Aus Hass wird Liebe...

dbz-liker

♥gααяα♥яιкυяα♥
Hey,.. Das soll eine FF sein;), die in 'Naruto' die Serie spielt. Jedoch wird hier vieeles geändert. Es tut mir auch sehr leid,aber immerhin ist es eine FF. Und viele neue Charaktere und Fähigkeiten werden hinzugefügt.

Autor: dbz-liker
Titel: Aus Hass wird Liebe
Teile: unbekannt
Genre: Komödie,Liebesdrama....
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Rikura(neu) und Gaara
Disclaimer: Ich schreibe diese FF nur aus Spaß. Ich keineswegs Geld damit verdienen der etc. in diesem Bereich. diese FF ist nur für den Spaß gedacht.

1.Kapitel
Ein neues Schuljahr für unsere Ninjafreunde. Naruto,Sakura und Sasuke trafen sich schon auf dem Hof und erzählten von ihren Ferien. Nur Sasuke nicht. Er war stumm wie immer. Obwohl heute sein Geburtstag war. Sakura gratulierte ihm:,, Eh...Sasuke, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."
Sasuke fauchte zurück:,, Jaja,,... Jetzt lass mich in Ruhe!"
Sakura zuckte zurück und ließ den Kopf hängen. Dabei nutzte Natuto diese Gelegenheit und ging zu Sakura,um irgendein Thema aufzumachen:,, Hey Sakura,siehst du das Gebäude da,es neu."
,,Ja",sagte sie betrübt, ,, Da werden wir schlafen. In der 1. Etage eine ganze Jungs-WG und in der 3. Etage die Mädchen-WG."
,,Aha",sagte Naruto, ,, Aber eins versteh ich nicht. Wer ist denn in der 2. Etage??"
Sakura wurde zornig ,weil Naruto den falschen Moment ausgesucht hatte.
Sie schrie:,, Ja was weiß ich!! Ich glaub Kakashi und der rest ..!"
Sasuke wollte Sakura ärgern,denn er fühlte was für Sakura,was er nie im Leben gestehn würde:,, Hey,halt ma die Luft an..Gleich krachen noch alle Scheiben ein.
Sakura verschränkte die Arme und drehte sasuke den Rücken zu. Dann sah sie ein neues Gesicht. EIn Mädchen mit schönen,braunen,langen Haaren. Sie trug hinter sich einen schweren Rucksack,den sie hinter saich her schliff,da es zu schwer war.
Naruto war von Sakuras Angekeife ganz und gar nicht beleidigt,weil er es gewohnt war. Er hüpfte zu diesem Mädchen hin und hörte Sasuke sagen:,, Püh! Schleimer!"
Naruto schaute das Mädchen fragend an.
Sie hielt an nd fragte:,, Was ist los? Warum schaust du mich so an? Hab ich Irgendetwas getan?"
Naruto antwortete:,, Naja,ich hab mich gewundert,warum du diesen schweren Rucksack hinter dir so rumschleifst. Soll ich dir helfen?"
Das Mädchen schüttelte den Kopf und sagte:,, Nein danke! Mein Onkel kommt da !"
Naruto schaute sich um und konnte niemanden sehen außer Kakashi,der ihnen entgegen kam.Sakura und Sasuke beobachteten alles mit.
,,Hallo Onkel Kakashi!!",rief das Mädchen ,ließ ihren Rucksack fallen und stürzte sich auf ihren Onkel.
Kakashi fing sie freudig auf und umarmte sie. Das war ein Anblick für alle Schüler der Schule. Naruto ,Sakura und Sasuke waren geschockt.
Naruto unterbrach schnell:,, Hey Kakashi.. Ist sie deine Nichte?"
Kakashi nickte.
,, Oh...Ich hab mich gar nicht vorgestellt",fiel dem Mädchen ein, ,, Ich heiße Rikura. Kakashi ist der bruder meiner Mutter. Ich bin hier ,um auch zu trainieren.Und wer bist du?"
,,Also ich bin Naruto!" ,sagte Naruto sehr stolz, ,, Und die beiden sind..."
Leider wurde Naruto von Rikura unterbrochen:,, Ja ich weiß,wer die beiden sind! Romeo und Julia :D !"
Sasuke und Sakura schrien beide:,, Wir sind kein Liebespaar!"
Sasuke schaute Sakura an und Sakura Sasuke. Beide wurden rot und drehten sich geschwind in eine andere Richtung.
Naruto erklärte:,, Nöö...das sind Sakura und Sasuke."
Rikura ging freundlich zu Sasuke rüber und reichte ihm die Hand. Er wusste das Sakura eine fürchterliche EIfersucht hat und reichte Rikura einfach die Hand und schüttelte. Sakura bekam fast einen Anfall denn natürlich war sie auch in Sasuke verliebt. Aber sie verhielt sich dennoch ruhig.
,,Freut mich dich kennen zu lernen!", sprach Rikura zu Sasuke. Dieser schüttelte den Kopf.
Als Rikura sich zu Sakura wendete drehte sie ihren Kopf und Rikura ging beleidigt weiter.
Sasuke grinste einfach nur unauffällig.

Kakashi rief:,, Rikura,komm Rikura,ich zeig dir dein Zimmer."
Rikura nickte und eilte zu ihrem Onkel. Kakashi packte den Rucksack auf die Schulter,als wär es leer.

Sie wollten gerade zur EIngangstür,doch Rikura rannte vor. Kaum ist war sie durch dir Tür gelaufen,stieß sie gegenjemanden und fiel auf den Boden. Doch sie stieß gegen jemanden,denn man eigentlich in Ruhe lassen sollte.
,,Pass doch auf oder bist du Blind du Hexe?,meckerte Gaara.
Rikura war wütend und stand auf schließlich fauchte sie zurück:,, Halt mal die Klappe,bevor du gleich weinend rausläufst. Als ein Mann sollte man einer Dame helfen! Und nicht wie eine Statue darum stehen ,du Schwachkopf!"
Natürlich ließ Gaara das nicht gefallen und foderte sie heraus:,, Statt zu reden können wir es auch in einem Kampf regeln!
Plötzlich stürmte Kakashi rein und schrie:,, NEIN,Gaara! Sie ist noch ne Anfängerin!"
Gaara zog sich dann wieder zurück und sprach nicht mehr.
Kakashi sagte böse:,, Ich will jetzt nicht wissen was hier abgelaufen ist aber wir gehen jetzt in dein Zimmer Rikura und ihr streitet euch nicht mehr!"
Rikura sagte nichts und wurde von Kakashi gezogen. Sie drehte sich ein letztes Mal um und schaute was Gaara jetzt macht,aber er flüsterte nur 'Hexe' ,sodass es nur Rikura zuhörn bekam. Sie sagte zurück 'idiot' und streckte ihm die Zunge raus.
Gaara drehte sich um und ging raus.

In Rikuras Zimmer angekommen,wartete ihre neue Mitbewohnerin auf sie.
,,Hallo,mein Name ist Ino! Schön das wir-... " Sie unterbrach sich selbst ,weil Sasuke ins Zimmer mit rein kam,weil die 3 (Naruto,Sasuke,Sakura) Mit Kakashi nocj etwas erledigen sollten.
Aber dann stieg in Ino eine prächtige Wut an,da Sakura auch rein maschierte..
Sie wollte anfangen zu schreien,aber dann kam Rikura und flüsterte ihr ins Ohr:,, Ich mag dieses Mädchen nicht!"
Ino war stolz auf Rikura und sagte eifrig:,, Haha! Gute Einstellung!
Kakashi unterbrach dieses Gespräch und sagte:,, So meine Lieben. Es ist 21:30! Ihr braucht Ruhe für den morgendlichen Unterricht. Und euch 3 zeige ich gleich auch eure Zimmer.
Alle nickten , nur Sasuke war mit verschränkten Armen da und sagte nix.Dann ging Kakashi raus,aber wurde von Rikura aufgehalten:,, Was ist denn los,meine Kleine?"
Rikura zeigte auf ihre Wange und bekam von Kakashi einen Gute-Nacht-Kuss.
alle anderen waren geschockt,sagten aber nichts.

Rikura bereitete ihr Bett vor und packte ihre Sachen in den Schrank aus.
Ino hatte sich shcon hingelegt und wartete.
Als sie fertig war,legte sie sich in ihr Bett und kuschelte sich richtig ein.
Ino begann zu reden: ,,Wie heißt du denn?"
Rikura antwortete: Rikura und du Ino,oder?"
Ino nickte und fragte weiter:,, Wie alt bist du ?
Rikura antwortete wieder:,, 15!"
Ino gähnte und sprach ihren letzten Satz:,, Ich bin13 werde 14. Naja Gute nacht,und ich hoffe auf eine gute Mitbewohnschaft!"
Rikura sagte:,, Ja,=) Gute Nacht,träum süß!
Natürlich dachte Ino sofort an Sasuke. Aber nach einer Weile schlief Ino ein,aber vergaß das Licht auszumachen. Rikura stand auf und machte das Licht aus.
Schließlich legte sie sich zurück in ihr Bett und schlief auch ein,aber mit dem Gedanke an Gaara....

So das war der erste Teil... Ich hoffe der nächste Teil kommt demnächst!!!

LG dbz-liker

OHA?! Nicht einmal ein Kommi?? :eek:

Noch nicht mal eine Kritik.. Naja... Eure Sache,aber ich schreib weiter,ich lass mich nicht entmutigen... Aber ich kann halt FF Teile immer am Wochenende schreiben,.. schul kram halt ..;);)

So,LG: d~l

Hallo!
Keine Kommis?
Das muss man ändern!
Mir gefällt deine Story.
Guter Schreibstil, auch wenn Kakashi meiner Meinung nach etwas ooc wirkt.
Er ist zwar sehr höflich und freundlich, aber ich halte ihn nicht für den guten Onkel, der Küsschen gibt.
Egal. Kommt auf die eigene Interpretation an.
Rikura ist mir sympathisch, ich mag Sakura auch net sonderlich.
Ich bin schon gespanNt, wie´s weiter geht, poste bald wieder!
Gruß Phöni^^

Hi

Und da kommt doch gleich dein zweiter Kommie!
Also ich muss erstmal sagen, dass dein Schreibstil einen in gewisser Weiser animiert weiter zu lesen und in gewisser Weise noch viele Fehler und Lücken aufweist. Aber so ist das am Anfang ja immer, da muss man sich erstmal reinfinden. Eine Lovestory mit Gaara ist doch mal eine gute Idee. Ich finde du solltest vielleicht noch mehr auf die einzelnen Charaktere eingehen. Versuch sie noch mehr nach ihrem Ebenbild zu erschaffen. Oh und noch was, die Fehlerquote ist noch ziemlich hoch, oft hilft es schon sehr, wenn man das Geschriebene am Schluß nochmal durchliest und auf sowas achtet, dann fallen einem auch Wiederholungswörter leicht auf.

Na dann bis zum nächsten Teil

:)

Danke für die Kommis *kiss* Ja,ich versuch mich zu verbesssern, one by one...;)

Aber dieser Teil ist leider kurzt :( Sorry ..>__<
2. Kapitel

Am nächsten Tag hatten die kleinen Ninjas noch normalen Unterricht.
Natürlich waren schon alle im Klassenraum. Nur Rikura nicht. Sie wartete draußen,bis sie von ihrem Onkel Kakashi ,reingerufen werden kann.
,,Also meine kleinen...",fing Kakashi an.
Aber Naruto gefiel das gar nicht. Sofort rief er rein:,, Wir sind nicht klein!"
Natürlich wurde es vom Rest der Klasse verjaht.
,, RUHE! ... Ihr habt eine neue Mitschülerin und wenn ihr sie nicht richtig behandelt auf dieser Ninja- Akademie...", sagte Kakashi vorsichtig an Gaara vorbeischauend, ,, dann wird es schlimme,harte Konsequenzen geben. Komm rein Rikura."
Rikura ging in die Klasse,von allen anderen Jungs bewundert. Sogar Shikamaru besigte seine Faulheit und stand auf. Nur eine war damit unzufrieden. Und zwar Sakura. Sie hasste sie,seit Rikura ein gewechseltes Wort von Sasuke bekam. Ihre tierische Eifersucht brachte sie dazu, Rikura richtig zu verabscheuen.
Rikura ging nach vorne und stellte sich vor :,, Hallo... Mein Name ist Rikura . Ich bin die Nichte von eurem Sensei Kakashi... Hättet ihr nicht gedacht oder?"
Alle waren fasziniert und dann kam auch schon eine Meldung von Naruto: ,, Schön... Aber Kakashi,eins wollt ich ansprechen... Warum hast du Rikura gestern Abend einen Gute-Nacht-Kuss gegeben?"
Naruto schloss wie immer die Augen und hörte ein lautes lachendendendes Schülergelächter.
Kakashi schämte sich natürlich dafür und Rikura schaute auch schuldbewusst auf den Boden.
Kakashi schrie dann:,, Ich wollte meine Nichte nicht verletzten. Immerhin binihc ihr Onkel. Aber das war nur eine einmalige Sache. So Rikura, du kannst dich setzten."
Leider war nur ein Platz frei,der sehr ungünstig war. Zwischen Hinata und Gaara war ein Platz,aber natürlich war Gaara dagegen und protestierte: ,, Nein ,wieso! Sie soll nicht neben mir sitzen. Sie ist eine Hexe."
Sakura war sehr verwundert und sie musste einfach nur lachen. Während sie lachte,lachte der Rest der Schüler auch.
Rikura ließ sich diese Worte nicht gefallen und keifte frech zurück:,, Halt mal die Luft an. Wer von uns beiden hat denn tomatenrote Haare und Schminke im Gesicht?!"
Das Lachen wurde immer stärker. Natürlich konnte ddas Gaara nicht ab und sagte zurück: ,, Na ich wer sonst. Aber du bist noch eine Anfängerin... Ich könnte dich mit einem Schlag töten."
Rikura sagte nichts mehr,denn sie hatte Angst. Sie wusste ,dass Gaara stärker. Kakashi unterbrach diesen kleinen 'Fertigmach-Wettstreit' und setzte Sakura neben Gaara.
Sakura meckerte darauf los und schrie aufstehend: ,, Wieso ich??" Sie ging auch wortlos neben Gaara. Jedoch verlor sie auch ihren Platz hinter Sasuke,was ihre Eifersucht steigerte.
Kakashi beantwortete: ,, Na du verstehst dich so gut mit Gaara,du hast eben über seinen Witz doll gelacht. "
Gaara schaute einfach zur Seite und beachtete Sakura und alles andere nicht mehr.
Rikura setzte sich inzwischen zwischen Sasuke und Naruto. Sasuke war sehr still und redet gar nicht. Aber Naruto stellte Rikura milionen von Fragen,die sie ignorierte und still mmitarbeitete.
Natürlich ging dieser Unterricht endlich auch vorbei und Rikura ging samt ihre ganzen Unterrichtsmaterialen aus der Tür. Aber Gaara kam ihr in den Weg. Rikura wollte keinen unnötigen Streit und wollte ihm aus dem Weg gehen. Doch auch diesen Weg versperrte Gaara. Er sagte mit kaltem Blick zu Rikura:,, Ich hab dihc im Auge. Eine kleine falsche Bewegung gegen über mir ,dann ist dein Leben fertig. Übertreibs nicht...!"
Rikura funkelten die Augen vor Angst ,aber sie nickte unbewusst. Denn sie wollte auch kein Risiko eingehen. Schleunigst ging sie auf ihr Zimmer,während alle anderen noch im Klassenraum tümpelten.

Das wars ma, nur ganz kurz... ^^
LG: d~l

Es geht weiter :) ^o^...

Kapitel 3

...
Rikura dachte über die Worte von Gaara nach und war sehr verzweifelt. Der Blick von Gaara ging ihr nicht mehr aus den Gedanken. Sie setzte sich nagstvoll aufs Bett und legt die Schulsachen zur Seite. Ihr Seufzen brachte sie nicht zum aufhören. Einer nach dem anderem folgte nach kleinen Zeitabschnitten. Sie hielt es nicht mehr aus und legte sich auf ihr Bett an die DEcke schauend. Jedoch kam jede Sekunde das Bild von Gaara und sie verkniff sich die Augen.Sogar in ihren Gedanken hatte Gaaras Bild seine Stelle gefunden und ließ sie nicht los. Sie musste die ganze Zeit an ihn denken.
Glücklicherweise betrat Ino das Zimmer. Hinter ihr knallte die Tür.. Rikura richtete sich wieder auf und schaute sie fragend an.
,, Ey! Sakura ist so eine verdammte Kuh. Immer drückt sie mich weg,wenn ich und Sasuke uns gegenüber stehen. Ich hasse sie!", regte sich Ino auf.
Rikura stimmte ihr zu und sagte: ,, Ja . ich weiß auch nicht was sie hat.Aber sie ist echt etwas bescheuert!"
Ino schaute Rikura etwas an und dann lachte sie.
,, Sie ist wirklich bescheuert. Aber ich versteh nicht,warum alle auf sie stehen. Sie ist doch total häßlich!", predigte Ino über Sakura.
Rikura grinste nur und antwortete: ,, Vielleicht weil sie dich nich so kennen.. Ich kenne dich auch nicht so,aber Bis jetzt mag ich dich hier an der Akademie am meisten."
Ino lächelte und sprach:,, Ich dich auch! Weil ich .. Ich hab bisjetzt keine FREUNDIN!... Sakura... " Ino erzählte die Freundschaft zwischen ihr und Sakura von vorne bis hinten.
Rikura staunte.
,, Das ist,naja war eine gewaltige Freundschaft. Nur wegen Sasuke ist jetzt alles vorbei?",fragte Rikura erstaunt.
Ino nickte.
Rikura schaute etwas trübe,das was Ino betrifft,dass sie keine Freundin hat. Aber im Moment hatte Ino ja Rikura. Doch sie wollte nicht,dass sich Sakura einmischt.

,, INO, diese ...", regte sich Sakura auf und rannte in ihr Zimmer. Jedoch auch allein. Sie hatte keinen von den Mädchen,die sie trösten könnte. Alle hielten Sakura für eingebildet und gingen ihr aus dem Weg.

Gaara. Er war jetzt ganz anders. Er saß auf einer Wiese un schloss die Augen. In seinem Kopf ein Bild von Rikura. Er schüttelte sich mehrmals den Kopf,aber schaffte es nicht,sie zu vergessen. In ihm stieg schon die Wut und er stand auf. Er ging zu Rikura. Direkt vom Platz,von dem Treppenhaus in ihr Zimmer. Kaum war er angekommen,sschlug er die Tür auf.
Rikura stand unglücklicherweise nur in Unterwäsche,weil sie und Ino sich umzogen.
Gaara machte das überhaupt nichts. Er ging auf sie zu.
Rikuras Herz fing an zu pochen. Sie hatte Angst und zitterte leicht. Ihr wurde langsam schwarz vor den Augen.^
Gaara packte Rikura am Hals und wollte sie erwürgen.
,, Geh mir aus den Gedanken!",befahl er ihr.
Rikura bekam keine Luft und schloss ein Auge.
Ino kickte Gaara mit einem festen Kick von Rikura weg. Rikura faste sich an den Hals und reibte sich die schmerzende Stelle. Sie fing etwas an zu weinen.
,, Warum greifst du mich an?", fragte sie winselnd.
Er stand auf und erwiderte: ,, Du gehst mir nicht mehr aus den Gedanken. Egal,was ich mache. "
Keiner bemerkte,dass sich die halbe Akademi an der Tür versammelt hatte und das Ereigniss beobachtete. Der Höhepunkt war,dass Rikura noch in Reizwäsche stand und die Jungs das natürlich beobachteten.
,, Du mir auch nicht. Aber ich greif dich doch nicht gleich an.", sagte sie zurück.
Gaara hebte nur eine Augenbraue und drehte Rikura den Rücken zu. Als Rikura Gaara nachschaute,sah sie am Türrhmen die sabbernden Jungs und schrie so laut sie konnte. Sofort versteckte sie sich unter ihrer Decke und wurde ganz rot. Weil die Jungs nichts mehr zu sehen hatten,gingen sie dann wieder weg. Gaara stand immer noch am Türrahmen und sagte zu Rikura: ,, Wenn du mir schon nicht aus den Gedanken gehst,dann muss ich schauen,was ich mit dir machen werde.
Er klang jedoch sehr blutrünstig. Schleißlich verließ er das Zimmer wieder.
Rikura schaute zu Ino und sagte: ,,danke... !"
Ino nickte und zwinkerte ihr zu:,, Naja... DU bist noch anfängerin...:) Kein Problem!"
Rikura lächelte und ging zu Ino,um sie zu als Dank zu Umarmen. Ino umarmte auch zurück.

Der Rest des Tages verging damit, dass die Kämpfe durch geführt werden. Am Abend sollen 3 Kämpfe stattgefunden werden.
Was sehr ungünstig war.dass Rikura vom 1. Hokage mitmachen MUSSTE. Sie zitterte. Als erstes bekam sie von Kakashi ein Band mit dem Zeichen von Konoha und sie band sich das an die Stirn.
,, Bitte.. Pass auf dich auf.", sagte Kakashi sehr besorgt.
Rikura nickte.

Sie gingen alle in die große Arena zum Kämpfen.
Rikura und Ino kamen fertig für den Kampf angezogen.
Der Generator entschied,wer wieder kämpfen musste. DIe Buchstaben änderten sich sehr shcnell,so schnell,wie Rikuras Herz pochte. Sie rieb sich das Gesicht,dann hielt der Generator an.
Kämpfen sollten:

GAARA SABAKUNO
VS
RIKURA HATAKE

In der Menge brach ein gewaltiger Schock aus. Auch Kakashi hatte sehr panische Angst um Rikura.
Rikura zuckte in einander und spürte eine gewaltige Angst.
Gaara schrie: ,, Sie ist mir nicht würdig! Aber wenn ich sie umbringe,ist es nicht meine Schuld!"
Gaara sprang in die Arena und wartete.
Rikura zögerte,aber machte ein eindrucksvollen Sprung in die Arena : Wie ein richtiger Ninja.
,, Ich mach dich kalt!"schalte aus Gaaras Lippen.
Rikura kontzentrierte sich und wartete auf den Schiedsrichter.

Schade.....Das wars ;)
bis denn... *wink*

*sich von den Dragonball-FF's hierher verirrt hat* Hoppla...
Wow, was man nicht so alles schönes findet, wenn man sich in diesem Forum umsieht ^.^
Ich fidne die Geschichte sehr aufregend!
Rikura's Gefühle sind sehr gut beschrieben...
Und Gaara hast du recht gut getroffen vom Charakter her ^^
:laugh: Die Stelle, an der die Typen sie in Reizwäsche begafft haben, fand ich klasse XD
Und wie Gaara und sie sich ständig beleidigen ^^
Oh je... er wird sie in dem Kampf doch nicht ernsthaft verletzen, oder???
Ich hoffe, diene PC-Probleme beheben sich schnell... ich möchte wissen, wie es weitergeht O.O
Gruß Kiddi :)

......
Kapitel 4

Gaara lachte unverschämt:,, Du wirst es bereuen,dass du hier an die Akademie gekommen bist...Ach wirst du doch nicht.... ICh werde dich einfach kalt machen..."
Rikura stellte sich Stolz hin und sagte:,, Ich als Hatake werde hier nicht einfach verlieren... Und man ist nur ein Verlierer,wenn man seine Grenzen nicht kennt und einen sogar töten will..."
Gaara wurde wütend und sagte:,, Halt deine Klappe!"

Der Schiedsrichter:,, Hey!... Fangt an!

Gaara stand.Er stand nur da. Rikura schaute verwundert,aber griff an. Als sie sein Gesicht fast mit ihrer eigentlich guten Fausttechnik treffen wollte,verschwindete er plötzlich.
Rikura stellte sich zwar wieder hin,aber bekam schon ihren ersten Schlag in den Bauch. Sie flog sehr weit. Diesen Schlag hielt sie aber nicht aus.
Asuma der Sensei von Ino,Chouji und Shikamaru, fing Rikura auf,da sie den Aufschlag gegen die nächste Wand gar nicht überlebt hätte.
Rikura spuckte nur Blut und schloss die Augen.
Der Schiedsrichter sagte nur erstaunt: ,,Gaara gewinnt."
Gaara drehte den anderen nur den Rücken zu und verschwand allmählig.
Kurenai hielt ihn jedoch auf.
,,Warum wolltest du sie töten?",fragte sie.
Gaara riss sich los,denn er wollte ihr ja nicht sagen,das sie ihr nicht aus dem Kopf geht.
Naruto und Ino standen schon neben Asuma.
,,Asuma?Und?...?",fragten Ino und Naruto besorgt.
Asuma schaute hoffnungslos und flüsterte leise:,, Das war so ein fester Schlag auf ihre Rippen,das ihr Herz betroffen ist."
In Kakashi stieg eine Wut. Er ging zu Gaara:,, Gaara! Ich hab dir gesagt,du solltest dich zurück halten. Sie ist noch ne Anfängerin und ich verstehe nicht,warum sie überhaupt kämpfen sollte! Und wenn Rikura sterben sollte,dann gebe ich dir die Schuld."
Plötzlich war Gaara alles klar. Er ging zu Asuma und nahm ihr Rikura weg.
Asuma rief:,, Was,wohin?"
Gaara gab keine Antwort und lief mit ihr weg.Asuma und Naruto wollten zwar hinterher,aber wurden von von Kurenai aufgehalten.
,,Ich weiß wo er hingeht. Er geht zu Shizune&Tsunade.",erklärte sie.
,,Warum,denn?",fragte Naruto.
Ino grinste:,, Aus einem Grund natürlich,Gaara mag Rikura ... Was denn sonst,Sonst würde er kein Mädchen freiwillig zu einer Ärztin tragen."
Asuma:,,Aha,aber warum hat er sie dann in diesen Zustand gebracht...?"
Kurenai:,, Was sich neckt ,das liebt sich... Und bei den beiden ist es nur intensiver.. Da wird eine Große Sache..."
Kakashi: ,,Dann müssen wir auspassen...Denn Gaara ist nicht normal aufgewachsen...Er hat eine schlimme Vergangenheit und ich weiß nicht wie er auf Zuneigung ragiert."
Kurenai schaute zu Asuma.
Asuma: ,,Naja,das sehen wir dann!"

Währenddessen..

Gaara schaute besorgt zu Rikura,die Bewusstlos in seinen Armen lag.
,,Kannst du mir erklären,was ich jetzt fühle? Immer wenn ich dich sehe,dann wird mir ganz anders...",dachte er laut.
,,....jja.. mirr,,,auch...",ertönte ganz zart die Stimme von Rikura. ,, Aber ich weiß nicht was das ist..."
Sie Gaara schaute nach vorne und sagte nichts mehr,bis er bei Shizunes & Tsunades kleines Krankenhaus ankam.
Shizune sah Gaara erstaun an:,, Leg sie schnell auf das Krankenbett...
Als Gaara Rikura auf das Bett legte,atmete Rikura zischend ein und kniff die Augen.
Shizune sah ohne sie durchzuchecken schon,dass Rikura Rippenbruch undd Atemnot hat.
Shizune:,, Geh mal Bitte..Ich muss sie etwas Behandeln...Das könnte ne Weile dauern..."
Gaara ging einfach vor die Tür ohne ein Wort zu sagen . Doch als er die Tür schloss,hörte er Shizune laut denken:,, man..man...wer hat dir das denn angetan."
Nach diesen Worten fühlte er sich schuldig.Er war sehr traurig und wütend auf sich zugleich.Aber glücklicherweise konnte er sich kontrollieren...

Kakashi rief:,, Kurenai!... Ich geh den beiden hinterher..."
Als Naruto das hörte ,zischte er sofort ab und war wie ein Blitz eingetroffen.Allerdings folgten ihm Kakashi,Asuma und Kurenai.
Naruto sah Gaara und ging zu ihm:,, Hey,wo ist Rikura??"
Gaara seufzte: ,,Sie wird behandelt..."
Kakashi fragte: ,,Warum seufzt du so stark?"
Gaara drehte den Kopf in eine andere Richtung und signalierte damit,dass er kein Kommentar dazu abgeben will.
Kurenai sagte:,, Ich glaub wir müssen noch warten... Shizune hat zu tun..."
Asuma:,, Dann warten wir einfach..."

Sie warteten.Alle5. Sie hörten das Gezwitscher der Vögel,den Wind wehen und eine quitschende Tür... Doch es war zu Ruhig...einfach zu ruhig und merkwürdig...

Gaara machte die Augen auf,die er geschlossen hatte und sagte:,, Es kommt etwas Schlimmes auf uns zu...

..............................................

Naja..das wars...
LG,d~l

@ sakura_chan
Ja,ist ja auch ne FF und entspricht ncihht der wahren Seire Naruto.
OMG,wie pessimistisch manche Leute seien euch.. Ist doch alles erfunden XD^^
Naja...

@sakura can: Da Du neu hier bist, lies Dir bitte mal unsere Regeln durch, sie stehen im Thread "Pflichtangaben/Regeln/Begriffserklärung" ganz oben im jeweiligen Forum.
Da steht alles drin, was Du wissen musst.
Unter anderem auch, dass ein Kommentar nicht nur aus einem Satz bestehen sollte,
sondern etwas über den Inhalt/Stil einer Geschichte aussagen sollte.
Ob nun Lob oder Kritik, ist egal. Nur sollte er eine Aussage haben und dem Autor die Möglichkeit geben, sich zu verbessern!

Bei Fragen, PM an mich

Smarti

Hallo,ich schreib nun endlich mal weiter ^^...

Kapitel 5

Kakashi schaute in den Himmel und wurde langsam ungeduldig. Naruto,der wie wild vor dem Eingang wartete,bis er zu Rikura darf,hopste wie ein Känguru und wurde genauso ungeduldig wie Kakashi.
Asuma sagte:,, Hey ihr beiden,beruhigt euch,Shizune wird ihre Zaubermedizin benutzten und dann gehts Rikura gut."
Kurenai seufzte vor langeweile und fragte:,, Ok. Und wenn nicht?
,, Mal den Teufel nicht an die Wand...Es wird schon...",antwortete Asuma.
Kakashi schaute auf den Boden und erzählte: ,, Naja,Rikura ist kein normales Mädchen. Sie.. Sie hat ein Wesen in Sich.Wenn das erstmal frei ist,dann schweben wir in großer Gefahr. Dieses Wesen nennt sich den 'schwarzgekleideten Engel'. Dieser Dämon verleiht dem Besitzer außergewöhnliche Jutsus und sehr viel Chakra. Rikura kann kämpfen,ich hab sie gesehen. Aber nur,wenn sich dieses Monster sich innerlich von ihr aktiviert und das sehr kurz. Ja..und weil sie noch nicht mit ihrem Chakra umgehen kann,verbraucht sie zuviel. Aber wenn sie ihr Chakra trainiert,wird sie sehr nützlich im Kampf werden. Und der schwarzgekleidete Engel. Der ist zwar unbekannt,aber dennoch sehr gefährlich.Ich bin froh,dass der schwarzgekleidete Engel in ihrer,eh ich meine in meiner Familie ist,äh..leider behersche ich es nicht."
Naruto guckte etwas skeptisch und fragte nach: ,,Ja ,aber warum kämpft sie nicht und warum hast du sie nicht trainiert?"
Kurenai gefiel diese Frage und bejahte.
Kakashi wurde leicht nervös,zeigte dies aber nicht:,, Naja,ihre Mutter ist nach Suna gewandert,weil ihr Vater... Naja,ihr Vater war Kazekage."
Asuma zögerte nicht und erwiderte:,, Ja,aber dann sollte sie nicht zu dir ,sondern zu Gaara in die Gruppe... Ich meine .. nur weil sie deine Nichte ist,heißt es nicht,dass du ihr ein Konoha Stirnband geben sollst wenn sie ein Genin ist.

Plötzlich kam Tsunade aus der Tür und rief: ,, Hey... kommt mal hier her!"
Kakashi stand auf und ging mit Kureina und Naruto zu Tsunade. Als Kakashi an Tsunade vorbei ging ,sagte er ihr freundlich:,,Schön,dass du das Trinken aufgegeben hast und mit Shizune ein Krankenhaus gegründet habt."
Tsunade lächelte glücklich.
Rikura schaute auf und setzte sich auf das Bett. Sie kratzte sich den Kopf und wollte aufstehen. Jedoch hielt sie Shizune auf und sagte:,,Nein,meine süße,du bleibst für 3 Stunden noch hier,denn die Medizin muss noch ihre Wirkung zeigen und das dauert noch 3 Stunden.
Rikura legte sich ohne Widerworte zurück,während Naruto ankam.
Naruto:,, Hey! Wie geht es dir?"
Rikura lächelte und sagte: ,, Danke. Gut.. Also die Schmerzen sind weg."
Naruto grinste.
Kakashi kam auch rein und ging zu Rikura: ,, Na,wie gehts dir?"
Rikura erzählte ihm,dass es ihr gut ging. Kakashi lächelte ,aber blieb cool,denn er wollte seinen Ruf nicht mehr schaden.

Währenddessen

Asuma: ,,Hey,Gaara...!"
Gaara drehte sich um und schaute Asuma möderisch an.
Gaara: ,, WAS?!"
Asuma blieb stehn,denn er wusste,dass Gaara ihn ohne ein Augenbrauenzucken umbringen würde.
Asuma sagte etwas nervös:,, Naja,ich wollte dich fragen,wie es dir geht?!"
Gaara kehrte ihm den Rücken zu :,, Gut! Aber macht euch gefasst. Es wird etwas schlimmes passieren."
Asuma: ,, Ja,ich hab auch das Gefühl,dass irgendetwas heute passieren wird."
Gaara ging auf Asuma zu und schaute ihn an:,, Na dann.. Komm mit. Ich will Wissen,wie es dem Weib geht."
Asuma seufzte und ging mit Gaara zu den anderen.

Kakashi:,, Naja,Shizune,wie lange muss sie noch hier bleiben?"
Shizune kam mit ins Zimmer und sagte:,, Naja, noch circa 3 Stunden. Ihr könnt aber zurück zur Akademie. Sie kann ja hier bleiben.
Kakashi nickte :,, Okay,ich will aber,dass jemand bei ihr bleibt,ich muss leider zurück... Die Kämpfe müssen durchgeführt werden"
,, Ich kann doch hier bleiben,ich hab eh nichts vor..", unterbrach Naruto, ,, Wenn die Zeit um ist,geh ich mit Rikura dann Nudelsuppe essen."
Kurenai grinste: ,, Ja,schön,das ist lieb von dir ,aber was ist wenn du kämpfen musst?"
Naruto erwiderte:,, Ja,aber die Kämpfe von vielen dauern mehr als 3 Stunden..."
Kakashi:,, Oder auch nicht... Naja,ok. Du bleibst hier.."
Naruto sprang freudig auf,während Asuma und Gaara hereinkamen.
Asuma:,, Was wird hier glücklich herumgehüpft?Na,gehts Rikura auch wieder besser? Ich würd gerne mithüpfen .."
Kurenai lächelte:,, Ja.. Naja,wir müssen zurück,die Kämpfe mussen noch durchgefürht werden. Meister Hokage wartet sicher."
Asuma nickte und schaute Kakashi an. Kakashi,Kurenai und Asuma gingen sich von Naruto und Rikura verabschiedend und Gaara folgte ihnen. Naruto und Rikura winkten.
Shizune: ,, So.. Ich und Tsunade haben zu tun.
Naruto:,, Lass mich raten,Glücksspiele?"
Tsunade grinste und ging mit Shizune weg.

Rikura schaute Naruto an : ,, Warum wolltest du hier bleiben ?"
,, Naja,ich wollte halt mehr über dich erfahren. Ich hab dich irgendwie aber auch total ins Herz geschlossen,freundschaftlich!", sagte Naruto etwas verlegen.Rikura grinste und fragte:,, Achso.. und hast du auch jemanden,den du sehr in dein Herz geschlossen hast? Wenn du verstehst was ich meine?"
Naruto wurde sehr leicht rot ,aber redete offen:,, Joa schon.. aber sie mag jemanden anderen,glaub ich. Sie ignoriert mich oft. Das finde ich gemein."
Rikura:,, Achso.. Weiß sie das auch?"
Naruto:,,Naja,eigentlich schon."
Rikura: ,, Achso und dennoch weist sie dich ab? Dann schau nach, in dieser Akademie sind voll viele hübsche Mädchen. Es gibt sicherlich EINE ,die dich liebt. Wenn diese Person,die du im moment magst dich so eiskalt abweist,dann ist sie nicht 1. die richtige und 2. schlau. Denn ich finde ,du bist eigentlich ein sehr schnuckeliger Junger;).
Naruto:,, Joa schon.. aber.. ich hab in mir ein Dämon,dass viele verschreckt .__., deswegen mögen mich viele nicht. Ich trage in mir den neunschwänzigen Fuchs Dämon und der hat früher das Dorf Konoha zerstört. Joa und der 4. Hokage hat dann dieses Monster in mich verbannt,als ich ein kleiner Junge war.Deswegen und das schlimme dazu ist,dass ich ohne Eltern aufgewachsen bin. Mein größter Wunsch ist es, ein Hokage zu werden und zu zeigen,wer ich wirklich bin,nicht der Träger dieses Dämons,sondern Naruto! ein Hokage! Ich will meinen verdienten Respekt verdienen."
Rikura schaute etwas traurig:,, Oh... schlimmer Vergangenheit..."
Dann fing sie an,ihre Geschichte zu erzählen,dass sie auch ein Dämon in sich hat.
Naruto:,, Ja,das ist auch total gefährlich,denn du hast sicher deine Chakra nicht unterkontrolle,naja noch nicht. Aber wenn du willst,können wir gemeinsam trainieren."
Rikura bedankte sich und fragte:,, Eh.. wer ist dieser Gaara überhaupt wirklich? Ich finde,dass er bestimmt auch eine schwere Vergangenheit hatte."
Naruto:,, Ich weiß nicht so vieles,nur dass er seine Mutter sehr früh verlor .. "
Plötzlich kam Shizune ins Zimmer und sagte:,, Hey,schön ,dass ihr euch so gut versteht. Und Rikura,deine drei Stunden sind zu ende.
Naruto blickte auf die Uhr:,, Man,wie die Zeit vergeht,komm Rikura,lass uns etwas essen gehen.Ich hab einen bärenhunger!"
Rikura sprang von dem Bett auf:,, Man.. ich fühl mich so leicht. Und auch so stark.Was ist das für eine Medizin? Und welche Wirkung?! Normalerweise müsste ich erst in 6 Wochen auf den Beinen sein. Und wie die Zeit vergeht ^^".
Shizune lächelte:,, Ja,das sind Schmerzmittel und ein schnelles Knochenwachstumsmittel in einem . Es dauert lange,dir das zu erzählen.^^ Geh doch etwas essen,es wird dir gut tun."
Rikura und Naruto zögerten nicht und liefen raus. Naruto sprang auf und gleitete von Baum zu Baum.
Rikura schaute und machte es ihm nach.
,, AHH!.. Ich kann gleiten !",rief sie glücklich.
Naruto schaute:,, Was? Was war denn in der Medizin ?"
Rikura: ,,Weiß ich nicht :D aber ist doch gut!"
Naruto und Rikura gleiteten dann zu Narutos Lieblingsnudelsuppenrestaurant.
Naruto und Rikura hauten mächten rein,was sie zu Essen bekamen.
Rikura:,, hmm.. Schmeckt total klasse!"
Naruto grinste und aß mit ihr zu ende.
Rikura übernahm die Zahlung .
Schließlich ging Naruto mit Rikura sich unterhalten raus und Richtung Akademie zurück.
Naruto:,, Eigentlich sollte Sensei Iruka auch in diesem Restaurant sein.Merkwürdig,dass er nicht da war.."
Rikura:,,hm..Ich kennne ihn noch nicht persöhnlich."
Als die beiden aankamen,sahen sie in der Kampfhall,dass alle anwesend waren.
Meister Hokage hielt eine Rede:
,,Wir wussten,dass Orochimaru zuschlagen würde. Er hat zugeschlagen! 3 unserer Schüler wurden von seinen Handlangern entführt. Zunächst: Sasuke Uchiha,Hinata Hyuuga und zuletzt Sakura Haruno. Sie haben sie entführt und das nur aus einem Grund: Um 3 Schüler von uns dafür einzulösen und die Dämonen in deren zu aktivieren. Diese sind bedauerndsweise : Naruto Uzumaki,Gaara Sabakuno und Rikura Hatake. Diese Nachricht steht hinter euch an der Wand,mit Blut geschrieben. Also.. Wir müssen alles tun,um unsere 3 Schüler zu befreien,denn wenn nicht, werden sie die Dämonen hier aktivieren,was sehr gefährlich für uns ist.."
Rikura und Naruto schauten sich egegenseitig an.
Meister Hokage deutete auf Rikura:,, Dies ist eine Mission und du MUSST daran auch teilnehmen.
Rikura nickte:,, Ja!"

Alle bereiteten sich auf diese große Mission vor..
-------------------------------------------------------------------

Boah,hab ich viel geschafft... ^^ Naja,viel spaß^^

LG,Rikura

Zurück
Oben Unten