Böses Wurmungeheuer

Kutte

New Member
ich wollte mal wissen, ob ich das Wurmungeheuer (bringe das Wurmungeheuer am Ende deines Spielzuges zurück auf die Hand)
auch vom Friedhof wiederbekomme.
 
natürlich doch, gibt noch mehr solche Karten, und im GBA Spiel kommen die vom Friedhof auch zurück, die kommen nur nicht wenn die Set sind, solang können die aufs Feld bleiben.
 
die frage ist ob das fürs wurmungeheuer gilt

fron friedhof zurück kehren kann soweit ich weiß nur sinister serpent
 
Leute, wofür hat Upper Deck, denn so ne ausführliche FAQ? Viele Fragen, die im Forum gestellt werden sind dort beantwortet. Unter anderem auch diese. Das Wurmungeheuer kehrt nicht vom Friedhof zurück.

The Wicked Worm Beast

Q: If this card is Set on the field, should this monster return to your hand at the end of your turn?
A: No. It returns to your hand only when it is face-up on the field at the end of your turn. If this monster destroyed as a result of the battle, it is sent to the Graveyard, and does not return to your hand. Also, if you have 7 or more cards in your hand after this monster returns, you have to discard cards so that your hand only has 6 cards at the end of your turn.
 
die karte ist dumm


es gibt nur eine karte die von selbst vom friedholf zurückkehrt und das ist sinister serpent und die hat 300/200 also nicht sehr berauschend
 
Zurück
Oben Unten