aufwendigste Attacke

V

Vegeta14m

Guest
meiner meinung nach is Final Flash von Vegeta die schönste und aufwendigste Attacke und danach die Genkidama von Son Goku. Oder was denkt ihr?

Vegeta:D

Die Bewegungen bei der Sokidan sind schon klasse, aber ich finde die Genkidama noch besser.... is echt geil wenn alle Energien der Welt auf einen Körper zusammenkommen....

Aber die Form der gebündelten Genkidama ähnelt ja dem Sokidan auch stark, nur dass das Sokidan anders erzeugt wird !

Am besten gefällt mir der FF als Vegeta ihn gegen Cell anwendet und dabei eine Ewigkeit hoch powert und dabei beinahe schon die Insel versenkt.

hmm wenn ich ehrlich bin find ich jetzt durch zufall doch die kakusan ha vom kuririn am besten. vor allem weil sie auf mehrere gegner abgefeuert wird. naja is momentan halt meine meinung

Tschöööö

Vegeta

Hm....hab das gefühl hier verwechseln welche was mit " Meine Lieblingstechnik"....

Am aufwendigsten...hm....also n Kamehameha + Kaioken 4 is schon schwer glaub ich^^

Ich weiß nicht, wie die Technik heisst.... von Jacki Chun....
Da guckt er Son Goku an und..... fixiert ihn mit seinen Augen und dann:
"Schlaf Kindchen Schlaf....." Voll geil die Technik... is sicher schwer, vorallem wenn der Gegner voher Kaffe trinkt.

Dann is die Stein-Schere-Papier Technik von Goku auch recht schwer.... die reihenfolge zu merken.... dass das der kleine Goku geschafft hat...

Wolstechnick vor Schere Stein Papier!!!!!:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
natürlich nur scherz!!!!

Na im ernst ic finde Final Flash!!!!
ist sau geil aber sehr gefährlich für beide!!!
gleich danach die Genkidama!!! super cool!!!!

wie goku die genkidama in dbgt am ende erzeugt sieht doch auch gut aus wie der die ernergien von der erde namek usw bekommt na aber ff r00led mehr

Die Thunder Flash Attack von Pikkon gegen Goku im Afterlife Tournement is voll aufwendig, weil man da erst so eine Art Tanz auffüren muss!
:beerchug:

Ich sag auch die Genkidama und der Thunder Flash von Pikkon ist am aufwendigsten!!!!!

Original geschrieben von Power Goku
Die Thunder Flash Attack von Pikkon gegen Goku im Afterlife Tournement is voll aufwendig, weil man da erst so eine Art Tanz auffüren muss!
:beerchug:

Die Thunder Flash is auch voll genial... aber ob die so aufwendig is... ich hab Pikkon nich schwitzen sehn... auch nich bei seiner Hyper Tornado Attack... aber die Attacken sehen gut aus ! :D

er muss ja nicht schwitzen mit aufwendig könnte man ja auch meinen das er ziemlich lange braucht bis er die attacke ausführen kann z.B. hat goku gegen Pikkon genug zeit um den schwachpunkt herraus zu finden während Pikkon die attacke ausführt!!!
Also ist die attacke zeitaufwendig.

Zurück
Oben Unten