Aus welchem Spiel würdet ihr ein dbz-Spiel machen?

Danyo

Member
Also ich würde aus Red Faction eins machen,
denn da kann man in alles Löcher schiessen.
Dann hätten die ki-Attacken endlich mal auch
Auswirkungen auf das Spilefeld.

Ich würde aus AoE2 eins machen oder aus FFX, wär doch cool!:D
Ne Armee von Nahkämpfern aus Mr. Satan, die Fernwaffen Kuririn mit Kakusan-ha oder so

Und bei FFX logischerweise die perfekte Grafik!

Was ist FFX? *dummsei*
Ich würde eins aus Freedom Force machen:alles zerstörbar und man könnte Gruppe Z nehmen!

Also ich hätte gerne eins aus Red Faction und FF X denn dabei hat man die Perfekte Grafik mit den Vortilen einer Geomod engine und mein lieblingsgenre wäre Rollenspiel weil man da die ganze geschichte durchspielen könnte und so weiter !!

hmmm... was könnte FF X denn sein:confused: ???
könnte vielleicht final fantasy 10 bedeuten oder? :rolleyes:
nun zum thema: wie wärs mit THPS3 (lol)???
nein jetzt im ernst: ich finde die idee mit freedom force gut, aber es wär doch perfekt, wenn es ein auf Battle Realms-basierendes DBZ-Spiel gäbe oda?

Original geschrieben von ULTRA G0KU
Was ist FFX? *dummsei*
Ich würde eins aus Freedom Force machen:alles zerstörbar und man könnte Gruppe Z nehmen!
Ähm.... mehr oder weiniger Final Fantasy 10:dodgy:
Ich hab auch "The legendary supersaiyan" gemocht, und dann noch mit Hammergrafik wärs eins der besten Spiele überhaupt!

Noch ne Idee zu AoE2: Die Typen mit den Fässern werden natürlich in Gotenks Kamikaze-Geister umgewandelt;)

hm ja ein spiel in dbz umformen ja ? wenn ich hightech dabei nehmen könnte würde ich sagen... ach ne das geht nur aus 2 games heraus *G* also grafik engine von Doom 3 *hammer giiiiieeerrr* und geoengine von Red Faction wegen alles zusammen bröseln können.

dann noch 3d brille UND sone art handschuhe mit tasten vor den fingerspitzen damit man alles fein im griff hat.
bewegungen werden nicht über maus sondern kopfbewegung gesteuert *g*.

jetzt stelle man sich nurnoch vor man kämpft was weiss ich goku vs vegeta mit seinem kumpel zusammen in einem zimmer. beide stehen oder sitzen da, einer macht die tüpische handbewegung vom kame. und der andere bekommts ab und steht wegen der brille voll drin.

dann müsste man sich nurnoch richtig beherrschen nicht "richtig" zuzuschlagen und tretten *G*

wie gesagt reine fantasie und kaum zu realisieren.
in 5 jahren vieleicht mal.

hmmmmm.....ich würde eines aus the bouncer (ps2) machen! oder aus dem spiel wo man als roboter gg. einander fightern muss.auf jeden fall voll gut grafik!!!!

gibt es dead or alive 3 für den pc? das wär geil im dbz style...

sonst wohl der hl-mod tfc, man könnte die einzelnen klassen zu unterschiedlichen dbz charaktere machen.

das wär geil ^^

Ah so ein quatsch...dbz würde als pc umsetzung nur als Kampfspiel oder bei einem sehr gut umgestzen ego-shoot spass machen.

Jedi Knight 2 wäre ideal

Jedi Knight 2 wäre perfekt für ein DBZ MOD

:)

ne wirklich es hat die besten Veraussätzzungen dafür
zb Machtkräfte, die SprungMoves usw

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht schlecht währe ein DBZ Spiel Im Max Payne Style, aber ohne Bullet Time dafür mit Ki-Attacken die den Grafik-CPU zum schmelzen bringt. :D :cool:

Zurück
Oben Unten