Austin Powers III

Original geschrieben von Demon Piccolo
Das geilste war das mit der Warze....da bin ich vor lachen fast ausm Kinosessel gefallen...:D

was meinst du?

Wa-Wa-W-W-Wanz-Warze ^^

Wie er es dann rauslassen sollte war so geil ^^ und dann trotzdem noch mit dem Ast.

ZU GEIL

Oder das mit dem Springbrunnen und dem pissen ^^
ich hab nur gelacht ^^

Was ich am besten fand:
Goldständer: Wija hoabän joa emmärnöch senen vodoar

Evil: Seinen was?

Goldständer: na senen vodoar

Evil: Hä?

Goldständer: Senen vodoar!! Ahlsö senen Däddy senen Däd.

Evil: Ach seinen Vater!

Goldständer: I höb nen Höllindischän aktzänt, is dech göil ödar?

Irgendwie ist die ganze Goldmember Figur total lustig gemacht, allerdings nicht so lusitg wie Dr Evil in Teil eins und zwei.

Original geschrieben von Cliff
Ich werd mir den Film heute ansehen und ich erwarte mir sehr viel davon!
Dann erwarte aber nicht soo viel, weil einige gute Sachen aus den ersten beiden Teilen rausgenommen wurden. Aber trotzdem ist der Film gut.

Original geschrieben von Tutti350

was meinst du?

Wa-Wa-W-W-Wanz-Warze ^^

Wie er es dann rauslassen sollte war so geil ^^ und dann trotzdem noch mit dem Ast.

ZU GEIL

Naja, das Ganze ist im Englischen aber irgendwie noch besser und vor allem "logischer"! :D
Ich sage nur so viel:
Das englische Wörtchen "Mole" bedeutet a) Maulwurf und b) Warze
:rofl:
Das heißt die Wörter sind sich nicht nur, wie im Deutschen ähnlich, sondern identisch!! ;)

da gab es aber mehrere Szenen von...
Da gab es zwei mit Austin und noch eine mit Dr. Evil...

Ich fand die mit Austin cool als der mit der Warze sagte das er sich jetzt nicht mehr verstellen sollte und es mal kurz rauslassen könne was ihm auf der Zunge liegt!!!

:D:D:D

Also ich fand den Anfang, also den Filmdreh, richtig lustig. Die ganzen berühmten Schauspieler und dann auch noch Steven Spielberg. Unschlagbar! ^^

Aber ist euch mal aufgefallen, im zweiten haben sie erklärt wieso er nicht mehr mit Vanessa verheiratet ist, aber im dritten haben sie nicht erklärt, was mit Felicity passiert ist...wäre eigentlich auch interessant gewesen.

Original geschrieben von Durox
Aber ist euch mal aufgefallen, im zweiten haben sie erklärt wieso er nicht mehr mit Vanessa verheiratet ist, aber im dritten haben sie nicht erklärt, was mit Felicity passiert ist...wäre eigentlich auch interessant gewesen.

Das wird im großen "Vorbild" ( :rofl: ) James Bond ja auch nie geklärt...:D

Original geschrieben von Durox
Also ich fand den Anfang, also den Filmdreh, richtig lustig. Die ganzen berühmten Schauspieler und dann auch noch Steven Spielberg. Unschlagbar! ^^

Stimmt!! Der Moment, in dem sich Powers plötzlich als Tom Cruise entpuppt!! :) Myres scheint entweder gute Connections, viele prominente Fans oder sogar beides zu haben!! :D

WAHAHAHAHAHAHAH XD"!!! Gutes Popcorn-Kino ^^ und das Geld wert! ...

am besten waren 'Die Geburt' und 'Die Synchronationsfehler' (<~~kommt uns das bekannt vor :rolleyes2) ...

Also, ich hab in der arbeit jeden anbetteln müssen, dass er mit mir ins Kino geht und sich den Film ansieht.

Der Typ wusste von überhaupt nix, hat sich aba wie ich voll abgelacht!

Is echt zu empfehlen

Tja, viele halten den Film halt für den totalen Scheiß, aber daran kann man nichts machen. Jeder Geschmack ist eben anders.

Zurück
Oben Unten