Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaa^^ die perfomance war toll^^ und verdient hat sie den sowiesoOriginal geschrieben von Durox
So...dann hat sie ja heute den Echo als beste Newcomerin bekommen und ich muss sagen, dass es verdient war. K, ich habe bestimmt an die zwanzigmal für sie gevoted, da musste das ja klappen. *g*
Und auch die Performance von "I'm With You" war absolut genial. Ich freu mich richtig auf den 10.3.![]()
Original geschrieben von Durox
Jepp, das Video ist auch schön. Ich find die Stelle an der sie den einen Typen wegstößt irgendwie recht lustig. ^^
So...dann hat sie ja heute den Echo als beste Newcomerin bekommen und ich muss sagen, dass es verdient war. K, ich habe bestimmt an die zwanzigmal für sie gevoted, da musste das ja klappen. *g*
Und auch die Performance von "I'm With You" war absolut genial. Ich freu mich richtig auf den 10.3.![]()
ich kannte das Lied vorher noch gar nichtOriginal geschrieben von Durox
Öhm...welches Lied ist denn auf dem Soundtrack drauf? *michmalinteressierenwürd*
Naja, dann könnte ich ja auch mal erzählen, dass am Ende der zweiten Smallville Folge aus der zweiten Staffel "Tomorrow" gespielt wird. Und in dem Trailer zu "Just Married" mit Brittany Murphy wird "Mobile" gespielt. Ihre Musik kommt ganz schön rum. ^^
Noch 10 Tage
Ne, das Lied ist mir auch neu. Aber ich lade es mir gerade runter, dann kann ich nachher bekanntgeben wie es mir gefällt. XDOriginal geschrieben von First Lady
ich kannte das Lied vorher noch gar nicht
Heißt "Falling Down"
ist aber ganz schön^^
Jo, ihr Musik ist eben sehr einnehmend und auf sowas stehen die Fernsehsender eben. ^^ja, hab ihre Musik auch schon öfter mal gehört, wo ich sie gar nich erwartet hätte^^
neulich erst im hintergrund zu ner werbung (irgendson film auf vox...)
da hätten wir ja jetzt ein MaskottchenOriginal geschrieben von Avril
Ich darf auch eintretten oder???
Nö, ich werde am Montag einfach ganz laut brüllen, dass sie ein anderes Lied als Single rausbringen soll.Original geschrieben von First Lady
find losing grip gar nich so schlimm... stimmt schon, things I'll never say is besser, aber wenn sie meint das lied zu nehmen... nu isses zu spät![]()
da musste aber wirklich seehr laut brüllen^^Original geschrieben von Durox
Nö, ich werde am Montag einfach ganz laut brüllen, dass sie ein anderes Lied als Single rausbringen soll.![]()