Avril Lavigne

Hab's aus Langweile gerade mal mit KaZaA versucht... - dort findest du ein paar Versionen, aber alle, die ich mal kurz abgespielt habe, hatten das selbe Problem: Man hört die Stimme noch relativ gut!! :rolleyes: Zwar leise, aber dennoch gut hörbar...^^
Kannst es dir ja mal runterladen, vielleicht reicht es ja wofür du es brauchst...;)

Ich liebe dieses Lied!!!!!
Hat eine(r) von euch die Single?? Das dritte Lied dararauf (Why) ist soooooo schön!!!

Öhm...es gibt Programme mit denen du den Gesang wegschalten kannst, aber ich weiß jetzt kein bestimmtes. ^^'

@Janie
*singlehab* ^^ aber "Things I'll Never Say" und "With You" vom Album sind meiner Meinung nach schöner.

Re: Avril Lavigne Complicated!

Original geschrieben von HoleOfFlame
Hab ich nicht! Ich finde das Lied scheiße!
Aber ein nettes Mädchen zum ******!
Bis auf den Teil, dass die T.ussi gut zu ****** wäre, gebe ich dir Recht. Scheiß Lied.

By C13

Re: Avril Lavigne Complicated!

Original geschrieben von HoleOfFlame
Hab ich nicht! Ich finde das Lied scheiße!
Aber ein nettes Mädchen zum ******!

du hast recht... nur leider ist sie nichtmal zum ****** gut, denn die gute wird an allen ecken und enden schön-geschminkt.

Ich weiß auch nicht! Dieses Bad girl verhalten ist doch eh nur gespielt! ICh würd mir also nie die single kaufen sorry

ne mit gefallt das Lied auch net....die Tussi macht einfach viel zu viel auf Pseudo cool und auch die Art der Musik, die sie macht is ne Beleidigung für das Wort Punk....sorry aber ich kann ihrer Musik echt nix gutes abgewinnen.... Naja wenigstens sieht sie ja noch ziemlich gut aus, aber naja unter musikalischen Gesichtspunkten betrachtet is das sowas von schei$$egal.......

naja ich kanns schon bald nicht mehr hören,wenns wenigtsnes gut wäre ok,aber aussern ton abstellen tu ich da nix mehr,kanns nicht mehr hörn

wer hört sich dieses lied denn schon an? die sieht immer so bemitleidenswert aus was sie auch ist wenn man so ne stimme und so ne lied geschrieben hat!
:zball:

ich hasse das lied und die nutte auch ich würde sie nich mal feuern, wie die aussieht, die zieht sich an wie ne lesbe oder wie ein junge (krawatte lol :wofl: ) mehr hab ich net zusagen einfach scheiße!!!

ich war ein fan von ihr. das hört sich an als ob es lange her war. :D eigenltich mag ich die seit ca. weihnachten nicht mehr. ich dachte vorher das wäre voll cool ihre einstellung und so. aber irgendwann hab ich's dann gerallt. die ist fast so fake wie britney spears. das heisst jetz nicht das ich sie so hasse wie einige anderen hier im thread.
naja jedem das seine

Ich finde Complicated nicht sooo doll.
Aber Sk8er Boy und Losing Grip sind ganz okay ^^
Einen riesigen Fan würd ich mich aber nicht nennen... .

woah, wie mich dieses lied ankotzt -_-
ich find´s echt sooo kacke. am anfang denkt man "ganz nett" aber das lied is echt mies....ich hasse lieder, die man 5 mal hört und die einem dann schon aus den ohren rauskommen....
naja....mir gefällt´s definitiv NICHT

Zurück
Oben Unten