Büdde bewerten O.o

.:majin2k3:. schrieb:
Mein Deck:

Monster: 17
1 Jinzo
1 End of Anubis-1
1 Yata-Garasu
1 Kycoo, Geisterzerstörer
1 Breaker the Magical Warrior
1 Unheil verkündende Schlange
1 Tribe-Infecting Virus
1 Sangan
1 Hexe vom schwarzen Wald
1 Magical Scientist
1 Dark Jeroid
2 D.D. Warrior Lady
2 Mystic Tomato
+Zaborg the Thunder Monarch
+Berserk Gorilla
+Spirit Reaper

Spells: 18
1 Verbrecher-Duo
1 Starker Wachposten
1 Mirage of Nightmare-1 Choice reicht
1 Pot of Greed
1 Graveful charity
1 Change of Heart
1 Premature Burial
1 Monster Reborn
1 Raigeki
1 Schwarzes Loch
1 Scapegoat
1 Harpie's Feather Duster
1 Schwerer Sturm
1 Snatch Steal
2 Book of Moon-1 Tust ja eh eins fuer EC raus
1 Painful Choice
3 Mystical Space Typhoon-1
+EC

Traps: 5
1 C.E. Device-1
1 Imperial Order
1 Waboku
1 Call of the Haunted
1 Time Seal-1
+RoD
+Drop Off

Fusiondeck:
1 Dark Flare Knight
2 Thoasand-Eyes Restrict
2 Fiend Skull Dragon
2 Dark Balter the Terrible

SD (grob, noch im Aufbau):

1 C.E. Device
1 Mystic Tomato
1 Cyber Jar
1 Blowback Dragon / Zaborg the Thunder Monarch [weiß noch nicht genau]
1 Spirit Reaper
1 Don Zaloog
1 Creature Swap
1 Book of Moon
1 Drop Off
2 Torrential Tribut
2 Regenerating Mummy
2 Offerings to the Doomed

Ein BoM wird später durch EC ersetzt.

Gefaellt mir,die meisten meiner Verbesserungen sind Geschmackssache.

Gorilla stinkt, ist mir zu riskant ... RoD hab ich vertauscht, bringts irgendwie nicht.
Drop Off ist auch besser im SD aufgehoben, die meisten Deck profitieren ja davon wenn man ihre Karten ins Grab schickt. MoN + Choice rockt ^.^ - übelst Speed für's Deck sag ich dir!

End of Anubis bleibt vorerst drin - Test.

Wuerde trotzdem eher Drop Off statt Time Seal spielen,ich hab's lieber wenn Karten wie Raigeki auf's Grave kommen,bei Time Seal kommen sie halt eben 'ne Runde spaeter^^Und wenn du mit Drop Off mal 'ne Spell oder 'ne Trap erwischst(ist auch wahrscheinlicher) bleibt die meistens auf'm Grave,gibt nicht mehr so viele die sowas wie MoF spielen.
Und RoD bleibt geil XD

Mein Deck:

Monster: 15
1 Jinzo
1 End of Anubis -1 (kannste doch auch gleich ne Skull spielen oder?)
1 Yata-Garasu
1 Unheil verkündende Schlange (bitte nen sie Sinister Serpent, es tut weh diesen Namen zu hören)
1 Tribe-Infecting Virus
1 Sangan
1 Magical Scientist -1 .......
1 Dark Jeroid
2 D.D. Warrior Lady
2 Mystic Tomato

Spells: 20
1 Verbrecher-Duo
1 Starker Wachposten
1 Mirage of Nightmare -1
1 Pot of Greed
1 Graveful charity
1 Change of Heart
1 Premature Burial -1(zu teuer)
1 Monster Reborn
1 Raigeki
1 Schwarzes Loch
1 Scapegoat
1 Schwerer Sturm
1 Snatch Steal
2 Book of Moon
1 Painful Choice
3 Mystical Space Typhoon

1 C.E. Device (interresant, mal was anderes)
1 Imperial Order
1 Waboku
1 Call of the Haunted
1 Time Seal

Fusiondeck: -all (klar ohne scientist)
1 Dark Flare Knight
2 Thoasand-Eyes Restrict
2 Fiend Skull Dragon

1 C.E. Device
1 Mystic Tomato
1 Cyber Jar
1 Spirit Reaper
1 Don Zaloog
1 Creature Swap
1 Book of Moon
1 Drop Off
2 Torrential Tribut
2 Regenerating Mummy

ziemlich gut, ein handfestes Control, und gottlob kein armes Chaos-Control, ein paar Karten mag ich nicht so (scientist und Mirage), aber das ist wohl Geschmackssache, nur was du mit Anubis willst weiß ich nicht, da er Chaos nicht verhindert ist er nix weiter als ein Skull mit 0 DEF, oder?
Jedenfalls:

2+

Ryo

Anubis is cool O_o
Ich habe Anubis auf dem Feld, dein Gegner kann nichts mehr beleben, kein Sinster zurück holen, kein MoF nutzen etc. ist außerdem noch in der Testphase.

Ihr könnt MoN nieder machen wie ihr wollt, die bleibt drin ><"
Was ahst du gegen Premature Burial? die Karte rockt, mit Qual der Wahl pack ich Mons. ins Grab und belebe sie dadurch wieder.

Danke für die Bewertung ^^

Ok Mirage hat mri auch schonmal geholfen, aber es kann einem auch endgültig den Rest geben, wenn z.b. der MST den man draufchained geblockt wird und man keinen anderen hat, eklig.
Und stimmt das mit Sinister und Anubis hab ich garnicht bedacht, ok dann ist sie in Ordnung, aber trotzdem nicht wert eine SCR zu sein^^
Premature ist find ich etwas teuer, 800Lp können schon ganz schön ins Fleisch schneiden und da du zusätzlich noch Scientist spielst ist das ne menge.
Und wenn du deine eigenen LP so wegfeuerst ist es klar das der CED dich mit seinem Effekt bis an den Rand der Niederlage bzw. dadrüber stoßen kann, schließlich kostet der wenn man pech hat über 3000 LP.
Also ich würd da eher den Platz für was anderes nutzen, hast ja auch noch das CotH drin, Creature Swap aus deinem Side bietet sich da an.

Ryo

Mein Deck:

1 Jinzo
1 End of Anubis
1 Yata-Garasu
1 Tribe-Infecting Virus
1 Sangan
1 Magical Scientist
1 Dark Jeroid
2 D.D. Warrior Lady
2 Mystic Tomato

Spells: 20
1 Verbrecher-Duo
1 Starker Wachposten
1 Mirage of Nightmare
1 Pot of Greed
1 Graveful charity
1 Change of Heart
1 Premature Burial
1 Monster Reborn
1 Raigeki
1 Schwarzes Loch
1 Scapegoat
1 Schwerer Sturm
1 Snatch Steal
2 Book of Moon
1 Painful Choice
3 Mystical Space Typhoon

1 C.E. Device
1 Imperial Order
1 Waboku
1 Call of the Haunted
1 Time Seal

Fusiondeck:
1 Dark Flare Knight
2 Thoasand-Eyes Restrict
2 Fiend Skull Dragon

1 C.E. Device
1 Mystic Tomato
1 Cyber Jar
1 Spirit Reaper
1 Don Zaloog
1 Creature Swap
1 Book of Moon
1 Drop Off
2 Torrential Tribut
2 Regenerating Mummy

Naja, Deck ist ganz in Ordnung, bisschen n00big aber okay. Insgesamt so ne 3 oder ne 4.
Zu MoN: Die Karte ist Müll, du zerstörst damit deine Karten ohne sie eingesetzt zu haben! Das ist schlecht; und stell dir doch mal vor du hast keinen MST mehr, oder dieser wird, wie Ryo schon gesagt hat, gekontert! Autsch.

Zuletzt bearbeitet:
.:majin2k4:. schrieb:
Naja, Deck ist ganz in Ordnung, bisschen n00big aber okay. Insgesamt so ne 3 oder ne 4.
Zu MoN: Die Karte ist Müll, du zerstörst damit deine Karten ohne sie eingesetzt zu haben! Das ist schlecht; und stell dir doch mal vor du hast keinen MST mehr, oder dieser wird, wie Ryo schon gesagt hat, gekontert! Autsch.
Du bist cool...hast vergessen den Text kursiv zu schreiben.

Ryo B. schrieb:
Ok Mirage hat mri auch schonmal geholfen, aber es kann einem auch endgültig den Rest geben, wenn z.b. der MST den man draufchained geblockt wird und man keinen anderen hat, eklig.
Und stimmt das mit Sinister und Anubis hab ich garnicht bedacht, ok dann ist sie in Ordnung, aber trotzdem nicht wert eine SCR zu sein^^
Premature ist find ich etwas teuer, 800Lp können schon ganz schön ins Fleisch schneiden und da du zusätzlich noch Scientist spielst ist das ne menge.
Und wenn du deine eigenen LP so wegfeuerst ist es klar das der CED dich mit seinem Effekt bis an den Rand der Niederlage bzw. dadrüber stoßen kann, schließlich kostet der wenn man pech hat über 3000 LP.
Also ich würd da eher den Platz für was anderes nutzen, hast ja auch noch das CotH drin, Creature Swap aus deinem Side bietet sich da an.

Ryo
MoN rockt, ihr solltet die Karte wirklich testen bevor ihr sie nieder macht.
Egal, hauptsache sie ist cool und das sie glitzert ist ein schöner Nebeneffekt =^.^=
PB rockt, nur gegen oder in GK Deck nutzlos, ich zahle liebend gern 800 LP um dafür ein Monster (Jinzo, Anubis, etc) wieder auf dem Feld zu haben.
CED hin oder her, 800 LP sind nichts im Vergleich zu Karten in der Hand oder einem Monster auf dem Feld. Ich zahl lieber ...
Creature Swap ist zurecht im SD. Ohne Monster oder Token auf dem Feld nützt sie mir rein garnichts!

Mein Deck:

1 Jinzo
1 Chaosrider Gustaph -1
1 Yata-Garasu
1 Unheil verkündende Schlange [Sinister Serpent bidde *.*"]
1 Tribe-Infecting Virus
1 Sangan
1 Magical Scientist
1 Dark Jeroid
2 D.D. Warrior Lady
2 Mystic Tomato
+ Neworia

Spells: 19
1 Verbrecher-Duo
1 Starker Wachposten
1 Mirage of Nightmare
1 Pot of Greed
1 Graveful charity
1 Change of Heart
1 Premature Burial
1 Monster Reborn
1 Raigeki
1 Schwarzes Loch
1 Scapegoat
1 Schwerer Sturm
1 Snatch Steal
1 Book of Moon +1
1 Painful Choice
3 Mystical Space Typhoon

Traps: 6
1 Imperial Order
1 Waboku
1 Call of the Haunted
2 C.E. Device -2
1 Torrential Tribut
+ RoD

Fusiondeck:
1 Dark Flare Knight
2 Thoasand-Eyes Restrict
2 Fiend Skull Dragon

Omg, ich hab mir angemaßt, den King zu raten ..wie konnte ich nur, ich Mieser? o.O"
Sauberes Dark~Control

Was habt ihr gg. CED .. O_o .. die is geil!

Chaosrider bleibt, irgendeinen Beatstick brauch der Mensch von heutz gegen eure nervigen 1900er...Newdoria kann zwar ein bissi was..DD W.Lady is aba cooler...

naja, also auf Gustaph würd ich an deiner Stelle verzichten, ich persönlich hab mein Spells lieber im Grave als so ein Veih aufzupowern, das würd ich sagen eine GAF oder ein orc tuns auch und ahben nicht so grausame Kosten für ihre Stärke.

Und bei C.E.d stimmt ich dir zu, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick merkt die Karte rockt, man stelle sich vor einen BLS schön zurück auf die Hand zu schicken, dann darf der Chaos-Spieler erstmal neue monster ins Garve kriegen. aber man kann damit z.b. auch seine Monster vor Raigeki schützen oder ähnliches, wie Matter Transporter hat diese Karte Qualitäten auf die man nur durch viel Nachdenken kommt.

Ryo

Ryo B. schrieb:
naja, also auf Gustaph würd ich an deiner Stelle verzichten, ich persönlich hab mein Spells lieber im Grave als so ein Veih aufzupowern, das würd ich sagen eine GAF oder ein orc tuns auch und ahben nicht so grausame Kosten für ihre Stärke.
Öhm .. aber GAF ist nicht mit Sangan suchbar .. und da ich eh keine Möglichkeiten habe das Spiel neu zustarten stört es mich irgendwie nicht sonderlich Spells zu removen ^.^""""

btw .. bald komm BLS für Yata - JAHAAA!! xD

sollte dieser letzte Satz jetzt andeuten, das du auch noch auf die Seite dieser Chaos-Freaks wechselst? Komm schon, mach dat nich, damit würdest ein paar leute sicher enttäuschen...

Ok du recylest deine Spells nicht, ich spiel da lieber 1-2 MoF um mir ein paar nützliche Sachen wieder zuholen, aber da du eh kein MoF spielst ist es auch egal,
Macht es denn einen unterschied ob du ein Vieh mit Sangan oder Witch rausholst? Jaja ich weiß blöde Frage, sicher ist es besser mit der Witch Anubis oder Jinzo zu holen, aber es muss nicht sein.

Ryo

Ryo B. schrieb:
sollte dieser letzte Satz jetzt andeuten, das du auch noch auf die Seite dieser Chaos-Freaks wechselst? Komm schon, mach dat nich, damit würdest ein paar leute sicher enttäuschen...

Ok du recylest deine Spells nicht, ich spiel da lieber 1-2 MoF um mir ein paar nützliche Sachen wieder zuholen, aber da du eh kein MoF spielst ist es auch egal,
Macht es denn einen unterschied ob du ein Vieh mit Sangan oder Witch rausholst? Jaja ich weiß blöde Frage, sicher ist es besser mit der Witch Anubis oder Jinzo zu holen, aber es muss nicht sein.

Ryo
Genau das sollte es; Chaos kann was, ist momentan auch mächtiger als Yata-Control. Btw, mir ist es egal, ich wollte nie eine Vorbildfunktion übernehmen und Enttäuschungen sind ein Teil des Lebens :tongue2:

MoF ist zu langsam, werd sie aber spielen wenn BLS-EotB da ist - als "Futter".
Das nicht gerade, aber sollte mein Gegner mich mit 1900er oder einem V.Lord unter Druck setzen erhöhen sich meine Chancen um an die "Rettung" in Form von Gustaph zu kommen; einer der beiden Staple-Searcher ist immer im Spiel (persönliche Erfahrung).
Anubis ist inzwischen gekickt, der kann nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Deck:

Monster: 16
1 Jinzo
1 Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
1 Chaosrider Gustaph
1 Shining Angel
2 D.D. Warrior Lady
1 Magican of Faith <> vllt DD Dragon?____ Lass den Magician drin
1 Mystic Tomato
1 Sangan
1 Magical Scientist
1 Dark Jeroid_____- raus
1 Tribe-Infecting Virus
+ Berserk Gorilla (wenn du den nicht rein wilst dann würd ich noch ne Tomate oder noch nen MoF rein^^)

Spells: 19
1 Verbrecher-Duo
1 Starker Wachposten
1 Mirage of Nightmare
1 Pot of Greed
1 Graceful Charity
1 Change of Heart
1 Premature Burial
1 Monster Reborn
1 Raigeki
1 Schwarzes Loch
1 Scapegoat
1 Schwerer Sturm
1 Snatch Steal
1 Book of Moon
1 Painful Choice
3 Mystical Space Typhoon

1 Imperial Order
1 Waboku
1 Call of the Haunted
1 C.E. Device
1 Torrential Tribut

Fusiondeck:
1 Dark Flare Knight
2 Thoasand-Eyes Restrict
2 Fiend Skull Dragon

Mir gefällts. Nur dark jeroid würd ich raus. Traps und Magics passen auch alle.
ich geb dir ne 1.
Bewerte bitte auch mein deck (sig.)

cya tOy_MaChInE

Zurück
Oben Unten