Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Achja ich hab fast alle mal mit meiner Clique zusammen geschlagen nur um mal den Frust rauszulassen!!! Glaubt mir das bringts richtig!!!!
Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Hier kommt Maverick!!!!!
Bevor ich umgezogen bin hab ich mich sehr wohl gegfühlt hatte viele Freunde aber mit dem wegziehen zerbrach alles, Freunde, Sportverrein usw. ich war fast 3Jahre alleine, das hat echt wehgetan und dann noch das Geschwätz von den anderen ertragen zu müssen war hart....aber nach dieser Zeit als ich die Schule verlassen habe, gings nur Bergauf worüber ich mich sehr gefreut habe und das beste ist alle die mich früher ausgestoßen haben versuchen jetzt bei mir übelst Ársch zu kriechen....und das gefällt mir, nachdem was die mir angetan haben können die mich alle mal!!!!
Achja ich hab fast alle mal mit meiner Clique zusammen geschlagen nur um mal den Frust rauszulassen!!! Glaubt mir das bringts richtig!!!!
Seitdem vertrau ich keinem mehr und geh meinen eigenen Weg!! deswegen der Name!!!