Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also diese karten brauch ich:Dark_Jedi1109 schrieb:kla... sag was wofür ^^..der alte wär auchnoch möglich
oh hab mich verschrieben brauch statt silfer den Ra,.Dark_Jedi1109 schrieb:LoL für 50..du bis mir ja lustig... nru ein grober überblick:
Slifer the Sky Dragon (UR, GBI) wichtig 20-25
Obelisk teh Tormentor (UR, GBI) wichtig 20-25
Blue Eyes Ultimate Dragon (US, SCR, JMP) wichtig 20
Horus, der Schwarzflammendrache LV4 (1st) ultimate hmm naja zum 4-6 sammeln halt
Yata Garasu nich so wichtig 13-15
Mirror Force (1st) ur net soooo wichtig - weg
Goblin Elite Angriffstrupp(1st) wichtig 5
Goblin Attack Force SR nich so wichtig 4
Topf der Trägheit wichtig 12
da komm ich auf mehr als das doppelte.... heut is zwar weihnachten... hab aber genug verschenkt ^^
wie isn der zustand von RA und Slifer??Dark_Jedi1109 schrieb:das problem is, das ich die ersten 3 liebe ^^... die sind nich umsonst auf der ersten seite....könnteste nichn angebot ohne die machen?
und wenn das angebot, wär 70 en bisserl wenig... sagen wir 75+porto...dann wärs so:
Ra 23
Obelisk 23
BeUd 20
Elite 5
Gobbos 4
Wenn du willst könnt ich dir im Sparangebot (wegen mengenabnahme) den Slifer für 15€ (8€ rabat) dazu geben...dann wär ich alle 3 auf einma los, was mir pers. viel mehr gefallen würde
wie der obelisk aussieht weiß ich ja ^^,..Dark_Jedi1109 schrieb:ra und obelis haben kleine knicke, die man von vorne so gut wie nich sieht,inner hülle garnich... slifer is top
meinste den BEUD??Dark_Jedi1109 schrieb:ultimate jp?
ok dann nehm ich alle 3Dark_Jedi1109 schrieb:ne, wenn dann gebich nur alle 3 götter weg..sonst hab ich wieder nur einen ich guck morgn ma
die karten sind aber mehr wert als 5 -.-,.Dark_Jedi1109 schrieb:85 wär dann aber nur 10für slifer... sagen wir 85 und ne karte im wert von 5:
Breaker the Magical Warrior
Reflect Bounder
Makyura der Zerstörer
gibse mir einen on denen?