Bösewichte allesamt zurück wünschen!

also wenn wirklich alle bösen wieder erweckt würden wäre das nur ne arbeit von 1 sec. für das Z-Team

nur Buu würde wieder schwierigkeiten machen

Also ihr meint so in etwa wie in Movie 12 was???Naja...Gohan würde alle platt machen:D !!!

aber was wäre wenn die bösewichte vorher alle auch in raum von geist und zeit und im g-verstärker trainiert hätten und dem z-team dann gegenüberstehen ?yamchu wer wieder als erstes dran

Also wenn ich mich recht erinnere passiert genau das im DBZ Movie 12...

Da werden auch alle Bösewichte zurück auf die Erde gesandt und da wurden alle Bösewichte fertig gemacht, in kürzester Zeit!!

Ich denke da allein an den Kampf Gohan gegen Freezer. Gohan gibt ihn ein Schlag und Freezer explodiert und ist Tod.

Da gab es alerdings noch kein Boo, denn das war zeitlich so direkt vor der Boo Saga.

Und selbst sollte Boo wiederkommen, dann fusio´nieren halt Gohan und Goku oder Vegeta und Goku und machen ihn mal eben kurz platt... Um den Rest der bösen Truppe können sich dann ja Krillin , Piccolo und so kümmern. die Werden mit der Gynyu Force wohl auch kein Problem haben, und für Cell gibts dann ja noch Gotenks!

Zurück
Oben Unten