AvP 2

Thor

Krieger des Lichts
Ist doch voll der Hammer wers hat ist begeistert! Alter wer hat es von euch! Ich komm mit den Alien nicht weiter!

ich habs meistens nur in der lan gezockt.. aber wo steckst du mit dem alien? .. bist noch facesaga? .. oder schon drone?

ich finde das Game einfach nur geil! Grafik ist zwar nicht die allabeste aber es its trotzdem ein ordentliches Spiel! Allerdings muss ich gestehhen, dass ich im Singleplayer nicht ein einziges mal mim Predator gespielt habe. Habe nur mal kurz Alien und Marine gespielt. Sonst habe ich es nur online gezockt. Im Moment habe ich aber nicht so viel Zeit um Spiele zu zocken!

Ja ich habe das Spiel auch aber ich finde es gar nicht so gut. Ich finde dass es schon nach einiger Zeit ur fad wird und deswegen habe ich aufgehört es zu spielen aber ansonsten war es ä nicht so schlecht!!

Das spei is voll genial :D
hab mit allen 3 schon durchgespielt, also wo kommste net weiter....oder sags besser net, sonst müsst ich noch ma installieren:D

habs auch.......... UK-Version ...... ist ganz lustig baut auch echt Spannung auf..... aber mit dem Pretator (hoffentlich richtig geschrieben)... bin ich noch nicht durch..... (letzte Mission).....

Naja im diesen Sinne..... was sabbert denn da dauernd von der Decke...............................................................................AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:rofl:

Also ich find das verdammt geil, aber dank meiner scheiss ATI Grafikkarte wird dsas Spiel in 2-20 Minuten immer beendet. Kennt einer den selben Fehler und weiß was ich dagegen tun kann?

Ps. den patch hab ich schon funzt trotzdem nicht besser

Erst mal heißt es Predator und ich Pretator *lol*
nun zum Thema das Spiel ist genial hatte ja schon den ersten teil. Im Multiplayer ist es mit dem neuesten patch genial vonwegen Alienkönigin und Marien kampfanzug

i weiß ned.. hab den ersten teil.. auf der lan besser kfunden..

das netzwerfen vom predator sieht ur billig aus :D

An AVP2 find ich alles geil große Einzelspieler Level und Missionen und das Online-zoggn macht auch fun, es lont sich aufjedenfall das Spiel zu Kaufen

Jo AvP2 rockt die Bude! ich habs mitm Preddy und mit dem Alien durch mit dem Marine hab ich zuviel schiss *ggg* Das Spiel ist schon recht ordentlich und die Grafik ist sehr gut, also sehr detailliert! das Spiel braucht zwar 1.3GB aber es Lohnt sich!!!

ich hab auch die us version.......das game rulet voll.....am besten is das lachen vom predator,wenn der nem mensch den kopf abschießt.....hahahahahaha

AVP war schon geil. Besonders im LAN. :D
AVP 2 ist noch geiler im LAN :D .
Aber wenn man von 2 Uhr bis 4 Uhr AVP spielt traut man sich gar nicht mehr aufs WC zu gehen wenn kein Licht mehr an ist. :(

Das spiel ist genial. Die Atmosphäre ist einfach genial. Und überhaubt ist alles an dem Spiel genial. Leider ist es zu kurz. Hab alle rassen schon durchgespielt. Aber die Alien und die Predeator Missionen waren viel besser als die Menschen.

Zurück
Oben Unten