Avril Lavigne Fanclub

Öhm...ich würde mal sagen so Anfang März, weil sie dann ja auch in Deutschland ist *aufkonzifreu* ^^

Die Single gibt es in den USA ja schon seit Weihnachten...von daher hoffe ich mal...boah...dieses Lied live zu hören wird sicher cool!!!

Hab heute endlich mal das Video zu "With you" gesehen...
*träum*
wunderschön^^ gefällt mir besser, als das von Complicated... Das von Sk8ter boi fand ich da schon besser...
aber "with you" ist sowieso sehr schöööön!!!

Jepp, das Video ist auch schön. Ich find die Stelle an der sie den einen Typen wegstößt irgendwie recht lustig. ^^

So...dann hat sie ja heute den Echo als beste Newcomerin bekommen und ich muss sagen, dass es verdient war. K, ich habe bestimmt an die zwanzigmal für sie gevoted, da musste das ja klappen. *g*
Und auch die Performance von "I'm With You" war absolut genial. Ich freu mich richtig auf den 10.3. :biggrin2:

Original geschrieben von Durox
So...dann hat sie ja heute den Echo als beste Newcomerin bekommen und ich muss sagen, dass es verdient war. K, ich habe bestimmt an die zwanzigmal für sie gevoted, da musste das ja klappen. *g*
Und auch die Performance von "I'm With You" war absolut genial. Ich freu mich richtig auf den 10.3. :biggrin2:
jaa^^ die perfomance war toll^^ und verdient hat sie den sowieso ;)

will auch mit :bawling: blödes praktikum... :(

Jepp, das Video ist auch schön. Ich find die Stelle an der sie den einen Typen wegstößt irgendwie recht lustig. ^^

*nickt*
da kann ich dir nur recht geben...
ich will auxch zum konzet :bawling:

Hab ich eigentlich jemals erwähnt, dass auf dem Soundtrack zu "Sweet Home Alabama" ein Lied von Avril drauf ist??

Sollte ich das tatsächlich... verdängt ahben??
Ist auf jeden fall toll XD

Öhm...welches Lied ist denn auf dem Soundtrack drauf? *michmalinteressierenwürd*

Naja, dann könnte ich ja auch mal erzählen, dass am Ende der zweiten Smallville Folge aus der zweiten Staffel "Tomorrow" gespielt wird. Und in dem Trailer zu "Just Married" mit Brittany Murphy wird "Mobile" gespielt. Ihre Musik kommt ganz schön rum. ^^

Noch 10 Tage

Öhm...welches Lied ist denn auf dem Soundtrack drauf? *michmalinteressierenwürd*

Naja, dann könnte ich ja auch mal erzählen, dass am Ende der zweiten Smallville Folge aus der zweiten Staffel "Tomorrow" gespielt wird. Und in dem Trailer zu "Just Married" mit Brittany Murphy wird "Mobile" gespielt. Ihre Musik kommt ganz schön rum. ^^

Noch 10 Tage
ich kannte das Lied vorher noch gar nicht :goof:
Heißt "Falling Down"
ist aber ganz schön^^

ja, hab ihre Musik auch schon öfter mal gehört, wo ich sie gar nich erwartet hätte^^
neulich erst im hintergrund zu ner werbung (irgendson film auf vox...)

Original geschrieben von First Lady
ich kannte das Lied vorher noch gar nicht :goof:
Heißt "Falling Down"
ist aber ganz schön^^
Ne, das Lied ist mir auch neu. Aber ich lade es mir gerade runter, dann kann ich nachher bekanntgeben wie es mir gefällt. XD
ja, hab ihre Musik auch schon öfter mal gehört, wo ich sie gar nich erwartet hätte^^
neulich erst im hintergrund zu ner werbung (irgendson film auf vox...)
Jo, ihr Musik ist eben sehr einnehmend und auf sowas stehen die Fernsehsender eben. ^^

so, heute schmeiß ich mal mit Infos um mich :D

Die neue Single von Avril wird Losing Grip sein. Das Video is sogar schon abgedreht. Es steht aber angeblich noch nicht fest, wann die single rauskommt. (wozu auch, is ja grad mal With you erschienen^^)

Naja, wenn dann wird die Single ja auch erstmal in den USA erscheinen. "I'm With You" ist da ja schon ein alter Hut, kam da Ende des letzten Jahres ( Ende Dezember ) ja schon in die Plattenläden.
Hm...aber so ganz zufrieden bin ich mit "Losing Grip" als nächster Single ja nicht..."Things I'll never say" wäre mir lieber gewesen.
Mich stört es irgendwie, dass dann die vier Singleauskopplingen auch die ersten vier Lieder des Albums sind...:confused2

Original geschrieben von Avril
Ich darf auch eintretten oder???
da hätten wir ja jetzt ein Maskottchen ;)

@Durox find losing grip gar nich so schlimm... stimmt schon, things I'll never say is besser, aber wenn sie meint das lied zu nehmen... nu isses zu spät ;)

Original geschrieben von First Lady
find losing grip gar nich so schlimm... stimmt schon, things I'll never say is besser, aber wenn sie meint das lied zu nehmen... nu isses zu spät ;)
Nö, ich werde am Montag einfach ganz laut brüllen, dass sie ein anderes Lied als Single rausbringen soll. :rofl:

Nö, ich werde am Montag einfach ganz laut brüllen, dass sie ein anderes Lied als Single rausbringen soll. :rofl:
da musste aber wirklich seehr laut brüllen^^
außerdem hat sie doch nu das Video schon fertsch *Dreharbeiten gesehen hat*
was soll sie denn sonst damit anstellen?!

Na in den USA kann "Losing Grip" von mir aus gerne als Single erscheinen. :P Aber bitte nicht in Deutschland. *vergebenshoff* ^^

Naja, was soll man groß sagen...ich war sehr überrascht wieviele Fans Avril doch hat und wieviele verschiedene Altersgruppen sie doch erreicht.
Das Konzert war sehr gut und sie haben auch einen guten Ort für dieses gefunden.
Mit der Vorband "Our Lady Peace" wurden die Fans richtig gut auf Avril eingestimmt, auch wenn eher jüngere Avril-Fans mit der Vorband nicht gerade viel anfangen konnten, aber was soll's. ^^
Avrils Auftritt war von Anfang bis Ende einfach atemberaubend. Es war zu keinem Zeitpunkt irgendwie langweilig, da Avril und ihre Jungs das Publikum auch in kleineren Pausen irgendwie schon beschäftigt haben.
Negativ war für mich nur mein Platz von dem aus ich das Konzert verfolgt habe, aber das wird zu verstehen sein, wenn ich balb mal ein paar der Bilder poste. ;)

Zurück
Oben Unten