Ausweichen

SSJFox

New Member
Ich weiß net ob das hier schon ma vorkommt, aber warum weichen die Heinis bei DB/DBZ/DBGT KI-Angriffen so selten aus? :confused: Sie stellen sich immer hin und lassen sich treffen, warum gehn die net nen Schritt zur Seite wär doch viel sinnvoller und würd net soooo viel Kraft verbrauchen!

Cya SSJFox

Das einzig Beständige auf dieser Welt ist die Veränderung

wieso kämpfen sie nicht gleich mit voller kraft?
wieso zerstört freezer Namek nicht gleich zu beginn?
warum pustet vegeta die erde nicht auch so leicht weg, wie ers bei dem käferplaneten tat?
fragen über fragen....

Hi Majinboo

Ich denke wohl aus taktischen Gründen... 1mal sehen was der Gegner so drauf hat!

Weil er die Dragoon Ball´s haben will und sie bei der Zerstörung Nameks mit zerstört werden könnten.

warum pustet vegeta die erde nicht auch so leicht weg, wie ers bei dem käferplaneten tat?

Weil sie nicht gekommen sind die Erde zu zerstören, sondern die Erde zu erobern um sie zu verkaufen.

Ciao Ge!st

Original geschrieben von Ge!st
Hi Majinboo

Ich denke wohl aus taktischen Gründen... 1mal sehen was der Gegner so drauf hat!

Weil er die Dragoon Ball´s haben will und sie bei der Zerstörung Nameks mit zerstört werden könnten.

Weil sie nicht gekommen sind die Erde zu zerstören, sondern die Erde zu erobern um sie zu verkaufen.

Ciao Ge!st

wozu ausloten was er draufhat? gleich mit voller kraft niedermähen. dann klapts auch mit dem überleben.

ich meinte Freezer und goku, der Kampf.

Kein "echter" Kämpfer geht gleich voll Power auf einen Gegner los, erst recht nicht wenn er den Gegner nicht kennet. Es gibt 1mal ein kleines Vorgeplänkel um seinen Gegner besser einschätzen zukönnen. Dann erst geht es richtig zur Sache.

Ciao Ge!st

Falsch, ein echter kämpfer zögert den Kampf nich unötig herraus, sondern beendet ihn so schnell wie möglich.

1.) gerade um zu verhindern das der Gegner richtig in Fahrt kommt (tja, hätte freezer ihn gleich gekillt.... nix da super sayajin)

2.) um nicht unnötig kraft zu vergeuden.

ja, aber wenn man eine total starke attacke einsetzten würde, würde man möglicherweise noch viel mehr energie verschwende, übrigens sond schon einige male welche ausgewichen:
son-goku, beim finalen kampf gegen piccolo
mr. popo, ständig
radditz, bei piccolos höllenspirale
cheeze, als ginyu eine mini-energiekugel auf ihn geschossen hat...
und noch ein paar andre...
antonio

Original geschrieben von antonio
...übrigens sond schon einige male welche ausgewichen:
son-goku, beim finalen kampf gegen piccolo
mr. popo, ständig
radditz, bei piccolos höllenspirale
cheeze, als ginyu eine mini-energiekugel auf ihn geschossen hat...
und noch ein paar andre...
antonio

Trotzdem bleiben die meisten einfach so in der gegend stehen wenn eine riesige Energiekugel oder ein noch größerer Energiestrahl auf sie zukommt.
Z.B. Cell: Cell macht sein Ultimatives Kamehameha, Gohan schießt es zurück und Cell bleibt solange in der Luft hängen bis es ihn trifft...

Frezer als die Genkidama kommt: "Dich halt ich!" (?! was ein blödman)

gohan gegen Ginyu-ingokus-körper: lässt sich vom ernergie blast voll treffen.

gohan gegen Nappa, als Nappa seine ultra attacke auspackt, und piccolo sich opfert. wäre gohan abgehauen....

ja, aber wenn man eine total starke attacke einsetzten würde, würde man möglicherweise noch viel mehr energie verschwende

Denkfehler.

Den gegner mit einer mächtigen attacke aus den socken zu hauen, ist effektiver, als sich erst mit ihm zu balgen, und dabei dauernd was in die Fresse zu bekommen.

übrigens sond schon einige male welche ausgewichen:
son-goku

Als Freezer klar wurde, das die Dragonballs verloren sind, und goku doch recht stark ist, hätte er gleich den planeten ausradieren sollen.

Dann hätte sich das mit dem Supersayajin gehabt.

€dit: Weißt du, dass es nen Edit Button gibt?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm wenn Freezer denn Planeten zerstört hätte ohne das er 'n Raumschiff hat wär er wohl im Weltraum erstickt.
Wegen dem gleich voll kämpfen: Man muss wohl erstmal warm werden, niemand kann sofort "auf Knopfdruck" volle Power machen

Schon mal DBZ gelesen? Freezer kann im Weltraum überleben. Er braucht kein Raumschiff.

Niemand kann auf Knopfdruck volle Power machen? Doch, klar geht das. Alle können das, Vegeta als er gegen C19 zum Supersayajin aufpowert, geht auch sofort ohne warmlaufen. Piccolo gegen C17 geht auch full force ohne warmlaufen..... Buu auch noch.....

Das ist alles wegen der spannung (obwohl ich es überflüssig finde) aber ach das wenn der eine ne atacke macht und etwas zeit braucht dan bleibt der andere stehen und wartet bis er vertig ist ansatat ihm eins über die rübe zu geben!

Original geschrieben von Ozelot

Trotzdem bleiben die meisten einfach so in der gegend stehen wenn eine riesige Energiekugel oder ein noch größerer Energiestrahl auf sie zukommt.
Z.B. Cell: Cell macht sein Ultimatives Kamehameha, Gohan schießt es zurück und Cell bleibt solange in der Luft hängen bis es ihn trifft...
Das mit Cell und Gohan sehe ich nicht so.Cell hat ja noch versucht in sein Kamehameha noch mehr Power zu stecken um Gohan seins wiederrum zurück zu feuern!Und dazu kann Cell sich ja wieder regenerieren.
Zu Thema:Das mit dem stehenbleiben liegt glaub ich öffters daran das der angegriffende zu überrascht ist wie schnell der Angreifer auf ihn zuflittzt und kriegt er eine rein.Es könnte auch sein das der angegriffende dem Angreifer einfach in der Schnelligkeit unterlegen ist.In der Sendung sieht man ja manchmal nicht so genau wie schnell die kämpfenden sind.

Zurück
Oben Unten