Auslosung beim goßen Turnier

Wie findet ihr die Auslosung beim großen Turnier?

• fair

Stimmen: 5 45,5%
  • naja es geht so

Stimmen: 2 18,2%
  • unfair

• mr satan hat sowieso das beste erwischt

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Gott Dende

Namekianer
Wie findet ihr die auslosung beim großen Turnier?

Fair
naja geht so
voll unfair
satan hat sowieso das beste erwischt

naja ich find das geht so, wegen goku und vegeta

es war fair für die die nicht hellsehen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

°Goten forever°
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mr. satan hatt das beste gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immerhin darf er gegen die hüpsche C18 kämpfen!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Goten fevorever

ICh will wigentlich nix verraten aber Picollo und shin werden nicht Kaempfen Picollo gibt schon am Anfang auf ! Warum ? Schauts euch an !!!

Original geschrieben von BardockSSJ
ICh will wigentlich nix verraten aber Picollo und shin werden nicht Kaempfen Picollo gibt schon am Anfang auf ! Warum ? Schauts euch an !!!
Hey was isn das für ein Beitrag? Ich will ja nix verraten..DANN LASS ES DOCH EINFACH! Jeder der Interesse am Storyverlauf hat kann doch im Storyguide nachlesen...
Ich finde die Auslosung sehr geil und mein Favorit ist natürlich MIGHTY MASK!!!!!!!

tja! ich kenn den grund auch! der shin wird auch anders genannt! Aber ich verrate es nicht! Ich kann nur sagen, dass er ein Gott von jemand anderen ist und Picollo ahnt es irgendwie! Ich verratte noch was! Leider wird nciht aus dem turnier, weil die besten Kämpfer alle weggehen werden! tja...

Hey BardockSSJ ich kann dir schon die nächsten 10 Folgen erzählen und andere sicher noch mehr, aber es gibt hier auch viele die nur im TV DragonballZ schauen.Nicht alle kaufen sich Bücher oder laden sich die Stories vom Internet runter.Also behalts bitte das nächste mal für dich.Versuch lieber die Spannung zu heben und nicht auszulöschen.:) :rolleyes:

upps! Sorry! dann sag ich lieber auch nichts mehr, was irgendetwas verraten könnte!
(PUH! zum Glück habt ihr nur ihn angemeckert:D)

ich finds ganz in ordnung.. würde aber auch gernpicco gegen goku seh.. wieder so ein alter klassiker :D

schade das die meisten ned kämpfen werden (am turnier)

er wird stattfinden! aber er wollte ja lieber demn Kampf Picco gegen Goku sehen, obwohl das eigentlich sinnlos ist!

Hmm, sinnlos is gut! Der gute Belzebub wäre wohl ncoh ein paat Tritten K.O.... . Aber was solls ich weis selber das die meisten nicht antreten und kenne auch die gesammte Story blabla...Ich will nur nicht das den ganzen Noobs die Spannung genommen wird.

Zurück
Oben Unten