Bösewichte allesamt zurück wünschen!

GMD2002

Guest
He Leute stellt euch mal or was passieren wüde, wenn irgendso ein verrückter alle Bösewichte wieder lebendig wünscht!Na da währe ja was los!Mint ihr nicht!Also ich würde mal sagen, da würden die sich alle gegeneinseitig umbringen und der stärkste würde überleben!Warscheilich Buu!

Gemetzel

Die vertragen soch doch im Jenseits so gut also würden sie sich nicht selber mexen!
Ceboo, Bocell..
Am besten währe Boozer oder Ceezer!

Original geschrieben von WhiteSayajin
Oder sie fusionieren (z.B.: Boo und Cell) und plätten das ganze Z-Team.

Aber ich laube wenn Buu sich mit jemand fusioniert, würd er nur schwächer!Weil wo er wieder Kid Buu war, war er glaube ich stärker als mit Gohan und den anderen in sich drinn!eil er so das reine Böse ist!Na ja aber ich weiß es nicht genau!Abre das wäre schon ne lustige Fusion!

@Fat Gotenks wer ist denn Boozer oder Ceezer?

Also da schon aber auf der Erde, will doch jeder der stärkste sein und alles für sich bzw. alles erobern!DA würde es schon streitereen geben!

Ich glaub kaum, dass die "Guten" da noch
ne Chance hätten.
Warum behalten überhaupt die "Bösewichte" ihren Körper im Jenseits?

Ich finde eigentlich das Boo der aller böseste von allen war. Der hat nicht viele Worte gemacht, wie die anderen, sodern gleich alle Menschen vernichtet.

Am geilsten wäre es, wenn Boo alle leute aus der Hölle absorbiert.....

-------------> UUUUUUUUNBESIEGBAR !

Aber so was könnte man ja auf keinen fall im TV bringen, da es sonst ja keinen sinn-spaß macht.

Original geschrieben von WhiteSayajin
Ich glaub kaum, dass die "Guten" da noch
ne Chance hätten.
Warum behalten überhaupt die "Bösewichte" ihren Körper im Jenseits?

Na die, die nicht so ganz Böse wahren, werden ihre Seele gewaschen und sie werden als gute wiedergebohren und die ganz Bösen sollen ja für immer in der Hölle schmoren!

Wenn die wieder im Dieseits sind, ...dann oh Gott ... wäre die Hölle los. Jeder würde jedem die Birne einschlagen und am Ende ist alles zerstört. :( :biggrin2:

Original geschrieben von mimasan
Wenn die wieder im Dieseits sind, ...dann oh Gott ... wäre die Hölle los. Jeder würde jedem die Birne einschlagen und am Ende ist alles zerstört. :( :biggrin2:

Das würde nicht ma 10 sec dauern, da wäre die Erde schon im Ar***! *lol*

ich bin auch der Meinung das die alles verwüsten würden...die Fusionen wären aber grotten*******...:D aber total stark^^

Also die Fusion Buu und Freezer wäre schon besser, weil diehaben so die selbe Größe und den selben runden Kopf! *lol*

Naja, Freezer und Boo sind nicht unbedingt gleich groß (Freezer 1,50 m, wenn überhaupt....;Boo ca. 3 m) und außerdem würde das Boo nichts bringen, da könnte er genauso gut, Krillin absorbieren ;)

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Naja, Freezer und Boo sind nicht unbedingt gleich groß (Freezer 1,50 m, wenn überhaupt....;Boo ca. 3 m) und außerdem würde das Boo nichts bringen, da könnte er genauso gut, Krillin absorbieren ;)

Ja glaube ich auch!Was Kid Buu ist doch nicht 3.00 m!Vielleciht Fat Buu oder Super Buu aber der war doch ziemlich klein oder?

Ich will hier ja nicht gerade Angeben, aber

wenn die Bösen wieder auf die Erde kommen.

Was soll da Großartiges passieren? :cool:

Denn schaut mal Vegeta und alle andere guten sind doch schon übelst stark geworden seit sie nur Trainieren.

Die früheren bösen wer war das?

Radditz Freezer King COld Cell etc.

Die würden vielleicht jetzt dumm aus der Wäsche gucken
wenn sie SSJ3 Goku vor sich sehen, oder Gotenks.

Die sind doch nen Klaqs in dieser Zeit. :cool:

Original geschrieben von Superboo
Ich will hier ja nicht gerade Angeben, aber

wenn die Bösen wieder auf die Erde kommen.

Was soll da Großartiges passieren? :cool:

Denn schaut mal Vegeta und alle andere guten sind doch schon übelst stark geworden seit sie nur Trainieren.

Die früheren bösen wer war das?

Radditz Freezer King COld Cell etc.

Die würden vielleicht jetzt dumm aus der Wäsche gucken
wenn sie SSJ3 Goku vor sich sehen, oder Gotenks.

Die sind doch nen Klaqs in dieser Zeit. :cool:

Ja da hast du schon recht aber wenn die alle auf einmal auf die raudgehen?

Na ja Buu würde Gohan fertig machen!
Cell dann Gotenks
Und Goku und Vegeta dann um den ganzen anderen Rest!Stimmt das wäre ja ehc tkein Ding!Ist aber auch komsich, dass immer Bösewichte kommen die immer so stark sind, dass sie gerase so zu besiegen sind!Und dann später wären diese Gegner nur ein Klax!!!!!!!!!!!!

Ich glaub wenn die wiederbelebt werden dann schliesen sie sich zusammen die Gynue Force frezzer cell und Buu und die anderen unwichtigen.....

Wenn die auf das Z-team gehen hätten die keine chance alle machen sie platt nur mit Buu hätten sie wieder probleme aber die wissen ja wie sie ihn plätten.....

Naja aber egal die neuen Gegner die in Gt kommen sind gut genug ;)

Wenn alle kommen würden könnten ja Son-Goku und Vegeta oder Son-Gohan zusammen Fusionieren!dann hätte auch Buu (oder Boo?) keine Chance mehr!
Und die restlichen sind kleine Fische!

Sie würden sich zuerst mal gegen die Lieben also Goku &CO vebünden und wenn die Tot sind was sie nicht währen wurden sie sich gegenseiteig niedermetzeln.

sie würden sich zuerst gegen Goku & Co verbünden und erst wenn die Tot wären,würden sie sich gegenseitig niedermetzeln.

Zurück
Oben Unten