Aus welchem Spiel würdet ihr ein dbz-Spiel machen?

Entweder würde ich ein DBZ Spiel aus Soldier Of Fortune 2 machen oder eines,
welches auf der Unreal Tournament 2003 Engine basiert. :D

Also ein richtig gutes DBZ-Game müsste in Third-Person-Perspektive sein. Man müsste Erfahrungspunkte bekommen, wenn man einen Gegner erledigt hat. Und man müsste sämtliche Attacken haben, die es auch in der großen DB-Welt gibt. man müsste sie aber natürlich erst lernen. Es müssten riesige Levels im Spiel vorhanden sein und auch Krater bei Explosionen müssten zu sehen sein, wie bei Red Faction, nur besser. Die Charaktere sollte man sich selber zusammenstellen dürfen, so wie bei Star Wars Galaxies, mit den 32 verschiedenen Sachen, die man verändern kann. Sodass man seinen eigenen Charakter hat, der sich von allen anderen unterscheidet.
Ein eigenes Spiel müsste es geben, kein Spiel nachahmen.
Aber dass ist meine Meinung.:D

cu Kubus

An KubusSc7

Hey wir liegen genau auf der selben wellen längen. Ich könnte mir dann noch vorstellen das es wie in Age of Camelot eine riesiege zusammen hängende Online Welt gäbe in der man dann Freunde trifft und zusammen trainiert und gegen andere Kämpft.

aus nem karate game z.B. DoA3 oder the Bouncer oder.................hmm.................jA so einfach aus nem karate game das wäre der hmmer

ne danke beat-em-up games gibts reichlich genug.

ein MMPRPG müsste es aber shcon sein.
am schönsten wäre wirklich ein thirt person spiel in einer riesigen welt die also auch dann die richtige DB welt wäre.
vieleicht noch mit anderen planeten wie namek, vegeta, kaios planet, jenseits und kaioshin welt.

man sollte in etwa die handlungsfreiheit haben wie in NWN haben (nicht das gameplay ;)).
zu anfang müsste man dann eine rasse auswählen können wie SJ, Namekianer, Mensch ect. und sich dann von ganz klein raufarbeiten mit trainieren durch die welt ziehen "quests" lösen und DB sammeln.
das mit den DB wäre dann der hit weil, an stelle sich vor ca. 1000-10000 leute suchen die *g* und jeder hat einen radar. man müsste richtig darum kämpfen das man sie bekommt und BEHALTEN darf ! als belohnung könnte shenlong wünsche wie neue attacken, lvl oder spezielle gegenstände hergeben.

wenn man stark genug ist könnte man zB. auch fliegen oder teleport lernen um so schnell von welt zu welt zu kommen, wobei man dann auch leute in eine art "gedächnis" aufnehmen kann. also friendslist zu denen man sich dann schnell teleporten kann wenn sie online sind.

auch ein fetter gedanke wäre das ca. alle 20 benutzungen der DB die Evil-Shenlongs auftauchen. nur das Li shenlong um massen stärker ist als in GT rüber kommt. so das man gleich mehrere leute zusammentrommeln muss um gegen ihn eine chance zu haben.

oh man das wäre sicher ein affengeiles feeling.
man für so ein spiel würde ich bis 100€ ausgeben wenns gut ausbalanciert is.

Zuletzt bearbeitet:
also,ich würd's aus D2 machen :D wüsst nur net auf welche chars man sich beschränken sollte ^^ Baal würde auf jeden fall durch boo ersetzt werden :D

auf jeden fall ein rollenspiel wie gothic , morrowind oder so mit erfahrungs punkten und das man die attacken erst lernen muss

Zurück
Oben Unten