Dark Ruler 14
The Fiend MegaRuler
Ich bräuchte deinen Terrorking Archfiend...
Schau in meine sig.
Schau in meine sig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OKDark_Jedi1109 schrieb:jop is ok... zustand von ra is ca. wie der von obelisk, aber das hattn wir ja
Regeln schrieb:§5: IHR macht die Angebote! Nehme auch Geld
Tut mir leid, aber Mage Power kann ich dir nich nur für 8€ geben, die is mehr wert...Würdeste mir denn Terrorking für die Rares und 1 oder 2 Commons geben??Dark_Jedi1109 schrieb:? ernst?
also..... Nein.. Goblin elite sind mitlerweile weg....
ich würd dir selbst nur topf der träg für die 3 nich geben... da der so um die 15€ wert is, whrnd ich magepower für 8 krieg.. und die beiden rares sind so gut wie nix wert
halloDark_Jedi1109 schrieb:Ich bite hierma wiede rmeine Havez an.... sie stehen inner sig.... suche wie immer gute karten...daher einfach ma sig ode rhavez zeigen... die wantz inner sig sind niht aktuell, da ich sie wahrscheinlich schon bekomme
Nadelwurm schrieb:hallo
kann brauchen von dir:
toon inhaltsverzaichnis tp6
jinzo scr
topf der trägheit wichtig
lv4 horus umr wichtig
blitzeinschalg umr wichtig
dark sage
kuriboh lv10 - Kaputt(Es wurde von einem Deppen ein Teil der Farbe mit Nagellackentferner weggemacht -.-)
horusd lv6 wichtig - NIch mehr da
groschildwache tp5
schau mal bitte sig
Dark_Jedi1109 schrieb:Kann gebrauchen:
[1]Dunkles Magier Mädchen TIN
[1]BEWD japanisch LB-01
[1]Don Zaloog japansich PH-29
[1]Mechanischer Jäger japansich BC-29
[1]RotA
mach ma angebote...wobei ich die TPs sehr schlecht abgebe, zumahl ich die aufgezählten nur zu sammlerzwecken brauche