Aussehen von Cell

Körper von Cell

• Sehr Gut

Stimmen: 7 25,9%
  • Gut

Stimmen: 10 37,0%
  • Geht so

Stimmen: 7 25,9%
  • nicht so gut

Stimmen: 2 7,4%
  • miserabel

Stimmen: 1 3,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Dragonking

New Member
Also ich wollte euch mal so fragen wie ihr denn 2 und 3 körper von cell findet .Deshalb habe ich auch einen kleinen vote vorbereitet also danke im voraus.tschüss

Ja die letzte Form ist auf jeden Fall am besten.Die errinert wenigsten im Gesicht ein bischen an ein normales Lebewesen.Die anderen Formen sehen wie ne Fliege und n`Frosch aus. :biggrin2:

Naja, bei seiner ersten Form sah er wie ein alter Opa aus. Genauso wie in der 2te Form, bloss da hatte er weniger Falten. Seine 3te sieht er sehr jung und gut aus.

Das Insektenvieh welches die erste Form darstellt war am besten.Die anderen Haben so eine Hackfesse das er sich nicht wundern muss das er Geschlechtslos ist(dieser Vergleich war zwar in sich mist aber naja..)

NICHT LACHEN ....

.... aber mir hat die erste am besten gefallen das hat so mystisch ausgschaut aber die letzte is auch flashig

Ich finde es assi, dass man an der 3. Form nochmal an Freezer erinnert wird, das muss doch nicht sein...vom dem Loser will man in DBZ nichts mehr sehen (er kommt aber nochmal wieder, dieser W***** ;) ). Die 4. Form ist noch die beste, weil da seine ganze Hinterlistigkeit und sein Hass gegen die Welt so richtig schön zur Geltung kommen *ggg*
Jo, dat war meine Meinung, ne? ;)
Bye

ich finde auch, dass er in der 3. bzw letzten stufe am besten aussieht sozusagen "perfekt"
es ist aber schon sehr lustig, warum cell in seiner perfekten form gerade dem menschen am ähnlichsten schaut.

Die letzte Form sieht echt am besten aus!!!!!!!
Bei den andern denkt man ja was das für ein DING ist!!!! :D

: kaioken: :saiyan: :kaioken:

Die zweite Form von Cell sieht meiner Meinung nach am Schechtesten aus (vorallem der Kopf ist Scheiße) und die erste hat eine zu Fleigenähnliche Erscheinung. Die dritte Cellform gefällt mir am besten obwohl er mich da zu sehr an Freezer erinnert.

Zurück
Oben Unten