Ryoga-Coomi
...
Das ist eines meiner Lieblingslieder die zurzeit im Radio laufen, freu mich immer wenn ich das morgens hör wenn ich zur Arbeit fahre, dann bin ich gleich immer ein ganzes Stück besser drauf 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Avril schrieb:Hi Leute bin auch ein totaler Avril-Fan!!!
Hier a Bild von Avril!!
Jato schrieb:Also ihr Kotzbrocken,wenn ihr weiterhin so ablästert find ich raus wo ihr wohnt und dann gibts ärger!!!!!!Avril ist geil,sexy und kann noch viel krasser singen als Britney oder diese ganzen anderen Teenie-Popstars,also was wollt ihr!!!!Ihr habt ja noch nicht mal`ne single,geschweige denn das Album,also könnt ihr gar nicht beurteilen wie sie singt!!!!!!
Avril ist die BesteAvril![]()
![]()
![]()
Vegetrunks schrieb:rofl...zu geil...
avril lavigne ist genauso ne dumme hochgeputschet schlampe wie britney spears oder irgendein anderer hirnloser popstar
dieses ganze coole Punkgehabe ist ihr Image mit dem sie kleine blöde Teenies wie euch avrilfans dazu anlocken will ihre mittelmäßig-schlechte musik zu kaufen und es scheint ja ganz gut zu funktionieren.
Wenn der Markt voll von den lieben Popmädchen ist ,dann muss eben nur eine daherkommen die auf böse macht und schwupps verkauft sich's wunderbar.
ewig neutrale leute sucken.....Samurai schrieb:
Ihr Pop verurteilenden leute seit doch genauso arm dran wie die Pop verherrlichenden ^___________^
Vegetrunks schrieb:ewig neutrale leute sucken.....
Looooooool, der größte Scheiß seit langem! Sorry. The Offspring und Blink 182, zum Beispiel. Das sind Pop-Punk-, bzw. California-Punk-Bands (obwohl das auch nicht das Gleiche ist).Squall Shinomori schrieb:Die Musik ist halt Punk-Pop [...]