[B]Gut[S]Wenig!!!_

Nee ich schreib die jetzt nich auf, weil das meiste wirklich nur Müll ist. Ich habe Red Eyes B. Dragon und Rotäugigen Finsteren Drachen und Mirage Dragon. Oder brauchst du vielleicht ein Kartenaustausch?

Na ich würde schon sagen, dass die Schrift gold ist. Ich dachte auch von Anfang an, dass das UR ist. Deswegen ja uch 2 BoM und ein Painful Choice.

@ sorata

was soll des? du zitierst mich und antwortest, dann nicht mal auf meine Anfrage -.- Sag mal ob du was brauchst... ich hab ja schon geschrieben was ich brauche!

Yugi@muto schrieb:
was soll des? du zitierst mich und antwortest, dann nicht mal auf meine Anfrage -.- Sag mal ob du was brauchst... ich hab ja schon geschrieben was ich brauche!
was hast du aus meine Wantz??? DDWL hab ich nicht mehr

@Wrandy natürlich XD

Na machst du nun 2x Book of Moon und 1x Painful Choice gegen Ring of Destruction oder nicht. Ich könnte ja noch ein Euro drauflegen.

Und nur ein Book of Moon und Painful Choice gegen Ring of Destruction?
Und gib klare antworten. Und was soll eigentlic "XD" heißen?

"XD" ist n smiley "X" sollen die Augen sein "D" der Mund -.-

Mensch bin ich hier dein Lehrer? XD

ich muss mal gucken ob ich's mache,ich überlegs mir,weil Painful braucht jemand auch

@ sorata

Inzwischen brauche ich Flederwisch nimmer... und BoM habe ich selber noch einmal... Ich brauche am Dringensten Horus Lv8 und BLS EotB vielleicht können wir uns da ja einigen...

Zurück
Oben Unten