Aussenseiter

Kirstin1

Angel of Destiny
Aussenseiter zu sein ist schwer!!

Ich selbst war gute 9 Jahre ein Aussenseiter! Wenn man jeden Tag die Gehässigkeit anderer Menschen zu spüren bekommt, kann man daran seelisch zugrunde gehn!

Ich selbst hab es irgendwie geschafft zu überleben!!

Wie steht es mit Euch??

Außenseiter sein ist schon nicht so prickelnd. Besonders wenn man die Dummheit anderer Leute ertragen darf...

Aber wo genau besteht eigentlich der Unterschied zwischen Außenseiter und Einzelgänger? Ich finde, die beiden Topics sind sich schon recht ähnlich...

also es gibt nen verschlossenheits thread und nen einzelgängerthread.

im prinzip ist ein aussenseiter, einer, der gerne in der gruppe wäre, aber ausgestossen wird...

Ein Einzelgänger ist einer, der bewußt oder unbewußt, eine Bairre zwischen sich und anderen aufbaut und nur ganz bestimmt Menschen zu sich durchlässt (meiner Meinung nach :D)

Hier kommt Maverick!!!!!

Bevor ich umgezogen bin hab ich mich sehr wohl gegfühlt hatte viele Freunde aber mit dem wegziehen zerbrach alles, Freunde, Sportverrein usw. ich war fast 3Jahre alleine, das hat echt wehgetan und dann noch das Geschwätz von den anderen ertragen zu müssen war hart....aber nach dieser Zeit als ich die Schule verlassen habe, gings nur Bergauf worüber ich mich sehr gefreut habe und das beste ist alle die mich früher ausgestoßen haben versuchen jetzt bei mir übelst ***** zu kriechen....und das gefällt mir, nachdem was die mir angetan haben können die mich alle mal!!!!

Achja ich hab fast alle mal mit meiner Clique zusammen geschlagen nur um mal den Frust rauszulassen!!! Glaubt mir das bringts richtig!!!!

Seitdem vertrau ich keinem mehr und geh meinen eigenen Weg!! deswegen der Name!!!

Glaubt mir es ist besser den frust raus zulassen als ständig alles zu fressen, das bringts auf lange zeit nicht........daran erstickt man doch....

Es war ja nicht so das ich die Typen aufgesucht habe sondern das sie mir mal über den Weg gelaufen sind und dann waren einfach diese Gedanken von früher da und dann bin ich geplatzt!!!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Hier kommt Maverick!!!!!

Bevor ich umgezogen bin hab ich mich sehr wohl gegfühlt hatte viele Freunde aber mit dem wegziehen zerbrach alles, Freunde, Sportverrein usw. ich war fast 3Jahre alleine, das hat echt wehgetan und dann noch das Geschwätz von den anderen ertragen zu müssen war hart....aber nach dieser Zeit als ich die Schule verlassen habe, gings nur Bergauf worüber ich mich sehr gefreut habe und das beste ist alle die mich früher ausgestoßen haben versuchen jetzt bei mir übelst Ársch zu kriechen....und das gefällt mir, nachdem was die mir angetan haben können die mich alle mal!!!!

Achja ich hab fast alle mal mit meiner Clique zusammen geschlagen nur um mal den Frust rauszulassen!!! Glaubt mir das bringts richtig!!!!

Seitdem vertrau ich keinem mehr und geh meinen eigenen Weg!! deswegen der Name!!!

Wow, bist du cool!
Hast es dir nicht gereicht zu erleben wie es ist alleine gegen mehrere zu stehen?
Genau die selbe Situation hast du zufällig auch erzeugt, wenn auch nur für einige Momente...

Keinem Vertrauen, seinen eigenen Weg gehen, das lächt sich leicht sagen...
jedenfalls schließt das eine das andere nicht aus:
seinen eigenen Weg gehen bedeutet sich nicht von anderen beeinflussen lassen,
das heisst nicht das man sich von niemandem beraten lassen kann,
das man niemanden haben kann der einem hilft diesen eigenen Weg zu gehen.
Schade das "seinen eigenen Weg gehen" von der verdammten Hiphopkultur
auf einen primitven Ausruf beschränkt wurde wie toll und selbstständig man ist.
"Yoe, it's my way" - ich kanns nicht mehr hören...

Als Außenseiter wird man einfach abgestempelt..... Das kann man nicht ändern.....
Wenn man dann krampfhaft versuch von dieser Rolle wegzu kommen wird es nur noch schlimmer....
Es hat also keinen sinn sich zu bemühen als Außenseiter zu einer Gruppe dazuzugehören.... Die einzige Chance die man hat ist sich eine neue Truppe zu suchen, die einen nicht als Außenseiter kennt und die offen für eine neue Freundschaft ist....

@F.E. 1. Bin ich keiner von denen die nen HipHopstyle habenstyle oder sonst was haben....soviel dazu!!!!

2. Es ist nicht einfach 3 Jahre von allen verachtet zu werden dabei hab ich gar keinen so schlechten Charakter und ich bin eigentlich sehr gut anpassungsfähig das beweisst ja auch meine Anzahl an Freunden momentan!!!!

Es waren einfach richtige Ar******* damals, am Anfang dachte es liegt an mir das ich abgestempelt wurde, aber das war es nicht wie ich gemerkt habe, es war einfach so das die einen gebraucht haben über den sie ihre ganzen Lästersprüche ablassen konnten und das war halt ich, weil ich neu auf der Schule war, ich konnts mir ja nicht aussuchen damals auf welche schule ich gehen wollte!!!!!!

Ich denke mir das du sowas nicht mitmachen musstest, oder!!! Also kannst du es dir gar nicht vorstellen wie es ist!!!!

Ich hab schon paar gesehen die wegen jahrelangen Mobbing zum Psychater gegangen sind!!!!

Ja ich bin auch eher n Außenseiter.. aber das stört mich relativ wenig... erst als Außenseiter sieht man wie "dumm" die anderen wirklich sind...

2 Maverick: Ich finde wenn du dich rächst indem du dich mit "Freunden" umgibst damit du dich stärker fühlst und die anderen zusammenschlägst, bist du nicht besser als die anderen zu dir waren. Wahrscheinlich war genau das deine Absicht oder? Den anderen einmal spüren zu lassen wie man sich dann fühlt! Aber was hat es dir wirklich gebracht? Fühlst du dich wirklich besser, wenn du weißt jetzt hab ich es allen gezeigt? Durch Gewalt? Wenn ich das jetzt so sagen darf, für mich ist Gewalt nur ein Beweis für unaussprechliche Dummheit! Was bringt es sich Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen? Man löscht doch auch kein Feuer indem man es mit Feuer bekämpft! Man kann dich nur bedauern! Wenn du darüber wirklich einmal nachdenkst wirst du merken, das es mit dieser Vergeltung nicht zu Ende ist!

Kirstin1

@Maverick: Oh doch, ich hab sowas auch schon durchgemacht.
Und weisst du was?
Wenn ich heute an den Leuten vorbeigehe die mich damals gemobbt haben,
kann ich echt nur Lachen - sie haben sich in den 2 1/2 Jahren
kein bisschen weiterentwickelt, die selben Idioten wie damals,
und das ist mir genug!
Ich weiss das ich etwas besseres bin, und das reicht mir auch!

Wenn sie mich heute z.B. Streber nennen, kann ich nur danke sagen,
weil es für mich ein Kompliment ist von einem Idioten Streber genannt zu werden.

Ich kann aus eigener Erfahrung Kirstin1's Worte nur bestätigen,
der beste Weg ist es seine Feinde hinter sich zu lassen
und sich nicht (wie du) auf ihr Niveau herabzulassen.

Ich muss hierzu sagen, dass ich immer noch ein kleiner Außenseiter bin. Aber ich bereue es nicht mich bei den Anderen nicht eingeschleimt zu haben.
Denn ich glaube erst als Außenseiter sieht man die Welt wie sie ist, und lässt sich nicht so leicht täuschen.
Vielleicht wird man nur als Außenseiter Philosoph. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten