Ayashi no Ceres Fanclub

VegetaDream

Aya´s Angel
So ich schwöre hiermit das ich nach so einem FC ohne Erfolg gesucht habe *lol* sollte es ihn also schon geben, sagt mit bitte bescheid...

Ansonsten werden die ersten 2 Vize und die nächsten 5 Ehrenmember....

Mein Liebling ist Tooya der ist einfach zu süss mit seinen Flügeln...ausserdem erinnert er mich etwas an Aya/Ran von Weiss Kreuz *lol*

und wenn mögt ihr?

Hi! Ich würde gern beitreten. Warum hat sich eigentlich noch keiner gemeldet? Kennen den sowenige das Anime? Na egal, ich finde Yuuhi süss =))

CuddleUpMe

hmmm keine Ahnung *heul* aber du hast dich ja gemeldet...also herzlich wilkommen Vize! :knuddel:

Yuuhi ist auch voll süss...hmmmm aber Tooya hat auch was gib es zu *fg*

Cool Vize, danke schön :D :D

Also Tooya ist wirklich süss, aber nicht so süss wie Yuuhi :D Aber das ist Geschmackssache. Ich würde Tooya eher mit "hot" umschreiben *gg*

CuddleUpMe

*lol* stimmt eher als Cool *grins* aber er hat was ich find ihn super schnucklig...wenn du mal schäne Bilder sehen willst dann geh auf da musst du dich aber leider erst vorher regestieren ganz rechts sind dann die Ayashi no Ceres Pics *grins*

Die Seite geht irgendwie nicht oder ist der Link falsch? Aber ist egal, ich weiß eh wo ich Bilder finden kann =))

CuddleUpMe

nö der link ist ok hab ihn geade getestet..da entseht jetzt demnächst ein Ayashi no Ceres Shrine *lol*....ok schlag ein Thema vor Vize :D

Original geschrieben von Angelchan
ich hab ihn ja schon ^^ *auch mitmachen will* kann ich?

hihi^^

GAGA O_O'' .. *sich meld* hier .. ich will auch *g* ^^°°

*Watase-süchtig is* sweatdrop

@Bulma-chan, Angelchan & Aakane:

Geht klar, ihr seit dabei. Ich sprech jetzt einfach für VegetaDream, weil sie ne Weile kein Internet mehr hat (sie ist ne super tolle Freundin von mir).

Oh, das Band muss ich mir am Dienstag holen! *aufgeregt ist*

Original geschrieben von Senbei Norimaki

Oh, das Band muss ich mir am Dienstag holen! *aufgeregt ist*

Ich hab Band 1 schon eeeeeeewig und das obwohl ich die TV Serie schon lange komplett kenn^^ aber AnC ist einfach so göttlich ... Watases Zeichnungen und Storys sind der absolute Hammer^^ *verehr* XD

Tja, ich war die letzten 3 Wochen krank und konnte nicht in die Stadt, bin froh, das ich es wenigstens bestellen konnte... -_-'

Den Anime besorge ich mir auch irgendwie... *kazaa öffnet* :D

na dann halt dich mal ran ;)
ich LIEBE den Anime :kawaii: .... ob der Manga besser ist, vermag ich noch nicht zu sagen .. nach einem Band ^^ aber im Großen und Ganzen stimmen hier Manga und Anime überein^^

Original geschrieben von Bulma-chan
na dann halt dich mal ran ;)
ich LIEBE den Anime :kawaii: .... ob der Manga besser ist, vermag ich noch nicht zu sagen .. nach einem Band ^^ aber im Großen und Ganzen stimmen hier Manga und Anime überein^^

Hm ... kenne kaum eine Szene aus den Anime ... nur ganz wenige .. ;_; Naja, ich werde ihn mir schon holen .. -___-'

Mal eine Frage ... ist Band 2 schon draußen oder kommt das noch? Wenn ja, wann kommt es denn genau raus? sweatdrop

Ich hab mal angefangen ne Episode zu ziehen... Es geht xxx-Stunden... -_- Zum Glück hat ein Kolleg gesagt er ziehe sie mir, weil er pro Episode 30 Minuten braucht... >_<

Kannst du mir sagen wieviele Episoden es gibt? Wäre toll von dir! Danke!

Mein Manga ist ned gekommen.... *ausverkauft* *verkäufer tritt gibt*

Original geschrieben von Aakane

Mal eine Frage ... ist Band 2 schon draußen oder kommt das noch? Wenn ja, wann kommt es denn genau raus? sweatdrop

ähm .... Egmont macht das wie immer zweimonatlich ... ^^ als nächstes kommt FuYu Band 8 raus und im Monat drauf dann Ayashi no Ceres 2... ich weiß nur nicht ob FuYu im Dezember oder schon im November rauskommen soll... naja jedenfalls gibt es spätestens Ende Dezember Anfang Januar Band 2 ;)

@Senbei: es gibt 26 Folgen^^

Original geschrieben von Bulma-chan

ähm .... Egmont macht das wie immer zweimonatlich ... ^^ als nächstes kommt FuYu Band 8 raus und im Monat drauf dann Ayashi no Ceres 2... ich weiß nur nicht ob FuYu im Dezember oder schon im November rauskommen soll... naja jedenfalls gibt es spätestens Ende Dezember Anfang Januar Band 2 ;)

Aha ... danke sehr ... ich habe jetzt so ein kleines Buch bekommen, wo es drinsteht ... anscheinend soll es Januar rauskommen ... aber abwarten o.O :dodgy:

Achja .. XD" Ich glaube, dass habe ich noch garnicht erwähnt ^^° ... ich finde Yuhi am besten .. *Yuhi knuddel und versteck* ¬_¬''''

Kann ich auch beitretten? Ich liebe den Manga! Schon als ich vor ca einen jahr das erste mal davon gelesen hab, war für mich klar: den kauf ich wenn er bei uns rauskommt!

@B-chan: Lang nicht gesehen! :dodgy:

Zurück
Oben Unten