Bösewicht FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prophet_Bardock

Tomokaza Sugita
In so gut wie jeder Serie gibt es Böswichte! In einigen Serien, Filmen und Anime's sind sie sehr fies und gemein (Terminator) ,in anderen eher die Lachnummer(Graf Igzorn)! Es gibt auch welche da sind sie die Hauptcharaktere (Pinky& der Brain etc.)! Auf jeden fall sind Bösewichte Kult!

Deswegen gibt es für all die, die immer für die Bösen(oder gegen die guten) sind, die Lieblingsbösewichte haben(z.B.Vegeta oder Terminator1) oder einfach einen Hang zum Bösen haben diesen FC!

Die ersten beiden, die sich melden werden Oberbösewichte und alle danach Bösewichte! Ich bin selbsterdständlich Oberbösewicht und neue Mitglieder aufnehmen darf nur ich oder die anderen Oberbösewichte!

Bis dahin :evil

Muahahaha... HIermit währe das Triumverat des Bösen gegründet bestehend aus best Vegeta, Pri und meiner Wenigkeit!

Hier ist schonmal das erste Thema:
Wer ist euer Lieblingsbösewicht?
Meiner ist der aus dem Film "Das goldene Kind" und aus dem Animebereich Nemesis (aus Seiyushi Bismarck)!

Hiermit bist du offiziel Mitglied im Bösewicht FC (Es sei denn, einer der anderen Oberbösewichte hat etwas dagegen!
:wave:

Meine lieblings Bösewichte sind:

Darth Vader aus....na ja ihr wisst es eh :vader:
Ra aus Stargate (Film)
..............muß noch überlegen!

also erst mal danke...wobei *aufdenbodenspuck* ich bin ein harter Kerl ein Oberbösewicht also bedanke ich mich nicht....

.......zum Thema meine liebsten sind der Riddler (aus Badman) und ausm Anime weiß ich jetzt keinen genau, aber ich liebe es wenn’s sone Psychose sind...da fühle ich mich heimisch.:D

Aus DBZ ist mein Lieblingsbösewicht Freezer und Cell.In Star Wars is es Darth Maul oh gott.... da gibts soo viele...die ich gar net aufzählen kann:devil

hiho ich wollt auchma fragen ob ich member werden darf :)
also meine lieblingsbösewichte sind Pilaf*g*,die Menschheit an sich*fg*,erm Freddy, Mikel Meyers etc..gibt zu viele als das sie hier alle namlich gennant werden könnten..und ich will ja auch keinen benachteiligen also zähl ich nichmehr auf

Will auch Mitglied werden :lol2:

Also,allgemein sind meine Lieblingsbösewichte Mods,Admins und Lehrer,ansonsten Darth Maul aus Episode I (der sieht sooo sweet aus :kawaii: ),Vegeta und Mystique aus X-Men :kawaii:

Original geschrieben von Tarja
Will auch Mitglied werden :lol2:

Also,allgemein sind meine Lieblingsbösewichte Mods,Admins und Lehrer,ansonsten Darth Maul aus Episode I (der sieht sooo sweet aus :kawaii: ),Vegeta und Mystique aus X-Men :kawaii:

ok aufgenommen^^
Bösewicht Tarja:beerchug: *wiederbösemienemacht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten