Bösewichte???

Wer ist der blödeste Bösewicht???

• Cell

Stimmen: 4 28,6%
  • Buu

Stimmen: 2 14,3%
  • Frizer

• Brolli

• Ginou force

Stimmen: 7 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich find auch Cell is ein Riesen******** und ein ****** dazu außerdem Absorbiert er lieber die Energie anderer anstatt selbst zu trainieren!

Überhaupt ich hasse Menschen die ständig versuchen dem anderen etwas wegzunehmen, sei es auch nur eine leere Füllfederpatrone die man auf dem Boden gefunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Arghh!!!!!!!!!!!

Ich werd noch zum PsYcHoPaTeN wenn der Typ in meiner Klasse das noch einmal versucht!!!!!!!

DANN FLIEßT Blut!!!!! und eventuell auch sabber,!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

(Tut mir Leid dass ich vom Thema abgeschweift bin)

Vom IQ her is Brolly eindeutig der Dümmste! Sein Wortschatz reicht ja nichma über max. 10 Worte hinaus.
5 von den 10m worten sind KAKAROTTO :D:D:D:D
Von der Sympathie her mag ich am wenigsten Cell, weil der eigentlich kein Individuum is! Der is ne zusammengewürfelte Mißgeburt

Also entweder Brolly oder Ginyu! Schwere Entscheidung obwohl net alle vom Sonderkommando so dumm wie Rikoom sind und aussehn! Trotzdem Brolli

die ginyu force natürlich!wer nennt seine kämpfer schon nach nahrungsmitteln :rofl:
edit:sorry mein hirn hat grad geleckt,die heissen ja eh fast alle wie nahrungsmittel!also ist die ginyu force nur wegen ihrem tanz,und weil sie schwul sind,die blödesten!

Ich würde sagen die Gynu Force!
Die sind so schwach und denken sie wären die stärksten!
Zum kotzen!
und die kampf stellung erst!
Zum tot lachen

irgend wie witzig die Typen!:p

Die grössten Schweine sind Freezer und Cell. Die töten schwache Leute (sogar Kinder).

Freezer (Namek Kinder und bestimmt mehrer)
Cell (Absorbirung)

Doch!
wenn Frezzer sagt löcht die zivilisation da aus!
dann macht die Gynu Force das und dann tötet sie auch kinder!
auserdem wollten sie auch Gohan damals töten und er war auch noch ein Kind!
also darum sinds die bösen!

die Force ist nicht blöde sondern einfach nur mehr peinlich, die nimmt man ja kaum ernst mit ihrem gehampel!!! allerdings sind sie frezzer erlegen und würden alles tun um ihrem meister gut zu stimmen (zum thema kinder töten)
Cell ist einfach böse da wieß ich ned wie ich ihn blöd einschätzen sollte oder besser inwiefern, er mahct halt mal fehler wie jeder andere auch aber das ist der stursinn bzw die überschätzung und nicht mangel an gehirn zellen

Also, von Doofheit her:
die Ginyu-Force übertrifft keiner! Eigentlich retten die die ganze Serie mit ihrer Blödheit, die waren einfach nur genial mit ihren Tänzchen^^

Von Bosheit her:
Freezer! Der war wirklich der Kaltblütigste! Der hat alle sofort abgemurkst, Cell hat seinen Gegnern wenigstens noch ein Zeitlimit gegeben!
Aber Freezer war gnadenlos... einfach nur fies

der blödeste ist klar und deutlich fat buu!;)
wie blöde kann man denn sein das man befehle von mr satan bekommt!:goof:

der schrecklichste ist klar und deutlich Broly!
der typ hat die gesamte südliche galaxy ausgeschaltet nur so zum spaß!:eek:

Zurück
Oben Unten