Avril Lavigne Fanclub

Pico-Gott

Der 1. Ultra Namekianer
Als ich das Forum durchsucht hab und nichts gefunden hab, hab ich mich gefragt warum es noch keinen FC von der geilen Schnitte gibt.
@Mods: Falls ich doch einen übersehen hab, schließt bitte den Thread

Aaalso wer Lust hat Mitglied zu werden, der meldet sich einfach.
Der erste wird Vize
der zweite, dritte, vierte und fünfte werden Ehrenmember

Öhm...ja...

Ich möchte natürlich auch gerne Mitglied werden. ^^

Das ihre Lieder einfach super genial sind brauch ja keinem mehr sagen, gelle? :)

Ich würde auch gern Mitglied werden!!
Habe mir ihr Album sofort am ersten Tag nach dem Erscheinen gekauft!! Suuuper tolle Lieder , nech?!

dann kommt nach den 10 Tagen halt ein mega-post^^
Ich find auch, dass wir diesen Club nu einfach weiterführen.. *unseinfachmalaufnehm*
Bleibt die Frage mit dem Ämter ernennen.. Wer muss des machen?? Pico scheint irgendwie nich in der Lage dazu zu sein^^

ich wusste nicht, dass sie es überhaupt schon mal gezeigt haben.. (Ich guck doch nur noch Werbung^^) Aber wenn sie schon mal anfangen, kommt das bestimmt bald wieder.. denk ich mal..

Ja, die haben das in den "US Top sowieso" gezeigt, weil die Single von dem Lied bis jetzt erst in den USA und ich glaube in Kanada auch zu bekommen ist.

Übrigens toll, dass du nur noch Werbung guckst. :D :D :D

Das Video von *Sk8er Boi* ist wirklich geil ^^" .. das Lied aber auch an sich ^^" ..

Welche Lieder sind denn eure Favs von *Let Go* ?

Ich zähle sie mal in der Titelfolge das Albums auf, weil ich die irgendwo gleich gut finde:
1. Complicated
2. Sk8er Boi
3. I'm With You
4. Things I'll Never Say
5. Naked

Die anderen hör ich halt auch, aber nicht so gerne, wie diese fünf.

Naja, eine direkte Reihenfolge hab ich nicht aber die Lieder mag ich ganz besonders:

~ Losing Grip
~ Sk8er Boi
~ I'm With You
~ Tomorrow
~ Anything But Ordinary
~ My World
~ Mobile

^__^"

Noch sechs Titel mehr, dann wäre es fast das ganze Album :D
Aber ich muss echt mal sagen, dass ist eines der wenigen Alben bei denen ich sagen würde, dass wirklich jedes Lied als Single erscheinen könnte. Beim zweiten Britney Spears Album konnte man sich z.B. schon denken welche Lieder garantiert als Single kommen, weil die anderen irgendwie langweiliger klungen. Mit anderen Worten schreibt Avril supi geile Lieder. :biggthump

Zurück
Oben Unten