Bösewicht Nr 1 aus NGE

Bösewichte(l)

• NERV (alle)

Stimmen: 1 8,3%
  • SEELE (die sieben Heinis da)

Stimmen: 9 75,0%
  • Gendo Ikari

Stimmen: 2 16,7%
  • Ritsuko Akagi

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
???

ähm bösewicht?
irgendwie hab ich das nie so empfunden das es da nen bösewicht gibt. für mich haben die die du aufgezählt hast immer aus eigener überzeugung für "die sache" gehandelt

ich nehme mal an Engel weil die Personen die du aufgezählt hast keine "bösewichte" sind...

Mein lieblingsengel ist Zeruel das war meiner Meinung nach der brutalste/gefährlichste

Stimmt, einen richtigen Bösewicht gibt es bei NGE nicht...höchstens Gendo oder SEELE, aber doch mit großen Einschränkungen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Criccolo
Ihr seid zu psychologisch

Ähm... Evangelion IST und ARBEITET mit Psychologie... ^^""""
das ist n teil und besteht auch daher... HEy komm das sind doch alles Personen mit Extremen Vergangenheiten die sie zu Extremen Personen werden ließen... jeder für sich sehr extrem... ^^"" das ist miene Meinung

Edit:
ach verdammt ich vergesse immer wieder: Und natürlich weil sie jeder eine Extreme Überzeugung haben für die sie sogar teilweise über Menschenleben gehen ... ^^"" hätt ich fast vergessen ^^

Jetzt mal so ganz nebenbei: Waren nicht wir die Menschen in Neon Genesis Evangelion die bösen?

Denken wir einmal logisch. Die Engel wollen alle zu ihren Papa, und wir! schlagen sie vohrer alle tot, bis sie irgendwann umkippen. Weil ok, sie wissen nichts von Gehenna, aber stellt euch mal vor, ihr wisst nichts davon, könnt euren Vater seit Jahren endlich mal wiedersehen und dann sowas :D.

Original geschrieben von TheMysteryDeath
Jetzt mal so ganz nebenbei: Waren nicht wir die Menschen in Neon Genesis Evangelion die bösen?

Denken wir einmal logisch. Die Engel wollen alle zu ihren Papa, und wir! schlagen sie vohrer alle tot, bis sie irgendwann umkippen. Weil ok, sie wissen nichts von Gehenna, aber stellt euch mal vor, ihr wisst nichts davon, könnt euren Vater seit Jahren endlich mal wiedersehen und dann sowas :D.
dies wäre mal wieder ein Argument, dass die Menschen die Bösen sind. Doch eigendlich kann man dem damit wiedersprechen, indem man es als Notwehr sieht. Wer würde nicht lieber sein Leben (und das aller anderen Lebewesen) retten, als einen Unschuldigen zu verschohnen? Die Engel, da stimme ich zu, wollen alle einfach nur zu ihrem Ursprung zurück, da es ihr Schicksal ist. Sogesehen gibt es, meiner Meinung nach, keinen wirklichen Bösewicht, aber die Menschen, ganz besonders die von SEELE, wären wohl diejenigen, die man am Besten als Bösewichte darstellen kann.

Menschen sind halt berechnend und gemein...und wenn sie was erforschen wollen, dann sind sie brutaler als sonst... und gehen sogar über Leichen
Aber mal ehrlich: Adam war eine Bedrohung für die Menschheit und diese Bedrohung haben se nun eingesperrt...
wenn also die Engel ihren "Vater" zurückwollen, müssen die ja zwangsläufig auch als Bedrohung gelten und demzufolge vernichtet werden...

hach, shit... ist das wieder kompliziert*g*

ich klick da nix an doofes thema, der einzige wahre bösewicht iss pen pen, aber der zeigt seine wahre kraft nur nicht, der belaucht nur alle !!!!!

bye ;P

Zurück
Oben Unten