat*

Zurück
Oben Unten