Bösewicht

Saiyan Goku

Kakarotto
Wie würde eurer Meinung nach ein Neuer Bösewicht aussehen??

Ich finde es sollte mal wieder jemand sein, der "normaler" aussieht wie Buu oder Cell...

Jemand wie Broli wäre cool oder irgendeine Fusion mit Vegeta, ist aber schon ein alter Hut. Geil würd ich auch einen bösen Klon von Goku oder Gohan finden.

Original geschrieben von Saiyan Goku
Wie würde eurer Meinung nach ein Neuer Bösewicht aussehen??

Ich finde es sollte mal wieder jemand sein, der "normaler" aussieht wie Buu oder Cell...

Jemand wie Broli wäre cool oder irgendeine Fusion mit Vegeta, ist aber schon ein alter Hut. Geil würd ich auch einen bösen Klon von Goku oder Gohan finden.

Thread gabs schon im Chara-Forum!

Am liebsten hätte ich einen, der wie ein richtiges Weichei aussieht (nicht wie Buu).

Wie die aussehen is mir eigentlich egal, aber ich hätte es besser gefunden, wenn mit Cell und Boo nich gleich 2 "Schleimgegener" kommen würden!! :( Ich mein, das Ganze verliert doch echt an Witz, wenn die Gegner nur durch KI Attacken getötet werden können...:dodgy:

Klone wären cool. Allerdings wären die kein Thema für die Serie sondern eher für einen Film.
Ansonsten hätte ich einen normalen Gegner mal gerne, nicht so ein Monster. Eines aus ganz alten Tagen, aber das ist Buu ja schon. Tsufurujin wären auch net schlecht, aber sowas haben wir schon mit Bebi. Hmm...was gäbe es noch cooles?
Irgendwelche alten Feinde wären witzig, aber was gäbe es da? Pilaf, Red Ribbon Armee? Hatten wir schon. Piccolo ist gut geworden. Höchstens, dass sich der Herr der Kraniche und Tao Pai Pai wiedermeldet, aber die sind zu schwach, was könnten die schon machen.
Ist wirklich schwer, man hatte ja schon alles. Eigentlich ist Broli die beste Idee, aber der wurde in den Movies schon genug zerstückelt.
Jetzt fällt mir was gutes ein: Trunks kommt wieder zurück mit der Zeitmaschine. Irgendein übler Gegner ist aufgetaucht, den er net erlegen kann. Irgendwie kommen alle guten Krieger denn in seine Dimension und metzeln da ordentlich.

Original geschrieben von MacX

Jetzt fällt mir was gutes ein: Trunks kommt wieder zurück mit der Zeitmaschine. Irgendein übler Gegner ist aufgetaucht, den er net erlegen kann.

Ja und da wäre man wieder bei der Frage, was dass für ein "übler Gegner" sein solle.

hmm... vielleicht Wesen aus purer Energie, den KI attacken nichts ausmachen, weil sie diese aufsaugen würden.;)

Nein, es müsste ein ganz normaler Typ sein, also aus Fleisch und Blut!! :rolleyes: Dazu sollte er irgendwie ehrenhaft (also nich so hinterlistig) und verdammt stark sein!! Oh Mann, und zum Schluss dann ein blutiger Endkampf mit Goku... - das wär mal wieder was!! Brolly war schon nich schlecht, aber Mac hat recht, der kam 1x zu oft vor...

Jo ich schließe mich one of many an.
Brolly find ich klasse, aber es wär cooler wenn er intelligenter und auch so taktisch begabt wie piccolo wäre :)
genau! man bräuchte nen starken der dazu noch halbwegs intelligent und ehrenhaft ist. ich fande freezer eigentlich ganz gut, der war immer schön stark und dumm war er auch nicht.

ich habe zwar keine ahnung, wie der Typ aussehen sollte, aber wes sollte mal wirder ein richtig "normaler" Gegner sein... wqas mich allerdings voll nervt, is dass sich die Gegner immer voll oft transformieren, am Anfang is einer der Helden stärker, dann verwandelt sich der Gegner, dann kommt: OH IS DER STARK, dann wird einer zu ner neuen SSJ Stufe und dann wird der Gegner weggepustet. Das mit Freezer war jedenfalls irgendwie blöd!

genau dieses aufplustern nervt gewaltig.
freeza saga:
goku macht freeza feritg .freeza verwaandelt sich macht goku fertig.
goku=>ssj macht freeza fertig
freeza 100% macht goku fertig.
goku genkidama => freeza am *****

Ja, ich hätte ja auch gleich für nen menschlichen Gegner gestimmt, aber das Problem ist, wenn der net so hinterhältig ist. und ehrenhaft, denn wird er schnell auf die gute Seite gezogen. Denn käme kein cooler Endkampf. Sone Kämpfe kommen nur, wenn der Böse richtig durchtrieben böse ist. Freeza hätte er beinahe noch entkommen lassen. Also es ist wirklich schwer. In GT waren die mit den Möglichkeiten auch schon ziemlich am Ende: als erstes Tsufurujin (ok, das war ne gute Idee, hatte man aber allerdings auch in diesen Ova lost Movies mit Dr Raichi), tja dann Red Ribbon returns :dodgy: hatte man schon zu oft. Dann die Dragons...ich weiß net, ist etwas einfallslos.

:rolleyes: Mmmh... vielleicht einer dehn mann nur mit schelligkeit besiegen kann oder einer der die Attacken nachmacht.... ....das wäre sehr fieß,oder? :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

Jep, mal ein etwas normaler Gegner, das DBZ/GT wieer ein bisschen normal werden würde. Meine Idee wär ein alte Kaio Shin, der damals vertoßen wurde und ins Exil gehen mußte. Jetzt will er mit den Dragon Balls wieder jung werden rache an dem neuen Kaio Shin und seinem Diener Kibito nehmen und das ganze Kaio Reich zerstören. Die Z-Fighter müssen ihn besiegen. Naja gab´s auch schon irgendwie:rolleyes:

In GT kämpft er ja gegen Bebi. Das is mal wieder ein normaler Gegner. Mein Vorschlag wär ja mal ein Kampf gegen Majin-Piccolo:p . Wenns den gäbe...

Mein Favorit wär da eindeutig Dabrell!! Ihr fragt euch wer Dabrell ist der ist der Hauptfeind in meiner ff und besteht aus der Fusion von Dabra und Cell!

Zurück
Oben Unten