Austin Powers III

one of many

one of many members
Also gut, wenn niemand sonst den Thread aufmacht, mach ich das eben!! :D War am Freitag in einer Preview-Vorstellung und kann allen unentschlossenen nur sagen: Geht rein!! ;)
Wem Humor auf nicht unbedingt höchstem Niveau gefällt, der kann bei dem Film wirklich mal wieder richtig lachen!! :D
Ach ja, und geht wenn möglich in die englische Version!! Glaubt mir, es gibt viele(!!) Witze, die man einfach nicht ins Deutsche übersetzen kann! Seien es nun Dialekte oder Doppelbedeutungen von Wörtern...^^
Das Ende entspricht zwar nicht unbedingt meinen Vorstellungen, aber das sollte jawohl niemanden dran hindern reinzugehen, oder? :cool:

hab den film zur hälfte schon auf dem pc geguckt aber ich werd auf jeden fall ins kino gehen^^
bin ein großer fan der ganzen reihe und schon in den ersten 3 minuten von AP 3 hab ich nur noch lachend auf dem boden gelegen^^ (die szene wo ein film über austin powers leben gedreht wird)

YEAH BABY YEAH!!!!

egal was kommt, den film seh ich mir an..
wird wahrscheinlich eh nicht so toll wie teil 1 oder 2 (schon alleine weil britney mitspielt), aber, egal... ich werd ihn mir ansehen!

shaguar
knox

edit:
hab ihn auch schon zu hause, will ihn aber nicht sehen..

Original geschrieben von MalloryKnox
YEAH BABY YEAH!!!!

egal was kommt, den film seh ich mir an..
wird wahrscheinlich eh nicht so toll wie teil 1 oder 2 (schon alleine weil britney mitspielt), aber, egal... ich werd ihn mir ansehen!

shaguar
knox
Ooops, jetzt folgt ein Mini-Spoiler... - nix wichtiges, aber trotzdem die Warnung! (Sorry@Mallory...)

Am Anfang ist Britney sowieso nur ein Roboter und muss dran glauben... - und am Ende flirtet sie mit MiniMe!! :rofl:
Und ich möchte noch hinzufügen, dass ich den Film sogar deutlich besser finde als die ersten beiden!! (Wobei ich die schon sehr gut fand!! ;) )

Zuletzt bearbeitet:
musstest du das verraten? *grml*
sag mir ja nichts mehr...

ich freu mich wie ne irre drauf und hab sogar bis jetzt durchgehalten und ihn mir nicht angesehen.. und jetzt das..

Also ich kenne bis jetzt nur Dr Evis Version von "Hard Knocked Life" und alleine der Song sagt mir, dass ich den Film sehen muss, aber bis jetzt ist der zweite Film der beste für mich.
Ich warte jedenfalls jetzt sehnsüchtig auf den 24. Oktober.

Ich kanns kaum noch erwarten ich freuem ich schon total besonders Dr. Evil und MiniMe werden sicher wieder genial sein XD

Jo , wart schon sehnsüchtig drauf , die andren beiden Filme fand ich nämlich genial ! Leider find ich nur das "Powers-Girl" , sprich Beyonce von Destiny´s Child , sehr unpassend , da war mir Ms. Schickfick doch lieber ....

Boah...der Film ist so übergeil!!!!!!!

Zwar find ich das Ende etwas blöd, aber ansonsten sind geniale Überraschungen und super Gags in den Film gepackt.

Ich möchte keinem die Überraschung versauen, aber der Film ist wirklich ein Muss für jeden Fan von Komödien. Und auch für Leute, die Seth Green schon immer mit Glatze sehen wollten. :D

der film ist der hammer! der beste der 3 teile! ich war schon damals in einer vorpremiere und gestern war ich wieder drin und ich werde auch ein 3. mal hingehen!
ich hab den ganzen film durchgelacht!

Der HAMMER!!!! echt zum totlachen!!!
noch besser als die ersten beiden!!!!
Manche ham 15 Mintuen NUR gelacht!!
Das geilste war das mit der Warze....da bin ich vor lachen fast ausm Kinosessel gefallen...:D

Zurück
Oben Unten