Avril Lavigne

Das ist eines meiner Lieblingslieder die zurzeit im Radio laufen, freu mich immer wenn ich das morgens hör wenn ich zur Arbeit fahre, dann bin ich gleich immer ein ganzes Stück besser drauf :lol2:

Njo .. anfangs fand ich das lied ganz gut ^^ .. aber mit der zeit konnte ich es mir einfach nicht mehr anhören -__-' .. wurde halt einfach langweilig -.-

also complicated fand ich nie so richtig gut! sk8ter boi is sowieso der größte kack vom himmel! also avrils musik is net so ganz mein stil .. skater musik die mir net gefällt >-<

also ich find ihr musik echt bekackt... skater musik sux :-/

und wenn sie live singt, hört sich das schrecklich an!

Avril Lavigne ist die allerbeste(nicht nur zum*peep*)

Also ihr Kotzbrocken,wenn ihr weiterhin so ablästert find ich raus wo ihr wohnt und dann gibts ärger!!!!!!Avril ist geil,sexy und kann noch viel krasser singen als Britney oder diese ganzen anderen Teenie-Popstars,also was wollt ihr!!!!Ihr habt ja noch nicht mal`ne single,geschweige denn das Album,also könnt ihr gar nicht beurteilen wie sie singt!!!!!!
Avril ist die BesteAvril :lol2: :biggrinan :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Also "Kotzbrocken" ist schonmal eine Beleidigung, was hier nicht unbedingt gern gesehen wird :biggrin2:
Doppelposts werden auch nicht gern gesehen, dafür gibt's die edit-Funktion.
Und um beim eigentlichen Thema zu bleiben:
du bist ein Teenie, Avril Lavigne ist ein Teenie. Sie macht auch Pop-Musik. Also was lässt dich daraus schließen, dass sie keinen Teenie-Pop macht? :lol2:
Und bevor du dich aufregst: ich hab das Album mehrere Male gehört. Jedenfalls oft genug, um ihre Musik beurteilen zu können.

Jato schrieb:
Also ihr Kotzbrocken,wenn ihr weiterhin so ablästert find ich raus wo ihr wohnt und dann gibts ärger!!!!!!Avril ist geil,sexy und kann noch viel krasser singen als Britney oder diese ganzen anderen Teenie-Popstars,also was wollt ihr!!!!Ihr habt ja noch nicht mal`ne single,geschweige denn das Album,also könnt ihr gar nicht beurteilen wie sie singt!!!!!!
Avril ist die BesteAvril :lol2: :biggrinan :rofl:

rofl...zu geil...

avril lavigne ist genauso ne dumme hochgeputschet schlampe wie britney spears oder irgendein anderer hirnloser popstar
dieses ganze coole Punkgehabe ist ihr Image mit dem sie kleine blöde Teenies wie euch avrilfans dazu anlocken will ihre mittelmäßig-schlechte musik zu kaufen und es scheint ja ganz gut zu funktionieren.
Wenn der Markt voll von den lieben Popmädchen ist ,dann muss eben nur eine daherkommen die auf böse macht und schwupps verkauft sich's wunderbar.

Vegetrunks schrieb:
rofl...zu geil...

avril lavigne ist genauso ne dumme hochgeputschet schlampe wie britney spears oder irgendein anderer hirnloser popstar
dieses ganze coole Punkgehabe ist ihr Image mit dem sie kleine blöde Teenies wie euch avrilfans dazu anlocken will ihre mittelmäßig-schlechte musik zu kaufen und es scheint ja ganz gut zu funktionieren.
Wenn der Markt voll von den lieben Popmädchen ist ,dann muss eben nur eine daherkommen die auf böse macht und schwupps verkauft sich's wunderbar.

:rofl:
Ihr Pop verurteilenden leute seit doch genauso arm dran wie die Pop verherrlichenden ^___________^

@topic:

Ich mag Avril nicht wirklich. Das Mädchen ist mir derbst unsympatisch aus vielen Gründen ( "Ich bin nicht wie alle anderen, ich spiele Gitarre" ..:dodgy: .. man sieht sie in jedem VC 2 mal für 2 Sekunden eine Gitarre in der Hand halten ... na und? o_o"). Und Complicated finde ich ... ist ein dämliches Lied ^^"

Ich mag Avril und ich werd sie auch solange noch weiter gut finden, solang ich nichts davon mitkriege dass sie tatsächlich nur eine von nem Manager erfundene Figur ist, verkörpert durch dieses Mädchen.

Ich halts für den grössten Quatsch ihr irgend nen scheiß von wegen "Genau wie Britney", oder so, vorzuwerfen, solang man keine Beweise dafür hat.
Bei Brit und Konsorten weis mans ja, die machen ja auch keinen Hehl daraus, dass sie nur "Figuren" sind, aber bei Avril sickerte da noch nix durch, also is sie mir noch sympathisch.

Die Musik ist halt Punk-Pop, aber das machen viele, weis nicht was es daran auszusetzen gibt, da müsste man fast 80% der California Punk-Bands sonst auf den Scheiterhaufen verbrennen, wenn man danach geht.

Bla Blub, von wegen es is so, bring mir da erst ma nen Beweis dafür, labern kann man viel wenn der Tag lang is.

Die Musik find ich auch nicht besser oder schlechter als den Rest des Pop-Punks, man kanns hören, muss es aber nicht unbedingt.

@Vegetrunks

Halt dich doch bitte mal n bisschen zurück in puncto Spamming

Sowas hier muss wirklich nich sein

Vegetrunks schrieb:
ewig neutrale leute sucken.....

Außerdem kann man das auch getroßt als Beleidigung interpretieren und darauf steht immer noch Kick. (Nicht, dass du wegen sowas gekickt werden könntest, aber trotzdem bitte ich dich dich n bisschen zurückzuhalten, sonst werd ich wohl gezwungen sein Maßnahmen in Form von Ermahnungen etc. zu treffen)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

;)

hrhr, avril bei pop XD" find ich gut ^^ [@manu aber pink noch immer bei rock lassen? tz tz...:rolleyes: ]

ähm ja, ich frag mich ja was dieses neue lied jetzt überhaupt soll o_O"""
kommt mir alles so rosa und girlymäßig vor :goof:"
aber naja, ich hab meine meinung über sie nicht geändert, eher gestärkt oO also halte noch immer rein gar nichts von ihr ^^ sie ist mir total unsympathisch, mit ihrer musik kann ich nichts anfangen und naja...für mich ne kleine rotzgöre, der mal ordentlich der hintern versohlt werden sollte :goof: [ja ich reg mich noch immer drüber auf, dass ihre band bei preisverleihungen auf den stühlen sitzen bleiben und sie ALLEIN nach vorne geht und preise etc. einräumt ^^ blöde gans...]
der post ist jetzt eigentlich au total für´n arsch ^^ hab mich nur mal wieder über sie aufgeregt und musste dampf ablassen oO"

Irgendwie ist mir avril Lavigne zu viel auf "rockgirl" getrimt, also eine seeeehr schlechte imitation. Ihre videos kotzen mich auch an, immer läuft die thuse irgendwo lang, zieht n saures gesicht und "singt". Sie hat vielleicht eine ganz nette stimme aber, irgendwie sind die ganzen lieder im stil her ähnlich o_O und ich versteh auch nych warum ben Moody zu der gegangen ys... naja egal.
Ich find Avril nych gerade toll, so einmal im radio hörn raycht mir vollkommen!!

Svlg,
Tyrande

Squall Shinomori schrieb:
Die Musik ist halt Punk-Pop [...]
Looooooool, der größte Scheiß seit langem! Sorry. The Offspring und Blink 182, zum Beispiel. Das sind Pop-Punk-, bzw. California-Punk-Bands (obwohl das auch nicht das Gleiche ist).

Nur weil einige Kiddies, und vorallem Avril oder ihre "Macher" selbst, meinen sie sei ein Punk, muss sie es noch lange nicht sein. Was ist daran Punk? Das ist nichtmal Rock. Nur weil sie rumläuft wie eine "Skaterin", die Nietenarmbänder trägt? Die Musik ist Teenie-Pop, mehr auch nicht. Man kann sie mit Busted in eine Schublade werfen. Letztens lese ich in einer Zeitung die Überschrift: "Avril - Die Punk-Rock-Prinzessin". Geht's noch? Ein dummes möchtegern Popsternchen, welches nur mit dem Begriff Punk zusammengebracht wurde, um mehr Geld zu machen. Kiddies denken jetzt sicher, dass sie richtig harte Punks sind, wenn sie Avril Lavigne hören. Sind die selben Kiddies, die noch nie von Bands wie zum Beispiel The Clash, The Ramones und The Sex Pistols gehört haben und die nichtmal wissen was Anarchie ist, dennoch überall das eingekreiste A in ihre Schulhefte kritzeln. Das sind die gleichen Kiddies, die auf ihren Rucksäcken Linkin Park- und Limp Bizkit-Aufnäher tragen. Sorry, aber sowas löst bei mir Aggressionen aus und ich diskutiere gerne. Man kann darüber eigentlich nur amüsiert lächeln.

Oh gott ist das ne Pop-Göre .. Aber ehrlich gesagt passt das eh besser zu der, so gefällt mir auch ihre Musik besser, definitiv.
Also bitte nicht mehr "Punk-Mädl", das war sie eh nie im Leben.

Zurück
Oben Unten