Bücher, TV oder Kino?

Was macht ihr lieber?

• Die Movies ansehen

Stimmen: 1 14,3%
  • Die Bücher lesen

Stimmen: 1 14,3%
  • Die TV-Sendungen ansehen

Stimmen: 5 71,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
ich gucke die movies und dann noch später die serie aber die mangas leese ich überhaupt nicht mehr die habe ich bestimmt schon 100 mal durchgeleesen...

WOW, das ist die erste sinnvolle Umfrage im 'Generellen' seit langem!! :eek: :D

Also ich hab die Mangas nich, deshalb les ich sie auch nich allzu oft... :dodgy: Hmm, TV Episoden liegen bei mir auf Platz 1, wenn mal irgendwas passiert!! Also direkt vor 'nem coolen Kampf oder anderen Highlights... - Movies sind zwischendurch mal ganz nett, weil sie sich nich so endlos lang hinziehen! ;)

Also ich schau mir immer die TV-Serie(aber eher DBZ) an und les auch die Mangas,aber mit den Movies hab ich nicht so viel am Hut...und ich warte noch bis die besseren Movies kommen...

Ich guck inomemt auch mehr die Serie...Mangas hab ich schon viele gelesen und Movies sind ja nich grad dolle raus :dodgy:

Also ich schaue mir immernoch am liebsten die Serie an.
Zwischendurch lese ich immer und die Movies schaue ich an, wenn mir langwielig ist (also, wenn ich nichts mehr zu lesen habe, und kein DBZ kommt)

also am goilsten sin ja wohl immer noch die mangas. die serie kam ja auch erst danach(....ganz zu schweigen von dem kinofilm). das is zwar kein wirklicher grund aber ich bleib trotzdem dabei :D

Ich habe im Moment am liebsten die Serien aber die Mangas sind auch nicht schlecht und ich kenne leider noch nicht alle Movies.Hauptsache DBZ.

Zurück
Oben Unten