Böser Son-Goku???

crayven

Member
in der letzten folge als son goku aus der erde zurück kam hat er seinen , doch eigentlich geliebten sohn , mit sehr bösen worten weggeschickt also meine frage verändert sich son-gokus perönlichkeit wenn er ssj1 geht??? (weil später kommt es eigentlich nicht mehr vor!!!)

was meint ihr dazu???:confused:

Ich glaub das ist schon richtig so! Sagt ja auch Meister Kaio später im manga(wo son goku allerdings nicht so abgeht) Ich zittire: Das ist nichtmehr Son Goku das ist jetzt ein Supersayajin!

Natürlich verändert sich Son-Gokus Persönlichkeit!! Er wird mehr zu einem "echten" Saiyajin.
Aber je mehr er den SSJ-Status unter Kontrolle bekommt desto geringer ist diese Wirkung.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Natürlich verändert sich Son-Gokus Persönlichkeit!! Er wird mehr zu einem "echten" Saiyajin.
Aber je mehr er den SSJ-Status unter Kontrolle bekommt desto geringer ist diese Wirkung.

ja es stimmt er hat sich verändert! kaio sagte ihm dass er freezer bevor seine kraft 100% erreiicht hat, dass er ihm angreifen solle doch er wollte nicht! dann sagte kaio das das nicht son goku ist den sie kennen sonder ein wahrer ssj der kämpfen will!

er hat sie am anfang nicht unter kontrolle .. das merkt man im kampf gegen freeza .... am anfang kann er sich nicht so richtig beherschen und später im kampf sagt er dann "jetzt habe ich alle kräfte unter kontrolle" .. dann gings ab *g*

Das kommt daher das seine saiyajin abstamung zum vorschein kommt und er nun wie ein echter saiyajin ist und deshalb verändert er sich auch! und wird anderes also böser und hat unendlich kampflust egal wie stark der gegner ist

wenn ich kampfkraft brutalität und einsatz will schau ich mir nen kampf von vegeta oder gohan an.

goku kann dafür die kämpfe und die zeit unendlich in die länge ziehen :D :D

so viel ich weiß kann er ja später als super saiyan herzhaft lachen und so weiter also.also verändert isch seine persönlich keit später kaum noch

Aber mit dieser Charakterveränderung scheint die Synchronisation arg überfordert zu sein, da der immer noch die selben dummen Witze macht wie vorher ..

Ich glaub einfach mal, dass er einfach verdammt sauer ist, dass Freeza Kulilin und soviele andere gekillt hat und dass Kaioh keine Ahnung hat

Diese plötzliche Bösartigkeit war ja irgendwie ziemlich cool, deswegen wollt ich mal fragen ob das ein genialer Geistesblitz (wäre der erste) von MME war oder ob das auch im Manga bzw. den anderen Versionen auch so war, in der US-Version kommt das meinen Meinung nach nicht so rüber, oder täusch ich mich jetzt total?

Original geschrieben von Kintaro Oe
Diese plötzliche Bösartigkeit war ja irgendwie ziemlich cool, deswegen wollt ich mal fragen ob das ein genialer Geistesblitz (wäre der erste) von MME war oder ob das auch im Manga bzw. den anderen Versionen auch so war, in der US-Version kommt das meinen Meinung nach nicht so rüber, oder täusch ich mich jetzt total?

Im manga kommts nicht vor weil Son Gohan nicht zu seinem Papa fliegt als der gegen Freezer kämpft.

Zurück
Oben Unten